wieder zurück zu ihrem mann

  • Ersteller Tingeltangelbob
  • Erstellt am
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Hallo!!!

Ich war,die ganze zeit,stiller mit leser in verschiedenen strängen.nun ist es an der zeit ,selbst mal meine geschichte zu erzählen.meine af und ich,haben so ungefähr seit 12 monaten ein verhältnis.sie verheiratet,ich singel.so wie es am anfang ist,immer alles toll und schön.nach einiger zeit kamen die gewissensbisse ihren kindern gegenüber mann usw.immer wieder ein auf und ab.ich denke ihr kennt das schon.dann vor etwa 8 wochen zog sie aus,mit kindern.nach drei wochen betteln und flehen kam sie zog sie wieder ein,bei ihrem mann.danach war ,bei uns viel weniger kontakt.mein gedanke,sie will ihre ehe retten und leitete ks ein.aber sie hebelt diese immer wieder nach drei vier tagen aus.mit ganz besonderen liebenden sms en usw.das schlimme ist immer,wenn ich aus dem fenster schaue,sehe ich sie immer zusammen.und das kotzt mich halt an .ich hoffe,ihr könnt mir paar tips geben,wie ich mich verhalten soll.wäre sehr nett.;)
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Hallo Tingeltangelbob,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und
wenn Du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein „Selbstbedienungsladen“ sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Diesen Link solltest Du Dir aber bitte auf jeden Fall durchlesen!

Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang

Ps: Bitte lese im Menü auch den Hinweis unter der Rubrik "News"
 

rosenrot

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2013
Beiträge
934
Lieber tingeltangelbob,

herzlich willkommen in diesem Forum! Es ist schön, dass du den Mut hattest, einen eigenen Strang zu eröffnen, denn es wird dir sehr helfen, hier auf Menschen zu treffen, die dich wirklich verstehen können, weil sie selbst erlebt haben, was du gerade erlebst und dabei deinen eigenen Weg zu finden.

Das, was du gerade erlebst, haben viele hier auch schon so oder ähnlich mit gemacht. Es ist einfach schwer, sich aus einer langjährigen Beziehung zu lösen, insbesondere wenn Kinder mit im Spiel sind, die alles dafür tun, dass ihre Eltern zusammen bleiben.

Wenn sich deine EF es jetzt also aus nachvollziehbaren Gründen dafür entscheiden hat, ihre Ehe vielleicht doch noch zu retten, ist es einfach nicht fair, dich nebenbei auf die Warmhalteplatte zu setzen. Deshalb werden dir sicher hier alle raten, die KS von deiner Seite aus durchzuhalten - ob nun mit oder Ankündigung ist egal. Will heißen: Du MUSST auf ihre Versuche, Kontakt aufzunehmen, ja nicht reagieren. Sag ihr, dass sie sich entschieden hat und dir das zwar sehr weh tut, du es aber verstehst und in Ordnung findest, sie aber bei der Eherettung nicht weiter stören willst, denn so wird sie ihre Ehe ganz sicher nicht retten!

Klarer wird sie dadurch auf jeden Fall werden, weil sie merkt, was sie verliert bzw, wie die Konsequenz ihrer Entscheidung sich anfühlt. Und du wirst auch klarer werden, wenn du versuchst, in dieser Zeit möglichst nicht auf sie zu warten sondern für dich zu nutzen.

Es ist auch nicht schlimm, wenn du mal einknickst oder so - ich bin immer eingeknickt, aber bei mir ist es auch noch nicht so weit gekommen wie bei dir, dass mein AM sich erst getrennt hat und dann wieder zurück zur EF gegangen ist - DANN würde ich die KS auf jeden Fall einhalten. Niemand hier wird dich für irgendwas was du tust verurteilen!

Liebe Grüße, rosenrot


Zuletzt modifiziert von rosenrot am 06.05.2013 - 18:46:03
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Tingeltangelbob schrieb:
Hallo!!!

Ich war,die ganze zeit,stiller mit leser in verschiedenen strängen.nun ist es an der zeit ,selbst mal meine geschichte zu erzählen.meine af und ich,haben so ungefähr seit 12 monaten ein verhältnis.sie verheiratet,ich singel.so wie es am anfang ist,immer alles toll und schön.nach einiger zeit kamen die gewissensbisse ihren kindern gegenüber mann usw.immer wieder ein auf und ab.ich denke ihr kennt das schon.dann vor etwa 8 wochen zog sie aus,mit kindern.nach drei wochen betteln und flehen kam sie zog sie wieder ein,bei ihrem mann.danach war ,bei uns viel weniger kontakt.mein gedanke,sie will ihre ehe retten und leitete ks ein.aber sie hebelt diese immer wieder nach drei vier tagen aus.mit ganz besonderen liebenden sms en usw.das schlimme ist immer,wenn ich aus dem fenster schaue,sehe ich sie immer zusammen.und das kotzt mich halt an .ich hoffe,ihr könnt mir paar tips geben,wie ich mich verhalten soll.wäre sehr nett.;)

Hallo und einen herzlichen Willkommensgruß.

Du siehst sie, wenn Du aus dem Fenster schaust? Wohnen sie bei Dir gegenüber?

Also, Nachbar(in) ist ebenso ätzend wie Arbeitskolleg(in). Aber das weißt Du sicher.

Du mußt das nun aushalten und ihr mit unverbindlicher Höflichkeit begegnen.

Wie alt seid Ihr und welches Alter haben die Kinder?
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Hey danke,dass ihr mich so nett aufnehmt:D

Die kids,sind 5-8 und man kann schon sagen das wir nachbarn sind.ich denke mir auch,dass es genauso ätzend ist,wie wenn man arbeitskollegen ist.
Was ich halt nicht verstehe,wenn sie ihre ehe retten will,warum sagt sie es einfach nicht.dann kann man besser leben damit.
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Tingeltangelbob schrieb:
Hey danke,dass ihr mich so nett aufnehmt:D

Die kids,sind 5-8 und man kann schon sagen das wir nachbarn sind.ich denke mir auch,dass es genauso ätzend ist,wie wenn man arbeitskollegen ist.
Was ich halt nicht verstehe,wenn sie ihre ehe retten will,warum sagt sie es einfach nicht.dann kann man besser leben damit.

Tja, Frauen :PP

Jetzt weiß ich immer noch nicht Dein Alter und das Deiner AF?

5 bis 8? Also sind es mehr als 2 Kinder? Gibt es mehrere Väter?


Zuletzt modifiziert von G.Ost am 06.05.2013 - 19:14:48
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Das erinnert mich an eine Nachbarin, die 4 Kinder von 3 verschiedenen Männern hat und gerade wieder den nächsten Lover am Start hat.

Falls Du Dich wunderst, warum ich das frage.
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Ohh sorry bin bissel verpeilt;)

Wir sind mitte dreissig und die kinder sind von einem vater.ich denke echt die ks wird schwer,weil man so nahe aufeinander sitzt.ich bin echt froh mal drüber reden zu können.bin mal gespannt,ob sie ihre ehe,wirklich retten kann.er gelobte ja besserung.
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Auch von mir ein Willkommensgruß.Für mich hat sie dich auf die Warmhalteplatte gesetzt....und das kann's nicht sein: Brich'den Kontakt ganz ab! Auch wenn es dir momentan schier unmöglich scheint..vielleicht merkt sie dann was!!!
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Ich denke auch das sie was merken wird.nur dann kommen wieder die liebevollen sms von ihr.da bin ich nach dem dritten vierten tag wieder eingeknickt.ich weiss ja das mein leben,weiter geht.auch ohne sie.aber die hoffnung stirbt zuletzt.denke das kennt ihr schon.mal sehen,was so kommt.wenn noch was kommt von ihrer seite aus.momentan ist funkstille.soll sie mal schön viel zeit,mit ihrem mann verbringen.
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Guten morgen!

Als ob sie die ks gerochen hat.schwupp kam heute nacht die erste sms.hab natürlich nicht zurück geschrieben;)
Was ich halt nicht verstehe,ist warum setzt sie mich auf die warmhalteplatte.wenn sie ihre ehe retten will,kann sie es doch gleich beenden.vielleicht kann mich jemand,mal aufklären.
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Na Bob,

die Frage kannst du dir doch leicht selbst beantworten ;)

Was ist denn, wenn das Eheretten nicht klappt? Ist doch schön, da noch den Bob rumzusitzen zu haben, der einem gleich wieder ein weiches emotionales Nest bereitet...oder?

Bleib standhaft!!!
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Habe mir fest vorgenommen,standhaft zubleiben!!!!

Was ich mich,die ganze zeit frage,ist ob sie ihn doch noch liebt?das sie wegen der kinder zurück ist und dem finanzellen hintergrund verstehe ich irgendwo.sie hat mir als begründung gesagt,dass sie zurück geht weil sie sich für sein leben,verantwortlich fühlt.aber eigentlich will sie,nicht zurück.
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Ist das nicht egal,warum sie zurück ist????
Mein Ex-AM hat seiner Frau sogar ins Gesicht gesagt,dass er eine andere liebt,aber aus Verantwortung bei der Familie bleibt.
Fakt ist: sie ist zu ihrer Familie zurück....und lass' dich nicht warmhalten.
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Hi!!!

Ja,in der nachbarschaft zuwohnen ist schon doof.besonders wenn die kinder,sich sehen und dann zusammen spielen.musste ihr,eine sms schreiben,dass meine kinder rüberkommen sollen.kurz und knapp gehalten.kam nur eine kurze antwort zurück.hab sie dann auch noch gesehen.sie hat was belangloses gesagt,aber sehr sehr zickig.was will man machen THAT'S LIFE:hintern rambo:
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Eingekinckt und gleich die quitung bekommen:'(
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Ja...denke wie es jedem ergeht.kontakt aufnahme durch die kinder.dann wie gehts usw.vermisst werde ich auch so dolle.hab zurück geschrieben und keine antwort mehr.naja habs ja nicht anders verdient;)
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
So jetzt werde ich mit gezicke bestraft....ich bleib schön ruhig.was hab ich auch zuverlieren!
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Was heißt ihr Gezicke? Im zweifelsfall immer nichtstun. Wir zicken auch wieder aus...

Männer, das man euch auch immer alles aus der Nase ziehen muss! :PP
 

Statistik des Forums

Themen
12.831
Beiträge
2.164.433
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Btjimmy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben