wieder zurück zu ihrem mann

  • Ersteller Tingeltangelbob
  • Erstellt am
B

bino

Gelöschter User
hallo bobbele,

auch wenn es sich jetzt komisch liest aber inzwischen bin ich sogar dankbar so eine erfahrung gemacht zu haben.
ich habe das erstemal wirklich richtig bewußt damit gearbeitet.

und so gut, so bei mir angekommen habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt.

das leben macht wieder spaß und es gibt nichts was sie uns geben können, was wir nicht selbst haben.

richtig man muss sich erst selbst genug lieben........

bin gespannt wann du die nächste an der angel hast

LG
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Hallo liebes Binolein

Ich freue mich riesig das es dir soweit gut geht.
Und das du den Flow erreicht hast:lach:
Hab ja schon immer gesagt,dass was man braucht und sucht hat man immer schon bei sich.
Nur die Liebe macht uns immer ein wenig blind um dieses zusehen.
Lass es dir weiter gut gehen:smile:

Bei mir ist zur Zeit die Sonne verschwunden und ich suche nach den gründen warum:(
Einer ist bestimmt,dass ich darauf warte das es zwischen der Gärtnerrin und ihrem suffi richtig knallt.
Weiss auch nicht warum ich das tue.
Aber es nervt mich weil ich genau weiss,dass es falsch ist*kotz*

Lg
Bob
 
B

bino

Gelöschter User
naja bobbi,

ich denke das du noch auf die bestättigung deiner annahme wartest.
und sie sich einfach noch nicht einstellen will, also das es knallt zwischen den beiden.

einen kleinen funken hoffnung höre ich da schon raus...
es könnte ja dann vll. noch was mit euch werden und du wärst jetzt stark genug um eine andere art von liebe mit ihr leben zukommen.

ihre co abhängigkeit ist schon enorm...sie leidensdruck ist immer noch nicht groß genug.
verstehen muss man das nicht aber sie zieht irgendeinen nutzen aus der beziehung.

:Kuss:


Zuletzt modifiziert von bino am 04.02.2014 - 16:45:32
 

schlumpf3

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
404
Hey Bob

Uns geht’s gut. Aber durch Forum und lernen wie das Leben so läuft, warten wir halt auf den großen Knall, was ja eigentlich nur noch fehlt. Es zieht an uns mehr oder weniger. An vielen Tagen freuen wir uns auf das Leben und dann kommen wieder Tage, da überlegt man wieder in die andere Richtung. Ist doch normal.

Es ist nur wichtig, dass am Ende die schönen Tage mehr sind, als die traurigen. Und das schaffen wir Schritt für Schritt. Man darf an seinen Gefühlen nicht zweifeln.

Das knallt schon noch. Und wir sitzen in der Sonne mit einer Flasche kaltem Bier und freuen uns, dass wir in allem recht behalten haben.

LG Schlumpf
 
B

bino

Gelöschter User
bobbi,
ich verpasse dir mal ein update.

es ist jetzt ein gutes halbes jahr her als ich mich hier anmeldete.
in der zwischen zeit ist viel wasser den rhein runter geflossen.
mein umzug, neue arbeit, neue und alte kontakte herstellen.
und mein traumata in mitten drin.

heute ist es so das ich hier nicht mehr weg will. nen guten job habe ( besser als die alten arbeitgeber) , ne schicke wohnung und mein freundes/ bekanntenkreis sich erweitert.

meine alten kollegen vermissen mich und war vor kurzem erst auf visite dort.
haben schön gefeiert und ich bin diesmal mit einem anderem gefühl nach hause.

frau ex ist dann doch mit dem stellvertreter zusammen gegangen nachdem sie kurz zu ihren mann zurück ist.

seit gut einer woche schreiben wir mal so alle 2 tage.
was ich eigentlich nicht wirklich verstehe, den ich habe sie ab und an verbal echt mies behandelt.

lezten endes bring mir der kontakt nicht wirklich was denn sie gibt mir nichts.
was ich so überlege ist mich an sie auszuprobieren was eigentlich ziemlich gemein wäre
aber sie legt es auch ein bissel drauf an...das liebe ego.

ich für meinen teil bin langsam soweit mich wieder auf was neues einzulassen aber nicht mit der alten ex.

irgendwie finde ich es schon schade das sie mir egal wird....soviel zur liebe:blush:
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Moin:smile:


So ich habe mal ein paar Tage nach gedacht.Und liebe Binolein,ich kann dich beruhigen,in mir ist keine Hoffnung mehr:PP
Es ist eher,wie du schon gesagt hast,dass ich auf den knall warte.Ich gebe es zu,vielleicht dann mir selbst zusagen,na wusste ich es doch.Mich hättest du haben können:zungezeigen:aber selbst schuld:lach:

Ja Bino die letzte bestätigung fehlt,damit hast du recht:thumbsup:
Aber ein Ex-Affäre zurück wird es nicht geben.:nogo:

Um bei den gehässigkeiten zubleiben*Böser Bob*ich beläche mitlerweile sogar ihre co abhängikeit,sogar einbißchen.Weil mein Leben geht weiter in vollen zügen und sie steht noch da,wo sie immer Stand.Nämlich am Abgrund,selbst Schuld:spassbremse:

Schlumpf du hast wie immer wahre Worte gesprochen und ich sehe das genauso.Ich denke an sie und dadurch komme ich ins grübeln,was will ich haben,wie will ich Leben,wie will ich mich entwickeln können.
Sie ist halt ne Narbe auf meinem Herzen und die Schmerzt ab und zu.Das gehört halt zum Leben dazu.Aber es bringt mich weiter!

Sie wohnt halt nicht weit weg und deswegen sieht man sich öfter.Aber was soll es:mir_egal:
Gestern ist sie mit ihrem Flasche leer,bei mir vorbei gelaufen.Er ganz Assi mit:alk:und hauptsache mit Kind um Drei Uhr Nachmittags.
Naja wer es braucht;)

Bino,dein Update ist super und schlimm ist es nicht das sie dir egal ist.Sie könnte dir halt nicht mehr geben.Die Garantiezeit der Liebe war ist halt abgelaufen:lach:
Umtausch ausgeschlossen:lachtsichtot:

So nun genug:PP
Gruss
Bob
 
B

bino

Gelöschter User
hallo bobbi,

um 15:00 h ist sie mit ihrem suffi an dir vorbei, er mit bierpulle in der hand ?!

Na welch leistung von beiden.
ich würde mich an ihrer stelle schämen aber das muss sie ja nicht.

was sie an dem hält keine ahnung, vll. fühlt sie sich durch ihn bestättigt, klein und unbedeutetend zu sein. nicht mehr wert zu sein.
er gibt ihr was sie kennt, könnte ich mir vorstellen.

gut das wir erkannt haben, um einiges mehr zu sein und uns nie wieder auf eine affäre einzulassen. ich jedenfalls nicht mehr.

es wird bald so sein das du nicht mal mehr die letzte bestättigung brauchst.
es wird dir egal sein.

habe heute meinen ersten rauchfreien tag und gratuliere mir mal eben dazu....
glückwunsch bino:thumbsup:

gebe ja zu das das noch nicht viel ist aber es ist ein anfang:PP

bis bald
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Hola!

Wollte mal eim kleines update schreiben, obwohl es eigentlich nicht soviel zu berichten gibt.
In de letzten Monaten habe ich nichts mehr von der Gärtnerrin gehört.
Gesehen rein zufällig habe ich sie zweimal in den letzten 1,5 Monaten und mir kam es so vor als erwartet sie von mir, daß ich sie grüße.Der herab schauende erwartungs Blick halt, den ein Domi so drauf hat:Kotzsmiley:

Naja was soll ich sagen, auf den Subi kann sie lange warten!
Den Subi Bob gibt es nicht mehr:PP
An Fasching hatten wir auch eine Begegnung der dritten Art.Sie stand ca.10m von mir entfernt und sah mich und siehe da, aufeinmal lächelt die mich an, wie wenn nichts gewesen wäre.
Na klar mein Hirn fing an zu rattern, zurück lächeln und den scheiss von vorne beginnen lassen?
Oder ignorieren, hab mich für das ignorieren, entschieden, weil es für mich einfach besser ist.
Sie ist immer noch bei ihrem Suffkopp und wird dort auch bleiben, weil sie nicht allein sein kann.
Traurig aber war, aber ich denke ich sollte nur das Sprungbrett sein, danach wäre ich irgendwann gekickt worden.Denke ihre ihre Gefühle waren eh nicht so echt.
Naja genau kann man das nicht sagen!


Ich kann eigentlich damit mittlerweile sehr gut umgehen, nur stört es mich das sie immer noch in meiner direkten Nähe wohnt.
Also hatt sich bei ihr nichts geändert und ich fühle mich irgendwie verarscht, dass macht mich Stinksauer:Motzer:

Naja was draus gelernt hab ich ja.Das Mutter Theresa Syndrom, hab ich an den Nagel gehängt und mir gehts dabei besser!

Aber die Enttäuschung ist immer noch ab und zu da*leider*

So jetzt hab ich es mir endlich mal von der Seele geschrieben:smile:

ps:@Schlumpf mein alter Waffen Bruder, ich hoff dir gehts gut!

und @bino, hoffentlich biste noch Nichtraucher:PP

Schöne grüße an alle
Bobby
 

BlueEyed81

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
5.715
lieber bobby!

schön, dass du mal wieder ein update machst! :smile: also wenn ich das richtig lese, dann gehts dir soweit gut, du ärgerst dich nur immer wieder über das verhalten der gärtnerin! ja ist natürlich schon doof, dass ihr so nah beinander wohnt, aber ich denke du kannst ja gut damit umgehen!

gar keine neue frau in sicht? ;)

ich wünsch dir was! :smile:

und danke für deine lieben einträge, die du immer mal wieder bei mir schreibst!

:zerknutschen:
 
K

Kolibri

Gelöschter User
Bobby ..mein kleiner schnuggel ..:smile:

wollte dir mal einen dicken knutscher aufdruecken :Kuss:
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Mann möge doch einfach mal die Logik, der Frauen verstehen.
:Auspeitschen:

Da sich ja hier so einige alte Hasen herum treiben will ich jetzt auch mal ein Update zum besten geben:thumbsup:

So und los geht es!
Nach einiger Zeit Funkstille hatten ich und die Gärtnerin wieder sporadisch Kontakt.
Mein Kind War paar mal mit ihr und ihrem Kind unterwegs und ihr Kind War paar mal bei mir mit dabei, im Schwimmbad.
Einmal War sie sogar auch selbst mit dabei und hat sich dabei über mich geärgert, daß ich nicht allein mit ihr dort War ,sondern ein Bekannter War auch noch da.
Darauf bekam ich Abends, eine SMS, ob wir nicht mal alleine mit den Kindern was unternehmen könnten.
Das ist aber von beiden Seiten aus im Sand verlaufen.
Nicht weiter tragisch das ganze:lach:

So vor paar Wochen, habe ich ihr paar Sachen von meinem Kind vertickert.
Weil sie sind zum weg werfen, einfach zu schade und ich bin ja ein freundlicher Mensch.
Wir hatten eine kleine Spende für mein Kind ihr Sparschwein ausgemacht. Aber bis jetzt habe ich noch nichts bekommen.
Das ganze ist nun mehr als sechs Wochen her.
Irgendwann habe ich sie dann mal angeschrieben, was denn nun los wäre und sie meinte nur, ich bringe es dir vorbei.
Na ja bis jetzt immer noch nichts.
Aber zwischen durch schreibt sie mir ihre neue Telefonnummer und antwortet eigentlich, auch immer auf die SMS von mir.

Über eine SMS grübel, ich besonders und zwar schrieb ich ihr darin
*schade das man sich gar nicht mehr sieht*von meiner Seite aus, War das auf sie und ihr Kind bezogen.
Aber sie meinte nur drauf *Hmm woran das wohl liegt*
Ich schrieb ihr darauf zurück, ganz bestimmt nicht an mir sondern an dir:PP

Na ja ich weiß halt auch nicht mehr was ich davon halten soll.
Wenn sie gar keinen Kontakt mehr will, warum gibt sie mir ihre neue Nummer.
Ich ärgere mich schon sehr darüber!!!!
Bin kurz davor ihr zu schreiben, daß sie sich das Geld sonst wohin stecken kann.
Am besten dahin wo die Sonne nie hin scheint und einfach mich in ruhe lässt und ich sie.
Weil Blocken, kann man heute jeden überall.

vielleicht, kann mir ja mal die Frauen Welt hier ihr Verhalten erklären.

Weil so langsam brauche ich einen dicken Lotto Gewinn das ich hier aus dieser nervenden Straße weg komme.
Weil ihr gefällt es ja immer noch mit ihrem Drinker, hier ganz toll.

So genug aus gekotzt :Motzer:

Vielleicht meldet sich mein Waffen Bruder,der Schlupf auch mal zu Wort :smile:

So liebe grüße an alle
 

Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2014
Beiträge
851
mein armes Bobbilein ..komm mal drücken:zerknutschen:

viel produktives kann ich hier nicht beitragen , hab selbst einen Schock verarbeitet die letzten zwei Tage, wollte dir nur sagen das ich dich total verstehen kann, manchmal ist wegrennen, umziehen...auswandern, wirklich die allerbeste Lösung

dein piepschmatz :Kuss:
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Danke Wolfgang fürs wider eröffnen!


nun gut,also bei mir sind ja ein paar Jährchen ins Lang gegangen*smile*
Aber bei mir haben sich ein paar Dinge getan,die ich hier loswerden möchte.
Die Gärtnerrin,lebt immer noch in meiner direkten Nachbarschaft und ist immer noch mit ihrem Suffkopf zusammen.
Na ja das Eherettungsprogramm,von ihrer Seite aus,hat wohl nichts gebracht.
Denn der gleiche trott ist wieder eingekehrt:lach:
Na ja ich hatte immer mal losen kontakt mit ihr wegen den Kindern,dachte mir na ja sie schneit wieder alles ins Lot gebracht zuhaben.Und ich lebte mein Leben.
Neue Ziele,Aufgaben usw.
Also es lief bei mir und irgendwann kamen meine Kids nachhause und richteten mir einen gruss von der Gärtnerrin aus mit der frage ob die Kids mal wieder was zusammen unternehmen könnten.

Also ich ich irgendwann,mein Handy geschnappt und ihr geschrieben,du das ist kein Ding und danke für den gruss.

So wie es immer ist kam Wochelang garnichts von ihr.
Mir war das eigentlich egal,weil wer nicht will der hat schon oder:PP
So es kam wie es kommen musste,ich traff sie irgendwann aus heiterem Himmel und sie Stand vor mir.
Wir kamen ins Gespräch und ich erzählte ihr,dass bei mir alles läuft und ich sogar bald ins Ausland gehe um dort einen Lehrgang zumachen.
Aus Spaß sagte ich,vielleicht komme ich ja garnicht mehr zurück und wir sollten nochmal einen Kaffee vorher trinken gehen.
Sie ohhja das könnten wir mal machen.

Ich weiß das war ein fehler aber ich mag diese Frau immer noch irgendwie halt.
Ok wir schrieben,ab und zu hin und her,aber das ging von beiden Seiten gleich aus.

So eines war ich mal wieder mit meinem Lieblings hobby beschäftigt und es kam eine Sms rein.
Sie fragte mich was ich machen würde und ich antwortete ihr bin grad am See chillen und die Sonne geniessen.
Dann kam die frage ob es unseren Platz noch geben würde und ich bejate dies.
So und jetzt schnappte die Falle zu:Auspeitschen:

Auf einmal kam sie von Kuchenbacken auf Arschbacken und schrieb mir wie sehr sie mich vermisst und ihr das alles leid tut was sie damals abgezogen hat.
Ich natürlich,du das ist kein ding aber mit dem vermissen ging mir genauso:kopf_haut:

Irgendwann trafen wir uns und quatschten,danach küsse usw.Und dann sagte sie plötlich zu mir*du ich ziehe aus,ich suche schon eine Wohnung*
Danach hatte sie mich wieder voll bei den Eiern:S
Denn es kam immer weniger von ihr und wie reagieren wir Männer auf sowas wir geben mehr Gas:lach:
Ich Kristalisierte munter weiter und weiter und weiter.

Irgendwann hat es mir gereicht mit der Respektlosigkeit und hab ihr geschrieben was sie eigentlich von mir will.
Sie soll endlich die KArten auf den Tisch legen,ob sie Kontakt will oder nicht.
Aber wenn sie mich wieder ignoriert ist das für mich ein Nein und ich belasse es dabei.
Na ja es kam natürlich nichts,wie sollte es auch anders sein:coolwink:

So seitdem funkstille,bis heute Morgen.
Ich gehe an mein Auto,wen sehe ich die Gätnerrin.Sie schaut mich an ich schaue zurück.
In meinem Kopf rattert es,Igrnorieren,rumdrehen und weglaufen usw.

Ich aber nee nicht mit mir,ich hab ihr ganz frech gewunken und bin dann abegbraust mit meinem Auto.
Ich habe ihr wieder viel zuviel das Gefühl geben das sie mich an den Eiern hat:PP

So mein Ding ist,was will sie von mir???
Das sie mich warmhalten will ist mir schon klar,aber was denkt die Frau sich.
Ich bin ratlos???

Das gute ist das ich jetzt erstmal 1,5 Monate im Ausland bin und mein Leben lebe:lach:
Das darf sie schön mit verfolgen auf WA:PP

MIch kotzt es halt nur an das ich wieder auf sie herrein gefallen bin.
Ob sie sich wieder meldet K.A.

Ach fragen über fragen.

Thats Life;)

gruss euer
Bobby
 
T

tasi

Gelöschter User
Tingeltangelbob schrieb:
Aus Spaß sagte ich,vielleicht komme ich ja garnicht mehr zurück und wir sollten nochmal einen Kaffee vorher trinken gehen.
Sie ohhja das könnten wir mal machen.
Ich weiß das war ein fehler aber ich mag diese Frau immer noch irgendwie halt.

fehler nr. 1

Tingeltangelbob schrieb:
Dann kam die frage ob es unseren Platz noch geben würde und ich bejate dies.
So und jetzt schnappte die Falle zu:Auspeitschen:

fehler nr. 2

Tingeltangelbob schrieb:
Auf einmal kam sie von Kuchenbacken auf Arschbacken und schrieb mir wie sehr sie mich vermisst und ihr das alles leid tut was sie damals abgezogen hat.
Ich natürlich,du das ist kein ding aber mit dem vermissen ging mir genauso:kopf_haut:

autsch. fehler nr. 3

Tingeltangelbob schrieb:
Irgendwann trafen wir uns und quatschten,danach küsse usw.Und dann sagte sie plötlich zu mir*du ich ziehe aus,ich suche schon eine Wohnung*
Danach hatte sie mich wieder voll bei den Eiern:S

richtig.

Tingeltangelbob schrieb:
Denn es kam immer weniger von ihr und wie reagieren wir Männer auf sowas wir geben mehr Gas:lach:

fehler nr. 4

Tingeltangelbob schrieb:
Irgendwann hat es mir gereicht mit der Respektlosigkeit und hab ihr geschrieben was sie eigentlich von mir will.
Sie soll endlich die KArten auf den Tisch legen,ob sie Kontakt will oder nicht.

fehler nr. 5

Tingeltangelbob schrieb:
Ich habe ihr wieder viel zuviel das Gefühl geben das sie mich an den Eiern hat:PP

richtig.

Tingeltangelbob schrieb:
So mein Ding ist,was will sie von mir???
Das sie mich warmhalten will ist mir schon klar,aber was denkt die Frau sich.

mega hart, aber sie will nichts - außer spielen. lediglich bisschen gucken, was so bei dir geht. sie ist ja jetzt allein, da kann sie dich evtl. mal brauchen.
 

BlueEyed81

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
5.715
Hallo Bobby! :moin:

habs grad gelesen, bin hier nicht mehr so oft unterwegs....

oje dann hattest du also auch wieder nen kleinen gärtnerinnen-rückfall? :PP aber mach dir nichts draus, wir sind eben menschen und keine maschinen! :brav: und wenn ich dsa richtig verstanden habe, hast du ja noch rechtzeitig die kurve gekratzt und bist jetzt mal ne zeit im ausland...hoffe du bist gefühlsmäßig nicht zu sehr involviert?

was sie genau möchte? schwer zu sagen :Nichtwissen: ich denke sie ist eben genauso wie viele männer feige und hat angst vor veränderung! klar wirst du ihr gefehlt haben und ich denke nicht, dass es für sie nur ein spiel ist, aber die gefühle reichen wohl nicht um endgültig was zu verändern...am liebsten wäre es ihr wohl gewesen sie hätte dich weiterhin für nebenher gehabt, heimlich und könnte nebenher auf "happy family" machen und nach außen hin den schein wahren....

ich werde es nie verstehen wieso menschen die unglücklich sind in ihrer ehe nicht einfach mal den mut haben und was verändern! überhaupt wenn sie gefühle für eine andere person haben....

na ja wie gesagt mach dir nichts draus, wünsche dir viel erfolg und alles gute für deinen lehrgang! :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.831
Beiträge
2.164.434
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Btjimmy
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben