wieder zurück zu ihrem mann

  • Ersteller Tingeltangelbob
  • Erstellt am

BlueEyed81

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
5.715
bobby freut mich, dass es dir gut geht! :smile:

da bleibt mir nur mehr zu schreiben:

frohe weihnachten! :smile:

:frecher weihnachtssmiley::nikolausrockt:
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Hallo

@anika:Ich hoffe du schaust ab und zu noch in meinen Strang:PP
Ich wünsche dir von Herzen,ein ganz Frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
Danke das du mir immer positive und ratschlag gebende post's geschrieben hast.
Bist ein toller Mensch:nikolausbringtwas::nikolausbringtwas::nikolausbringtwas::eristda::weihnachtsbaum:

@all:Dem Rest wünsche ich natürlich auch feliz navidad:eristda:

von Herzen euer Bob
 
W

Waldfeechen77

Gelöschter User
Lieber Bob !!!
Dir auch ein schönes schönes Fest !!!!:smile:
 

anika

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2011
Beiträge
2.811
Ja klar lieber Bobby, Ich schau immer nach Dir!

Dir auch ein frohes Fest, ich habe alles vorbereitet und nun fangen die besinnlichen Stunden an....

ALLEN HIER

FROHE WEIHNACHTEN!


Zuletzt modifiziert von anika am 24.12.2013 - 13:49:38
 

BlueEyed81

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
5.715
Prosit neujahr lieber bobby! hoffe du hast silvester gut verbracht!

:feuerwerksmiley::Neujahr 2012::sektdusche:

PS: danke für deinen lieben eintrag bei mir....gehe später/ein ander mal drauf ein, mag grad nicht an mr cool denken! :(
 

hope

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2013
Beiträge
1.447
Hey Bob,

für 2014 wünsche ich Dir nur das Allerbeste!
Schick' Dir eine dicke Umarmung.
:zerknutschen:

Viele Grüße
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Hallo

Zu erst möchte ich euch ein frohes neues Jahr wünschen:Neujahr 2012:


So das muss ich jetzt mal loswerden.Und zwar hab ich an Weihnachten der Gärtnerrin eine SMS geschickt.War eine sammel SMS an die,die kein WA haben und da sie im verteiler war,hab ich sie auch an sie geschickt.
*schlumpf,nicht den Kopf schütteln* :lach:

Naja,natürlich kam keine Antwort von ihr.Wie auch meine SMS war ja auch auf Spanisch verfasst:lachtsichtot:
Scherz muss sein,dass denk ich mir immer wieder:PP
Naja was jetzt halt irgendwie komisch ist,in letzter Zeit denk ich eigentlich sehr oft an sie und Träume auch desöfteren von ihr:smilie_denkt-angestrengt:

Naja irgendwie bringt mich das ein bißchen durcheinander,weil zurück will ich sie auf keinen fall mehr.Menschlich passen wir nicht zusammen,denn das ist mir voll bewusst geworden.

Also warum jetzt soviele gedanken:sehrsauer:
Bin mal gespannt was ihr so meint???

Lg
Bobby


Zuletzt modifiziert von Tingeltangelbob am 04.01.2014 - 17:32:17
 
K

Kolibri

Gelöschter User
liebes Bobbilein, ich wünsche dir ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr !!:smile:


hm, was die sms an die Gärtnerin betrifft. ist da nicht ein ganz klein wenig der Wunsch nach Kontakt vorhanden gewesen ..bzw die Neugier , wenn auch mit etwas Abstand zu der Liebesgeschichte- ob und wie sie auf ich reagieren würde nach all der Zeit?;)
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Lieber Piepmatz:smile:

Du hast mich voll durchschaut:Respekt:irgendwie ist mein Jagdinstinkt mit mir durch gegangen:lach:
 

BlueEyed81

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
5.715
Hallo bobby!

das ist ja "lustig" mit den träumen, ich hab die letzten nächte auch von meinem geträumt! :lach: liegt da was in der luft? vollmond ist ja angeblich nicht...

hm ansonsten denk ich mal, dass trotz allem immer noch restgefühle für die gärtnerin vorhanden sind, kannst sie halt nicht so schnell abhaken, auch wenn du vom verstand her weißt, ihr würdet eh nicht zusammen passen!

aber ich seh das mit der sms nicht so tragisch, kann dir ja auch unabsichtlich dazugerutscht sein! :PP

finde es super, wie tapfer du durchhälst, obwohl du ja die gärtnerin wahrscheinlich nachbarschaftsbeding immer wieder sehen musst...

also mach weiter so lieber bobby und bleib weiterhin so gut drauf!

:schweindrueck:
 
K

Kolibri

Gelöschter User
Tingeltangelbob schrieb:
Lieber Piepmatz:smile:

Du hast mich voll durchschaut:Respekt:irgendwie ist mein Jagdinstinkt mit mir durch gegangen:lach:


meine leichteste Übung, ich durchschaue momentan sogar den Dalai Lama ..:PP

ist normal mach dir keine Gedanken ..sie ist halt irgendwo noch in deinem Herzen versteckt ..und hat dich gekniffen .

so gehts ja sogar unseren AM´s hin und wieder
 

schlumpf3

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
404
Hey Bob ich wünsche dir auch ein erfülltes, glückliches neues Jahr.

Ich würde den Kopf schütteln, wenn du nicht an deine Gärtnerin denken würdest. Träume sind auch normal. Immer wenn ich von Schlumpfine träume, sehe ich Sie ohne Scheiß am nächsten Tag. Schön, dass du das angesprochen hast. Ich dachte schon ich wäre ballaballa:lach:

Das du Ihr eine SMS auf Spanisch geschrieben hast finde ich cool. Es geht nicht darum, dass man die Affären glücklich macht, sondern, dass man sich in Erinnerung bringt. Natürlich auf eine liebe Art.

Nun ist wieder etwas unerledigt für deine Gärtnerin. Sie hat den Ball und es wird eine Reaktion kommen. Und wenn du warten musst, eine Reaktion wird kommen. Z.B. Wenn der Alte von Ihr wieder besoffen ist und an dich und die schöne Zeit denkt. Irgend so auf dieser Art, stelle ich mir das vor.

In der ganzen Zeit, leben wir weiter Bob. Haben Spaß so gut wie es nur geht. Es ist alles normal, dass du nach einer Pause so zu sagen, wieder an deine Gärtnerin denkst. Sonst wären ja deine Gefühle ihr gegenüber nicht ehrlich gewesen.

Hau rein mein Freund passt alles…..

LG Schlumpf
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Moin Blauer:smile:


Du wolltest wissen wie es mir geht.
Nun im Moment geht es mir eigentlich super.Denn ich habe z.zt den absoluten Flow erreicht:lach:
Mit meinen Kids läuft es super gut,hätte nie gedacht das zwischen meinen Kids und mir,sich so ein inniges Band ensteht.Daher danke ich jeden Abend meiner EX-EF,dass sie mich verlassen hat:smile:.Dadurch wurde ich auch zum selbst reflektieren gezungen,was sehr schmerzhaft aber auch befreiend war.Leider kommt exi-ef mit meiner neuen Lebenseinstellung überhaupt nicht klar und legt mir immer wieder Steine in den Weg.

Diese Steine weg zuräumen kostet sehr viel Energie und manchmal weiß ich nicht wo mir der Kopf steht.Aber hey,dass ist das Leben und ich bin froh und dankbar dieses Leben,Leben zu dürfen.Mit allen Ecken und Kanten.
Hab mich deswegen auch beraten lassen,weil ich nicht mehr denke*ICH MUSS ES SCHAFFEN*neee ich darf und will auch mal Schwach sein.
Das ist der Bob und der ist genau richtig so:thumbsup:

So ich hab mir auch,sehr viele gedanken gemacht über das Thema loslassen.
Mittlerweile verstehe ich auch,was du mir in deinem Strang als Antwort gegeben hast.Also ich dir meine Gedanken schrieb.
Das Leben geht weiter,aber gedanken bleiben.UNd diese gedanken an die Gärtnerrin sehe ich eher positiv,als negativ.Sie ist eine Narbe auf meinem Herzen und gehört zu meinem Leben.So wie meine EX-EF und andere Menschen die ich einmal geliebt habe.
Einige werden jetzt sagen,der hat noch hoffnung oder der liebt sie noch zusehr.Aber ich gehe meinen Weg,allein mit mir selbst und bin Glücklich dabei.
Zurück möchte ich sie also nicht mehr,denn wer sich nicht selbst liebt,den kann man soviel Liebe schenken wie das Universum groß ist,annehmen kann er es trotzdem nicht.

Jetzt blase ich mal in das gleiche Horn wie du Schlumpf.Wer weiß was noch kommt in meinem Leben.Ich freue mich darauf und bin gespannt.Angst habe ich natürlich auch,aber ich habe mehr Angst davor,irgendwann keine Angst mehr zu haben,denn dann ist man Tod:lach:

Lange rede,garkein Sinn:lach:
Also hau rein alter Freund und vielleicht klappt es ja wirklich mal mit einem :prost:
Gruss
Bob
 

Corazon

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2012
Beiträge
6.028
Lieber fröhlicher Bob,

es liest sich riesig und man kann deine Lebensfreude immer förmlich aus deinen Zeilen sprühen sehen.


Und ich finde immer, man muss nicht hassen und auch nicht vergessen, um innerlich loszulassen und wieder bei sich zu sein.

So wie du es machst, das wäre auch mein Weg. Und du machst das ganz toll!


Noch viel Freude und tolle Momente mit deinen Kids und ganz sicher läuft dir auch wieder eine nette Hammerbraut über den Weg, für die sich das Risiko Liebe noch einmal lohnt.

All the best!

:smile:
 

schlumpf3

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
404
Hey Bob
So läuft der Hase. Du hast es verstanden. Auch wenn mal ein paar Wolken kommen, dann freut man sich in diesem Moment wieder auf die Sonne.

Ich werde am WE in meinem Strang ein paar Gedanken schreiben. Nun ja mir sind da ein paar Dinge aufgefallen bei Schlumpfine. Aber mehr am WE zu diesem Thema.

Eine sehr,sehr weiße alte Frau hat mal zu mir gesagt „ Schlumpf wenn es bei dir gut ist, fängt es bei Schlumpfine erst richtig an“ Die Alte hat recht. Wir Beide Bob sind schon lange nicht mehr negativ eingestellt. Wir haben die Kurve bekommen und geben wieder Vollgas. Auch wenn hin und wieder Wehmut uns begleitet, sind wir um unsere Erfahrung reicher geworden.

Meine EX Frau streitet jeden Tag mit Ihrem Freund. Sie beendeten schon im Rhythmus Ihre Beziehung. Dann haben Sie auch noch geheiratet und der Scheiß geht weiter. Das hat Sie verdient. Und Er hat meine EX Frau verdient.

Ich liege bei mir Zuhause, mit einer Flasche Bier in der Sauna und grinse, wie schön manchmal das Leben sein kann.

Irgendwann kommen die Mädels und fangen uns wieder ein. Freue mich schon…..

LG Schlumpf
 

BlueEyed81

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
5.715
Lieber bob!

das liest sich wirklich gut, was du hier über dich und dein leben schreibst! :smile: schön, dass es mit deinen kindern gut läuft! und ich verstehe, was du mit narbe am herzen meinst und unterstelle dir ganz sicher nicht, dass du dir noch hoffnungen machst! ich denke du hast es geschafft und bist übern berg! gratuliere! :Respekt::grins:

ist doch schön, wenn man die schönen erinnerungen und gedanken an menschen, die man mal sehr geliebt hat, für sich bewahren kann und gerne daran zurückdenkt! :smile:

ich wünschte ich wäre auch schon so weit! möchte dir auch nochmals hier danke sagen für all deine lieben und einfühlsamen worte in meinem strang! der post von dir und cherry hat mir damals wirklich geholfen! :smile:

du kannst stolz auf dich sein und ich wünsche dir von herzen, dass dir bald die traumfrau übern weg läuft (auch wenn du natürlich auch so mit deinem leben ganz glücklich bist), aber dir fehlt noch das tüpfelchen auf dem i - eine neue liebe! :smile:

:zerknutschen:
 

schlumpf3

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
404
Hey Bob

Ich hab mir gerade ein Feierabend Bier aufgerissen und :prost: auf dich an.

Wünsche Dir einen schönen Tag

LG Schlumpf
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.513
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben