Wiederannäherung nach langer KS?

Philles

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mai 2016
Beiträge
313
Das sie garnicht darüber nachgedacht hat, halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Ich glaube sie will dich testen ob du darauf eingehst.
 

ImmortalHope

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2016
Beiträge
187
Ach stimmt, da gab es ja diese Shittests ... das hatte ich jetzt wirklich fast vergessen :::

Dann sollte ich wohl wirklich nicht drauf eingehen.

Was haltet ihr davon?

Das Job/Geld-Thema ist kompliziert. Mir geht es aber totzdem gut :) Wünsche dir nen schönen Urlaub. Rauch' für mich einen mit ;)

Sie fährt halt nach Holland und sie hasst kiffen (ich habe damit aber auch schon lange nichts mehr am Hut ... früher ganz selten mal).


Zuletzt modifiziert von ImmortalHope am 07.08.2016 - 14:48:33
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Jetzt werfe ich einfach auch mal einen Vorschlag in den Raum.

Lab mich an der Sonne. Das Thema ist zu kompliziert um es hier zu erläutern, falls sich mal eine andere Möglichkeit ergibt, kann ich ja berichten. Dir noch einen schönen und erholsamen Urlaub. ;) LG


Zuletzt modifiziert von Aussi am 07.08.2016 - 15:03:36
 

ImmortalHope

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2016
Beiträge
187
Habe meines geschickt. Sie hat es vor 3 Stunden gelesen. Keine Reaktion.

@Aussi: Danke für deinen Vorschlag. Der war natürlich auch gut, aber so rede ich halt nicht :D


Zuletzt modifiziert von ImmortalHope am 07.08.2016 - 20:03:22
 

ImmortalHope

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2016
Beiträge
187
ImmortalHope schrieb:
Das Job/Geld-Thema ist kompliziert. Mir geht es aber totzdem gut :) Ich wünsche dir nen schönen Urlaub. Rauch' für mich einen mit ;)

Kommt diese Nachricht irgendwie beleidigend oder angepisst rüber?

Grund der Frage: Sie hat nichtmal "Danke" gesagt :S ... so viel Zeit hat man doch immer.
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Immortal, ich denke nicht. Aber du sagtest ja, dass sie auf das kiffen nicht gut zu sprechen ist, vielleicht ist sie deshalb nicht auf deine Nachricht eingegangen.
 

ImmortalHope

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2016
Beiträge
187
Weiß nicht. Dachte der Zwinker-Smilie am Ende wäre eindeutig.

Ich schiebe hier halt schon wieder Kopfkino und frage mich, ob sie vielleicht beleidigt ist weil ich sie nichts zu ihrem Urlaub gefragt habe. Vielleicht wollte sie auf diesem Wege ja darauf hinarbeiten, mir mitzuteilen, dass die Sache mit ihm aus ist und halt vorfühlen wollte, was bei mir so geht ... und statt sie zu fragen, habe ich das Gespräch einfach beendet. In dem Fall würde ihr das natürlich nicht gefallen. Jeder "normale" Mensch würde da doch einfach kurz "Danke, dir auch ne schöne Zeit" oder sowas schreiben.

Blödes Kopfkino :S
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Kann dein KK nur zu gut verstehen, habe gerade wieder mal selbst damit zu kämpfen.
Die Experten werden sich dazu bestimmt noch melden und wissen wie man da handeln kann. ;)

Ich würde auch wenn es mit so Gedanken schwer fällt, erst mal wieder abtauchen auch um selbst wieder zu Ruhe zu kommen und dann kann man in paar Wochen immer noch plingen wenn nichts mehr kommt.
 

Philles

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mai 2016
Beiträge
313
Hey Immortal,

also beleidigend ist es auf keinen Fall, aber ich weiss natürlich nicht wie sie auf das Thema reagiert.
Aber ich denke sie wollte dass du nachhakst, und das hast du nicht gemacht, was ich persönlich aber gut finde.
Ob sie dir damit den Stand ihrer beziehung mitteilen wollte, halte ich für zu hoch gegriffen, da sollte man das Ganze wieder objektiver betrachten.

Das ist halt immer dieses Spiel: wer antwortet zu letzt, zumindest empfinde ich das immer so.

Ich kann mir jetzt vorstellen dass du deswegen aufgewühlt bist. Wichtig ist es dass man hier wieder etwas zur Ruhe kommt.

Ich würde mir jetzt aber nicht so viele negativen gedanken machen. Im endeffekt hattet ihr doch eine gute kurze Konversation, oder nicht?
Und das Buchthema scheint ja gut zu funktionieren, wer weiss wofür das noch gut ist.

LG Philles
 

Magnolie

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2016
Beiträge
1.074
Lieber Immortal!

Ich fand deine Nachricht weder beleidigend noch angepisst. Gut, dass mit dem Rauchen kann ich nicht einschätzen....

Aber du machst dir zu viele Gedanken!
Für mich war es eine freundschaftliche Frage von ihr. Und sollte es mit dem anderen tatsächlich aus sein und sie wollte damit vorfühlen, wird sie sicherlich noch andere Wege finden. Warte einfach einmal ab! Es war erst gestern! Du weißt .... Geduld!

Alles Liebe
Magnolie
 

ImmortalHope

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2016
Beiträge
187
Ihr habt ja recht, ist ja gut, ich höre ja schon auf mit dem KK :PP

Dass die Nachricht nicht pissig wirkte, reicht mir erstmal. Werde weiterhin die Füße stillhalten und mal abwarten was passiert.

Vielen Dank euch!
 

Aussi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
1.877
Wenn wir mit dem ganzen Thema mal durch sind, sind wir so geduldig, dass wir mit tibetanischen Mönchen Sand Mandalas gestalten können.:PP

Ich warte auch ab, ob von meiner Ex vor dem Treffen noch etwas kommt. Aber ich denke, sie wollte nur alles rauslassen, was sie beschäftigte und wenn ich mal schauen würde, ob sie zwischenzeitlich mal wieder online war, dann wäre ich enttäuscht. Deshalb lasse ich es lieber.


Zuletzt modifiziert von Aussi am 08.08.2016 - 23:09:55
 

Perla

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2014
Beiträge
1.158
Hallo Hope,
Warte dir ganze zeit auf eine Fortsetzung, aber die Gute scheint dich ja ganz schön zappeln zu lassen. Finds irgendwie nicht so nett von ihr und würde an deiner Stelle nichts mhr schreiben bis ihrerseits eine Reaktion kommt.
Wie geht es dir denn?

Lieb gedrückt,

Dir Perle
 

ImmortalHope

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2016
Beiträge
187
Hallo Perla,

Danke für dein Interesse. In der Zwischenzeit haben wir nicht mehr kommuniziert.

Sie hat vor ein paar Tagen aber mal wieder ihr Profilbild bei WA geändert. Auf dem Selfie hat sie eine Sonnenbrille auf und in dem einen Brillenglas spiegelt sich ein Mensch. Er steht wenige Meter von ihr entfernt auf einem Parkplatz oder so. Das Gesicht kann man nicht erkennen (er guckt in eine andere Richtung), aber ich vermute, dass er es ist. Die Haarfarbe passt jedenfalls. Also ist sie wohl mit ihm im Urlaub.

In den letzten Tagen habe ich wenig an sie gedacht und viele Dinge für mich gemacht.
 

Freedom23

Mitglied
Registriert
15 Aug. 2016
Beiträge
12
Hallo.

Wie ging den deine Geschichte weiter? Hat sie geantwortet? Wenn ich gerade die letzten Kommunikationen betrachte, denke ich mir oft, dass zu viel nachgedacht wird und zu viel strategie ins Spiel kommt. Das verwirrt einen doch nur selber, oder? Ich finde ja, wenn sie was will, soll sie das sagen. Und um ehrlich zu sein, wenn sie wirklich Kontakt will, dauert es zwar ein wenig(Stolz, Unsicherheit), aber dann würde sie es doch ansprechen. Meinst du/Ihr nicht?

VG und weiter so, ich finde gut wie du an dir arbeitetest.
 

ImmortalHope

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2016
Beiträge
187
Hallo Freedom23,

Danke für dein Interesse. Das einzige, was in der Zwischenzeit passiert ist: Sie hat wieder ein neues Profilbild bei WA und zwar eines von den Bildern, die sie damals vor 2 Monaten schonmal hatte. Auf meine Nachricht geantwortet hat sie nicht.

Dass ich zuviel nachdenke und, dass mich das selbst verwirrt, stimmt zu großen Teilen.

Freedom23 schrieb:
Und um ehrlich zu sein, wenn sie wirklich Kontakt will, dauert es zwar ein wenig(Stolz, Unsicherheit), aber dann würde sie es doch ansprechen. Meinst du/Ihr nicht?

Ehrlich gesagt kann ich die Lage mittlerweile überhaupt nicht mehr einschätzen. Sie sucht ja schon den Kontakt, indem sie Nachrichten schreibt, die sie eigentlich nicht schreiben müsste und in denen sie mich auch fragt, wie es mir geht. Ich reagiere halt distanziert, weil ich vermute, dass sie noch mit dem Idioten zusammen ist. Solange das der Fall ist, kann ich einfach nicht anders.

Was sie unter welchen Bedingungen jetzt machen könnte ... keine Ahnung. Sie hat mich in eine ziemlich beschissene Situation gebracht und ich denke, dass ihr das auch klar ist. Inwiefern sie das beeinflussen könnte ... keine Ahnung.

Die Ex von ihm hatte auch wieder mit ihm geschrieben und sie vermutet, dass es ihm nicht so gut geht, woraus man schließen könnte, dass ... ... aber auf diese Spekulationen habe ich keine Lust mehr. In den letzten 5 Monaten ist ja nie das eingetreten, was wir erwartet hatten.

Ich werde jetzt einfach abwarten und mich um meine anderen Baustellen kümmern.


Zuletzt modifiziert von ImmortalHope am 19.08.2016 - 01:19:05
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Hallo immortalHope,
Ich verstehe dich so gut.
Meine EheFrau hat auch jemand anderes kennen gelernt und mich verlassen. Sie sagte zu mir als Mutter fühle ich mich zu dir hingezogen aber als Frau zu ihm.
Sie hat während der Trennung sehr viel Ambivalenz an den Tag gelegt.
Nur stehe ich jetzt gerade am anfang einer zweiten KS da ich die erste total versaut habe.

Du hast mein vollstes mitgefühl.
 

ImmortalHope

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2016
Beiträge
187
Hallo Flugzeug, es tut mir leid, das zu hören.



Mir geht es von Tag zu Tag besser, aber die ganze Scheiße ist ja auch schon fast ein halbes Jahr her. Ich glaube es gab in letzter Zeit sogar mal Tage, an denen ich überhaupt nicht an sie und die "Trennung" gedacht habe.
 

Schmerz

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2016
Beiträge
312
Hallo IH,

wollte mich mal wieder melden, aber durch ihren Urlaub ist ja erstmal Funkstille. Das Selfie von Ihr mit Ihm war echter Mist.

Ich glaube nicht, dass du zuviel reflektierst...jeder geht eben anders mit dem Leben um. Und Manche preschen nicht so einfach Hals über Kopf da durch. Und lass dich durch eine Aussage, die sie gemacht hat nicht verbiegen. Du weisst doch die Exen reden am Ende ziemlich viel Mist, um irgendetwas zu begründen.

Ich bin in der exakt selben Lage gerade wie du....bloss etwas verlorener...ich denke schon jeden tag an sie aer wenigstens immer weniger intensiv. Aber mein Gefühle kippen wieder zum zweiten Mal glaube ich, da ich langsam die Geduld mit mir selber verliere, da ich gefühlt auf der Stelle trete. Ich hoffe du bist da grad besser unterwegs und kommst mit der Arbeit voran!

Auf jeden Fall wie üblich wünsche ich dir viel Glück und inneren Frieden!

Schmerz
 

Schatzi09

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2016
Beiträge
1.561
Hallo Immo,
Du liest dich inzwischen schon sehr gefasst und wie hast du es geschafft mal einen Tag nicht daran zu denken?
Darum beneide ich dich gerade ein wenig, dass gelingt mir noch nicht.
Das dumme an Vermutungen ist leider immer, dass man die Wahrheit nicht kennt und ob sie noch mit dem Menschen zusammen ist, kannst du nicht wissen so lange bis sie es dir mal sagt.
Die lieben Bilder auf Wa kenne ich auch und die lösen leider auch bei mir immer KK aus.
Die Einstellung mit abwarten und an den eigenen Baustellen zu arbeiten finde ich super und dass ist zur Zeit auch mein Motto.
Also weitermachen und toi toi toi.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.891
Beiträge
2.166.806
Mitglieder
10.834
Neuestes Mitglied
Jul.iiiiii
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben