Will ihn nicht einfach so loslassen

Miss_Sophie

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2017
Beiträge
35
Liebe Goldstück, du machst deinem Namen wirklich alle Ehre:herz:.
Ich freue mich sehr von dir zu lesen und haben deinen Strang auch schon mehrfach besucht.
Danke, für deine ehrlichen und warmherzigen Worte. Du bist klasse. Dein AM wär ja total bescheuert wenn er so ner tollen Frau den Rücken kehren würde.
Lg
Sophie:herz:
 

Miss_Sophie

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2017
Beiträge
35
Frau Ungeduld hatte heute Morgen eine Idee um sich abzulenken.

Ich hatte 2012 schonmal ne Mini Affäre, ca 1 1/2 Monate. Viel geschrieben, einmal im Hotel getroffen, weiter geschrieben, danach nix mehr.
Letzter Kontakt 2014. Ein echt cooler Typ, ich war richtig hin und weg. Natürlich war oder ist er noch verheiratet.
Beim Aufräumen meines alten Handys hab ich seine Nr. gefunden. Jetzt überlege ich, ob ich ihn mal über WA anschreibe und frage was er so macht und wie es ihm geht. So nach 3 Jahren kann man das doch mal tun, oder?
Hoffe ihm gehört die Nr. noch.
Was meint ihr?
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Miss Sophie,

warum ist der Kontakt zu der damaligen Mini-Affäre denn abgebrochen?

GLG
 

Miss_Sophie

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2017
Beiträge
35
Liebes Goldstück,
die Mini-Affäre damals war zuende bevor es eigentlich richtig los ging.
Hatte von ihm nur seine Diensthandy Nummer. Wir haben nur SMS geschrieben, ab und dann mal telefoniert. Dann war er ne Weile krankgeschrieben und ich hab lange von ihm nichts gehört. Ab und dann kam dann mal wieder was.
Denke es wurde ihm auch zu heiß und für ne längere Affäre hatte er den Kopf nicht frei. Ich meine er war damals in der Familienplanug.
Bedingt durch seinen Job, der ihm sehr viel abverlangt, käme dann noch eine weitere Baustelle dazu - das konnte ich sogar verstehen.

Gestern habe ich ihn über WA angetickert. Kurz gefragt wie es ihm geht und was er macht. Bin gespannt.
LG
Sophie
 

Miss_Sophie

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2017
Beiträge
35
Also die Mini-Af hat sich noch nicht gemeldet. Die Nachricht über WA ist noch nicht mal ausgeliefert. Aber ist mir auch eigentlich gar nicht so wichtig. War eh nur so ne Idee um mich abzulenken.

Aber die Ablenkung fruchtet im Moment nicht so wie ich es mir wünsche. Meine Gedanken sind doch noch oft bei AM. Ich frag mich immer wie es ihm so ergeht. Heute 2 Wochen kein Kontakt.
Mir ist manchmal echt zum Weinen zumute, muss mich aber zuhause derart zusammenreißen.

Kommenden Donnerstag bin ich auf einer Veranstaltung wo ich AM möglicherweise treffen könnte (Mini-Af hab ich da übrigens auch mal gesehen). Ich mach mir jetzt schon Gedanken wie ich mich AM gegenüber verhalten soll. Hab schon diverse Sprachregelungen im Kopf, ist das nicht schräg?

Glaub ich werde mir ordentlich was trinken (dort gibe es überwiegend Alkohol) und die Situation abwarten. Meine Freundin ist ja als 'Anstandswauwau' dabei. :PP
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ach meine Liebe, lass Dich drücken. :trost:
Mir ist manchmal echt zum Weinen zumute, muss mich aber zuhause derart zusammenreißen.
Wie gut weiß ich noch, wie es mir damals ging. Wollte nur heulen und dann 24/7 Kinder und EM und wollen was. Und man darf sich null anmerken lassen, denn es ist ja alles so f..... in Ordnung. Mir half es alleine unter einem Vorwand mit dem Auto wegzufahren (tanken, einkaufen), Musik laut aufzudrehen und den Tränen doch ihren freien Lauf zu lassen. Mir kamen sie auch abends, wenn alle schliefen oder ganz früh morgens, wenn noch keiner wach war.

Trotz allem verhalf mir gerade dieses Zusammenreißenmüssen und Abgelenktseinmüssen durch die Familie dazu meine innere Balance wieder zu finden, eben weil ich mich nicht ständig darüber ergehen konnte, wie ätzend es mir doch ging und was ich für ein trauriges Dasein ohne AM fristete.

Nach 3 Wochen wurde es bei mir besser, ich wurde sauer auf AM und dann fing es an mir egal zu werden. Diese Gefühle sind tausendmal besser als der Emotions-Höllenritt am Anfang, gleich nach dem Cut.
Glaub ich werde mir ordentlich was trinken
In Maßen reicht auch, Schatz. :lach: Du weißt doch, durch den Alk kommen die Emotionen ungefiltert hoch und man ist noch rührseliger und emotionaler als eh schon... :trost: Wünsche Dir für diese Veranstaltung ganz viel Kraft. Gut, dass Deine Freundin als Unterstützung dabei ist. Du schaffst das. :brav:
 

Miss_Sophie

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2017
Beiträge
35
Kurzes update:
Gestern war die Veranstaltung. AM war nicht da, eigentlich bin ich auch froh darüber. Habe ein paar Leute getroffen die ich lange nicht gesehen habe. War alles ganz nett. Hab mich sehr gut unterhalten.

Dann habe ich den Bruder von AM gesehen, der mich natürlich nicht kennt, ich ihn eigentlich auch nicht. AM hatte ihn mir mal vor Monaten gezeigt.
Als ich zur Toilette musste, ging ich an ihm vorbei - dann sagte ich zu ihm er soll seinem Bruder liebe Grüße bestellen. :liftup:
Er guckte natürlich total blöd aus der Wäsche und meinte von wem denn. Ich sagte, er soll mich einfach beschreiben, dann wisse AM bescheid. Dann ging ich weiter und bereute es auch schon, ihn angesprochen zu haben. :headshake:
Der Bruder beobachtete mich danach eine Weile. Glaub der ahnte etwas.
Nach ein paar Stunden traf ich ihn dann wieder und er meinte, er würde es nicht vergessen und AM es ausrichten.
Jetzt weiß ich natürlich nicht was ich damit ausgelöst habe und AM womöglich in Erklärungsnot gerät.
Mist, ich bin aber auch ein Trottel:blush:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Du wolltest etwas mehr Bewegung in die Sache bringen.
Finde ich legitim. Warte was passiert... Soo schlimm finde ich das jetzt nicht.

Wer mit dem Feuer spielt verbrennt sich eben auch mal die Finger.
 

Miss_Sophie

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2017
Beiträge
35
@Goldstück:
Hatte gestern etwas getrunken da viel es mir natürlich noch leichter, einfach auf den Bruder zuzugehen. Bin aber auch vom Typ her eher extrovertiert, geh schnell auf Leute zu und sprech sie einfach an. Habe mir echt nix dabei gedacht.

Ich weiß, dass AM mal mit seinem Bruder über eine Affäre gesprochen hat. Damals hat er AM davon abgeraten und klar gemacht, dass AM mit sowas alles aufs Spiel setzt. Haus, Kinder und all das was er sich über Jahre aufgebaut hat. Alle Annehmlichkeiten usw. Er hat AM eine richtige Gehirnwäsche verpasst. Unverschämt. ()

Am liebsten hätte ich dem Bruder, auf charmante Art, aber mal meine Meinung gesagt. Dass er wahrscheinlich mit schuld daran hat, dass sich AM in letzter Zeit so anders verhalten hat.
Aber das würde ich natürlich nie machen.:schuettel:

@Madrepora:
Du wolltest etwas mehr Bewegung in die Sache bringen.
Das trifft den Nagel auf den Kopf, so isses wohl.

Diese Nichtstun und warten, einfach nur schrecklich. Kann jetzt eh nichts mehr ändern und nur warten ob was kommt.

Danke euch
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Liebe Miss Sophie,

ich habe mich sehr über Deine Worte in meinem Strang gefreut und mich jetzt auch bei Dir eingelesen. :smile:

Diese Nichtstun und warten, einfach nur schrecklich. Kann jetzt eh nichts mehr ändern und nur warten ob was kommt.

Ja, dieses Nichtstun ist wirklich schrecklich. Gerade nach einem Cut ist es ja besonders wichtig, sich absolut ruhig zu verhalten, damit Du Dich nicht unglaubwürdig machst und nicht alles für die Katz war.
Ich denke, Du hast Dich ja sicher schon in einige Stränge hier eingelesen, und da sind ja auch einige Mädels dabei, die seit dem Cut auf Nachricht von AM warten.

Du bist hier also nicht alleine!
Schreib einfach jederzeit, wenn es ganz schlimm ist, wir sind für Dich da! :brav:
Ich wünsche Dir weiterhin viel Durchhaltevermögen!! :herz:

LG
Chocolat
 

Miss_Sophie

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2017
Beiträge
35
Hallo Chocolat,
schön, dass du mal bei mir vorbeischaust.

Habe wirklich schon viele Stränge hier durchgestöbert. Auch einige von den ganz alten. Teilweise sind dort richtig gute Tipps. Aber das ultimative Geheimrezept für alle AF hab ich noch nicht entdeckt.
 

Miss_Sophie

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2017
Beiträge
35
Leider gibt es bei mir nichts Neues zu berichten. Keine Reaktion von AM nach meinem Cut und keine Reaktion auf die Grüße die der Bruder ausrichten sollte. Wenn er es denn überhaupt getan hat.

Heute sind es genau 4 Wochen her mit meinem Cut. Mein Gefühlszustand hat sich nicht geändert. Denke sogar noch mehr als zuvor an ihn. Verrückt.

Letzte Woche gab es eine Situation, da hätte ich gern mit AM gesprochen und ihn um Rat gefragt. Er wäre der einzige mit dem ich über diesen Umstand hätte reden können. Da wurde ich echt kurz schwach, hab mich dann aber wieder gefangen. Es macht mich aber sehr traurig, eben weil wir über alles sprechen konnten.

Ich hatte mir zu Beginn so gedacht, dass ich mich nach ca. 7 Wochen mal locker wieder melde. Aber heute denke ich, ich warte lieber noch was. Kann dann auch noch Weihnachten und Silvester abwarten und im Januar einen Pling verfassen, oder?
Am 30.12. fährt er mit EF und den beiden Kindern in den Skiurlaub. Ich freu mich, wenn ich nur dran denke.
Horror.:Verzweiflung:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Da wurde ich echt kurz schwach, hab mich dann aber wieder gefangen. Es macht mich aber sehr traurig, eben weil wir über alles sprechen konnten.
Hey Miss Sophie, ich kann das sehr gut nachvollziehen. Als mein AM cuttete, gab es danach auch diverse Situationen, in denen ich seinen Rat dringend gebraucht hätte, als Mann, der bezüglich einiger privater Themen Erfahrungen gemacht hatte, die mir wichtig und wertvoll waren. Er war aber nicht da und ich war so traurig mich nicht an ihn wenden zu können. :shakehead: Und deswegen bin ich nun zurückhaltend bei ihm, was Privates anbelangt. Den Schuh muss er sich jetzt halt anziehen, dass ich sehr aufpasse, was ich von mir preisgebe und was lieber nicht. Denn er könnte ja wieder sofort cutten.
Kann dann auch noch Weihnachten und Silvester abwarten und im Januar einen Pling verfassen, oder?
Kannst Du locker machen. Ich würde auch noch warten. Weihnachten und Silvester sind immer Familienzeit, und Du schreibst ja selber, dass er dann in den Urlaub fährt. Warte mal ab, ob Du dann überhaupt noch plingen willst. Ich hätte damals auch zum Geburtstag von AM plingen können (war 6 Wochen nach dem Cut), habe es aber unterlassen und Wolfgang hat es damals unterstützt. Nicht zu plingen ist oft prägnanter als etwas zu schreiben. :coolwink: Da er Schluss gemacht hat habe ich es überhaupt nicht eingesehen "angekrochen" (so habe ich es damals empfunden) zu kommen.
Ich freu mich, wenn ich nur dran denke.
Horror.:Verzweiflung:
Glaub mal nicht, dass da immer Friede, Freude, Eierkuchen ist. :headshake: Familienurlaube waren bei uns bis jetzt immer auch mit einem hohen Stresslevel verbunden.
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Heute sind es genau 4 Wochen her mit meinem Cut. Mein Gefühlszustand hat sich nicht geändert. Denke sogar noch mehr als zuvor an ihn. Verrückt.

Ich glaube, das ist ganz normal. Klatschmohn hat in meinem Strang geschrieben, dass ihr die ersten zwei Wochen ohne Kontakt noch relativ leicht gefallen sind, während Woche 3 und 4 für sie am schlimmsten waren. Erst danach wurde es bei ihr besser und nach 6 Wochen hat sich ihr AM dann ja gemeldet. Du siehst also, es besteht noch Hoffnung :zwinkern:

Ich hatte mir zu Beginn so gedacht, dass ich mich nach ca. 7 Wochen mal locker wieder melde. Aber heute denke ich, ich warte lieber noch was. Kann dann auch noch Weihnachten und Silvester abwarten und im Januar einen Pling verfassen, oder?

Ich würde jetzt erst mal die 7 Wochen abwarten, bis dahin kann ja noch viel passieren. Und dann schaust Du einfach, wie Du Dich fühlst, ob Du dann überhaupt plingen möchtest oder doch lieber noch warten willst. Lass das einfach auf Dich zukommen! :herz:
 

Miss_Sophie

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2017
Beiträge
35
Liebes Goldstück,
das stimmt wohl, je mehr man sich AM öffnet umso schmerzhafter kann es z.B. bei einem Cut werden. Muss ich am eigenen Leibe erfahren. Geplant war es nicht, ich oder wir sind da so reingeschlittert, mit der Zeit wurde alles so vertraut.
Du bist da aber sehr diszipliniert mit dem Zurückhalten, weiß nicht ob ich das könnte. Ich hoffe ich habe noch mal die Chance es auszuprobieren. Bei dir, Goldstück, hört es sich immer so einfach und locker an.

Am besten ich warte mit dem Pling echt bis ins neue Jahr und nach seinem Urlaub. Aber denke schon, dass ich es tun werde. Vielleicht kommt ja auch vorher was von ihm.
Das mit den Urlauben ist für den, der daheim bleibt immer eine riesen Herausforderung. Ist nur zu hoffen, dass der Urlaub nicht zu harmonisch wird. Bin ich boshaft. :blush:

@Chocolat,
das mit den 6, 7 oder mehr Wochen macht mir Hoffnung. Die werde ich auch durchstehen und versuchen mich weitestgehend abzulenken.

Mal schaun was das neue Jahr so bringt. Ich weiß nicht mehr wer, aber ein Mädel hier schreibt und glaubt ganz fest an das Jahr 2018. Es soll das Jahr der Venus sein. Ich glaub jetzt nicht unbedingt an Horoskope, aber wenn's hilft.
 

Miss_Sophie

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2017
Beiträge
35
Hallo ihr Lieben,
will mich mal wieder in meinem Strang mitteilen. Jetzt ist es 8 Wochen her, dass ich gecuttet und von AM nichts gehört bzw. gelesen habe. Nicht mal zu Weihnachten ein kurzer Gruß. Aber was habe ich auch erwartet? War mir ja eigentlich auch klar - trotzdem bin ich enttäuscht.
Soweit ich mich erinnere, muss er an einem der Feiertage arbeiten. Also Gelegenheit dazu gäbe es.

Am Samstag wird er mit Familie in den Urlaub fahren, da brauch ich gar nicht erst hoffen. Hatte mir ja vorgenommen, dass ich im neuen Jahr plinge. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mir das noch überlegen. Glaub er hat mich nicht mehr auf dem Schirm.

Eins finde ich allerdings komisch. Er hat auf meine Cut Mail damals geschrieben, dass ihm wichtig ist, wenn wir uns mal zufällig treffen, wir uns vernünftig verhalten und keinen Groll aufeinander haben. Naja, ich weiß heute noch nicht wie ich reagiere wenn ich ihn treffe. Am 8. oder 10. Februar werden wir uns zu 99% über den Weg laufen. Bis dahin ist ja noch was Zeit zu überlegen und vielleicht gibt es bei mir bald etwas neues zu berichten. Wer weiß das schon. :herz:

Jetzt wünsche ich allen wartenden Ladies noch ein paar entspannte und feierliche Stunden. Bei der einen oder anderen wird sich Gspusi schon noch melden, für die anderen gilt: weiter durchhalten.

Liebe Grüße
Miss Sophie
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mir das noch überlegen.
Wenn Dir nicht ganz danach ist, dann lass es lieber. Dazu kann ich nur raten. Denn was wäre, würde er nicht antworten? All die Kraft und Stärke, die Du Dir jetzt wieder zueigen gemacht hast, könnte auf Grund dessen dahin sein. :shakehead:
Am 8. oder 10. Februar werden wir uns zu 99% über den Weg laufen.
Das ist ja eigentlich schon bald. Wie wäre es die KS bis dahin durchzuziehen? Meinst Du, Du schaffst das?

GLG, Du bist sehr tapfer :herz:
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.291
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben