Will sie zurück!

Kathy

Aktives Mitglied
Registriert
24 März 2014
Beiträge
87
Liebe Jolie,
Heute geht's mir wieder besser. Gestern war echt die Hölle. Ich habe das Gefühl langsam loszulassen, das ist es auch was weh tut.

Großen Drücker für dich
 

Tom105

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
320
Hallo Kathy,

schön dass es dir heute besser geht. Es geht jeden Tag ein Stückchen aufwärts.

Du schreibst, dass die Beziehung zu Männern nicht gerade positiv waren. Dann glaub ich umso mehr, dass das mit dem Neuen nicht besonders lange gehen wird. Zum einen ist der Abstand zu Dir zu klein und zum anderen hat Sie dich ja wirklich geliebt und macht das vlt. immer noch.

Ja, die Umstände waren wohl nicht wirklich optimal. Zu Deinen Eltern möchte ich an dieser Stelle lieber nichts sagen...ich möchte nicht beleidigend werden...

Liebe Grüße
 

Jolie24

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2013
Beiträge
3.136
Das ist schön zu hören :smile:

Ja, das Loslassen das tut weh.... Aber du hast einen riesen Schritt gemacht liebe Kathy!!
Und vielleicht merkt sie das auch unbewusst und es kommt was :)

Denn ich glaube genau wie Tom, dass das mit dem Neuen nicht wirklich Bestand haben wird.

Dicken Drücker!!
 

Kathy

Aktives Mitglied
Registriert
24 März 2014
Beiträge
87
Ich hab da mal eine Frage:

Welche Beweggründe haben die Verlasser wenn sie uns überall blockieren, obwohl die Verlassenen nicht nerven???

Mir ist klar dass es verschiedene Gründe geben kann. Wer hat diesbezüglich Erfahrungen??
 

Jolie24

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2013
Beiträge
3.136
Das würde mich auch mal interessieren :)
Wurde zwar noch nicht blockiert, weiß zumindest noch nichts davon, aber kann ja noch kommen.
 
J

JBond

Gelöschter User
Hey Kathy! Ich drücke dir auch weiterhin die Daumen! Sei stark und komme ganz zu dir.

Also das Blockieren würde ich eher als gutes Zeichen verstehen. Warum sollte man jemanden blockieren, wenn die Person einem egal ist? Ich würde das machen, wenn ich nicht ertragen könnte irgendwelche Informationen von dieser Person im Moment zu bekommen. - WEnn ich die Person aber für immer streichen wollen würde, würde ich sie löschen und nicht blockieren.

Am besten machst du dir aber keine so vielen Gedanken warum dies und das.. unternimm lieber was anderes und wende deinen Fokus (erstmal) von deiner Ex.
 
S

scratchy

Gelöschter User
Hallo Kathy,

habe bei dir eher still mitgelesen.

Wie gehts dir denn mittlerweile?

LG
Scratchy
 

Kathy

Aktives Mitglied
Registriert
24 März 2014
Beiträge
87
Hallo Ihr Lieben,
lange habe ich hier nichts geschrieben. Bis Ostern habe ich gelitten, geweint und gehofft, dass alles wieder gut wird.
Aber dann kam der Moment, wo ich auch das negative sehen und aussprechen konnte.
Es wird nicht wieder gut, ich musste erkennen, dass sie eine Narzistin ist. Sie ist weiter gezogen und hat vorher noch das Feld verwüstet.
Vielleicht war der Anfang unserer Beziehung für sie echt, aber irgendwann hat es bei ihr den Schalter umgelegt und hat mich nur noch benutzt und mich abhängig von ihr gemacht.
Diese Erkenntnisse sind sehr qualvoll. Mittlerweile geht es mir deutlich besser, es zieht wieder Ordnung in mein Leben. Das positive ist, das sich mir viele Türen öffneten und Hände gereicht wurden. Ich habe meine wahren Freunde erkannt.

Ich wünsche Euch allen alles erdenkliche Gute. Ab und zu werde ich vorbei schauen. Ihr habt mir über eine sehr schwere Zeit geholfen. Vielen Dank dafür.

Noch ein Zitat zum Schluss, welches auf mein Beziehungsende zutrifft:

Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich nicht bei der ersten Begegnung, sondern bei der Letzten...

Eure Kathy
 
S

scratchy

Gelöschter User
Das freut mich, dass es dir besser geht Kathy!
Ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Weg :)

Das Zitat ist so wahr.. :|
 

LadyMoon

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2014
Beiträge
122
Liebe Kathy,

es ist schön, dass du die KS nutzen konntest und eure Beziehung reflektiert hast. In vielen Fällen war die vergangene Beziehung gar nicht so gut, wie man es zuerst denkt. Nach der Trennung erinnern wir uns nur noch an das Gute und Schöne. Und durch die KS bzw. den Abstand erkennen wir dann irgendwann auch die schlechten Sachen.

Ich musste auch schmerzlich erkennen, dass mir meine letzte Beziehung eigentlich gar nicht gut tat. Und ich habe immernoch daran zu knabbern. Es wird für uns beide sicher noch ein langer Weg, alles zu verarbeiten und endgültig abzuschließen. Aber es freut mich, dass es dir bereits besser geht. Es geht bergauf! :)

Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute!! :zerknutschen:
 

Andy82

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2014
Beiträge
524
Hallo Kathy,

habe mich auch mal in Deinen Strang eingelesen, ich musste zum Ende hin jetzt doch einmal schlucken, das mit der Narzistin ist auch bei meiner Ex nicht wirklich allzu weit her geholt :( Das Feld hier ist ebenfalls verwüstet ... Dies kam aber auch erst mit dem Abstand und der KS wie bei Dir. Bezüglich den Gefühlen ist es, wie auch für viele andere (mich eingeschlossen) hier immer noch eine schmerzhafte geschichte, unabhängig von der Zeit welche schon verstrichen ist ...
Die wahren Freudne in meinem Umfeld haben sich auch herauskristalisiert, mit einigen davon habe ich aber nie in dieser Art und Weise gerechnet ... das sind die positiven Dinge die man am Ende der Zeit für sich gewonnen hat. Mich freut es auch, dass es Dir nun besser geht und ich hoffe mit dem Rückhalt Deiner wahren Freunde wirst Du Deinen Weg erfolgreich weiter gehen. Es wird ab und an immer wieder Momente geben in denen das alles noch mal hoch kommt, nur darf man sich hierbei nicht festbeissen, man muss diese Gedanken einfach weiter ziehen lassen. Also immer schön den Kopf oben halten! :)


LG Andy
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.162
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben