Wir währen 4 Jahre zusammen

Robin1707

Neues Mitglied
Registriert
18 Apr. 2018
Beiträge
1
hallo meine freundin hat Schluss gemacht wir waren 4 Jahre zusammen und ich weis nicht mehr was ich machen soll ich Kämpfe jeden Tag um sie und kann nicht mehr klar denken selbst auf der Arbeit über alle muss ich an sie denken bitte hilft mir jemand das Problem ist fals jemand sagt Abstand halten oder sowas geht leider nicht da ich bei ihr wohne und ich niemanden habe wo ich schlafen bzw wohnen kann ich hab jetzt erst eine Arbeit angefangen und habe somit noch kein Geld für eine eigene Wohnung oder Hotel oder sowas und ihr geht das nach meinem Gefühl nicht so das sie sich irgend wie ein Kopf machen tut also das sie mich halt doch noch liebt oder so wir sind jetzt eine Woche auseinander und seit dem trifft sie sich mit anderen Typen und sie sagt immer wieder wenn ich sie frage leuft da was sagt sie nein ist nur ein Kumpel das Problem ist sobald er ihr schreibt springt sie sofort auf und fährt zu ihm :cry sie meint sie will von ihm nix aber dann fährt man doch nicht jedesmal sofort los oder bilde ich mir irgend was ein ich weiß es leider nicht ich kann nicht mal mit Freunden raus gehen da ich kaum welche habe und die die ich habe interessiert das nicht was da los ist und ja ich liebe sie sooo sehr das glaubt mir keiner sie meint nur wenn ich sie frage ob ich noch mal eine chanse bekomme sagt sie sie will erst mal sehen das ich mein Leben auch ohne ihre Hilfe packen kann und dann vll ich fühle mich wie aufn Arbeitsamt als wenn ich eine Nummer gezogen hab und warten muss kennt ihr das Gefühl bestimmt bitte hilf mir einer ich weis nicht mehr was ich machen soll
 

Dieeine1006

Aktives Mitglied
Registriert
5 Jan. 2018
Beiträge
524
Hey
Gut das du jetzt angemeldet bist..
Dir geht' es richtig dreckig..
Du schreibst ohne Punkt und Komma..
Aber wie ich dir bei Facebook schon schrieb du wirst hier gute Hilfe bekommen..
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
hallo Robin, willkommen hier im Forum auch wenn es kein schöner Anlass ist.

Lies dir bitte auch andere STränge durch und beteilige dich an denen. umso mehr kommen auch andere deinen strang besuchen.

ersteinmal kühlen kopf bewahren. der abstand zu ihr ist aber auch wichtig. ihr wohnt noch zusammen aber das ist kein problem, auch da kann man abstand gewinnen. mein ex und ich haben noch 2 monate nach der trennung zusammen gewohnt. ich habe dann einfach auf der couch geschlafen und immer wenn er von arbeit kam bin ich ihn ausgewischen. quasi ich habe die tür zu gemacht und habe gelauscht wenn er zb in der küche ist, da bin ich nicht in die küche sondern später. du kannst natürlich auch mal was mit deinen freunden machen, da wird sie zb sich auch gedanken machen heu wo ist er denn wo bleibt er denn.

es ist auch ganz wichtig mit ihr nicht mehr über eure beziehung zu reden und auch nicht mehr über deine gefühle. sie muss denken das es dir gut geht und ja das du dein leben auch ohne sie gut gestalten kannst. wir wissen alle wie schwer das ist, aber du musst die regeln echt umsetzten.

ich kann dir nur als frau sagen ich bin genervt von männern die einen ständig hinter herlaufen. und ja ich kann verstehen das du das tust, auch ich habe gegenüber meinen ex die gefühle ausgeschüttet nur reagieren diese dann mit DIstanz somit haben wir nix gebracht. sie fängt erst darüber nach zu denken an wenn du dein leben in de hand nimmst und den anschein machst das sie dir egal ist.

Lese dir hier bitte einige Seiten durch, zb. ex zurück, der mann-frau- konflikt und so weiter. du musst es verstehen was bei einen eventuellen ex back wichtig ist.

du kannst hier ins forum, in deinen strang alles rein stellen was du möchtest, wir werden versuchen dir zu helfen.
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Lieber Robin willkommen hier :smile:

Ich habe großes Verständnis für deine emotionale Not.
Damit dir die User hier kompetent mit Rat und Tat zur Seite stehen können, bitte ich dich mal tief durchzuatmen und danach in einer ruhigen Minute Satzzeichen in deinen Text einzubauen.
Es ist nicht ein einziges zu finden, was das Lesen enorm mühsam macht! Ich habe nach 5 Zeilen aufhören müssen zu lesen.

Danke!:smile:
 

magnolienbluete

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2016
Beiträge
233
Ich drück dich auch mal ganz fest!

kann nachvollziehen, wie furchtbar du dich fühlen musst.. (Mich hats gestern erwischt... wohnen aber nicht zusammen).
Mir gings vor Jahren auch mal so, dass einer mit mir Schluss gemacht hatte und wir noch 3 Monate gemeinsam wohnten, weil ich so schnell keine Wohnung fand. War nicht einfach, aber ging irgendwie dann. Man kann sich, wie sky07 auch schrieb, auch in einer gemeinsamen Wohnung aus dem Weg gehen. Oder halt versuchen, oft auch mal außerhalb der Wohnung was zu machen. (ich kann nachvollziehen, wenn du keinen Bock drauf hast, weils dir mies geht.. :cry)
 

Mariamiau

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr. 2018
Beiträge
47
Hallo Robin. Du steckst in einer schwierigen aber nicht Ausweg losen Situation.
Ich wohne derzeit auch noch mit meinem (ex) Mann zusammen. Schluss bei uns ist seit August. Wir gehen uns auch sehr gut aus dem Weg. Wenn wir zur selben Zeit da sind hat jeder seinen Bereich und getrennte Schlafgelegenheiten. Mein Tipp da ich ja auch der verlasser bin. Richte dich auf. Lern Leute kennen. Und sei viel unterwegs. Und auch wenn du abends 3 Stunden im Auto irgendwo stehst.
Hauptsache sie merkt oh er ist auch nicht da. Ich hab teils gegrübelt wo er nun ist hat er ne neue? Dann hab ich auch noch Bild mit ner anderen gesehen. Bin ich fast geplatzt. Obwohl ich ja mich getrennt getrennt habe für einen anderen. Zeig ihr das du ohne sie kannst. Nur das kann bewirken das sie sich Gedanken macht.
 

Statistik des Forums

Themen
12.870
Beiträge
2.165.891
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Lotte1005
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben