wird das noch was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dietraurige

Gelöschter User
[

Aber die Hauptsache ist, das es dir gut geht. :smile:[/QUOTE]

Nein leider geht es mir nicht so gut. Ich hab jetzt Angst daß er mich kontaktiert und zur Sau macht. Ich hab gestern ganz viel noch über Borderliner gelesen und bin es deprimiert jetzt. Das war alles nur gespielt in den 5 Jahren, keine echte Liebe, denn sowas können sie nicht empfinden. Ich war seine Königin und jetzt ist es die Neue und ich werde schlechtgemacht. Das machen di immer. Und es ist auch so, das die Expartner danach einen Schaden haben, nicht mehr vertrauen können und so. Ich hab Angst.....vor meiner Zukunft, ob ich mich jemals wieder so geliebt fühle, ob ich jemals wieder einen Partner finde der so gut zu mir passt, Angst alleine zu bleiben.

Vielleicht sollte ich nicht soviel darüber lesen und nachdenken, ich weis. Und immer sind Borderliner ja auch nicht gleich. Ich muß nach vorn schauen, aber es fällt mir sehr sehr schwer!

Er ist den ganzen Tag in meinen Gedanken. Und Mittwoch ist sowieso immer ein schlechter Tag, da ist er nur 10 Min von mir entfernt, da haben wir uns immer gesehen.
 

NewTime

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
781
Selbst wenn er dir respektlos entgegentritt, da stehst du drüber und im Zweifelsfall hast du ja das Forum und deine Therapeutin an der Seite, um dir alles von der Seele zu reden. :smile:

Ich kann aber gut nachempfinden wie es dir geht, eine Beziehung mit einem Borderliner ist absolut kein Zuckerschlecken. Sie wahren den Schein von echter Liebe, drücken immer genau die richtigen Knöpfe und vernebeln einem die Sicht auf die Realität.

Das Vergnügen hatte ich mal drei Jahre mitgemacht. Tägliches Drama und kletten war vorprogrammiert, zum Ende kam noch Betrug und Warmwechsel hinzu. Da fielen dann Sätze wie "Hättest du dir heute Zeit für mich genommen, wäre das nicht passiert." oder "Wenn du mich wirklich lieben würdest dann...". Das nagt auf Dauer ungemein an der Materie und ich war wo weich gekocht, das es kaum einen Ausweg gab.

Mir hat es damals geholfen, sie rigoros aus meinem Leben zu verbannen und ihr jedwede Möglichkeit für Manipulation zu nehmen. Das du dich dahingehend beliest, kann nur von Vorteil für dich sein - so verstehst du eventuelle Hintergründe und kannst dich von den Mustern distanzieren.

Jetzt einen Cut zu machen, war ein großer Schritt von dir - Respekt dafür. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dietraurige

Gelöschter User
Na ja den Cut hat ja er gemacht. Ich hab nur alles was mich an ihn erinnert ab in den Karton und den Brief!

Ich muß ehrlich sein, würde er sich heute melden mit einer Endschuldigung dann wäre ich wieder drin.
Aber ich glaube ja, daß er sich nicht meldet. Er hat nicht mal auf die sms wegen meiner Kette geantwortet. Und er sagt er hat sich noch nie bei einer Ex gemeldet. Auch glaube ich nicht, daß er sich die Blöße vor allen Leuten geben möchte, mit der in Urlaub zu fahren, es zu posten und dann wieder zu mir zurückzukriechen. Nein, das macht er nicht. Der zieht das jetzt durch.

Er sagte mir beim Telefonat am Montag auch "hättest du mich an den Tag reingelassen....." da war er mitten in der Nacht vor meinem Schlafzimmerfenster und hat mich angeblich stöhnen gehört. Ich hab die Vorhänge aufgemacht und er schaute mich an wie ein Psychopath. Ich hatte so Angst vor ihm. Erst eine Woche vorher hat in unserem ort einer aus Eifersucht seiner Frau erstochen.
Ich hätte ihn nie im Leben reingelassen. Ich hatte so Angst, dieses Wahnsinnige in seinen Augen!

Ja und das hält er mir dauernd vor. Hättest du mich reingelassen, dann hätte ich gesehen, daß da keiner war!

Ganz ehrlich, ich hab ja schon die Hoffnung das es irgendwann mit ihm klappen kann. Aber das ist meine Sucht. Ich muß da raus!

Wie lange hat es bei dir gedauert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

dietraurige

Gelöschter User
Ich hab Mist gebaut....:blush:

Bin um 12 Uhr bei seinem Studio vorbeigefahren weil ich schauen wollt ob der Karton weg ist. Scheisse und dann plötzlich ist er mit dem auto hinter mir. Ich hab bin dann stehengeblieben und so getan als wenn ich tel würde. Er ein paar Meter weiter auch....und kam zu meinem Auto und fragte ob ich zu ihm wollte. Ich dann total geschockt, nein ich suche eine Freundin, total bescheuert. Er weiß daß keine Freundin dort wohnt. Er dann ok und ging.
ich bin dann extra ein paar meter weiter in eine Einfahrt und ausgestiegen und zu einer Tür.... das hat er noch gesehen.


Jetzt kam eine sms: hallo bin von so und so bis so und so Uhrzeit ohne Kunden, wenn du reden willst
Warscheinlich haben ihm seine Eltern gesagt er soll mit mir reden, denn ansonsten stalke ich ihn oder sowas. Oder es ist wegen den Brief

Und jetzt??? Besser nicht oder. Er brauch mir nicht nochmal ins Gesicht sagen daß er glücklich ist.

Bitte helft mir eine Antwort zu verfassen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

dietraurige

Gelöschter User
Er hat mir ja keine Frage gestellt, also brauch ich ihm eigentlich keine Antwort geben oder?
Er hat meine sms mit der Kette ja auch nicht beantwortet (sie ist nicht im Postkasten)
Also einfach so stehen lassen?
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
antworte nicht darauf :headshake:


Er hat das Paket bekommen und sieht nun das du abschliessen möchtest :coolwink:

Das fuchst ihn total:Motzer:wie kannst du nur aus seinem Orbit verschwinden wollen:Nichtwissen:

Du hast eine feste Grenze gezogen Und nach der solltest du weiter verfahren!

In dem er dich um ein Gespräch bittet idealisiert er dich wieder :Kotzsmiley:

Ich weiß wie sehr dein Drang ist mit ihm zureden :nogo:

Aber du siehst auch in seiner sms das er nur ganz minimal invest zeigt!
Wenn es ihm richtig wichtig wäre würde er anders schreiben!
Und eine Entschuldigung wie er mit dir umgegangen ist gestern wäre das mindeste oder:zwinkern:

Versuche stark zubleiben :rambo:

Wenn er dich wieder dauert es nicht lange bis er dich wieder kritisiert und Dann abschießt :nanu:

Bob
 
D

dietraurige

Gelöschter User
Ok, dann lass ich es so stehen.

ich glaub eher der hat ein schlechtes Gewissen jetzt, weil ich in den Brief schon geschrieben hab daß ich alles dafür getan hätte und daß ich mit vielen Fragen hinten bleib usw. Und die ganzen Sachen im Karton, also ich hab ja wirklich gar nix mehr.
Der will einfach nur fein raus sein aus der Geschichte.

Aber das mit der Kette versteh ich nicht....

Nein eigentlich will ich nicht mit ihm reden. Er würde eh nur das gleiche sagen wie am Telefon. Und am ende geht es mir noch schlechter, wenn das überhaupt geht.

Und er spiegelt auch schon total seine Neue....er hatte ein Shirt an das er nie gekauft hätte mit mir. Total nicht sein Geschmack. Das ist warscheinlich ihr Geschmack und jetzt seiner auch
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Das darf dich nicht mehr interessieren :schuettel:
Sind alles nicht deine Baustellen :zwinkern:

Es ist auch uninteressant ob er sich fein rausreden will oder wollte!

Wenn dann hätte er sowieso wieder schuld Umkehr betrieben!

Es ist gut das du selbst dir sagst das er dir nur wieder weh tun !
Du machst jetzt das was dir gut tun fertig:namaste:
 
D

dietraurige

Gelöschter User
Meinst du ich hab zuviel Mitleid erweckt mit den Brief? Wenn er ihn überhaupt schon gelesen hat, sind doch zwei volle Seiten:blush:

Nein ich geh da nicht hin, der soll sich mal schön fragen wieso ich ihm nicht antworte und wieso ich nicht auftauche. Oder es ist ihm alle egal. Keine Ahnung.

Jedenfalls geh ich auf sein Vorschlag ganz sicher nicht ein. Ich brauche keine Almosen
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Hallo :smile: ich denke eher dadurch, das er dich heute vor dem Studio gesehen hat, eher deine Konsequenz damit abzuschließen relativiert hat.

Versuche stark zu bleiben und schließe das Kapitel ab. :brav:
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dietraurige

Gelöschter User
Du meinst weil er mich gesehen hat, meint er ich bin nicht konsequent und kann nicht abschliessen? Und nach seinen gespräch könnte ich es oder wie meinst du das?

Ich fahre nicht rüber um zu reden!
 

NewTime

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
781
Du meinst weil er mich gesehen hat, meint er ich bin nicht konsequent und kann nicht abschliessen? Und nach seinen gespräch könnte ich es oder wie meinst du das?

Ich fahre nicht rüber um zu reden!

Es könnte auf ihn so gewirkt haben, dass du nicht hinter deinen Brief stehst und ihn heute aufsuchen wolltest. Du quasi eingeknickt bist um heute noch mal zu reden oder Schadensbegrenzung zu betreiben. War halt etwas ungünstig da noch mal hinzufahren. :lach:

Wenn dem so ist, könntest du deinen Brief die Wirkung genommen haben. Egal was du wirklich dort wolltest.

Mach dir mal keinen Kopf, wenn du jetzt konsequent bleibst und nicht nachlegst, wird sich das in Grenzen halten. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Du meinst weil er mich gesehen hat, meint er ich bin nicht konsequent und kann nicht abschliessen? Und nach seinen gespräch könnte ich es oder wie meinst du das?

Ich fahre nicht rüber um zu reden!
Ja, er denkt sicher, das du wegen ihm schauen warst. Seine Nachricht ist halt sehr oberwassermässig formuliert. Aber das ist egal, da es hier nicht um strategieren geht. Soll er denken was er will.
 
D

dietraurige

Gelöschter User
Nein das denke ich nicht. Weil ich hab zwar geschrieben das ich loslasse aber auch das ich ihn noch liebe usw. Es ist ein sehr emotionaler brief. Der brief sollte auch gar keine wirkung haben.

Und wenn ich mit ihm sprechen hätte wollen, hätte ich ja aussteigen können oder eben jetzt zu ihm fahren.

Nein ich glaube es ist schlechtes gewissen. Und den brief wird er noch nicht gelesen haben denk ich
 
D

dietraurige

Gelöschter User
Ja, er denkt sicher, das du wegen ihm schauen warst. Seine Nachricht ist halt sehr oberwassermässig formuliert. Aber das ist egal, da es hier nicht um strategieren geht. Soll er denken was er will.


Ok verstanden. Nein da ist auch nichts mehr zu strategieren. Er hat eine Freundin. Und ohne therapie klappt es eh nicht.

Ich hoffe mal drauf das es mit der nicht klsppt, er einsieht ich bin die richtige, er eine therapie macht usw. Aber das wird nicht passieren
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
@Traurige:


Wenn du so leidest :::
Schreibe dich deine Gedanken hier auf!
Da kannst du verarbeiten:brav:


Hier sind ganz tolle Menschen die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen!

Also Trau dich:rambo:

Bob
 
D

dietraurige

Gelöschter User
Hat jemand tipps wie man aktiv loslassen kann?

Seit heute nachmittag hab ich echt körperliche herzschmerzen:cry

Ich kann die ganze zeit nur daran denken, daß sie jetzt seine Retterin sein wird und er mut ihr die ganzen sachen macht: urlaub, wellness, einkaufn usw.

Ich bekomm die gedanken nicht aus meinem kopf:cry
 
D

dietraurige

Gelöschter User
Ich habs getan. Hsb ihn bri fb gestalkt:blush: und dort hat er nix gepostet. Also war das foto im status wirklich nur dazu da um mir wehzutun::: wie die psychologin vermutet hat. Er postet normal mehr unf in seinen status stellt er fast nichts.

Ach wieso mach ich diese sachen? Aber jetz hab ich irgendwie nochmsl die bestätigung das er mir nur weh tun will
 

NewTime

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2019
Beiträge
781
Ich habs getan. Hsb ihn bri fb gestalkt:blush: und dort hat er nix gepostet. Also war das foto im status wirklich nur dazu da um mir wehzutun::: wie die psychologin vermutet hat. Er postet normal mehr unf in seinen status stellt er fast nichts.

Ach wieso mach ich diese sachen? Aber jetz hab ich irgendwie nochmsl die bestätigung das er mir nur weh tun will

Alles kann, nichts muss. Ich selbst poste auch hin und wieder einen Status bei WA und bei FB eher selten etwas, da muss das Foto schon vom Hocker hauen. :lach:

Mach dich frei von solchen Gedanken, das will absolut nichts heißen. :smile: Ich kann aber verstehen, wie schwer es ist, solche Sachen nicht auf sich zu beziehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dietraurige

Gelöschter User
Alles kann, nichts muss. Ich selbst poste auch hin und wieder einen Status bei WA und bei FB eher selten etwas, da muss das Foto schon vom Hocker hauen. :lach:

Mach dich frei von solchen Gedanken, das will absolut nichts heißen. :smile: Ich kann aber verstehen, wie schwer es ist, solche Sachen nicht auf sich zu beziehen...


Ja kann sein das er da schon seine neue spiegelt. Vielleicht postet sie immer was um status.

So wie heute das shirt. Mur kommt fast vor ich kenne ihn nicht. Aber das hat meine psyxhologin auch gesagt. Wenn man einen borderliner ex länger nicht sieht und er eine neue hat, dann ist er ein anderer mensch und nicht mehr der der er war. Er spiegelt seine neue und ist dadurch verändert:::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.865
Beiträge
2.165.653
Mitglieder
10.809
Neuestes Mitglied
Benni
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben