Wird es Zeit loszulassen?

H

Hera

Gelöschter User
Ein freundliches Hallo an Euch,

wie alle anderen meistens auch, lese ich schon sehr, sehr lange mit und würde mich riesig über Eure Unterstützung in meiner weiteren Vorgehensweise freuen.....ich sitze gerade fest.

Ich bin 49 Jahre jung, seit 16 Jahren verheiratet, aber davon lebe ich seit 8 Jahren getrennt von meinem Mann. Die Trennung ging damals von mir aus. Es passte einfach nicht mehr....

Vor meinem Mann, dazwischen und immer noch gibt es einen Mann, den ich sehr liebe! Er ist 50 Jahre jung, mittlerweile 30 Jahre verheiratet und hat eine fast gleichaltriges Kind im Teenageralter.

Anfangs war es nur Sex und er hatte klar gesagt er wünscht keine Änderung in seinem Leben. Ich konnte das ohne weiteres akzeptieren und hatte zwischenzeitlich auch meinen Mann kennen- und lieben gelernt, wir haben ziemlich schnell geheiratet....nach ca. 1,5 Jahren. Ich kam nach unseren Flitterwochen schwanger zurück und wir waren sehr glücklich, in der darauffolgenden Zeit wurde der Kontakt aus verständlichen Gründen weniger, in meiner Schwangerschaft hatte ich keine Lust auf einen anderen Mann.....es fühlte sich seltsam unrichtig an für mich an. Ihn störte es weniger......
Ein halbes Jahr nach der Geburt intensivierten wir unseren Kontakt wieder. Ich war zufrieden mit der Situation und AM auch....so ging es wirklich sehr entspannt bis ins Jahr 2016, ich war also schon lange getrennt von meinem Mann und genoss mein Leben :zwinkern: in jeder Beziehung. In diesem Jahr würde ich, wie öfter schon, von ihm zu einem Kurzurlaub eingeladen, in diesem Urlaub gestand er mir wirklich vor mir kniend seine Liebe :together:.

Niemals zuvor hat einer von uns davon gesprochen, wir fühlten uns tief verbunden und ich wusste das es bei mir Liebe ist, habe es aber niemals gesagt....ich war dermaßen berührt das mir die Tränen vor Glück fliessten. Gaaaanz großes Kino sozusagen.
Wir sprachen an dem Abend auch davon wie es in unserer Zukunft aussehen könnte....wir waren uns einig, dass unsere Kinder erst aus dem Haus sein sollten.....das wären damals noch 5 Jahre gewesen....ich wusste nicht wie lang das sein kann.
In der Zwischenzeit ist einiges passiert, seine Ehefrau wusste bestimmt immer schon von mir, zumindest die letzten 10 Jahre sicher und hat mich zwischendurch immer mal wieder kontaktiert, da kamen dann schon mal Nachrichten wie: ‚lass uns in Ruhe’ oder ‚er wird immer da bleiben wo er jetzt ist’. Ich habe nie reagiert, außer das ich AM Bescheid gegeben habe....sachlich ohne Kommentar, innerlich war ich natürlich aufgewühlt.
Vor einem Jahr, wir hatten sehr viel Zeit miteinander verbracht, kam wieder eine Nachricht und es ist mit mir dadurchgegangen....ich habe gekontert sie möge sich bitte an ihren Mann wenden und ich nicht der richtige Ansprechpartner in ihrem Schmerz (autsch :Wut:) wäre. Das hätte ich mir ersparen sollen....ihr Kampfgeist oder was auch immer in ihr geweckt wurde war damit erwacht.
Zur Erklärung muss ich sagen, mein AM hatte gesagt, er hätte mit ihr gesprochen über uns und unsere Gegühle füreinander ..hatte er nicht und ich war wie vom Donner, ob dieser Lüge, gerührt, im ersten Moment habe ich das einzig Richtige getan und ihn vom Hof gejagt......ich hätte hart bleiben sollen, aber er war dermaßen hartnäckig, dass ich eingeknickt bin und seitdem ist bei mir nichts mehr wie es war......
Ich habe meinen Herzfrieden verloren und wünsche ihn mir so sehr zurück.....
Klartext von ihm war, er will mit mir zusammen sein in absehbarer Zukunft, mein Gefühl sagt mir etwas anderes ...dann wäre es für mich an der Zeit die Dinge zu ändern. Denn ich möchte, in noch absehbarer Zeit, einen Partner an meiner Seite, der mein Leben im Sonnenlicht bereichert.
Eine Affäre, die noch weitere 20 Jahre gehen würde, daran habe ich keine Lust.....dann lasse ich los und ihm sein ‚Los‘!

Ihr Lieben über eine Reaktion würde ich mich riesig freuen.....selbst jetzt kommen Nachrichten gerade von ihm....ich weiß garnicht mehr zu reagieren......er merkt wohl wie ich ablasche und im Rückzugsmodus bin.

Ganz liebe Grüße
Hera
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Hallo Hera,
sei herzlich willkommen bei uns im Forum. Der Anlass ist meistens nicht sehr schön aber du hast hier sehr tolle und liebe Menschen zur Unterstützung gefunden.
Du hast ja schon eine lange Geschichte hinter dir mit deinem AM und der Schluss hört sich nicht so toll an.
Hast du denn mit ihm gesprochen wie es in Zukunft weiter gehen soll? Immerhin hat er dir seine Liebe gestanden und ein Zeitfenster gesetzt wann er von seiner Frau weg gehen wird.
Das er zu dir gesagt hat das es seine EF weiss und hinterher kommt raus das sie 0,0 weiss das kann ich nicht ganz nach vollziehen.
Ich kann da nur auf meinen AM zurück greifen und der hat auch ein Zeitfenster genannt wann er sich trennen wird, hat aber gleich gesagt das er seiner Frau nichts sagen möchte bis dahin, weil er sonst die letzten Jahre Stress zuhause hat und die Kinder würden es auch merken.
Ich denke mal das du jetzt auch deswegen eure Beziehung in Frage stellst?
Ich finde du hast der Frau gegenüber richtig reagiert denn es ist ja auch nicht deine Baustelle was die Beiden betrifft. Woher weisst du denn das er es ihr nicht gesagt hat?
Wie stehst du nun zu dem Ganzen wegen los lassen?
Immerhin weiss sie ja trotzdem schon seit Jahren das es dich gibt.
Gib dich nun etwas zurück halten ihm gegenüber.
Ich bin hier auch kein Profi und stehe selbst noch ziemlich am Anfang aber wenn er schreibt stelle es doch hier rein und wir helfen dir einen Text für ihn zu basteln.

LG
LadyJane:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hera

Gelöschter User
Hallo Lady,

danke für deine liebe Begrüßung und deine Gedanken.
Wir sprachen immer wieder mal davon, aber durch die ganzen Vorkommisse bin ich arg ins Straucheln gekommen...wir haben uns sogar schon ausgemalt wie unsere Wohnung aussehen müsste. Wie es jetzt genau weiter geht, ehrlich gesagt,ich weiß es nicht und deswegen bin ich hier....ich habe Angst und das sage ich ganz offen, das Falsche zu tun...ich liebe diesen Menschen in Gänze!
Mit allem was dazu gehört, mir gefällt zwar nicht alles, aber im Laufe der Jahre habe ich auch gelernt, das meine Werte und Emotionen nicht automatisch auch seine sind....und wir haben einen sehr schönen gelassenen, liebevollen Umgang....zumindest war das bis vor kurzem so....
Unsere Liebe ließ sich nicht verheimlichen...wir wohnen sehr nah beieinander, unsere Kinder gingen in die gleiche Kita und auch später zusammen in die gleiche Klasse der Grundschule...es gab viele Berührungspunkte, der Höhepunkt war, das seine Frau und ich im Elternrat waren....mir persönlich gegenüber hat sie nie ein Wort verloren und ich schon mal garnicht....es war ein sachlicher, emotionsloser Umgang.
Dein AM hat sich klar geäußert und damit hätte ich in der Form auch gut umgehen können....ich bin jemand der auf Klartext steht und eher zielgerichtet kommuniziert......vielleicht ist das auch so ein Ding...ich würde es mir genauso von meinem AM wünschen in dieser Beziehung.
Mein Hauptproblem ist das schwindende Vertrauen nach der Lüge mit der Aussprache seiner Frau...übrigens diese hatte er dann angeblich nachgeholt. Nach dem Inhalt habe ich nicht weiter gefragt, mir reichte seine Aussage, sie weiß um unsere Liebe.
In unserer momentanen Kommunikation bin ich sehr zurückhaltend.
Gestern gab es einen sehr langen liebevollen und auch heißen Austausch per Whattsapp, den ich beenden musste da ich verabredet war......dann, Stunden später kam ein Satz....‘du bist sch.....‘ heute morgen kam raus, es war angeblich seine Frau und es täte ihm schrecklich leid. Ich kann immer weniger damit umgehen und bin enttäuscht das er es nicht schon gestern Abend für mich aufgelöst hat. Es wird Zeit ihm seine Sicherheit zu nehmen....ich habe heute morgen darauf nur geantwortet, das es mir leid für ihn und seine Frau tut. Bis jetzt keine Reaktion.....

Und in mir ist es ganz ruhig!

Lady wie lange bist du mit deinem AM zusammen?

Ich wünsche allen einen wunderbaren Sonntagmorgen!
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Liebe Hera,
unter meinem Posting ist der Link zu meiner Geschichte da kannst du alles nach lesen. Ich selbst fange erst jetzt wieder an einen Weg zu ihm auf zu bauen um zu sehen ob es noch etwas werden könnte mit uns. Ich habe mir ein Zeitfenster gesetzt um nicht ein Leben lang so weiter zu machen.
Danke das du noch einmal etwas ausführlicher über dein und sein Leben berichtet hast, das macht es für uns auch leichter alles nach zu vollziehen.
Wir werden nicht erfahren warum er es seiner Frau nicht gesagt hat und warum er dich angelogen hat. Hast du ihn deswegen zur Rede gestellt ? Vielleicht hat ja die Frau gelogen?
Ich vermute aber auch eher das er so, wie mein AF es nicht sagen wollte oder den richtigen Zeitpunkt abwarten wollte.
Oh diese WA war aber ziemlich beleidigend was denkst du von wem es gekommen ist? Hat sie Zugang zu seinem Handy?
Also ich würde dem jetzt gar nicht so viel Bedeutung bei messen ob eine Aussprache oder nicht das ist eigentlich sein Bier, was wichtig ist das er Taten zeigt und viel Schreiberei über WA sind keine wirklichen Taten. Ich musste das selber bitter feststellen den mein AM hat mit mir viele Jahre gechattet und wir haben Nächte durch geschrieben aber es kam nur wenig persönlicher Einsatz von ihm.
Du hast richtig reagiert, indem du ihn gestern ab gewürgt hast, weiterhin würde ich über WA mit ihm etwas distanzierter schreiben.
Bestimmt kommen die nächsten Tage noch mehrere Leute in deinen Strang und dann bekommst du viele Sichtweisen und Input und auch das ist wichtig für dich.

LG
LadyJane:brav:
 
H

Hera

Gelöschter User
Liebe Lady,

er schrieb gerade bei dem Versuch sich mit seiner Frau zu einigen, sei es eskaliert.....keine weitere Erklärung. Ich denke da tobt gerade ein Sturm und den verstehe ich nicht....wenn doch alle Karten auf dem Tisch lagen.
Klar wird sie sich Zugang zum Handy verschafft haben, die ist ja nicht blöd, es gibt da viele Möglichkeiten....und sei es nicht ganz koschere :cry.
Ich habe deinen Strang gelesen, er war mir nur nicht präsent gewesen.
Es ist bewundernswert wie sich etwas ändert, wenn man etwas ändert. In deinem Fall die Art des Schreibens, du hast tollen Support durch Venusstern.
Reagiere ich jetzt noch auf seine Erklärung oder lasse ich es jetzt so stehen?

Liebe Grüße
Hera
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
er schrieb gerade bei dem Versuch sich mit seiner Frau zu einigen, sei es eskaliert.....keine weitere Erklärung.

Reagiere ich jetzt noch auf seine Erklärung oder lasse ich es jetzt so stehen?

Hallo liebe Hera,

ich habe gerade deinen Nachrichten-Hilferuf gesehen....
Es wäre gut, seine Nachrichten genau hier einzustellen und fett zu markieren. Dann sehen wir das besser. :smile:
 
H

Hera

Gelöschter User
Hallo Venusstern,
vielen lieben Dank für dein Erscheinen.

Er:
Guten Morgen Hera.
Das letzte hat dir EF geschrieben , tut mir leid


Ich:

Guten Morgen AM.....ich habe es vermutet.....tut mir leid für Dich....und für EF auch!

Er:

Wir haben versucht uns zu einigen ,,, dabei sind wir eskaliert

Reagiere ich jetzt noch darauf oder lasse ich es jetzt so stehen!
Kurz zur Erklärung es gab gestern eine Naricht von seinem Telefon in der ich als ‚Sch...‘ tituliert wurde.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Das hört sich alles nicht so gut an, Hera.
Ich verstehe, dass es dir damit nicht gut geht.

Ich würde sagen, wir lassen seine letzte Nachricht jetzt stehen.
Er hat wohl auch gerade andere Sorgen.

Hera, schreibt die EF von ihrem Handy? Weil, wenn, könntest du sie auch blockieren.
 
H

Hera

Gelöschter User
Hallo Venusstern,

vielen Dank für deine Antwort und auch Hilfe....ich bin ob der Situation etwas überfordert.
Das war ich in all den Jahren nicht, wahrscheinlich spüre ich selber das mein Verhalten dazu beiträgt ob wir einen glücklichen Anfang als Partner haben werden oder alles ein Ende finden muss.

Die EF schrieb das von seinem Telefon, wahrscheinlich hat sie bemerkt das sie geblockt ist bei mir.....das habe ich schon vor über einem Jahr gemacht.

Nochmals danke! Ich lasse es jetzt so stehen!

Liebe Grüße
Hera
 

Redberry

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2017
Beiträge
40
Liebe Hera,

lass ihn jetzt die Zeit um das daheim zu klären. Hab Geduld er wird sich melden. Diesen Druck für dich, kannst du mit Sicherheit aushalten.

Die beiden sind jetzt im Gespräch und wie das ganze aus geht wird er dir mitteilen davon bin ich überzeugt.

Ich weis du sitzt auf Kohlen und am liebsten wäre man Mäuschen. Aber mit Schreiben an ihn wird du auch nicht schneller eine Antwort erhalten.

Lass es stehen und warte ab.

Gruß Redberry
 
H

Hera

Gelöschter User
Hallo Redberry,

danke für deine Worte!
Mäuschen wäre ich gerne....aber möchte man wirklich alles ganz genau wissen?!
Manchmal ist Unwissenheit auch etwas schönes.
Das Nichtschreiben halte ich aus.....und ich kann sehr geduldig sein, sonst gäb es uns, also AM und mich, nicht mehr.
Ich weiß er wird sich melden!

Viele Grüße
Hera
 
A

Aislinn

Gelöschter User
Guten Morgen Hera,
Herzlich Willkommen hier bei uns. Wenn ich das richtig verstanden habe, führt Ihr seit ungefähr 20 Jahren eine Beziehung. Ihr liebt Euch oder habt Euch zumindest geliebt.
Seine Frau weiß von Euch. Vor einem Jahr hast Du das Ganze aufgrund einer Lüge von ihm beendet. Anschließend hast Du die Beziehung wieder aufgenommen, sie ist nun jedoch anders als vorher.
Habe ich das richtig zusammengefasst?

Was war der Anlass 2016, Dir seine Liebe zu gestehen? Hattest Du das Gefühl, der Urlaub sei als Rahmen für seine Liebeserklärung gebucht worden oder war es eher spontan, aus der Urlaubslaune heraus?

Ist es möglich, dass er sich die letzten zwanzig Jahre in seiner Lage sehr wohl gefühlt hat, zwei Beziehungen parallel zu haben und daran eigentlich auch gar nichts ändern möchte? Das meine ich nicht negativ. Wenn alle Beteiligten sich damit wohl fühlen, sehe ich diese Konstellation sehr positiv.
Obwohl doch seine Frau nicht wohl fühlt. Und Du auch nicht mehr, nicht wahr?

In jedem Fall würde ich aufs schärfste drauf reagieren, dass er seiner Frau die Möglichkeit gibt, in seinem Namen an Dich zu schreiben. Das ist respektlos Dir und ihr gegenüber. Das würde ich mir in Zukunft verbitten und dafür wäre eine Entschuldigung fällig. Es tut ihm schrecklich leid? Toll! Ja, ich denke auch, dass es Zeit wird, ihm seine Sicherheit zu nehmen.

Ganz liebe Grüße
Aislinn
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Hera,

jetzt nochmal ganz offiziell... auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns. :smile:

Aislin hat ja gerade schon eine Zusammenfassung geschrieben.

Ich habe nie reagiert, außer das ich AM Bescheid gegeben habe....sachlich ohne Kommentar, innerlich war ich natürlich aufgewühlt.
Vor einem Jahr, wir hatten sehr viel Zeit miteinander verbracht, kam wieder eine Nachricht und es ist mit mir dadurchgegangen....ich habe gekontert sie möge sich bitte an ihren Mann wenden und ich nicht der richtige Ansprechpartner in ihrem Schmerz (autsch :Wut:) wäre. Das hätte ich mir ersparen sollen....ihr Kampfgeist oder was auch immer in ihr geweckt wurde war damit erwacht.

Ihr kennt euch nun schon lange und konntet nie so wirklich voneinander lassen.
Du hast dich wohl auch die ganze Zeit sehr souverän und wirklich sehr tapfer gehalten. An euch gelaubt. :smile:
Dein Gefühl scheint dich ja auch nicht getäuscht zu haben, nach seine Offenbarung dir gegenüber.

Vor einem Jahr, wir hatten sehr viel Zeit miteinander verbracht, kam wieder eine Nachricht und es ist mit mir dadurchgegangen....ich habe gekontert sie möge sich bitte an ihren Mann wenden und ich nicht der richtige Ansprechpartner in ihrem Schmerz (autsch :Wut:) wäre. Das hätte ich mir ersparen sollen....ihr Kampfgeist oder was auch immer in ihr geweckt wurde war damit erwacht.

Ich wäre sicher auch sehr erschrocken übe so eine Nachricht gewesen und hätte wohl auch im Affekt reagiert.
Das kann sicher passieren.
Im Grunde hast du ja auch das Richtige getan und sie an ihren Mann verwiesen.
Er sollte das mit ihr klären und nicht du.

Zur Erklärung muss ich sagen, mein AM hatte gesagt, er hätte mit ihr gesprochen über uns und unsere Gegühle füreinander ..hatte er nicht und ich war wie vom Donner, ob dieser Lüge, gerührt, im ersten Moment habe ich das einzig Richtige getan und ihn vom Hof gejagt.....

Ich verstehe dich da auch voll.
Natürlich hast du ihm geglaubt und warst dann erst mal schockiert, das dem wohl nicht so war.
Auch hier hast du wirklich richtig gehandelt und ihn auch sofort weg geschickt.
Ich kann mir gut vorstellen, wie schwer das in dem Moment für dich gewesen muss, Hera.

Nun scheint aber doch etwas Bewegung in die ganze Sache zu kommen.
Wir wissen es noch nicht genau, aber scheinbar liegen die Karten zuhause auf dem Tisch.
Inwieweit er ihr nun ganz reinen Wein einschenkt, kannst du jetzt wohl nur abwarten.

Ich glaube, es wäre jetzt gut, konsequent zu bleiben, Hera.
So lange es keinen konkreten Schritt seinerseits gibt, würde ich mich weiter zurück halten.

Heute haben wir ja schon mal (nicht) reagiert.

Wenn er wieder schreibt, sind wir dir gerne weiter behilflich, diese Konsequenz auch weiter souverän durch zu ziehen.

Ich sehe da durchaus Chancen, dass er sich tatsächlich trennen wird.
Aber ich möchte da auch nicht zu viel vor weg nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hera

Gelöschter User
Hallo liebe Auslinn,

wir lieben uns, das ist so und steht außer Frage. Ich selber habe erfahren das man auch mehr als einen Menschen lieben kann....
Ich habe es beendet aufgrund der Lüge und der damit einhergehende Vertrauensverlusts....es war auch nicht irgendeine Lüge, sondern es ging darum unserer Liebe Raum zu geben und einen gemeinsamen Weg zu ebnen.
Ich kann mit fast allem gut umgehen, was aber garnicht ging, war die Tatsache mich zu binden und mir meine Entscheidung zu nehmen, ja ich möchte es so oder nicht....wir haben uns intensiv ausgetauscht darüber, er kannte mein Bedürfniss eine Partnerschaft zu haben und er kennt meine Kraft Dinge zu beenden, auch wenn es wehtut.....

Wir haben uns beide sehr wohl gefühlt, in uns beide wuchs der Wunsch nach Nähe und gemeinsamer Alltag. Seine Frau dagegen kam garnicht klar damit und fing Bedingungen an zu stellen....wie gut das klappt weiß jeder hier.

In einem Gespräch habe ich mal gesagt, das seine Frau das Recht hat die Wahrheit über uns zu erfahren....damit sie entscheiden kann.....

‚Es tut mir leid‘ sein Standardsatz.


Hallo Venusstern,

ich musste nie tapfer sein, vielleicht war ich mal nachdenklich über unsere Situation, aber ich war zufrieden....ich hatte mir es ja selber so ausgesucht.....
Ansonsten hätte ich das nicht so leben können über einen so langen Zeitraum.

Ich wusste immer wann es Zeit war meinen Wünschen zu folgen und habe
es auch so gemacht, unabhängig von ihm und jetzt gerade schreibt er:

Ich liebe Dich Hera!

Wenn ich jetzt garnicht reagiere, wäre es sehr untypisch für mich....Venusstern es ist meine Souveränität, die mir abhanden gekommen ist.....der Zweifelsteufel hat sich eingeschlichen.

Und jetzt schiebt er hinterher:

Es war eine schwierige Nacht . Tut mir leid dass mein Handy offen war.

Ich schreibe vom Handy und schaffe es irgendwie nicht die Schrift kursiv zu setzen!

Ganz liebe Grüße und von Herzen ein Dankeschön für Eure Antworten
Hera
 
H

Hera

Gelöschter User
Ach Gott....die hat das Telefon richtig durchwühlt.....unsere ganze Kommunikation, unsere Bilder.....davon gibt es einige ......mir wird gerade schlecht.....ohje
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich wusste immer wann es Zeit war meinen Wünschen zu folgen und habe
es auch so gemacht, unabhängig von ihm

Eine sehr gute Einstellung, Hera. :smile:
Du klingst - trotz allem - auch sehr reflektiert.

..Venusstern es ist meine Souveränität, die mir abhanden gekommen ist.....der Zweifelsteufel hat sich eingeschlichen.

Wahrscheinlich, weil eure Verbindung nicht mehr euch beide alle betrifft (um es mal so zu sagen), sondern nun auch seine EF mit aktiv in diesem Boot sitzt.

Ach Gott....die hat das Telefon richtig durchwühlt.....unsere ganze Kommunikation, unsere Bilder.....davon gibt es einige ......mir wird gerade schlecht.....ohje

Hera, ruhig bleiben bitte.
Das ist sein Handy und es ist seine Verantwortung, wie er zuhause damit umgeht.
Für deine EF war das vermutlich ein ungeheurer Schlag, das alles zu sehen.

Du solltest dich da jetzt besser zurück halten. Er muss das jetzt alleine lösen.
Zumal das "nur" eine Info war.

Jetzt, wo das mit euren Nachrichten heraus gekommen ist, würde ich nicht antworten. Das gibt nur wieder neuen Zündstoff... ich bin sicher, dass die EF sehr aufmerksam wird, was sein Handy betrifft.
Meinst du nicht auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Liebe Hera,
Venus steht die ja schon wunderbar zur Seite. Versuch ruhig zu bleiben, als meine Affaire damals aufgeflogen ist, es war die Hölle emotional. Ich kann dich da sehr gut verstehen.
Versuch ihm bitte nicht zu schreiben, sie wird jetzt sehr sehr wachsam sein und auch heimlich das Handy kontrollieren.

Es wird einem regelrecht schlecht, wenn man weis das die EF alles gelesen und gesehen hat. Ich drück dich mal.
 
H

Hera

Gelöschter User
Danke Venusstern....ich hätte glatt geantwortet....und ihm viel Kraft gewünscht.

20 Jahre hatte er sein Telefon unter Kontrolle und jetzt sowas.....vielleicht wollte er es so.....und das fände ich ganz schlimm.

Ich denke jetzt besser nicht weiter darüber nach.....von mir gibt es dann jetzt keine Reaktion.
 
H

Hera

Gelöschter User
Hallo Clara,

seine Frau wusste schon von uns, wenn auch nicht genau.....
jetzt weiß sie es und du hast recht.....ruhig bleiben, tief durchatmen....mein Puls schert sich einen Teufel darum......

Unsere intimsten Gedanken und Gefühle haben wir uns geschrieben.....man kann unseren chatverlauf mindestens 1,5 Jahre nachlesen ....
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hallo Clara,

seine Frau wusste schon von uns, wenn auch nicht genau.....
jetzt weiß sie es und du hast recht.....ruhig bleiben, tief durchatmen....mein Puls schert sich einen Teufel darum......

Unsere intimsten Gedanken und Gefühle haben wir uns geschrieben.....man kann unseren chatverlauf mindestens 1,5 Jahre nachlesen ....
Auch wenn sie es wusste, dass ist jetzt auch für sie ein ganz harter Schlag ins Gesicht. Sie wird genau wie du, die Hölle auf Erden haben und ihre Emotionen werden kochen.

Ich war beides, mal Affaire und auch betrogene. Habe vieles geahnt und auch gewusst. Als ich es schwarz auf weis las, Bilder sah... mir ist das durch den ganzen Körper gefahren. In meiner unermesslichen Wut, habe ich versucht sie anzurufen. Heute bin ich froh, dass sie nicht abgehoben hat.

Es ist jetzt sein weg, dass zu klären mit ihr. Atme du tief durch, ich weis es ist schwer.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben