Wird es Zeit loszulassen?

H

Hera

Gelöschter User
Ich hatte es geahnt, die Eskalation lag in der Luft....
Ich muss Euch ein riesiges Dankeschön sagen für Euren schnellen Beistand, wahrscheinlich wäre es mit mir dadurchgegangen und ich hätte unreflektiert gehandelt.....

Gaaaaanz liebe Grüße
Hera
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Schön, dass wir für den Moment so schnell helfen konnten, liebe Hera.

Eine kurze Mitteilung in eigener Sache für unsere Neumitglieder...
Wir haben vor kurzem Regeln für das Affairenforum erstellt und angepinnt. Diese findest du in der Affairen-Übersicht, ganz oben.
Bitte einen Blick darauf werfen. :smile:
 
H

Hera

Gelöschter User
Erledigt und verstanden.....ohne Regeln geht es nicht...
 
H

Hera

Gelöschter User
Hallo,

er hat sich gemeldet:

Gute Nacht Hera! Ich möchte dich gerne in den nächsten Tagen sprechen.

wenn er mit mir gerne sprechen möchte......und nicht muss, hört sich das für mich positiv an.

Ich hatte nur ein ‚gute Nacht AM‘ gesendet.

Ich muss jetzt gleich arbeiten. Da ich im Handel tätig bin, hoffe ich das Besuche im Geschäft unterbleiben.
Ich werde euch ein Update geben....

Ich wünsche allen einen entspannten Wochenstart
Hera
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Guten Morgen Hera,
na wenigstens hat sich die Lage etwas entspannt. Warte ab was er zu sagen hat und bleib immer schön hinter ihm. er ist erwachsen und er muss seine Dinge selbst regeln.
Mach dich mal ganz entspannt, auf ein paar Monate hin oder her macht es jetzt auch nichts mehr aus. Ich bin gespannt was er zu sagen hat.
Dir auch einen schönen Start in die neue Woche.
LG
LadyBella:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hera

Gelöschter User
Hallo Lady,

ich bin jetzt aufgeregt, er schrieb mir:

Guten Morgen Hera, schon los?

Keine Reaktion von mir, dann eine Stunde später:

Ich liebe Dich Hera

Wieder keine Reaktion von mir und noch eine Stunde weiter schrieb er:

Wenn du Zeit hast gehe doch mal bitte zu Deinem Auto

Nach ca. 30 min bin ich zu meinem Auto und ich entdeckte eine dicke wunderschöne rote Rose an der Windschutzscheibe.

Ich habe dann nur ein kurzes Danke für die kleine Überraschung geschrieben.

Eine Stunde weiter schrieb er:

Ich habe weit mehr geklärt als du dir ev vorstellen kannst
rade vorstellen kannst

Und ich möchte 2 Termine gern wissen ... 1 an dem ich für dich kochen darf ... 2 für einige gemeinsame Tage

Und 3
Und 4
Und 5

3-5 „ ich liebe dich Hera

Puuuuuuuh!
Da ich wieder von meinem Telefon schreibe, klappt es nicht mit der kursiven Schrift.....ich habe nicht reagiert....das muss ich erstmal sacken lassen.

Viele liebe Grüße
Hera
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Das hört sich doch toll an, liebe Hera.... :smile:

Aber, noch schön hinter ihm bleiben...;)

Ich habe weit mehr geklärt als du dir ev vorstellen kannst
rade vorstellen kannst

Und ich möchte 2 Termine gern wissen ... 1 an dem ich für dich kochen darf ... 2 für einige gemeinsame Tage

Ich würde ihm erst mal den Termin mit dem Kochen bestätigen. Dann kannst du dir anhören,was er dir zu sagen hat.

Ist es das, was du dir wünschst, kannst du gerne diesen paar Tage zum Wegfahren zustimmen.
Es geht darum, ihm nicht sofort alle Sicherheiten deinerseits zu geben.

Freut mich sehr, Hera! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hera

Gelöschter User
Danke Venussstern,

ich habe mich in mein Büro verkrochen und mir laufen stille Tränen der Freude über das Gesicht....ich war mich innerlich schon am verabschieden und jetzt das.
 
H

Hera

Gelöschter User
Und natürlich bleibe ich hinter ihm....
bis ich Taten sehe!
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Wann würde dir denn dieser Kochtermin passen?
Wäre gut, wenn du 2 Tage dafür hättest..... dann hat er noch etwas Luft
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hera

Gelöschter User
Ich mache gleich Feierabend....ich bin etwas neben der Spur...
Und dann werde ich mal schauen wegen dem ‚Bekochtermin‘.....das geht leider nicht so schnell....er hat immer bei mir gekocht und auch nur dann wenn mein Sohn bei seinem Vater war, er kennt ihn nur als Bekannter.....ich habe mein Liebesleben immer außen vor gelassen.
 
H

Hera

Gelöschter User
Zwei Tage schaffe ich nicht...da muss er mehr Geduld aufbringen oder einen alternativen Ort!
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Zwei Tage schaffe ich nicht...da muss er mehr Geduld aufbringen oder einen alternativen Ort!

Es ging nicht um zwei Tage für euer Treffen, sondern lediglich darum, dass eben noch ein Ersatztermin dabei ist, falls er an dem dann vorgegeben Tag nicht kann.

Ganz langsam, Hera... :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hera

Gelöschter User
Achso :::.....ich bin verwirrt....die Hormone und die Hitze :lach:.

Ersatztermin ist nicht nötig denke ich, in all den Jahren hat er es fast immer passend gemacht :coolwink:.
Er weiß um mein Zeitmanagment und bei Absage musste er seeeeehr lange auf einen neuen Termin warten.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich mache gleich Feierabend....ich bin etwas neben der Spur...

Ja, das verstehe ich.... aber eben schön neben der Spur... :herz:

Und dann werde ich mal schauen wegen dem ‚Bekochtermin‘.....das geht leider nicht so schnell....er hat immer bei mir gekocht und auch nur dann wenn mein Sohn bei seinem Vater war, er kennt ihn nur als Bekannter.....ich habe mein Liebesleben immer außen vor gelassen.

Mach so, wie es bei dir passt. Wir haben keine Eile..

Schon mal ein grober Nachrichtenvorschlag:

Gerne darfst du am xx oder am xx für mich kochen. *Rotbäckchensmiley* Ich bin sehr überrascht und auch sehr gespannt, was du erzählen möchtest. :smile: Hera
 
H

Hera

Gelöschter User
Was schreibe ich jetzt? So etwa:

Hallo AM, ich könnte am 19.8 meine Küche für deine Kochkünste zur Verfügung stellen
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.263
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben