wo führt das hin?

Hope89

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2013
Beiträge
179
Hallo ihr Lieben,

da ich die Sache mit dem Exback wie viele andere hier auch, erst mal auf Eis gelegt habe und denke es bringt im Moment nichts, bräucht ich hier mal eure Hilfe.
Also da ich momentan ein paar Wochen Urlaub habe, konnt ich mir auch mal viele Gedanken machen, hab viel unternommen und viel für mich gemacht, damit ich mal wieder auf den Damm komm.
So und jetzt habe ich durch Zufall jemanden kennengelernt.
Es fing an dass ich ihn bei FB gesehen habe und festgestellt hab dass er mit vielen meiner Freunde gut befreundet ist.Habe ihn dann einfach mal geaddet un seit dem schreiben wir täglich.
Haben uns dann nach einer Woche in einer Disko mit Freunden getroffen.An diesem Abend hatten wir so viel Spaß zusammen und ich hab direkt gemerkt dass er mir mehr gefällt als nur als Kumpel.
Er hat mich dann irgendwann ganz plötzlich geküsst und naja ich bin am nächsten morgen in seinem Bett aufgewacht. Was normal auch nicht meine Art ist, aber es ist wohl einfach passiert.
Haben da auch dann morgens noch ganz viel gekuschelt un er hat mich nach Hause gefahren.
Dann schrieb er mir wir müssten unbedingt wieder was unternehmen, er findet mich sehr nett und würde mich gerne noch besser kennenlernen.
Da ich nicht wusste wie genau ich mich verhalten soll, habe ich mich nie gemeldet, sondern immer darauf gewartet ob von ihm was kommt und er schrieb auch wirklich immer und hat sich viel für das was ich mach interessiert.
Letzten Sonntag hat er mich zu sich eingeladen und wir haben einen Film geschaut.Nach circa 2 Stunden hat er dann mal den Arm um mich gelegt und ich ihn etwas gestreichelt..also quasi 10 Gänge seit dem letzten Treffen zurückgeschaltet!!
Bin dann nach Hause gefahren und er schrieb mir auch noch paar Tage lang immer von sich aus...
So und nun seit 2,3 Tagen kommt von ihm fast nichts mehr und wenn dann nur was er macht und keine weiteren Fragen über mich oder sonstiges.Auch nichts mehr über ein nächstes Treffen.
Jetzt weiß ich wirklich nicht wo ich dran bin und was ich machen soll...
Hab nicht gedacht dass ich so schnell jemand finde der mir wirklich gefällt und zusagt, aber jetz ist es passiert...
Aber mir kommt es vor als hätte sich die Sache grad schon wieder erledigt =(
Was soll ich denn jetzt machen?
 

Patrick

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2013
Beiträge
102
Hallo Hope,

kleine Hilfestellung meinerseits aus der anderen Perspektive: Bei "meiner neuen" und mir hats bis zum ersten Kuss gerade mal zwei Stunden gedauert. Sowas passiert manchmal wirklich und ist meiner Meinung nach nicht planbar :smile:

Es ist ja schon mal gut, dass er sich danach bei dir gemeldet hat und kein Ar*******
ist, der dich nur vögeln will. Es war schon richtig von dir, nicht gleich vor Freude jauchzend umgehend zu antworten, immer ein wenig distanziert bleiben ;)

Du musst wissen, auch wir Männer, und mögen wir noch so selbstbewusst auftreten, sind auch oftmals unsicher. Evtl. hat es ihn verunsichert, dass nach eurer gemeinsamen Nacht erstmal nichts kam von dir? Vielleicht hat er sich sogar in dich verliebt? Jedenfalls hat er sich dann beim nächsten Treffen ja etwas zurückgezogen und darauf gewartet, was von dir kam.

Er jedenfalls, egal ob bewusst oder unbewusst, spielt mit dir gerade P&P und Du sitzt jetzt nachdenkend da und kristallisierst (Wie Wolfgang gerne schreibt: Diese Mischung aus Sicherheit und Ungewissheit machts). Schreib ihm doch mal und schlage DU IHM ein Treffen vor :)


Zuletzt modifiziert von Patrick am 07.09.2013 - 16:46:44
 

Hope89

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2013
Beiträge
179
Lieber Patrick,

danke für deinen Beitrag.
Allerdings habe ich ihn vor 3 Tagen gefragt was er Freitags macht, da kam aber nur dass er verplant ist und hat mir alles aufgezählt was er macht und da wollte ich nicht mehr fragen.
Auf mich wirken seine Nachrichten im Moment ziemlich abweisend, wenn er überhaupt schreibt:(
Heute ist er auf nem Konzert..Sehe auch die ganze Zeit wie er bei FB Bilder postet und da so en Mädel alles was er postet und schreibt liked und kommentiert, was mich auch ziemlich stutzig macht.
Ich hab keine Ahnung was mit ihm los ist, warum er auf einmal so ist.
Aber irgendwas hab ich wohl falsch gemacht:(
 

Patrick

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2013
Beiträge
102
Ne, such den Fehler nicht bei dir. Vielleicht ist er ja wirklich sooo beschäftigt? Gut. Wenn er sich keine Zeit für dich nehmen kann, sein Pech. Du verkriechst dich und wartest auf eine Nachricht von ihm. That's the game ;)

Vor allem solltest Du dir nicht den Kopf zermatern, wer was liked. Du machst dich nur verrückt damit ;)
 

Hope89

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2013
Beiträge
179
Okay also einfach nur abwarten:|

Bin ja echt mal gespannt ob heute überhaupt noch irgendwas von ihm kommt...:|
 

Hope89

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2013
Beiträge
179
So bisher kam immernoch nichts...

Ich versteh das nicht...hab ich denn irgendwas falsch gemacht oder wo is das Problem?

Das macht mich wahnsinnig:Verzweiflung:
 
T

Tine

Gelöschter User
Hey Hope!
Deiner hat sich immer noch nicht gemeldet??
Hättest du denn die Möglichkeit ihm zufällig mal zu begegnen??
 

Hope89

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2013
Beiträge
179
Nein bisher immernoch nicht :|

War aber seit heute Nacht auch nicht mehr online...

Er wohnt zwar nicht weit weg von mir, aber so zufällig begegnen ist trotzdem schwierig...

Ich hab keine Ahnung was ich machen soll, ich versteh das nicht...
 
T

Tine

Gelöschter User
Naja ist schon blöd. Aber da ihr nur ein Date miteinander hattet, kannst du wirklich nur warten ...

Wenn du ihn sehen solltest wäre ich an deiner stelle neutral, nicht zu nett aber freundlich.

Vielleicht weiß er ja gerade selber nicht was er will ...

Aber ich weiß das mit dem warten ist einfach beschissen...
 

Hope89

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2013
Beiträge
179
Naja es waren 2 Dates, aber auch egal...

Ich hab zwar selber noch nicht mit ihm drüber geredet, aber ich weiß von Freunden dass er vor kurzem eine 9 Jahre lange Beziehung beendet hat.
Das ist schon ziemlich heftig!

Kann mir da auch vorstellen dass man nicht weiß ob man direkt was neues will oder allein sein will...
 
T

Tine

Gelöschter User
Wahrscheinlich dann kannst echt nur warten. Vielleicht war das wirklich alles ein bisschen zu viel für ihn!!!
Drück dir die Daumen dass er sich meldet ;)
 

Hope89

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2013
Beiträge
179
Er hat mir grad geschrieben:)

Endlich:D

Hat gefragt wie mein Wochenende war und hat mir Bilder vom Konzert gestern geschickt;)

Wie soll ich mich denn jetzt weiter verhalten?
 

Mod Moona

Moderator
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
2.948
Kannst morgen höflich antworten: Hallo XXX, Wochenende war schön, war bei.... Wie geht`s Dir. LG. Hope.

Also nicht gleich antworten und nicht zu überschwenglich, schließlich hat er sich auch jede Menge Zeit gelassen.
 

Hope89

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2013
Beiträge
179
Mist hab schon geantwortet, aber hab mir 2 Stunden Zeit gelassen...
Hoff das ist auch okay...

Er geht jetz ins Bett hab ihm noch ne gute Nacht gewünscht...

Und wie soll ich jetz weiter vorgehen?
Wieder warten bis er sich meldet? Un wenn ja, wie verhalte ich mich?

Und wie wirk ich am interessantesten?
 
T

Tine

Gelöschter User
Glückwunsch :)

Ja Wart mal ab. Wenn er sich gemeldet hat ist doch ein Super Zeichen!!

Würd etz mal n paar Tage warten; da kommt bestimmt noch was :)
Falls nicht dann würde ich mich vielleicht am Donnerstag mal melden. Finde ich persönlich jetzt nicht aufdringlich...
 

Hope89

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2013
Beiträge
179
Okay danke Tine ;)

und wie verhalt ich mich wenn er schreibt?

Eher zurückhaltend und wenig schreiben?
 
T

Tine

Gelöschter User
Ich wäre an deiner stelle locker freundlich lustig.
Aber würde halt nix von nem treffen sagen...

Aber vielleicht solltest du nicht unbedingt auf mich hören.
Ich vermassel generell immer alles bei den Männern :(
 

Hope89

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2013
Beiträge
179
Ne glaub du hast recht, will sowieso nicht nach einem neuen Treffen fragen,
wenn soll er fragen und ich hoffe das wird er

:(
 

Hope89

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2013
Beiträge
179
Ich hab im aber heute doch geschrieben:(

Hab nur gefragt was er so macht, kam aber nur zurück, arbeiten und gleich Feierabend..:(

Ach man jetz meld ich mich aber definitiv nicht mehr...

Was ist denn nur mit ihm los? und wie soll denn das weitergehen?
 
T

Tine

Gelöschter User
Du kannst echt nur warten dass er ausm Arsch kommt:(
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.200
Mitglieder
10.764
Neuestes Mitglied
keineahnung
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben