wo geht die Reise hin?

M

Mondfee 2.0

Gelöschter User
Vielleicht mußt dir da aber mal die Fakten ansehen:

Du bist nicht seine Freundin und auch nicht seine Frau, sondern vielmehr nur eine Affäre. Die Nummer 1 ist vergeben.
Du weißt gar nicht, wieviele Affärenmänner irgendeinen SCheiß erzählen, nur damit die Geliebte bei der Stange bleibt und ja, das kann man auch wörtlich nehmen.
du kannst es hier in jedem Strang lesen.

Die Frage ist ja, warum trennen Sie sich nicht, wenn die Gefühle achso stark sind? weil da ein Clan hinter steht? weil die Straße grau ist oder die Sonne scheint? Im Endeffekt haben diese Männer alles, guten Sex mit dir als Affäre und trautes Heim und den Schein nach außen mit ihren Frauen. So lange du die Trauminsel der Glückseligkeit bleibst und somit verfügbar bist, wird sich nichts ändern.

Es sind vielleicht harte Worte, die dich aber nicht verletzen sollen sondern wieder die Realität vor Augen halten sollen :smile:
 

Elfenfalter

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
546
Mondfee 2.0 schrieb:
Die Frage ist ja, warum trennen Sie sich nicht, wenn die Gefühle achso stark sind? weil da ein Clan hinter steht? weil die Straße grau ist oder die Sonne scheint? Im Endeffekt haben diese Männer alles, guten Sex mit dir als Affäre und trautes Heim und den Schein nach außen mit ihren Frauen. So lange du die Trauminsel der Glückseligkeit bleibst und somit verfügbar bist, wird sich nichts ändern.

Es sind vielleicht harte Worte, die dich aber nicht verletzen sollen sondern wieder die Realität vor Augen halten sollen :smile:


Ja in gewisser weise hast du ja recht.

Aber er ist schon zum 2 mal verheiratet , die erste Frau war auch Türkin , also ging es da ja auch.!

Was also war da der Unterschied ?

Das könnte im Grunde ja alles heißen, da er mir nur so´n kram erzählt damit ich mit Ihm in die Kiste Springe und alles andere sind nur dumme leere Worte.
Kann Man(n) sich wirklich so verstellen ??

Und was hat dann diese 1 Woche Urlaub für Ihn bedeutet , immerhin hat er mir da seine Verwanden vorgestellt !?
Sie haben mich eingeladen und Geschenke gemacht.

Also weshalb macht Man (n ) sowas wenn es angeblich nur um das eine geht .
Immerhin muss er seiner EF ( & ich habe bis jetzt nur schlimme Dinge von Bekannten über EF gehört das er nix zu melden hätte)ja auch erklären weshalb er alleine fährt.
Die sagt doch auch nicht Ja und Amen dazu.


Nein, es sind nicht wirklich harte Worte.
Im Grunde ist es die Wahrheit , doch die möchte man sich nicht vor Augen halten !


Man hält sich lieber an den wenigen " Glücksmomenten " fest.
 
M

Mondfee 2.0

Gelöschter User
Weisst du, wir alle hier im Affärenforum haben unsere Erfahrung mit schönen Worten gemacht. Bei einem mehr, bei dem anderen weniger.

Er hat ja seine EF geheiratet, er ist geschieden. Wenn denn alles sooo schrecklich wäre, warum trennt er sich nicht wieder? vorallem, wenn er doch in seinem Kulturkreis so dominant erzogen wurde, Frauen nichts zu sagen haben...warum steht er unter dem Scheffel seiner Ehefrau? Wieso lässt sie ihn alleine Fahren - weil sie eben doch nicht so ein Drache ist?

Niemand wird dir wirklich sagen können, warum er was oder wie sagt. Es sind eigentlich immer nur die Taten die wirklich gezählt haben.

Wie gesagt, ich war auch schon in der Situation einer Affäre, was ich nicht tolles von ihm gehört habe, trotzdem hat er sich erst getrennt, als die Verlustangst und die Angst mich für immer zu verlieren stark genug war (natürlich hat er ausreichende Gefühle für mich) um sich zu bewegen und endlich zu seinen Worten zu stehen.

Ich möchte eigentlich nur sagen, dass es in diesen besonderen Fälle nicht darauf ankommt, mit dem Herz zu handeln, sondern man muß schauspielern was da Zeug hält, sie müssen kristallisieren, leiden, ( wir leiden auch :lach:)strategieren und erst dann wird man sehen, ob es Bestand hat. :smile:

Natürlich hat man die freie Wahl und lebt mit der jetzigen Situation und lässt es einfach weiter laufen. Da ist aber immer die Frage, ob es einem selbst reicht :smile:
 

Elfenfalter

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
546
Mondfee 2.0 schrieb:
Weisst du, wir alle hier im Affärenforum haben unsere Erfahrung mit schönen Worten gemacht. Bei einem mehr, bei dem anderen weniger.

Er hat ja seine EF geheiratet, er ist geschieden. Wenn denn alles sooo schrecklich wäre, warum trennt er sich nicht wieder? vorallem, wenn er doch in seinem Kulturkreis so dominant erzogen wurde, Frauen nichts zu sagen haben...warum steht er unter dem Scheffel seiner Ehefrau? Wieso lässt sie ihn alleine Fahren - weil sie eben doch nicht so ein Drache ist?


Stimmt , von der Seite aus hab ich es noch gar nicht betrachtet .

Mondfee .
ich kann dir nur eines sagen, ich hatte immer das Gefühl das uns etwas miteinander verbindet. (Was es war, kann ich nicht sagen.)

Der Sex war der Hammer und ich hätte nichts dagegen den weiterhin zu haben.

Aber ich möchte nicht mehr belogen werden , man(n) sollte doch denken das wir in einem alter sind wo wir miteinander Reden kann.:coolwink:

Klare Verhältnisse schaffen sich daran halten. Ohne dem gegenüber ständig ins Herz treten zu müssen (wollen) , das muss doch möglich sein.

Ich meine ja nur,
wir haben doch gewusst das es nur AF ist , deshalb versteh ich dieses Machtspiel nicht.:Wut:

es könnte doch so einfach sein.:Nichtwissen:

Ich halte mich Tapfer und habe noch nicht auf seine Frage geantwortet.
 
M

Mondfee 2.0

Gelöschter User
Was hat er denn geschrieben?

Wenn du dich Nachrichten deines Exemplars fett markierst, sind sie schneller zu finden. :smile:
 

Elfenfalter

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
546
hatte Sonntag auf Montag gefragt ob wir mal reden könnte.

Das hat er geschrieben,


Elfenfalter schrieb:
Er : ich mag nicht reden
Ich : ich mag nicht schreiben
Er: was willst du noch reden am 9 Mai war für mich alles vorbei

Danach hab ich nicht mehr geantwortet
 
E

Edda

Gelöschter User
Liebe Elfenfalter,

das war in meinen Augen auch gar keine richtige, sondern höchstens eine rhetorische Frage. Klingt eher so, als wollte er dich dadurch zu einer Reaktion provozieren.
Aber mach nichts, antworte nicht! Damit rechnet er nämlich höchstwahrscheinlich nicht und das ist gut für dich! :)

LG
Edda
 

Elfenfalter

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
546
Edda schrieb:
Klingt eher so, als wollte er dich dadurch zu einer Reaktion provozieren.
Aber mach nichts, antworte nicht! Damit rechnet er nämlich höchstwahrscheinlich nicht und das ist gut für dich! :)

ja , mit Sicherheit wollte er da schön im meiner "Wunde" bohren , was auch sonst.!
Ich bin ja immer und immer wieder zu kreuze gekrochen &
wenn er streit angefangen hat , hab ich mich entschuldigt.

Und doch fällt es mir schwer da nicht meinen Senf abzugeben.
Ein Glück das wir uns nicht über den weg laufen , sonst wüsste ich nicht wie ich Reagieren.

Dennoch fehlt er mir.. das ist doch echt schwer zu verstehen. Oder :titanic:
 

soko

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2016
Beiträge
977
Na da bist du auch in iner echt be******enen Situation.

Für mich ist klar. Er ollte provozieren und erwartet eine Antwort von dir mir:wieso,weshalb, warum.

Gib ihm diese Antwort nicht. Das beste was du jetzt machen kannst ks. Auch wenn es schwer ist. Er wird sich schon melden wenn es an der Zeit ist und für ihn richtig ist . Ja warten ist schwer. Es bleibt dir aber leider nichts anderes über.

Renne ihm jetzt net noch, denn das ist er anscheinen gewohnt

Ich drück dich :schweindrueck:
 

Elfenfalter

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
546
Hallo Soko,

danke das du bei mir gelandet bist...:smile:

werde mich morgen mal durch deinen Stang einlesen.. hoffe der ist nicht genau solang wie bei sweety sonst bekomme ich noch viereckige Augen:lach:

Bemühe mich sehr Ihm nicht zu schreiben.
Doch wenn es mich mal wieder innerlich packt dann würde ich echt zu gerne etwas schreiben. muss mich da echt ausbremsen.und bin froh wenn ich mir hier einen Ratschläge und neue Ideen abholen kann.



Danke , Dicken drücker zurück :schweindrueck:
 
L

Leona

Gelöschter User
Das mit dem Nichtschreiben ist sauschwer, leider. Aber im Regelfall enorm effektiv.
Schreib alles was du schreiben möchtest uns, und nicht ihm.

Schreib auf was dich bewege, hier schreiben hilft sehr gut. Wirst sehen, die eine oder andere Erkenntnis wirst dabei auch gewinnen :smile:
 

Elfenfalter

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
546
Hallo Leona,

danke freu mich das du hier bist. :smile:

ja das sagt du was.. Nicht - Schreiben ist verdammt schwer,.. wenn man ständig bei WA schaut ob Er online ist , 100 mal anfängt die Worte zu tippen um sie dann wieder zu löschen weil " ein glück" das Hirn wieder zu Arbeiten anfängt :thumbsup:

Ich bin heilfroh das ich diese Seite gefunden habe sonst hätte ich mit Sicherheit schon auf seine Provokation Reagiert .. mehrmals
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
Liebe elfe,

Ohje da hast du dir aber ein heftiges Kaliber rausgesucht.
Die südländer geben so viel auf Familie und ehre und all das....das er sich da widersetzt. ...schwer!!!
Und so emotional erpressend und kontrollierend ist auch nicht unübliche in dem kulturkreis. So habe ich es öfter schon mitbekommen. Aber das kann dir auch in die Karten spielen. ..

Du kannst natürlich versuchen ihn zu strategieren...aber es würd definitiv sehr hart werden. Und viel kraft kosten.


Drücke dich
 

Elfenfalter

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
546
Guten Morgen sweedy,

schön das du Dir bist , danke:smile:


Ich habe eine grauenvolle Nacht hinter mir.. ständig wach gewesen und kann einfach nicht aufhören zu Denken.
Dauernd schau ich auf mein Handy , könnte ja ne Nachricht drauf sein.

Voll dumm, gestern war ich bei AM auf der WA seite und hab geschaut , und auf einmal ging er auch online ,, da wurde mir plötzlich ganz schlecht im Bauch , meine Handy fingen an zu zittern. Fühlte mich völlig Ertappt von ihm.

Dann ging natürlich wieder das Kopfkino los , das zieht mich einfach total runter.


Weiß einfach nicht wohin mit mir , bin so sauer , enttäuscht , wütend , kraftlos !

Keine Ahnung wie ich hier weiter machen soll.

Ich weiß nicht, Strategieren klappt das bei einem Menschen den man so gut wie nie antrifft ?
 

Wuehlmaus

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2016
Beiträge
2.336
Guten Morgen Elfenfalter!

Diese schlimmen Nächte kenne ich auch.
Ich hab mich da schon selbst überlistet, und schalte das Handy aus, lege es gleichzeitig weit weg.

Bei meinem funktioniert es auch, wenn mich mal zwei Tage nicht melde kommt die Nachfrage von ihm.
Nur dann bin ich bisher immer sofort umgefallen und habe viel zu schnell reagiert.
Die merken, sie droht mir zu entgleiten. .....sie merken es! Aber dann müssen wir auch weiter stark sein. Sie sollen uns mehr geben als nur ein paar Krümelchen!

Ich hoffe "gemeinsam" schaffen wir das!
 
M

Mondfee 2.0

Gelöschter User
Elfenfalter schrieb:
Guten Morgen sweedy,

schön das du Dir bist , danke:smile:


Ich habe eine grauenvolle Nacht hinter mir.. ständig wach gewesen und kann einfach nicht aufhören zu Denken.
Dauernd schau ich auf mein Handy , könnte ja ne Nachricht drauf sein.

Voll dumm, gestern war ich bei AM auf der WA seite und hab geschaut , und auf einmal ging er auch online ,, da wurde mir plötzlich ganz schlecht im Bauch , meine Handy fingen an zu zittern. Fühlte mich völlig Ertappt von ihm.

Dann ging natürlich wieder das Kopfkino los , das zieht mich einfach total runter.


Weiß einfach nicht wohin mit mir , bin so sauer , enttäuscht , wütend , kraftlos !

Keine Ahnung wie ich hier weiter machen soll.

Ich weiß nicht, Strategieren klappt das bei einem Menschen den man so gut wie nie antrifft ?

Du solltest dir die Beiträge zum Thema KS durchlesen, genau das ist erwünscht - absolutes verschwinden von der Bildfläche um Verlustangst zu schüren :smile:
 

Elfenfalter

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
546
Mondfee 2.0 schrieb:
Du solltest dir die Beiträge zum Thema KS durchlesen, genau das ist erwünscht - absolutes verschwinden von der Bildfläche um Verlustangst zu schüren :smile:


Guten Morgen Mondfee,

ja werde ich gleich machen.

Danke
 
M

Mondfee 2.0

Gelöschter User
Es ist ja eigentlich logisch - bist du verfügbar - lehnt er sich zurück, nichts ändert sich

bist du nicht verfügbar, kommt die Frage *warum*, er wird vielleicht emotional - irgendeine Emotion kocht hoch und kristallisiert im allerbesten Fall. Vielleicht ändert sich dann was.

Wenn dann gar nichts mehr kommt, weiß du im Endeffekt worin sein Hauptinteresse dann wirklich lag.
 

Elfenfalter

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
546
Mondfee 2.0 schrieb:
Wenn dann gar nichts mehr kommt, weiß du im Endeffekt worin sein Hauptinteresse dann wirklich lag.


ich habe mir gerade da mit der KS durchgelesen, das würde ja heißen Nummer löschen ??
oder geht auch einfach nur bei WA Blockieren ?

Ich weiß nicht ob ich das schaffe..


Schei...!

Bitte könnt ihr mir helfen ,, ?!

Was soll ich nur machen fühl mich so hin und her gerissen..
 
M

Mondfee 2.0

Gelöschter User
Mach doch einfach gar nichts :lach:

du musst nichts löschen, wenn du stark genug bist ihm nicht ohne Grund zu schreiben.
ähh vermissen ist kein Grund :lach:

er kann dir ja ruhig schreiben, nur werden die Antworten nicht mehr bedürftig sein und vorallem nicht mehr direkt.

falls er schreibt, stell es hier rein. Ansonsten lehnst du dich zurück und machst nichts in seine Richtung :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.277
Mitglieder
10.767
Neuestes Mitglied
Jasmin84
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben