wo geht die Reise hin?

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Elfe,

ich war kurz im Urlaub und bin wieder zurück.

es ist nun 10 Tage her nachdem ich die Nachricht abgeschickt habe und anders als erwartet geht es mir sehr gut.

Das freut mich sehr! :smile:

Er hat mir mal geschrieben das es ihm Schlecht geht und er wirklich was vermissen würde. ( hab nichts dazu geschrieben)

Natürlich hat er das.
Er hat nicht damit gerechnet, dass wir so auf eine Nachricht reagieren.
Nun will er schauen, ob noch was geht bei dir.
Sehr gut, das du nicht geantwortet hast!

Er hat noch Klamotten bei mir, was soll ich damit machen, wie bekommt er die wieder,, habt ihr einen Rat für mich ??

Elfe, packe mal alles zusammen.
Ich würde ihm die Sachen wortlos nach hause schicken.

Wie viel ist es denn noch bei dir?
 

Elfenfalter

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
546
Liebe Elfe,

ich war kurz im Urlaub und bin wieder zurück.

Hallo Venus,

hoffe du hattes einen erholsamen Urlaub.:smile:




Natürlich hat er das.
Er hat nicht damit gerechnet, dass wir so auf eine Nachricht reagieren.
Nun will er schauen, ob noch was geht bei dir.
Sehr gut, das du nicht geantwortet hast!

ja damit hat er nicht gerechnet, er macht aber auch keine Anstalten deswegen.

Wir hatten ja schon öfter das Thema und haben festgestellt das es zwar beim S6 passt aber das war es auch schon.

Alles andere ist ne Qual.

Elfe, packe mal alles zusammen.
Ich würde ihm die Sachen wortlos nach hause schicken.

Wie viel ist es denn noch bei dir?

Er hat seine Sachen mittlerweile, ging ganz wortlos ab ohne Diskussionen.


Alles gut.

LG Elfe
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375

Elfenfalter

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
546
Es liest sich für mich, als ob du da noch auf etwas von ihm wartest....

Natürlich erwartet man immer das er genau so Kämpft wird wie man es selbst tut würde.
Die Erkenntnis das es Ihm so leicht von der Hand geht ist schlimm, das hätte ich nicht erwartet.
Ja ich weiß das vieles was er gesagt hat nicht so gemeint sondern viel pla pla, und seine Absicht etwas anderes war.


Wie habt ihr das gemacht?

Er hat mir wieder einen Termin vorgeben wollen, das hat mir nicht gepasst also hab ich gesagt hol den kram sofort ab.

Gesagt getan ab in ne Tüte und gut war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Natürlich erwartet man immer das er genau so Kämpft

Na ja, Elfe, er hat doch nie gekämpft.
Alles, was er immer getan hat, dir ein paar nette Worte vor zu säuseln, damit du wieder in seiner Reihe stehst - und er dann weiter machen kann, was er will.

Die Erkenntnis das es Ihm so leicht von der Hand geht ist schlimm, das hätte ich nicht erwartet.
Ja ich weiß das vieles was er gesagt hat nicht so gemeint sondern viel pla pla, und seine Absicht etwas anderes war.

Er wollte dich nur besitzen, zu seinen Zwecken - Liebe war das nicht, liebe Elfe.

Ich weiß, dass dich das noch schmerzt.... du warst da in einer schlimmen Abhängigkeit gefangen.
Jetzt solltest du wirklich froh sein, diesen Mann, der dir absolut nicht gut getan hat! - endlich los zu sein.

:trost:
 

Elfenfalter

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
546
[ QUOTE="Mod Venusstern, post: 1805637, member: 3990"]Na ja, Elfe, er hat doch nie gekämpft.
Alles, was er immer getan hat, dir ein paar nette Worte vor zu säuseln, damit du wieder in seiner Reihe stehst - und er dann weiter machen kann, was er will.

[/QUOTE]

Ich wollte einfach das alles echt ist.. obwohl mein Bauchgefühl mir ganz klar sagte , es sind alles nur (vlt nicht immer ) leere Worte.


Er wollte dich nur besitzen, zu seinen Zwecken - Liebe war das nicht, liebe Elfe.

Ich weiß, dass dich das noch schmerzt.... du warst da in einer schlimmen Abhängigkeit gefangen.
Jetzt solltest du wirklich froh sein, diesen Mann, der dir absolut nicht gut getan hat! - endlich los zu sein.

:trost:

ja es schmerz, weil ich mir etwas anderes gewünscht hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Elfenfalter

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
546
:haut_sich_auf_die_Birne:

Hab auch ganz vergessen zu erwähnen das ich zusammen mit meinem Therapeuten die kompletten Bilder und auch den Strang von AM gelöscht habe.

War wie eine Erleichterung als ob ich mir einen Stein von meiner Brust entfernt habe.

Doch das mich solche Aussagen von Ihm noch so Verletzten hätte ich nicht gedacht...

Ich hätte ihn im Stich gelassen ( Arbeit )
Ich hätte mich verändert er will seine Alte Elfe wieder
Ich wollte ja nicht mit Ihm in Urlaub
Ich würde ihm ja nicht mehr schreiben, anrufen, und alles andere auch nicht.
Ich würde ihn nicht fragen ob er zu mir kommt.

Na schwillt mir echt die Halsschlagader an.:lightingzapA:

% wenn er ruft mich nicht an weil es ihm schlecht gehen würde wenn ich nicht direkt dran gehe, deshalb soll ich immer anrufen. Das ist doch echt unglaublich.:platzverweis:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Hab auch ganz vergessen zu erwähnen das ich zusammen mit meinem Therapeuten die kompletten Bilder und auch den Strang von AM gelöscht habe.

War wie eine Erleichterung als ob ich mir einen Stein von meiner Brust entfernt habe.


Das hört sich wirklich gut an, Elfe. :thumbsup:

Ich hoffe, du hast in deinem Therapeuten auch eine gute und weitere Hilfe. :smile:

Ich hätte ihn im Stich gelassen ( Arbeit )

Immer nur er..

Ich hätte mich verändert er will seine Alte Elfe wieder

Ja klar, "seine" Elfe, die sofort springt, wenn er was will

Ich wollte ja nicht mit Ihm in Urlaub

Ich kann mich gut erinnern, wie das war.
Er hat den Urlaub sgar mehrmals platzen lassen. !))

Ich würde ihm ja nicht mehr schreiben, anrufen, und alles andere auch nicht.
Ich würde ihn nicht fragen ob er zu mir kommt.

Ja, der Arme... :PP


Du siehst, liebe Elfe, wie egoistisch er immer noch ist. Es ging immer nur ihn, nicht um dich, deine Wünsche und Bedürfnisse.
Traurig.

Schau nach vorne, Liebes.... es kann nur besser werden und bald geht es bergauf. :herz:
 

Elfenfalter

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
546
Das hört sich wirklich gut an, Elfe. :thumbsup:

Ich hoffe, du hast in deinem Therapeuten auch eine gute und weitere Hilfe. :smile:

ist leider Privat und ich kann mir das nicht so oft leisten.. aber es tut mir ganz gut.


Immer nur er..



Ja klar, "seine" Elfe, die sofort springt, wenn er was will


Ich kann mich gut erinnern, wie das war.
Er hat den Urlaub sgar mehrmals platzen lassen. !))



Ja, der Arme... :PP


Du siehst, liebe Elfe, wie egoistisch er immer noch ist. Es ging immer nur ihn, nicht um dich, deine Wünsche und Bedürfnisse.
Traurig.

Schau nach vorne, Liebes.... es kann nur besser werden und bald geht es bergauf. :herz:



Ach liebe Venus,

das schlägt mir heute wirklich richtig auf den Magen ,,, mir geht´s gar nicht gut. :shakehead:


LG Elfe
 

Elfenfalter

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
546
Wieso, weshalb, warum er mir immer nur vorwürfe macht.. ich an allem schuld sein soll und er kein Meter über seine Lügen und Aktionen nachdenkt.

Es ist so ungerecht, und weshalb ärgert es mich ausgerechnet jetzt so !?

versteh mich gerade selbst nicht.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Er hat dich nur manipuliert, Liebes.

Versuche bitte, gar nicht über das "warum" nach zu denken, sondern lasse diesen Mann hinter dir.
Er hat dir nicht gut getan und würde das auch in Zukunft nicht tun.
Du weisst ja, wie schnell sich sein Verhalten immer geändert hat, sobald er dich wieder sicher wusste...:shakehead:

Es ist jetzt alles gut, liebe Elfe. Das sind nur noch müde Gedanken... und die würde jeder haben. Egal, aus welcher Situation heraus.

Dieses mal schaffen wir den Absprung! Du wirst sehen, bald wird es besser und besser.... lass dir ruhig die Zeit.
 

Elfenfalter

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
546
Er hat dich nur manipuliert, Liebes.

Versuche bitte, gar nicht über das "warum" nach zu denken, sondern lasse diesen Mann hinter dir.
Er hat dir nicht gut getan und würde das auch in Zukunft nicht tun.
Du weisst ja, wie schnell sich sein Verhalten immer geändert hat, sobald er dich wieder sicher wusste...:shakehead:

Es ist jetzt alles gut, liebe Elfe. Das sind nur noch müde Gedanken... und die würde jeder haben. Egal, aus welcher Situation heraus..

diese Gedanken kommen meist aus heiterem Himmel,, ohne das ich mir bewusst war das ich überhaupt denke!!

ja es waren nur Momente in denen ich dachte das er mir gut getan hätten .. war aber nicht so sondern ich hab es mir einfach nur schön geredet.


Dieses mal schaffen wir den Absprung! Du wirst sehen, bald wird es besser und besser.... lass dir ruhig die Zeit.


Bin mir sicher das es besser wird... merke es ja selbst jeden Tag ein wenig mehr. :smile:
 

Elfenfalter

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
546
Jetzt kam gerade eine Nachricht von Am.

Das er die Beziehung nicht für sich sondern für mich beendet hätte.
Damit es mir besser geht.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Elfe, ist alles ok bei dir?
Bitte jetzt bloß keine Alleingänge... das würde mir wirklich Sorgen machen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.049
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben