Wo ist das Hindernis?

Miriza

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
1.479
Liebe 7skies,

sehe ich das richtig das DU dich immer nach seinen Plänen richten musst?

Also er ruft dich an wenn er eh in deiner Nähe ist? Wie wäre es wenn er einmal seine Freundschaftsdienste absagen würde und mit DIR etwas unternehmen würde? So richtig mit zeitig voraus planen wo es beiden gut geht.

Ich hätte da etwas mühe wenn ich mich dauernd nach seinen Plänen richten müsste, irgendwie käme ich mir so vor als ob er halt grad das nützliche mit dem angenehmen verbindet. Frag ihn doch einmal was er davon hält!

Irgendwie bin ich der Meinung, irgendwann solltes du doch vor gehen...vor allem anderen.

Liebe Grüsse Miriza
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Liebe 7skies,

ich finde es jetzt gar nicht so schlecht :smile:.
Du klingst vorallem sehr entspannt dabei und das ist das um und auf.

Vlt. kannst du ja wirklich wie Miriza sagt die Treffen längerfristig planen, nicht so nur wenn er Zeit hat.

LG
Sky
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe 7skies,
ich schließe mich den anderen an. Er scheint Dich immer irgendwie um seine Termine herum zu planen. Aber das geht einfach nicht.. Du solltest da schon mal wichtiger werden. Seine Freundschaftsdienste hat er um eure gemeinsamen Termine herum zu planen - eure Termine sollten im Mittelpunkt stehen.
Wenn Du das nämlich jetzt so durchgehen lässt, wird er es später, falls mal daraus eine Beziehung werden sollte, auch so weiter machen. Da kannst Du doch gar keine eigenständige Person bleiben..
Ich weiß, Du bist ja schon froh, wenn er wenigstens mal ein Stündchen für Dich freischaufeln kann. Aber das solltest Du sukzessive ausbauen ;).
Liebe Grüße
Rosenblatt
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Liebe skies,
in der Freizeitplanung wirst du ihn lenken müssen, sonst wirkst du auf Dauer wie das wartende Hascherl und wirst Subi.;)

Lass ihn nach deiner Pfeife tanzen. Du siehst ja bei mir, dass ichs auch wochenlang aussitze,l wenn der Favorit nicht spurt:PP...es dauert zwar, aber er entwickelt sich immer mehr in meine Richtung...eben Machtkampf!

Sei nicht so verfügbar. Wenn ihr ein Date ausmacht, dann gib ihm die Termine vor...und wenn er nicht kann: sein Pech:lach:...dann muss er halt Wochen warten. Und glaube mir, dass wird ihm höchstens 2x passieren...dann fügt er sich;)

Ich weiss ...es ist hart. Aber anschliessend fühlt es sich als Domi auch besser an:PP
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hallo!

Miriza schrieb:
sehe ich das richtig das DU dich immer nach seinen Plänen richten musst?
Sky schrieb:
Vlt. kannst du ja wirklich wie Miriza sagt die Treffen längerfristig planen, nicht so nur wenn er Zeit hat.
Rosenblatt schrieb:
Er scheint Dich immer irgendwie um seine Termine herum zu planen. Aber das geht einfach nicht.
cinderella schrieb:
in der Freizeitplanung wirst du ihn lenken müssen, sonst wirkst du auf Dauer wie das wartende Hascherl und wirst Subi. ;)
Danke Euch für Eure Direktheit! :blush:

Jetzt wo ich die Kontakte mit ihm hier immer wieder nieder schreibe und auch gerne nachlese wird mir genau das auch selbst bewusst was Ihr mir eigentlich die ganze Zeit schon schreibt. Auch wenn ich mich kaum aktiv in seine Richtung bewege und er sich immer meldet, Signale setzt die über eine "normale" Freundschaft hinaus gehen und auch Treffen vorschlägt bin ich diejenige die nur reagiert, teilweise natürlich aus der Angst heraus ihn womöglich zu verärgern oder dass das nächste Treffen sich weit hinauszögert und das wo ich doch soooooo gerne mit ihm Zeit verbringe.

Attraktivität geht definitiv anders!

Letztes Wochenende habe ich ihn so richtig mit Kristallen überzogen.
Manno ... dachte nicht dass mir das so sehr bei ihm passiert!

Nachdem ich dann die letzten Tage jegliche Gedanken an ihn für mich negiert und eine gewisse Wurstigkeit diesbezüglich entwickelt habe geht es mir nun auch kontaktlos wieder gut. Ich merke allerdings dass ich im unverplanten Teil meiner Freizeit oft stoisch nix tue und mir die Motivation etwas dagegen zu tun fehlt. Aber das ist nur eine Phase und vergeht sicher bald wieder. Zudem weiss ich nicht ob das nicht auch von anderswo kommt.

Seit Montag habe ich nun nix mehr von ihm gehört - fast schon ungewöhnlich lang - aber irgendwie hoffe ich dass auch das Wochenende ruhig bleibt. Zudem habe ich eh keine Zeit und bin gerade dabei mir das Wochenende schön durchzuplanen und auch ja nicht schwach zu werden für den Fall dass er sich melden und ein Treffen vorschlägt :PP

Liebe Grüße,
7skies
 

Ausland

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2014
Beiträge
352
Aber gut hat es Vorteile, die Dinge hier niederzuschreiben. Von der ganzen Hilfe mal abgesehen :smile:

Solche Phasen wo mir die Motivation für so ziemlich alles fehlt, habe ich auch. Mach Dir nicht zu grosse Gedanken darüber :trost:

Wochenende durchplanen tönt jedenfalls super :thumbsup:
 

cinderella

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2011
Beiträge
3.715
Liebe skies,
bei dem Herren wird es Zeit für einen gewaltigen Dämpfer und du musst das Zepter wieder in die Hand nehmen;)

Wenn er sich verabreden will, sag zu und kurz vorher ab...hast halt was dringendes vergessen, ohne Angabe es Auslösers...lass ihn hirnen, was dich so in andere Richtungen treibt...er muss endlich ein Ziehen verspüren, dich evtl. zu verlieren, wenn er nicht endlich Gas gibt:PP
 

Miriza

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
1.479
Liebe Skies,

es ist gut wenn du erkannt hast, denn nun kannst du handeln! :smile:

Hat er versucht dich zu erreichen?

Ich kann verstehen wenn er auf seine Arbeit Rücksicht nehmen muss, aber immer auf seine Freunde!? Neeee.....das nicht!
Und wenn du von ihm am WE nichts hören willst, dann höre es auch nicht wenn er sich melden tut. Lass ihn mal links liegen.....

Es ist gut wenn du Pläne hast für das WE..Ablenkung ist immer gut. Die Phase von der fehlenden Motivation hatte ich vor ein paar Wochen. Lass die nur zu, manchmal braucht das der Körper und danach wieder mit Vollgas weiter zu gehen.

Liebe Grüsse Miriza
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hallo zusammen,

keine Ahnung ob ich nun unrund oder ungehalten werde, aber irgendwas geht gerade in mir vor weil er sich seit genau einer Woche nicht mehr gemeldet hat.
:abschuss:

Manchmal denke ich dass ich ihn einfach haben will und alles tun möchte was ich eben diesbezüglich tun kann und dann beschleichen mich wieder Gedanken es einfach bleiben zu lassen. Das bringt doch alles nix ... wenn es jetzt schon so hatschert läuft, wie könnte denn dann eine vielleicht daraus entstandene Beziehung funktionieren?
:smilie_denkt-angestrengt:
Und dann gibt es wieder Momente wo ich mir denke alles auf eine Karte zu setzen und einfach mit ihm Tacheles zu reden, natürlich mit der Konsequenz dass ich mich vollkommen, komplett und ganz zurück ziehen müsste wenn die "falsche" Reaktion von ihm kommt.

Gestern Abend hat dann mein Vorrat an übrig gebliebener Weihnachtsschoki dran glauben müssen, den habe ich mir vor lauter Frust vorgeknöpft ... obwohl ich ja nach einer wirklich langen, anstengenden und für mich erfolgreichen Radtour genügend Glückshormone produziert haben sollte ...
:girl-eats:
Zwischen der Radtour und der Schokoorgie, hat dann jemand - der eigentlich nicht viel dafür kann - meinen Unmut zu spüren bekommen. Vermutlich k***t mich die ganze Situation einfach schon so an und der erste der da war hat es einfach abgekriegt und das war mein Ex (und der Freund des hier Gegenständlichen).

Es ist ja geplant mit den beiden eine mehrtätige Radtour zu machen (ich weiss selbst nicht mehr ob das so schlau ist, aber ich mag mir einfach den Spaß machen). Jedoch haben wir es bisher nicht geschafft einen Termin fest zu machen und Grund dafür ist mal wieder sein Dienstplan. Vor ein paar Tagen waren die beiden gemeinsam unterwegs und es war ausgemacht dass sie über den Termin sprechen.

Gestern hat mich dann Ex angerufen und wollte mich treffen (ich wollte aber nicht und zudem habe ich daheim noch genug zu tun gehabt). Natürlich habe ich kurz gefragt ob es wegen dem Termin was neues gibt. Aber nein, beide haben das Thema nicht angesprochen und darauf vergessen.
url]

Ich bin ihn dann ein bisschen angeflogen und habe ihm gesagt dass auch ich mir meinen Urlaub einteilen muss und wenn nicht bald ein Termin gefunden wird ich die Tour abblase. Dann konnte ich es auch nicht lassen zu erwähnen was ich mir immer wieder denke, und zwar dass ich dem ganzen Vorhaben eh nicht mehr große Chancen gebe. Ex hat darauf nix erwidert, ich glaube er hat mir so einer Offensive von mir einfach nicht gerechnet.

Ex hat dann gesagt er wird ihn kontaktieren und mir dann Bescheid geben. Dann wollte er mich noch festnageln wann wir uns das nächste Mal sehen. Da war ich wieder nicht mehr sonderlich freundlich und habe ihn gebeten dass wir das kommende Woche spontan machen.

Irgendwie tut es mir leid, dass er meinen Ärger abgekriegt hat. Vor allem weil ich weiss dass er mit meinem Groll immer sehr schlecht umgehen konnte. Aber ich weiss auch nicht was gerade los ist. Vielleicht habe ich mich auf die Radtour zu sehr gefreut und es haben doch auch alle anderen begeistert "ja" geschrien dass wir das zu dritt machen? Oder geht mir die ganze Konstellation mit den beiden doch näher als ich es mir eingestehe? Oder will ich ihn mehr als mir bewusst ist und die Enttäuschung macht sich gerade in anderer Form breit?

Ach ... ich weiss ja auch nicht ... offensichtlich bin ich derzeit einfach kein angenehmer Zeitgenosse!

Liebe Grüße,
7skies
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe 7skies,
lass Dich drücken :zerknutschen:

Es gibt manchmal so Tage, da könnte man jeden an die Wand klatschen...
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Danke, liebes Rosenblatt!
Es geht mittlerweile eh schon wieder besser, manchmal geht halt der Wahnsinn auch bei mir um
url]


Gestern Abend hat er übrigens versucht mich telefonisch zu erreichen, aber ich war Abends unterwegs und zudem habe ich mein Apfelchen mal wieder auf "nicht stören" gestellt sodass er gleich auf der Sprachbox gelandet ist. Er hat 2x kurz hintereinander angerufen (konnte offensichtlich nicht verstehen warum er direkt in der Box gelandet ist ;)) und hat mir auf die Sprachbox gesprochen, dass ich ihn bitte zurück rufe.
Ca. 10min später hat er es dann nochmals versucht, natürlich hat mein Handy wieder nicht geläutet und nur meine Sprachbox mit ihm geplaudert.
Er wollte offensichtlich nicht verstehen dass ich nicht erreichbar bin :PP

Als ich jetzt versucht habe seiner Bitte nachzugehen und ihn zurückzurufen ist er natürlich nicht ran gegangen. Somit wäre mein Soll erfüllt und ich gehe davon aus dass er sich meldet sobald er meinen Anrufversuch gesehen hat und Zeit hat um zu Telefonieren.

Das ist manchmal wirklich anstrengend, da wäre es mir ab und zu wirklich lieber er würde sich einfach nicht melden. So gesehen ist es ja gut, dass er das kommende Wochenende (voraussichtlich gemeinsam mit Ex) unterwegs ist.
Somit ist das kommende Wochenende für mich quasi männerfrei
url]


Liebe Grüße,
7skies
 

Miriza

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2014
Beiträge
1.479
Hallo liebe skies,

schön das es dir wieder ein bisschen besser geht. Zum Glück haben wir das Forum wo wir uns austauschen können und auch mal unsere Frust auslassen.
Irgendwie habe ich das Gefühl es liegt einfach was in der Luft die letzten Wochen. Rund um mich haben viele ein Chaos....

Ich würde mich an deiner Stelle auch mal stillhalten und mich nicht melden. Wenn die was wollen sollen sie sich bewegen. Also ich bin grad auf diesem Tripp....ich plane für mich und wenn jemand was will von mir soll er Gas geben. Ich mag nicht mehr....

Ich schicke dir viele Sonnige Grüsse

Miriza
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Hallo liebe Skies,
ja lass den ruhig mal machen. Soll er sich melden.
Und Dir noch weiterhin eine solch tolle Stimmung
:Tanzen:
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hallo zusammen,

es ist bei mir nix Aufregendes passiert.

Manchmal ist es mit dem Telefonieren bei uns wie bei den Königskindern :lach:
Wir haben noch ein bisschen gebraucht bis wir es geschafft haben zu telefonieren. Nachdem ich zu dem Zeitpunkt gerade unterwegs gewesen bin und ich es nicht mag in den Öffis zu telefonieren haben wir nicht lange geplaudert. Er fragte mich wann ich denn in etwas daheim sein werde, dann könnten wir in Ruhe noch quatschen.

Er hat sich aber nicht gemeldet, ich mich aber auch nicht. Kurz habe ich damit gehadert ob ich vielleicht etwas falsch verstanden hätte ... aber selbst wenn, er könnte sich ja auch melden. Mir war es sehr recht, denn ich hatte eine kleine Änderung in meiner Abendplanung und hätte gar nicht mit ihm telefonieren können.
Ein zufriedenes Schmunzeln hat mir dann eine liebe Gute-Nacht-SMS von ihm ins Gesicht gezaubert.

Tags darauf ist er dann u.a. mit Ex über's lange Wochenende weggefahren. Er hatte ja vor Abfahrt schon angekündigt sich zu melden, was er dann auch getan hat. Das Gespräch war nicht sonderlich aufregend, wieder nur Geplänkel und wieder wurde ich von ihm als verrückt bezeichnet als ich erzählt habe dass ich tags zuvor eine wirklick große Radtour gemacht habe.

Leider ist nun wieder ein kleines Handicap für uns dazu gekommen, das habe ich dann vorgestern erfahren. Eigentlich hatte er mir beim letzten Gespräch ein schönes Wochenende gewunschen, daher bin ich davon ausgegangen dass er sich erst wieder meldet wenn er zurück ist. Aber ich sollte eines Besseren belehrt werden. Samstag Abend hat er mich angerufen und hat recht verzweifelt aber leider auch etwas wirr geklungen sodass ich mir bei einigem nicht sicher ihn richtig verstanden zu haben.

Er hat mir erzählt dass es Ex ziemlich schlecht geht. Ein Teilgrund davon bin sicher auch ich, näher ins Detail möchte ich hier aber nicht gehen. In gewisser Weise scheint er Bedenken zu haben will sich aber trotzdem weiter mit mir treffen. Ich habe auf alle Aussagen in diese Richtung nichts gesagt. Er meinte dann noch dass - wenn es Ex nicht bald wieder besser geht - wir die mehrtägige Radtour dann alleine machen werden. Ich muss zwar zugegen dass mich das schon freuen würde, aber natürlich habe ich das nicht bestätigt und werde es einfach auf mich zukommen lassen.

Mal sehen wie es weiter geht ... irgendwie scheine ich gerade etwas abzustumpfen, aber wir wissen ja dass sich das auch schnell wieder ändern kann.

Liebe Grüße,
7skies
 

Ausland

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2014
Beiträge
352
Hallo liebe 7skies

Schön auch wieder von Dir zu hören und dass sich bei euch anscheinend doch ein bisschen was bewegt...

Hhmmm, dass er als Freund Deines Ex' bedenken hat, weil es diesem schlecht geht, könnte ich gewissermassen nachvollziehen... Andererseits hat er ja deswegen nicht gerade die Tür geschlossen, also mal schauen wie es weiter geht. Aber pass auch gut auf Dich auf, ja!?

Dass Du abstumpfst kann ich auch verstehen, wie lange ist es her seit dem letzten Treffen? Bei mir persönlich entsteht durch Tel/Mails zumindest nicht so die gleiche Nähe wie bei einem Treffen und da kann ich auch gut das Gefühl haben, dass die Gefühle abstumpfen. Damit ist es dann bei Treffen aber auch meist wieder vorbei...

Aber geht es Dir soweit gut damit?
 

Rosenblatt

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2014
Beiträge
4.211
Liebe 7skies,
wenn ich Deine Posts lese, habe ich immer das Gefühl, dass es bei Euch recht turbulent zugeht. Irgendwie kommt ihr nie zur Ruhe und findet einfach mal Zeit für Euch...vielleicht seit Ihr Euch da recht ähnlich?
 

Sky

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2010
Beiträge
1.639
Hi Liebe 7skies,

sag mal is das der selbe Exi vom Ex-back forum?
Wenn es der ist finde ich es irgendwie komisch, das er jetzt damit anfängt das es ihm nicht gut geht, gerade wo du dich mit seinem Freund so gut verstehst...

Liebe Grüße
sky
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hallo ihr Lieben!

Sky schrieb:
sag mal is das der selbe Exi vom Ex-back forum?
Nein, um Gottes Willen ... mit dem Rede ich kein Wort mehr, den ignoriere ich ja seit über einem Jahr. Zudem heisst der Ex vom Ex-Back-Forum ja "Döskopp".
Der Ex von dem ich hier schreibe war in meinem Ex-Back-Strang "der Neue".
Hoffe ich habe Euch jetzt nicht vollends verwirrt!

Es tut sich weiterhin nix wirklich aufregendes an der Männerfront - zumindest nicht den emotionalen Teil betreffend.

Getroffen haben wir uns zuletzt vor über zwei Wochen, das war der Ostersonntag. Wer sich erinnert, das ist das Wochenende gewesen wo bis zu vier Treffen möglich gewesen wären und zwei davon dann zustande gekommen sind.

Mir geht es damit recht gut, vor allem weil ich eben etwas abstumpfe und dadurch derzeit gar nicht dran denke wann wir uns wieder hören oder sehen werden. Aber er dürfte nicht wirklich abstumpfen, denn erst heute früh habe ich wieder eine Guten-Morgen-SMS bekommen. U.a. hat er sich erkundigt wie es mir geht.

Die letzten Tage hatten wir allerdings verhältnismäßig viel telefonischen Kontakt, aber da ging es eigentlich immer nur um Ex, der derzeit ein gröberes gesundheitliches Problem hat was an den Tagen wo die beiden Herren gemeinsam unterwegs gewesen sind dann ziemlich akut geworden ist. Mit dem erforderlichen Engagement von Ex ist das aber alles wieder hinzukriegen.

Dadurch bedingt ist der Kontakt mit und zu Ex derzeit nicht ganz einfach und er hat sich da immer wieder bei mir ein bisschen ausgeraunzt. Also um uns ging es die letzten Tage kaum.

Womit ich gerade hadere ist, dass Ex unsere Radtour zu Dritt nicht mitmachen wird können (obwohl er will) und da nun gröbere Bedenken hat wenn ich mit ihm alleine fahre. Irgendwo kann ich Ex verstehen, weil er eben noch ziemliche Gefühle für mich hat und sicher auch noch eine gute Portion Hoffnung pflegt. Mir vertraut er aber seinem Freund wohl nicht. Aber wie soll ich Ex - der gerade psychisch sehr labil ist - klar machen dass ich eigentlich tun und lassen kann was ich will? Weil guten Gewissens sagen dass da nix ist und nix sein wird kann ich einfach nicht und ich will ihn aber auch nicht verletzten oder unnötig belasten wenn er schon nicht mit kann ...

Liebe Grüße,
7skies
 

7skies

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2012
Beiträge
2.663
Hallo zusammen!

Gestern Abend haben sich dann die Ereignisse wieder überschlagen. Er hat mich mehrmals angerufen, aber natürlich nicht immer erreicht.

Angefangen hat es als ich gerade zu meiner Therapeutin bin (ich gehe alle 1-2 Woche mich mit Massgen und ein bisschen Energiearbeit wieder "reparieren" lassen ;)), da habe ich natürlich nicht abgehoben, denn da war ich mit dem Kopf schon beim angenehmen Entspannen. Als ich ihn dann zurück gerufen habe sagte er dass er vorhin gerade in der Stadt gewesen ist und mich treffen wollte.
Tja ... Pech gehabt und etwas zu ungeduldig gewesen :PP

Er hat mich dann gefragt was ich heute noch vor habe und ich erzählte ihm dass ich auf jeden Fall noch Radfahren gehen werde. Daraufhin hat er laut gedacht, ich sei 2h mit dem Rad unterwegs, etc. und er meldet sich dann. Ich habe nur gesagt, dass ich nicht weiss wie lange ich unterwegs sein werde und auch dass ich nicht weiss ob ich dann direkt wieder daheim bin. Er hat dann später wieder versucht mich zu erreichen (zwei Mal binnen weniger Minuten!), natürlich ohne Erfolg ... :lach:

Als ich dann zu Hause angekommen bin habe ich zurück gerufen, da war er dann unterwegs und als er mich dann wieder angerufen hatte (wenn ich mich nicht verzählt habe war das dann der fünfte Anrufversuch bzw. Anruf binnen weniger Stunden ;)) hatten wir beide nun Zeit und auch die richtige Umgebung für ein gemütliches Plaudern.

Es war also ein langes Hin und Her bis hierhin.

Wir haben u.a. über unsere Radtour gesprochen. Er hat leider noch immer nicht genügend freie Tage organisieren können. Und sollte es so bleiben könnten wir ja eine kürzere Tour machen. Da kamen dann jede Menge Vorschläge von ihm. Irgendwie hatte ich auch den Eindruck dass er diese Tour unbedingt machen möchte und es ihm nicht unrecht ist dass wir vermutlich nur zu zweit unterwegs sein werden.

Den ersten Anlass seines Anrufes - mich zu Treffen - hat er nicht vergessen. Erst hat er gefragt was ich heute nach der Arbeit vorhabe (mir fällt auf, er fragt sehr oft danach was ich vor habe und mache) und trotz seinem heutigen recht langen Dienst könnten wir uns doch treffen. Ich habe mal bejaht und wir sind so verblieben dass er sich meldet wenn er genau weiss wann er Dienstschluß hat. Nachdem der Abend somit sehr lang werden würde hat er dann sicher keinen Zug mehr nach Hause und morgen hat er frei
... die logische Schlußfolgerung brauche ich Euch ja sicher nicht erzählen :PP

Wir haben uns jetzt fast 3 Wochen nicht gesehen und im muss sagen ich weiss auch gar nicht ob ich das heute überhaupt will. Und eigentlich sollte ich ihn jetzt mal ein bisschen was zum Denken geben und das Treffen absagen. Die Frage ist nur wie bzw. mit welcher Begründung (ich bin eine verdammt schlechte Schauspielerin!). Als Alternative könnte ich ihm den Sonntag vorschlagen. Da hat er Dienst und da müsste er sich irgendwo Zeit freischaufeln (also was tun für mich ;)) oder mich mal wieder mitnehmen ... was meint Ihr?

Liebe Grüße,
7skies
 

Ausland

Aktives Mitglied
Registriert
14 Apr. 2014
Beiträge
352
Puh, 3 Wochen nicht gesehen und dann gleich "aufs Ganze" mit übernachten uns so :::
Ich kann verstehen, wenn Du das nicht wollen würdest.

Ich bin leider auch nicht so die Schauspielerin, deshalb suche ich mir meist etwas nahes an dem, was ich Alternativ tun würde... Hhmmm, Du könntest also für eine Freundin mit Liebeskummer da sein. Das es nicht physisch sondern über ein Forum ist, muss er ja nicht wissen. So in der Art...

Schlussendlich wirst Du Dich entscheiden müssen, womit Dir am Wohlsten ist. Aber ich finde es echt super, wie Deiner jetzt reagiert :thumbsup:
Da sieht man, was man doch noch bewirken kann
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.219
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben