Wohin mit den Gefühlen?

Miss Breeze

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2015
Beiträge
213
AM hat sich gerade die Fotos (meiner Freundin) in der Singlebörse angeschaut. Er war gerade auf meinem Profil
 

Feuersonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
1.459
Liebe Miss Breeze,

es tut mir leid, dass dein AM immer noch in der Singlebörse rumlungert.
Hat er denn jetzt wirklich 2 aktive Profile?

Ich würde jetzt unter dem Namen deiner Freundin mit ihm schreibe. Das mit dem Date würde ich nicht machen, da wäre ich zu feige. Aber wenn du dir das zutraust, warum nicht? Und dann schön ne Ohrfeige geben.

Oder du bestellst ihn im Namen deiner Freundin irgendwohin und dann schreibst du ihm ne WA als Miss Breeze: Na, wartest du auf die nächste F....Möglichkeit? ich würde ihn ja sogar heimlich dabei beobachten.
Und dann alles sperren und löschen und tschüss.

lch finde das echt unter aller Kanone, von dir fordert er Exklusivität und er sucht munter weiter.

Ich habe ja bei meinem AM kein Problem, dass er ne Frau hat. Aber würde er noch eine weitere heimliche Geliebte haben, dann würde ich das sofort beenden.
 

Miss Breeze

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2015
Beiträge
213
Liebe Feuersonne,

AM hat gerade an mein Profil in der SB mit den Fotos von meiner Freundin geschrieben:

Hallo C.....

Ich finde Deine Fotos nett und Du siehst süß aus. Ich werde Dir heute nacht oder spätestens morgen nach der Arbeit mehr über mich schreiben, da ich im Moment noch etwas zu erledigen habe.

LG


Kurz danach kam von ihm eine WA Nachricht an mich:

Es ist gut, dass Dein Sohn zurück beim Studium ist. Oder? Wir gucken mal. Vielleicht schaffen wir es in dieser Woche noch, uns zu treffen. Ich bin gespannt auf H...(anderer Sohn)

Was soll ich ihm jetzt über WA antworten???

Ich koche!!! Bin gespannt, was er an die SB schreibt!

Gibt es für so etwas eine Entschuldigung?????Nee, ne??:rattattatt:
 

due_pin

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2013
Beiträge
2.576
Hallo du liebe .

Hab bei dir mitgelesen und bin echt sprachlos :O:S:S.

Ich würde ihm an deiner Stelle gar nicht mehr antworten.

Bin fangslos,was für'n arsch.

Möchte jetzt nicht in deiner Haut stecken du arme .
 
F

fiori

Gelöschter User
:hilfeeeee_smiley:


Waaas les ich da???

Ich würde mich auf jeden Fall mit ihm im Namen deiner Freundin für ein letzes Date treffen. - Mit all seinen Sachen, die er noch bei mir hat (weiss nicht, ob er welche bei dir hat)

Sobald das Herz mit in der Geschichte ist geht das einfach nicht mehr.

Ab und zu sucht man ja auch nach einem Handfesten Schlussmachgrund. Den hast du jetzt.

Lass dir einen dicken Drücker da!
 
F

fiori

Gelöschter User
WA kannst du mit dem Wissen ganz beruhigt ignorieren. Auch alles andere...
 

Miss Breeze

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2015
Beiträge
213
Ja, ich bin auch fassungslos!

Trotzdem werde ich jetzt die Contenance bewahren und sehen, was er an die SB schreibt, schön brav antworten und ein Date mit ihm vereinbaren und dann hören und sehen, wie er reagiert.

Feuersonnes Vorschlag mit der WA Nachricht finde ich auch gut. Allerdings interessiert es mich schon brennend, was er dazu zu sagen hat. Ich will einfach die direkte Reaktion. Auf das Gesicht freue ich mich schon!!

Und auf WA werde ich auch antworten, damit er keinen Verdacht schöpft....
Was mache ich mit dem Treffen???? Was soll ich da bloß schreiben. Wahrscheinlich wartet er jetzt erstmal, was über die SB kommt und plant danach seine Termine....:smile:

Wie man so schön sagt: Wer zuletzt lacht, lacht am besten..

Obwohl es mich schon sehr, sehr traurig macht.
 

Miss Breeze

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2015
Beiträge
213
Ihr seid echt süß!!!

Immer, wenn es einem schlecht geht, seid Ihr zur Stelle. Ein dickes Dankeschön:kommt_alle_her:

Vielleicht ist es besser so. Fiori, Du hast recht! Mit der Wut im Bauch geht es leichter mit dem Schlussmachen.

Und das letzte Treffen war so schön und danach hat er sich ständig und regelmäßig gemeldet. Ich versteh das alles überhaupt nicht.
 

Miss Breeze

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2015
Beiträge
213
Übrigens:

der Text, den er an die SB geschrieben hat, war exakt der gleiche, den er seinerzeit an mich verfasst hat..
 

Miss Breeze

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2015
Beiträge
213
Das hat er gerade an das Profil mit den Freundinnenfotos geschrieben:

Ich fasse es nicht..

Hi nochmal,
beruflich bin ich .... bei ......., von der Ausbildung her habe ich einen Uni-Abschluss in ....
Meine Frau und ich haben ein Kind, das gerade ...Jahre alt geworden ist.
Was ich genau unter einer offenen Beziehung verstehe ?
- Offene Beziehung für mich ist, wenn zwei kein gemeinsames erotisches Lebens mehr zusammen haben und sie wollen sich nicht trennen, dann finden Sie diese Lösung, mit der sie getrennte erotische Leben bekommen.
also ich suche eine erotische Freundschaft mit einer Frau auf lange Sicht. Beziehung, die als ONS bezeichnet werden, strebe ich nicht an. Erotik wird erst schön, wenn die Zwei sich seelisch und körperlich Kennenlernen.
Ich habe in Eile geschrieben, Ich denke aber es ist Ok für den Anfang. :-)


Ist ein Witz oder...?

Das habe ich geantwortet:
Jetzt kann ich alle Fragen stellen, die ich sonst nie fragen würde...

das hört sich zunächst sehr "vernünftig" an, den Sex "outzusourcen". Aus Vernunftgründen mit dem Partner zusammen zu bleiben?
Was würde passieren, wenn einer der beiden Beteiligten Gefühle entwickeln würde? Du oder Deine erotische Bekanntschaft?

Ich habe mich von meinem Mann getrennt, weil es sexuell nicht richtig passte. Zunächst dachte ich, dass ich so leben kann, wollte ich aber irgendwann nicht mehr. Ich wollte nicht aus Vernunftgründen zusammen bleiben. Deswegen ist dieser Punkt im Moment für mich sehr wichtig. Ich suche zunächst die körperliche Übereinstimmung, auch wie Du sagtst seelische Übereinstimmung und vielleicht entsteht daraus auch mehr.


Ich habe mir auch überlegt, in dem neuen Profil mit den Freundinnenfotos wieder MEINE Fotos hochzuladen. Da kriegt er bestimmt einen Herzstillstand..:smile::smile:

Über WA habe ich ihm vorhin geantwortet(dass wir vielleicht noch ein Treffen diese Woche hinbekommen)

Ja, der vielgefragte Mann muss schließlich seine Termine koordinieren


Er: nicht so viel gefragt wie Du, wir machen etwas kurzfristig.

ICH werde den Termin kurzfristig absagen...!:smile:
 

Anne145

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2014
Beiträge
2.319
Liebe Miss Breeze,

das tut mir jetzt aber wirklich sehr leid für dich.

Ich musste direkt noch mal in deinem Eingangspost nachlesen. Ihr kennt euch ja nun mittlerweile doch schon über ein halbes Jahr.

Ich kann mich noch sehr gut an meinen Herzstillstand im Sommer erinnern, als ich Zeus in der SB erwischte. Das war allerdings 14 Tage nachdem wir uns kennengelernt hatten.

Meine Reaktion damals hab ich mir ewig überlegt. Ich habe mich für locker flockig mit einem leichten Piekser entschieden. Danach ward er dort nie wieder gesehen.
Aber wie gesagt... wir kannten uns zwei Wochen!

Dein AM scheint trotz anderslautender Beteuerung ja noch richtig zu suchen. Ich hoffe du bist mehr wütend als verletzt.

Leider sind die Risiken mit den Männern über die Internetportale sehr hoch. Wolfgang erklärte auch mal, dass die ständige Verführung besteht einen noch schöneren, noch interessanteren und noch besseren Sexpartner finden zu wollen sehr hoch ist.

Wahrscheinlich muss man diesen Umstand immer im Hinterkopf behalten.

Allerdings kann dich auch jeder x-beliebige andere Mann betrügen...

Ich würde zunächst wenigsten seine Antwort abwarten und nicht gleich deine Bilder einstellen.

Ein richtiges Treffen mit ihm sagst du schön kurzfristig ab. Wenigstens das würgst du ihm erstmal rein. Was du dann weiter tun willst, enscheide nach deiner Gemütslage.

Die echte Konfrontation, wäre der Hammer. Verlangt aber einiges an Coolness.

LG Anne
 

Miss Breeze

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2015
Beiträge
213
Anne, Du hasst recht. Ich sollte vielleicht erstmal cool bleiben. Inzwischen habe ich auch mit meiner Freundin und deren Freund gesprochen. Er ist auch noch immer in der Börse und chattet ab und zu aus Spaß mit Frauen. Er weiß aber, was er an meiner Freundin hat und meinte, das sei nicht erst zu nehmen. Im realen Leben flirtet man ja auch mit dem einen oder anderen.
Und- ich selbst bin ja auch ab und an in der Börse, ohne, dass ich jetzt wirklich was von den Typen will. Manchmal auch nur, um mich von AM abzulenken.

Das Treffen werde ich trotzdem absagen mit den Worten:

Diese Woche ist es ein bisschen eng bei mir. Ich wünsche Dir in der Zwischenzeit viel Vergnügen mit Karamelle (mein Nickname vom Profil mit den Freundinnenfotos)

Was meint Ihr?
 

Feuersonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
1.459
Miss Breeze,

das ist echt ein starkes Stück mit deinem AM.
Letztendlich kann es natürlich sein, dass er das alles nur deswegen macht, weil er sich bei dir zu unsicher fühlt. Er denkt ja vermutlich, dass du auch weitere Männer am Start hast.

Ich bin ja generell sehr tolerant und deswegen hätte er, wenn er es mir wert wäre, genau noch eine Chance sich zu erklären. Nachdem du ihn mit den Vorwürfen konfrontiert hast. Ob du ihm dann glaubst ist ne andere Sache.

Du kannst deinen Spruch natürlich schreiben, aber vermutlich wird er dann abtauchen.

Man sieht es aber immer wieder wie unvorsichtig Männer sind. Der muss doch damit rechnen, dass er mal die falsche Lady anschreibt.

Ich hoffe, deine Wut ist groß genug, dass dir das alles nicht so doll weh tut.
 

fatal

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2015
Beiträge
183
Hallo miss breeze,

Ich oute mich jetzt mal als Stiller Leser ;)

...was hältst davon, direkt deinen Marktwert" zu testen? Soll heißen, verabredet mit ihm "spontan" einen Termin als miss breeze. Und frag dann vom Profil deiner Freundin aus nach einem ersten Treffen zum gleichen Termin...
Dann weißt du zumindest, was interessanter für ihn ist...

Ansonsten finde ich auch: erstmal ruhig Blut. Ich hab meinen jetzigen EM auch mal über eine SB kennengelernt. Und war Monate später auch ihr mal wieder online (habe allerdings keine neuen Profile mehr von mir aus angeschrieben ). Aber es hat schon einen gewissen Suchtfaktor, finde ich. Und kann auch gut mal ein schneller Push fürs Ego sein

Lieben Gruß
 

_Schattenfrau_

Aktives Mitglied
Registriert
11 Apr. 2015
Beiträge
2.462
Hallo Miss Breeze,

an Deiner Stelle würde ich das Wissen über den Account als Joker in der Hand behalten vorerst.

Rache schmeckt nun mal kalt am Besten :PP

Bleib erst mal cool und warte ab, ob und was da noch kommt.

Und dann kannst Du Dir ganz in Ruhe (und ohne Affekthandlung, die Du dann vielleicht hinterher bereust) einen perfiden Plan einfallen lassen.

VG, Schattenfrau
 

Miss Breeze

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2015
Beiträge
213
Liebe Feuersonne, liebe fatal,

vielen Dank für Eure Ideen. Ich habe mich noch nicht entschieden, was ich jetzt wirklich mache.

Liebe fatal, bei Dir habe ich auch schon still mitgelesen, bin aber noch nicht bis zum Ende vorgedrungen...:smile:

Ja, das wäre vielleicht auch eine Möglichkeit, zwei Dates zu verabreden...

Im Moment ist mir allerdings überhaupt nicht nach Date. So wie ich mich im Moment fühle, werde ich das Sexdate absagen aus Krankheitsgründen und ihm vielleicht ein Treffen im Cafe Sonntag abend vorschlagen. Da könnte man unter Umständen nochmal über die Sache reden.

Aber mit welchen Vorwürfen soll ich ihn direkt konfrontieren? Dass er mit meiner Freundin gechattet hat, dass ich ihn ständig in der Börse gesehen habe? Bei unserem Treffen im Park haben wir ja eben darüber schon gesprochen, dass es mich stören würde, wenn ich das Gefühl hätte, dass jemand durch sämtliche Betten hüpft. Er meinte dazu ja schon mehrfach, dass es ihn auch stören würde, dass er glücklich sei, mich zu treffen und dass er "satt" sei.


Vielleicht ist es wirklich so, wie Du sagst, Feuersonne, dass er sich unsicher fühlt. Dass ich ihn gesperrt hätte. Deswegen hat er vermutlich auch das neue Profil angelegt, um zu schauen, ob ich mich wirklich abgemeldet hätte. Er macht schon ständig diesbezügliche Bemerkungen über meine Männer. Und ICH hatte ja sein Profil angeschrieben..

Liebe Schattenfrau, gerade kam Dein Post! Ja, das scheint mir auch am klügsten. Den Joker in der Hand zu behalten. Im ersten Moment reagiere ich meistens kopflos und panisch, je länger ich über eine Sache nachdenke, desto rationaler wird man. Ich glaube, das entspricht mir am ehesten, abwarten und beobachten und dann ....:fliegende_hexe:
 

Feuersonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
1.459
ich würde ihn als "Freundin" jetzt erst mal testen, ob er auf Sex anspringt.

ich würde Fragen stellen wie: Hast du hier schon Frauen kennengelernt?
oder
Ist es schwer, hier Frauen zu finden?

Wenn er dann erzählt, dass er momentan niemanden hat, dann weiß du Bescheid.
 

Miss Breeze

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2015
Beiträge
213
Hallo Ihr Lieben,

es kam ganz anders als geplant...

vorgestern abend kam eine Nachricht an Karamelle (Nickname meiner Freundin in der Börse) , in der er auf die Fragen einging, was er tun würde wenn einer der Beteiligten Gefühle entwickeln würde. Er meinte, dass er lange in seiner Partnerschaft leben würde, sie viele Gemeinsamkeiten hätten und er das nicht so einfach aufgeben würde. Dass man aber nicht alles mit Rationalität kontrollieren könne und man nicht alles aussschließen könne. Dass er eine erotische Freundschaft mit interessanten Gesprächen sucht, wo man zusammen lachen könnte und keine Erwartungen auf Entwicklung der Freundschaft auf gemeinsames Leben bestehen würden.

Fast zeitgleich schlug er MIR ein Treffen über WA vor.

Da bin ich echt geplatzt. Ich habe ihn dann direkt über WA gefragt, ob er Karamelle kennt. Er wusste direkt, was ich meine und es war ihm extrem peinlich.

Fazit des darauffolgenden eineinhalbstündigen Chats war, dass er das Gefühl hatte, dass ich mich seit einiger Zeit anderweitig orientieren wollte, besonders nachdem ich ihn angeblich bei der SB gesperrt hätte und daraufhin auch mal ein bisschen geguckt hätte. Da sei er ein bisschen sauer gewesen...

Dass er die Treffen mit mir wunderschön und sehr erotisch und interessant fände, abgesehen vom sexuellen das Menschliche sehr schätzen würde, nie mit zwei Frauen parallel schlafen würde und das auch noch nie getan hätte. Er schlug mir dann vor, uns zu einem Kaffee zu treffen und nochmal ausgiebig über dieses Thema zu reden.

Das haben wir dann gestern auch getan. Wir waren erst in einer Kunstausstellung und haben danach laaange in einem Cafe gesessen und sehr offen über alles geredet.

Ich habe die Sache mit der SB jetzt so dargestellt, dass ich mit meiner Freundin zusammengesessen habe und sie ihm geschrieben hätte.

Wir sprachen dann auch über die Beziehung zu seiner Partnerin, verheiratet sind die beiden wohl nicht. Nach seinen Angaben haben sie eine sehr schöne Beziehung mit vielen Gemeinsamkeiten, gemeinsamem Freundeskreis, was er nicht so einfach aufgeben möchte. Mit dem Sex hat es wohl noch nie so richtig geklappt und sie haben sich zeitweise extrem deswegen gestritten und waren ja auch getrennt. Er meinte, er sei richtig depressiv geworden wegen des fehlenden Sex. Hinzu kommt, dass er seine Partnerin noch nicht mal berühren darf, sie küssen nicht und kuscheln auch nicht und das würde ihm total fehlen.

Ich verstehe nicht, wie man mit jemandem ohne Zärtlichkeiten zusammen sein kann??? Das ist doch dann eine reine WG?Mein LG kuschelt ja wenigstens gerne und braucht das sehr.

Ich fand das Treffen gestern sehr, sehr schön und vertraut. Ich weiß nicht so recht, was ich von dieser Sache mit seiner LG halten soll.
Ich schwanke so ein bisschen zwischen zwei Lebensmodellen. Ich hätte ihn natürlich so gerne für mich alleine. Wenn das aber nicht möglich sein sollte, könnte ich mich eventuell auch damit arrangieren, eine solche Freundschaft mit AM zu führen wenn ich wüsste, er hätte Gefühle für mich. Vielleicht ist es aber auch noch zu früh für diese Überlegungen und ich sollte ihn erstmal noch ein bisschen "anfüttern".

Er meinte, dass ich eine ganz tolle Frau wäre, dass ich "das Feuer" beim Sex hätte und dass er rundum zufrieden sei, dass er aber Angst gehabt hätte, als ich ihm auch von dem Geschäftspartner erzählte.

Wir haben dann im Auto noch ein bisschen geknutscht, nur das, und für übernächsten Dienstag ein Date verabredet.
 

Miss Breeze

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2015
Beiträge
213
Und- er fing gestern schon wieder damit an: Wir bräuchten dringend eine andere Location, um uns zu treffen und dass er gerne eine ganze Nacht mit mir verbringen möchte. Warum?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.218
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben