Wohin mit den Gefühlen?

Feuersonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2015
Beiträge
1.459
Habt ihr euch jetzt bei dieser Singlebörse abgemeldet?

Ansonsten klingt dein Update super. Hoffen wir, dass alles wirklich nur ein Missverständnis war und er jetzt brav ist.

Und ich sehe das wie du: Eine Beziehung ohne Körperkontakt ist schon schräg. Wer weiß, wenn du bei ihm die richtigen Knöpfe drückst und ihr auch menschlich harmoniert, vielleicht gibt es da doch mal eine Chance auf mehr.
 

Miss Breeze

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2015
Beiträge
213
Nein, wir haben uns nicht abgemeldet. Er guckt da ab und zu. Ich habe aber schon den Eindruck, dass er nicht richtig aktiv ist. Beim letzten Treffen sprachen wir auch über dieses Thema. Ich hatte den Eindruck, dass er gerne ab und zu auf meinem Profil sich die Fotos anschaut.

Ok, habe ich ihm den Gefallen getan und wieder ein neues Profil mit natürlich superschönen Fotos reingestellt und ihm freigeschaltet. Seit Tagen ist er da täglich zu Besuch.

Sein Kommentar dazu: Danke, dass Du mir den Schlüssel für Dein Profil geschickt hast. Du hast ja ein tolles, supergepflegtes Profil. Von wegen, Du bist nicht aktiv:smile:

Ich ihm geantwortet: Du hast Dich beschwert, dass ich Dich gesperrt hätte. Da bin ich wieder!!:smile:

Naja, er wollte es ja so. Als Frau wird man ja mit Anfragen überhäuft, als Mann nicht gerade...

Jedenfalls hat sich seit diesem Vorfall meine Einstellung irgendwie verändert. Ich mag ihn nach wie vor sehr gerne. Mein Vertrauen ist zur Zeit allerdings ziemlich lädiert und ich würde mich sowieso als Beziehung nicht auf ihn verlassen wollen. Zumindest zur Zeit. Man soll nie nie sagen. Er schreibt in letzter Zeit auch sehr viel, ganz anders als vorher. Weiß nicht, was da los ist.

Meiner "Freundin" hat er auch noch auf dem Profil geschrieben:

Ist die Rolle in dem Theaterstück jetzt beendet?:smile:

Habe dann durch sie geantwortet:


Ja. Leider trägt so etwas nicht gerade zur Vertrauensbildung bei. Ich finde, dass auch in einer erotischen Freundschaft ein Vertrauen da sein sollte. Vom menschlichen und auch vom gesundheitlichen Aspekt her betrachtet. Leider deckt sich das mit vielen Erfahrungen, die ich hier selbst gesammelt habe. Frei nach dem Motto: Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. Ich habe da für mich persönlich etwas andere Vorstellungen.

Er dann:

Ich finde gar nicht gut und auch nicht korrekt, dass Sie so eine Rolle spielen.

Damit ist das Thema jetzt gegessen.
 
F

fiori

Gelöschter User
Dass dein Vertrauen jetzt angeknackst ist kann ich gut verstehen.

Es ist jetzt alles gesagt und die Zeit wird bringen, wie es weitergeht bei euch.
Wünsche dir jedenfalls das Beste :)
 

Secret2014

Aktives Mitglied
Registriert
22 Apr. 2015
Beiträge
543
Ich kann mir denken, wo ihr beide angemeldet seid.... ;)

Mein AM ist auch noch dort.... Auf die Frage weshalb sagte er mal "nur so"....

Manchmal spiele ich auch mit dem Gedanken, ihn mal zu testen und mit einem
Anderen Profil anzuschreiben.....

Ich bin da zwar auch noch, aber ich hab das Profil eigentlich nur, um zu sehen, ob er
Sich nicht noch mal löscht.... Leider kann man da nicht sehen wann der andere zuletzt online war... Das wäre noch ne interessante Info....

Und irgendwie hab ich Angst vor dem, was ich rausfinden könnte wenn ich ihn als eine andere Frau antexte.... Wobei er mir nicht das Gefühl gibt noch andere zu brauchen...

Ob ich ihn direkt nochmal frage?

Bereust du es, ihn getestet zu haben??? Ich hätte ja Schiss dass er rausfindet dass ich das bin.... Das wäre peinlich...
 

Miss Breeze

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2015
Beiträge
213
Hallo Secret,

Nein, ich bereue das nicht. Es relativiert vieles und ich habe für mich ein bisschen mehr Abstand gewonnen.
Er hat nicht einen Funken Verdacht geschöpft...Ausserdem kann ich über das Profil meiner Freundin sehen,durch bestimmte Sucheinstellungen, ob und wann er ungefähr da war. Wer weiß, vielleicht kontrolliert er auch...

Prinzipiell bin ich der Meinung, dass man eher handeln als über die Dinge reden sollte Was bringt es, wenn Du fragst. Erwartest Du eine ehrliche Antwort? Ich habe da so meine Zweifel.

Letztendlich wird es die Zeit zeigen. Auch im realen Leben kann ich jemanden nicht anbinden. Wenn jemand weg will, kann ich das nicht verhindern.Ich kann nur meine eigenen Grenzen feststecken. Das versuche ich zur Zeit.
 

Miss Breeze

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2015
Beiträge
213
Ihr Lieben,

es gibt wieder etwas zu berichten

Nach unserem letzten Treffen im Café, bei dem wie uns ja ausgesprochen hatten, lief es locker flockig vor sich hin. Keine Probleme mit AM s Meldeverhalten, er schrieb viel, viel mehr als sonst, total verändert. Und- ich habe ja seine Aktivitäten in der SB im Auge behalten, allerdings war ich mit meinem Profil nicht mehr online, sondern habe vom Account meiner Freundin geschaut. Die ersten 2,3 Tage war er immer abends dort, seitdem aber nicht mehr. Es könnte also sein, dass er MICH auch gecheckt hat.

Er schrieb dann auch sehr lieb und machte mir immer mal wieder nette Komplimente.
Gestern haben wir uns dann mal wieder im Hotel getroffen und es war einfach nur schön. Wir haben was Neuens ausprobiert, ausgiebig Sex gehabt und hatten tolle Gespräche.

Es klang immer wieder durch, dass er mich toll findet. Das tut sooo gut! Wenn er nicht gebunden wäre, wären wir vermutlich längst ein Paar. Die Situation ist aber so, wie sie ist.
Er hat in letzter Zeit immer wieder vorgeschlagen, eine Nacht zusammen zu verbringen, zusammen zu kochen und er hat andere Ideen für unsere Treffen, will mich zwischendurch treffen, um etwas zusammen zu trinken
Er meinte gestern, dass er die Nacht vor unserem gestrigen Treffen nur eine Stunde geschlafen hätte, da er die ganze Zeit an mich gedacht hätte.

So ist die Situation im Moment. Ich genieße das und versuche mich zu arrangieren. Er ist in seiner Beziehung nicht unglücklich und ich bin es auch nicht. Und so bleibt es erstmal so, wie es ist
 

Hasilein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2015
Beiträge
767
Das klingt doch sehr schön.

Auch wenn ihr beide da bleiben wollt, wo ihr seid, diese gemeinsamen Erfahrungen und Momente nimmt euch keiner mehr. Geniess es in vollen Zügen und zehre davon.

Es freut mich so.
 

Miss Breeze

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2015
Beiträge
213
Ihr Lieben,

Nachdem ich jetzt längere Zeit "forumsenthaltsam " war, habe ich das Bedürfnis, mal wieder zu schreiben und bräuchte Euren Rat.

Die Beziehung zu AM bewegt sich seit längerem in relativ ruhigen Bahnen, Rückzug und stärkere Verliebtheitsphasen wechseln sich ab. Bei jedem Treffen macht er mir viele Komplimente, freut sich unheimlich, mich zu sehen, knutscht mich ab ohne Ende und wir verstehen uns super. Es ist sehr harmonisch, wir unterhalten uns toll und ich kann mich überhaupt nicht beklagen. Seit ca.einem Monat schreibt er aber kaum noch erotische Sachen oder dass er Lust auf mich hat. Anfragen für Treffen gestalten sich relativ nüchtern. Das verunsichert mich und ich hatte schon den Gedanken, dass er eine andere hat. Nach seinen Äußerungen bei den Treffen glaube ich das aber ganz und gar nicht. Desweiteren hätte er keine Zeit. Und sein Verhalten mir gegenüber ist sooo zugewandt. Ich glaube nicht, dass ich mich da täusche .

Das letzte Treffen endete leider sehr unglücklich. Er hatte vergessen, sein Handy lautlos zu stellen.Die EF rief an und hatte ihren Schlüssel vergessen. Deswegen war der Aufbruch auch überstürzt, unromantisch, einfach unbefriedigend. Ich habe mich richtig mies gefühlt. Er schrieb mir dann mehrfach, woran ich sein schlechtes Gewissen spürte.me

Ich konnte einfach nicht anders, als ihm zu beschreiben, dsss ich mich in dem Moment wie eine Dame vom horizontalen Gewerbe gefühlt hätte, dass ich es schön gefunden hätte, wenn er mir gegenüber an dem Abend sein Bedauern zum Ausdruck gebracht hätte und dass wir das nächste Mal die Handys ausschalten und dass ich es persönlich unpassend und unhöflich fände, überhaupt und im speziellen mit meinem LG zu telefonieren.
Er antwortete dann auch mit einer sehr lieben, verständnisvollen Nachricht.
Trotzdem möchte ich seine Gefühle, auch diese mir gegenüber zu äußern, wieder richtig anfeuern.Ich weiß allerdings nicht, ob das wider so wie früher werden kann.
Vielleicht habt Ihr ein paar Ideen dazu

LG Miss Breeze
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.206
Mitglieder
10.764
Neuestes Mitglied
keineahnung
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben