Women love Women - Affaire

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
NA, da bin ich aber froh, dass ihr euch nicht überworfen habt:smile:

Ich hab den Tag mehrmals an euch 2 gedacht.
Und auch daran, dass die Situation für dich Nightsniper doppelt schwierig erscheint:

Zum einen liebst du eine verheiratete Frau und zum Anderen hat diese kein klares Coming out gelebt bisher.

Das bedeutet: Sie ist selbst eine Suchende.
Damit meine ich nicht, dass sie entdeckt hat, das der Sex mit dir für sie erfüllend war/ist.
Ich meine auch nicht ihre Verliebtheitsgefühle dir gegenüber Nightsniper.
Sondern sich dem zu stellen sich neu zu suchen und zu finden.
Das beinhaltet sehr große Veränderungen und zwar bei sich selbst.
Diese anzunehmen und damit für sich selbst erfolgreich umgehen zu lernen, macht vielleicht auch Angst. Gerade für die, die sich schon eingerichtet hatten im Leben,
da kann die Sicherheit einer "Scheinehe" vom Strohalm zum Fels in der Brandung werden. Und,und, und...

Ich glaube auch nicht, dass es Sinn macht -und da dachte ich an euch beide zusammen- zu diskutieren in welcher Gesellschaft man sich bewegt, oder ob mans besser skaliert oder, oder,oder.....

Sondern einfach: Diese Frau ist meiner Einschätzung nach eine Suchende, nach sich selbst. Vielleicht nicht so, dass wir es erkennen können, aber sie sucht...
Es bleibt die Frage, wie weit sie damit kommen wird und was sie mit ihrem Umfeld dabei macht.
Und für dich Sniper bedeutet es, viel auszuhalten.
Da wird die Ks vermutlich bei dir in angenehmer Erinnerung bleiben.

Wir werden sehen was kommt unsere Unterstützung hast du.:smile:

Liebe Grüße
 

Nightsniper

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2014
Beiträge
32
Hallo Hobbienchen,

da bin ich auch froh ;)

Die KS ist jeden Tag hart. Und ich sehne mich so sehr nach ihr. :sie_vermissen: Aber wer hier in diesem Forum hat diese Erfahrung nicht?
Letzte Woche hab ich ein Gedicht geschrieben (Bin darin gar nicht so schlecht) und ein Lied komponiert. Diese Tage möchte ich anfangen ein Stopmotionvideo dazu zu machen.
Es geht immer nur um sie.. um uns.. Klar, ne? :Nichtwissen:
Ich bin unmöglich... Aber ein bissel therapeutisch ist das auch...

Ja, sie soll mal suchen und mich dann wieder finden ...

Liebe Grüße
Nightsniper

Ps: Die Smilies hier sind so cool!!
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Liebe Sniper,

klar gehts um unsere Exen:lach:
Und Sehnsucht haben wir alle und Gefühlswallungen....

aach du lieber Himmel, fürchterlich und aus den Herzen und Köpfen kriegen wir sie nich:lach:
sondt wären wir ja nicht hier:PP

Mir fehlen so ein paar coole Jedismileys, aber kann man auf Lachmeister nachlegen;)
 

Wunderwar

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2012
Beiträge
1.653
Hallo Nightsniper,

ich bin die ungebundene Ex-AF eines verheiraten Mannes. Kenne also Deine Geliebtensituation.

Ich bin extrem hetero, stehe auf muskulöse Männer mit behaarten Brüsten :smile: Habe in den letzten 25 Jahren mit ca. einem Dutzend Männern geschlafen und dabei nur bei einem einen Orgasmus erlebt, d.h. gleich mehrere während eines Aktes. Und das war ein Mann in den ich nicht besonders verliebt war. Er war aber irgendwie "technisch" besser als die anderen. Ich habe ein paar Tage nach dem gigantischen Sex mit ihm Schluss gemacht, weil ich ihn nicht liebte. Ich bin durchaus sehr organismusfähig. Beim Telefonsex mit meinem Ex-AM, in den ich wahnsinnig verliebt war, bin ich abgegangen wie einen Rakete, aber nicht wenn ich mit ihm schlief.

Manche Männer sind einfach nicht so gut beim Sex! Sie sind teilweise sehr auf geschlechtsverkehr fixiert und wenn sie selbst gekommen sind, was manchmal sehr früh passiert, dann wars das für sie.

Will sagen: Wenn Deine AF mit Männern keinen Orgasmus hatte, so lässt sich daraus nicht schließen, dass Sie 100% homosexuell veranlagt ist. es kann ganz einfach heißen, dass die Männer nicht so gut im Bett waren. Und Du viel besser bist :smile: Dass sie für Dich starke Gefühle hat, wird natürlich auch zu Eurem guten Sex beigetragen haben.

Ich finds aber auch egal, ob sie nun bi oder homo ist. Jedenfalls habt Ihr Gefühle füreinander.

Ich sehe Deine Situation nicht sehr optimistisch, weil
1. so eine Dreieckssituation meist kompliziert ist
2. Sie zusätzlich ein coming out vor sich hat
3. eine schmerzhafte Situation vermutlich über Jahre erlebt hat, als ihr älteres Kind den Vater vermisste. Das prägt ihre Entscheidungen für das nächste Kind.

Als Mutter eines Teenagers, der seinen Vater gerne näher hätte (wohnt tausende von km entfernt) kann ich nachvollziehen, dass Deine AF in dieser Hinsicht ein gebranntes kind ist.

Sie müsste erkennen, dass die Trennung von ihrem Mann nicht bedeutet, dass sie dem Kind den Vater nimmt. Außerdem müsste sie das coming out bewältigen. Das sind beides Prozesse, die wohl sehr lange dauern würden, und vielleicht nie stattfinden werden.

Was Du tun kannst: Mache Dich rar. Sehr wenig oder gar keinen Kontakt. Überhaupt keinen Druck. Wenn die Gefühle für Dich schwerer wiegen als alles was sie zurückhält, so wird sie kommen. Wenn Du nicht zu nah bist, hat sie Gelegenheit Dich zu vermissen.

Meine Affaire ist fast 3 Jahre her und ich bin weitgehend drüber weg. War ein brutal harter Weg, aber das geht. Lasse Dir nicht längerfristig von ihren Problemen Dein Leben vermiesen.

Liebe Grüße.
 

Nightsniper

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2014
Beiträge
32
Hallo Wunderwar,

du hast ja völlig Recht, eigentlich mit allem was du schreibst..

Ich mach mich rar, sehr sogar... Ich bin praktisch gar nicht mehr da...
Ich hoff nur, sie vergisst mich nicht ...

Mit dem Sex, ich weiss nicht... Sie sagte immer, ich brauche sie nur ansehen und sie hätte schon nen Orgasmus. Es wäre völlig wurscht was ich machen würde, sie könne gar nicht anders.
Erst waren es nur ganz viele hintereinander aber mit ein paar Minuten dazwischen und dann ... irgendwann da waren da nicht mal mehr nóch Sekunden....

Ach was weiß ich...
So eine verfluchte Kacke... Da begegnet einem die Traumfrau des Lebens und dann so ein Scheiß!

Gruß
Sniper
 

Nightsniper

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2014
Beiträge
32
Ich bin heut schwach geworden und habe ein Bildchen mit meiner gebitstripten Comicfigur gepostet..., nach dieser Karte, die's da gibt (Ohne dich ist alles doof) abgekupfert...

Scheiße ...
 

Mk7734

Aktives Mitglied
Registriert
8 Apr. 2014
Beiträge
1.328
Hi sniper.

und wie war die reaktion darauf?

lg Mk
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Na du Nachtvogel:)

oftmals wird auf indirekte Sachen nicht reagiert. Wie soll denn auch erkennbar sein, um was es geht?

Stay cool und mach weiter die Ks.
Bella aus dem Exback Forum würde jetzt sagen: "Immer schön mit dem Rudel mitlaufen!":lach:

Seid ihr eigentlich in den sozialen Netzwerken befreundet?

Liebe Grüße
 

Nightsniper

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2014
Beiträge
32
Ach, ich hab so einen Scheißtag heute...

Gestern habe ich neue Bilder von einem Auftritt von ihr am WE gesehen. Sie sah so toll aus, aber auch so traurig und zerbrechlich...
Ich musste schon wieder heulen und bin mit so schlimmer Stimmung heute aufgewacht.

Wir sind bei keinem Netzwerk mehr befreundet... Haben uns aber das Chatfenster von Facebook offen gelassen.

Ach verdammt, dabei dacht ich, es wird langsam besser...
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Liebe Nightsniper,

durch die Gefühlswallungen müssen wir alle durch.

Es wird besser, versprochen!
Es braucht halt seine Zeit...

Liebe Kraftgrüße
 

Nightsniper

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2014
Beiträge
32
Danke Hobbienchen :)

Habe heute den Tag mit Kaffeetrinken und Schwimmen verbracht. Das hat meinen Depri etwas verscheucht.

Es war heute Nacht einfach zu krass, dass ich mir die Bilder angeguckt habe. Sonst wirkt sie bei Auftritten immer so entspannt und gut drauf. Aber sie sah schlecht aus ... Und das hab ich mir nicht eingebildet. Und trotzdem war sie wunderschön.
 

Zauberfrau

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2014
Beiträge
241
Ich stell es mir auch unheimlich schwer vor Bilder vom AM anzusehen. Deshalb tu ich es nicht. Es bringt mich nur auf schlechte Gedanken und dann geht es mir wieder schlecht.
Ich habe so viele Bilder von und mit ihm.. Ich sehe sie mir nicht an.

Der Schmerz hat gerade etwas nachgelassen, ich werde einen Teufel tun da auch nur nen Blick zu riskieren.

Ich umarme Dich
 

Nightsniper

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2014
Beiträge
32
Ich weiss doch, dass das Kacke ist....
Kann es aber nicht lassen...
Ich hab sie eben einfach noch nicht aufgegeben.
Die alten Bilder schaue ich mir nicht an.

Umarme dich auch...
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Nuja Nightsniper,

wenn du weisst, das es Kacke ist und dich runterreisst, hast du ja die Entscheidungsgewalt im Prinzip.
Entweder Liebeskummerzeit oder eben nicht:)

Also, ich guck sie mir nicht an. Weil ich nicht will, das es mir schlechter geht.
Es ändert nicht viel an meinen Gefühlen:)

Liebe Grüße
 

V8

Aktives Mitglied
Registriert
21 Dez. 2013
Beiträge
773
Hallo habe noch nie bei dir geschrieben. Ich weiss aus eigener Erfahrung das die KS verdammt schwer ist. Aber es ist der einzigste Weg da raus. Der Abstand wird dir gut tun. Keine Bilder anschauen du verlängerst nur deinen Schmerz, glaub mir. Wenn du mal 2 oder 3 Wochen KS hinter dir hast wirst su sehen das es dir besser geht. Das schaffst du!!!!
 

Nightsniper

Aktives Mitglied
Registriert
19 Apr. 2014
Beiträge
32
Seltsam, meine Antwort ist gar nicht gepostet worden?!
Vielleicht war ich zu verbimmelt.

Ich bin wieder fleißig am Einhalten der KS. Habe das Schlimmste überwunden.

Mir geht es irgendwie besser. Ich schreibe ihr gar nix mehr oder poste etwas (bereits 9 Tage).

Dafür hat sie mich wieder in die FL geaddet und muss nun ständig meine Bilder sehen, die ich poste und die nix mit ihr zu tun haben.

Ich glaub ich bin grad in der "Leck mich doch"-Phase!

Ich grüß euch alle.
 

Hobbienchen

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2014
Beiträge
10.526
Liebe Nightsniper,
ich glaube, das ist eine gute Phase:smile:
Hab ich auch zwischendurch, wünsch mir dann immer, das sie länger hält:PP

Liebe Grüße
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.218
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben