Woran erkennt Mann...Frau....Liebe

Traumi999

Neues Mitglied
Registriert
16 Juli 2018
Beiträge
1
Hallo Ihr Lieben.....

Ich hätte so gerne Antwort.....

Ich lernte vor zwei Jahren virtuell einen Mann kennen....54...
Ein Jahr schrieben wir uns....gleiche Wellenlänge....
Schliesslich treffen wir uns. Es funkte.
Wir treffen uns paar Mal...passte alles....
Plötzlich brach er den Kontakt ab....von heute auf Morgen ohne ein Wort....
Drei Monate vergingen. Er meldete sich wieder. Fragte nach zweiter Chance....erklärte die Funkstille aus gesundheitlichen Gründen....was nachvollziehbar war....
Ich gab ihm die Chance.....vier Wochen vergangen....es harmonierte alles zu perfekt.
Samstag war noch alles ok.......
Sonntag wollte wir uns treffen....er machte wieder das Gleiche.....meldete sich nicht mehr......blockte das Tel....
Heute bekam ich Antwort...von ihm....
,...Er wäre ein Idiot und dass er nicht weiss was er will.....und nett dass wir nicht zusammenpassen....,
Tja ich war aus de Häuschen über diese Antwort....
Ich schrieb nur noch .....ok....dann muss ich ihn wohl gehen lassen müssen......
Seitdem Funkstille.....
Ich merke es tut mir mehr weh wie vlt ihm.....
Bin so unglücklich......habe alles gelöscht um nicht in Versuchung zu kommen.....
Tut sooo weh
.
Nachtrag.....
Er ist nicht vh....wohnt alleine.
Was ich squrill fand....10 Jahre mit vh Frau was gehabt.
Angeblich keine anderen Frauen..

Wie oben erwähnt.....er kommt....und geht.....
Amore und dass Alles kam von ihm....ich blieb lange neutral bis vor kurzem, dass ich merkt...i m in love...
Tja Samstag noch toller Abend...Sonntag plötzlicher Kontaktabbruch.....ging nicht mehr ans tel.....
Ich bekam Montag noch ne Antwort....er weiss nicht was er will....es passt nicht....bla bla bla...
Und seine Exfrau ...dass er sich Vorwürfe macht wg Sohn......der Sohn ist 20 und normales gutes Leben....
Das alles sind solche Müllausreden...


Ich habe alles gelöscht...denn der Abbruch tut weh:nanu:

.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tanzmarie

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2018
Beiträge
312
Hallo Traumi,

erst einmal glaube ich, dass Dein Beitrag in dieser Rubrik falsch ist. Denke er wäre vielleicht im Kennenlernen besser aufgehoben. Bin auch nur durch Zufall hierauf gestoßen.

Aber nun zu Deiner Frage:

Ich bin zwar kein Experte, aber besteht vielleicht die Möglichkeit, dass dieser Herr noch gebunden ist? Irgendwie scheint es mir so. Könnte aber auch was anderes sein. Tatsache ist, dass er wohl nicht so sehr für Dich brennt, wie Du für ihn. Daher machst Du das schon gut, dass Du ihm nicht hinterher läufst. Wenn Du ihm wichtig bist, wird er sich melden und wenn er Dich haben möchte, wird er das schon kund tun. Aber im Moment sieht es nicht so aus.

Wie habt Ihr Euch kennengelernt und wie weit sind Eure Dates gegangen? Du solltest Eure Geschichte noch etwas ausführlicher beschreiben, damit wir uns ein Bild machen können.

Fühl Dich mal gedrückt :brav:

LG Tanzmarie
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Hey Traumi,
Also bei mir schrillen da sämtliche Alarmglocken. Warum habt ihr ein Jahr geschrieben, bevor ihr euch getroffen habt? Gab es da Gründe?

Das ist sehr ungewöhnlich, wenn man jemand nettes im Netz trifft, möchte man ihn ja schnell und real treffen. Ein Umstand, wie Tanzmarie schon schrieb, evtl. auf eine andere Frau deutet.

Dieser Mann brennt leider nicht sehr für dich, ist wankelmütig und zieht sich immer wieder zurück. Er hat dir offen gesagt, dass es nicht passt. Sowas sagt kein Mann, der bei einer Frau mehr von ihr möchte.

Am besten du löst dich aus dieser ungesunden Geschichte, ich weis das ist schwer, da ihr natürlich durch das lange schreiben eine virtuelle Nähe habt entstehen lassen. Wir können dich hier dabei unterstützen.

Falls was von ihm kommt, stell es bitte hier fett rein, wir helfen dir dann beim antworten.

Lege dir bitte einen Avatar zu, damit gibt du dir hier, ein Gesicht. :smile:

Liebe Grüße
Clara
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.084
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben