Wundervolles Kennenlernen...und dann kam alles anders

Schnellschuss

Mitglied
Registriert
1 Apr. 2019
Beiträge
23
Danke Halodrie, dass du in meinem Strang präsent bist:smile:

Werde ihn einfach als Art Tagebuch gebrauchen, da Wolfgang mir ja deutlich zu verstehen gab, dass es wohl eher nichts mehr bringt.

Sollte er sich jedoch melden, werde ich es trotzdem hier rein schreiben!
 

Halodrie

Aktives Mitglied
Registriert
6 März 2019
Beiträge
51
Kein Problem :smile:

Ja, mach das. Das ist eine sehr sinnvolle Idee, dann kommst du schon nicht auf komische Gedanken bzw. kannst immer deine Gedankengänge von der Seele schreiben, bevor du ihm texten würdest. Hilft auf jeden Fall enorm bei der Bewältigung :)
 

Tanzmarie

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2018
Beiträge
312
Hallo Schnellschuss,

Habe gerade Deine Geschichte gelesen und will Dir meinen Eindruck dazu sagen....

Ich sehe es leider auch so wie Wolfgang. Er hat viel zu schnell alles bekommen. Leider kann man das nicht mehr rückgängig machen, wohl aber daraus lernen. Sieh es positiv, beim nächsten Mann bist du einfach vorsichtiger und schaltest mehrere Gänge zurück.

Auf gar keinen Fall solltest du jetzt nochmal aktiv werden. Wenn er Interesse haben sollte, wird er sich melden.

LG Tanzmarie
 

Mohnblume

Aktives Mitglied
Registriert
2 Apr. 2019
Beiträge
184
Hallo Schnellschuss,

die Erfahrung dass wenn er zu schnell zu viel bekommt dann der Karren im Dreck ist musste ich jetzt leider auch machen. Anfangs habe ich diese Shit-Anfragen sogar intuitiv gut beantwortet, aber dann irgendwann kam die Entscheidende Shit-Anfrage die ich viel zu sicher beantwortet habe, er fühlt sich emotional in Sicherheit, der Sexuelle Reiz ist auch befriedigt -> Rückzug seinerseits auf Small Talk und keine weiteren Dates mehr.

Hattest du das auch?
Ihr hattet ja immerhin auch eine Klärung über ein Gespräch indem er dir gesagt hat seine Gefühle haben sich nicht so arg entwickelt... Wie war das für dich? Kam das auf seine Initiative hin? War dir zu dem Zeitpunkt schon bewusst, dass sich die Machtposition verschoben hat?
 

Schnellschuss

Mitglied
Registriert
1 Apr. 2019
Beiträge
23
Liebe Tanzmarie,
danke für deine Einschätzung:smile: ich sehe ein, dass alles sehr schnell ging, jedoch habe nicht ich alleine das Tempo vorgegeben...auch mit Zukunftsvisionen etc. habe ich mich immer zurückgehalten, ihn sogar manchmal gebremst...
Aber ja, die Sache ist erst mal da Acta gelegt. Ich melde mich nicht! Ich werde allenfalls reagieren, sollte etwas von ihm kommen.

Mohnblume:smile:
Also einen Rückzug nach dem Sex kann ich ganz klar mit NEIN beantworten. Das gab es bei ihm nie. Weder körperlich, von der Meldeintensität und auch nicht Treffem betreffend. Auch sonst hat er sich nie zurückgezogen, bis zum letzten Wochenende vor seinem Abschlussplädoyer.
Ich glaube daher schon, dass er das so auch wollte mit mir.

Bis auf das letzte Wochenende war für mich sein Verhalten völlig normal. Schien mir jedenfalls so. Und naja die Sache mit den ausbleibenden Gefühlen habe ich akzeptiert. Da kann man eben nichts machen.



Aber jetzt etwas anderes:
Letzte Woche hat sich ein altes Tindermatch vom Oktober gemeldet, den ich toll fand, es aber nie zu einem Treffen kam, weil er beruflich sehr eingespannt war. Ich hab ihn abgehakt, weil es einfach nicht vorwärts ging und es zu keinem persönlichen kennenlernen kam.
Nun schrieb er, er habe beruflich alles erledigt und habe mehr Zeit. Auf meine antwort, dass ich Brücken abbrenne, wenn sie nichts nützen, antwortete er, dass er unsere gerne wieder aufbauen möchte. Er sagte am Montag, er wolle mich im Laufe der Woche anrufen, was er heute tat, jedoch war ich unterwegs. Er probiert es morgen nochmal...
Und irgendwie freut es mich!:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schnellschuss

Mitglied
Registriert
1 Apr. 2019
Beiträge
23
Ich fange an, mich selbst wiederzufinden!


Seit bestimmt 2 Jahren bin ich das erste mal wieder richtig zufrieden mit mir selbst. 6kg sind runter, mit denen ich lange gekämpft habe. 6kg die mich von meinem absoluten Wohlfühlgewicht getrennt haben...hehe Danke Diver! ;)

Ich hab mir gestern die Haare gemacht, mein Lieblingsoutfit passt wieder wie angegossen und betont alle meine Vorzüge, ich habe mich geschminkt und ja, ich bin zufrieden!

Ich war diese Woche 3 mal beim Sport, war allgemein wieder gerne unter Menschen und habe die Zeit genossen.

So wie mein Umfeld wieder auf mich zukommt, strahle ich scheinbar auch genau das aus, eine innere Zufriedenheit, Souveränität und Leichtigkeit. Das, was mich ausmacht. Eine lockere Frau, die weiß welchen Wert sie hat und dass der Mann sich glücklich schätzen kann, der mich an seiner Seite hat!


Ich werde mir genau das zunutze machen, wenn es zur Übergabe der Sachen kommt. Die leichte, zufriedene Schnellschuss die ich mal war, wird ihm die Tür öffnen. Und er darf sich das anschauen, was er so mochte!

Ich werde nett sein, vllt etwas zurückhaltend flirty -weiblich charmant eben-, ihm die Sachen übergeben und das Aufeinandertreffen freundlich aber zügig beenden, da ich danach noch verabredet sein werde...


Mit dem Gedanken fühle ich mich gut. Inzwischen ist auch über eine Woche ohne Kontakt verstrichen und es ist okay. Er schaut nach wie vor meinen Status bei WhatsApp an, trotz Urlaub. Aber insgesamt quäle ich mich nicht mehr, und es wird von Tag zu Tag leichter. Ablenkung gelingt super, die Gedanken kreisen nicht mehr. Und bis er aus deinem Urlaub zurück ist, werde ich weiter gefestigt sein.
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Ich fange an, mich selbst wiederzufinden!


Seit bestimmt 2 Jahren bin ich das erste mal wieder richtig zufrieden mit mir selbst. 6kg sind runter, mit denen ich lange gekämpft habe. 6kg die mich von meinem absoluten Wohlfühlgewicht getrennt haben...hehe Danke Diver! ;)

Ich hab mir gestern die Haare gemacht, mein Lieblingsoutfit passt wieder wie angegossen und betont alle meine Vorzüge, ich habe mich geschminkt und ja, ich bin zufrieden!

Ich war diese Woche 3 mal beim Sport, war allgemein wieder gerne unter Menschen und habe die Zeit genossen.

So wie mein Umfeld wieder auf mich zukommt, strahle ich scheinbar auch genau das aus, eine innere Zufriedenheit, Souveränität und Leichtigkeit. Das, was mich ausmacht. Eine lockere Frau, die weiß welchen Wert sie hat und dass der Mann sich glücklich schätzen kann, der mich an seiner Seite hat!


Ich werde mir genau das zunutze machen, wenn es zur Übergabe der Sachen kommt. Die leichte, zufriedene Schnellschuss die ich mal war, wird ihm die Tür öffnen. Und er darf sich das anschauen, was er so mochte!

Ich werde nett sein, vllt etwas zurückhaltend flirty -weiblich charmant eben-, ihm die Sachen übergeben und das Aufeinandertreffen freundlich aber zügig beenden, da ich danach noch verabredet sein werde...


Mit dem Gedanken fühle ich mich gut. Inzwischen ist auch über eine Woche ohne Kontakt verstrichen und es ist okay. Er schaut nach wie vor meinen Status bei WhatsApp an, trotz Urlaub. Aber insgesamt quäle ich mich nicht mehr, und es wird von Tag zu Tag leichter. Ablenkung gelingt super, die Gedanken kreisen nicht mehr. Und bis er aus deinem Urlaub zurück ist, werde ich weiter gefestigt sein.
Wow Schnellschuss, ich wünschte ich könnte nach der guten Woche ohne Kontakt mit meinem OdB auch so gelassen und in mir ruhend sein wie du. Da kann ich mir definitiv ne Scheibe abschneiden. Bei mir ist es auch das genau Gegenteil mit dem Essen, bin nur am in mich Reinstopfen :blush:

Auf jeden Fall weiter so!!! :thumbsup:
 

Schnellschuss

Mitglied
Registriert
1 Apr. 2019
Beiträge
23
Guten Morgen GuitarLady,
wie schön, dass noch jemand bei mir liest:herz: willkommen in meinem Strang...der ehrlich gesagt sehr leergefegt ist:lach:

Weißt du, ich leide ja nun auch schon seit Anfang März, daher finde ich es gerade nur gut, dass es endlich mal vorbei geht. Habe mir als Ziel gesetzt, nicht länger als die Hälfte der Bekanntschaftszeit zu leiden. Hat ja auch fast geklappt...
Das wäre es einfach nicht wert:PP außerdem, er wird auch nicht leiden, und keine unnötigen Gedanken verschwenden, da hat er meine also mal doppelt nicht verdient...

Und ich bin mir ganz sicher, dass auch du bald ganz gelassen sein wirst...ich glaube fest an dich! Habe deine Geschichte auch komplett verfolgt! Du schaffst das:trost:

Und was das Essen angeht, ist es bei mir schon immer so gewesen: wenn ich „trauere“ oder sehr leide nehme ich ab, was mir zu neuem Selbstbewusstsein verhilft und natürlich auch meine Ausstrahlung verändert. Eines der wenigen positiven Dinge nach einer Leidensphase, die ich gerade sehr begrüße.
Und nebenbei kann ich trotzdem meine geliebten Süßigkeiten ohne Konsequenzen futtern:schuettel:
 

Amy91

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2019
Beiträge
238
Weißt du, ich leide ja nun auch schon seit Anfang März, daher finde ich es gerade nur gut, dass es endlich mal vorbei geht. Habe mir als Ziel gesetzt, nicht länger als die Hälfte der Bekanntschaftszeit zu leiden. Hat ja auch fast geklappt...
Das wäre es einfach nicht wert:PP außerdem, er wird auch nicht leiden, und keine unnötigen Gedanken verschwenden, da hat er meine also mal doppelt nicht verdient...

Tolle Einstellung :rambo:

Mache momentan auch viel Sport und habe schon abgenommen, wenn ich jetzt auch noch so gelassen werde, wie du, wäre ich sehr glücklich darüber :)
 

Schnellschuss

Mitglied
Registriert
1 Apr. 2019
Beiträge
23
Guten Morgen Amy:smile:

Danke dir!
Die Gelassenheit wird kommen...nur nicht das Köpfchen hängen lassen!:ritter:
 
Zuletzt bearbeitet:

Acacia

Aktives Mitglied
Registriert
16 Sep. 2018
Beiträge
118
Weißt du, ich leide ja nun auch schon seit Anfang März, daher finde ich es gerade nur gut, dass es endlich mal vorbei geht. Habe mir als Ziel gesetzt, nicht länger als die Hälfte der Bekanntschaftszeit zu leiden. Hat ja auch fast geklappt...
Das wäre es einfach nicht wert:PP außerdem, er wird auch nicht leiden, und keine unnötigen Gedanken verschwenden, da hat er meine also mal doppelt nicht verdient...

Das klingt super und ist eine sehr positive Einstellung :smile: und du hast Recht, Ihnen gehts nicht schlecht, warum sollten wir dann zulassen dass es uns schlecht geht? Manchmal hilft es, sich das zu sagen :lach:
 

Schnellschuss

Mitglied
Registriert
1 Apr. 2019
Beiträge
23
Acacia:smile:
Genau so is es...und am Ende fügt sich alles, wie auch immer das aussehen mag! Daran glaube ich ganz fest. Wer weiß, was uns erwartet. Wir dürfen gespannt sein:thumbsup:

Und aus Erfahrung kann ich sagen, dass die meisten Kerle früher oder später wieder anklopfen. Jedenfalls war es bei mir immer der Fall, wenn es davor mindestens 3 Dates gab:lach:
 

Schnellschuss

Mitglied
Registriert
1 Apr. 2019
Beiträge
23
So, ich habe heute einen Eintrag für mein Tagebuch:

14 Tage ohne Kontakt. Und es geht mir super. Habe heute den Chat, die verpassten Anrufe etc. gelöscht. Auch seinen Kontakt wurde entfernt:rambo:
Und es fühlt sich richtig und befreiend an:herz:

Ab jetzt kann ich, auch wenn ich wider Erwarten mal schreiben wollen würde, keinen Kontakt mehr aufnehmen. Aber ich fühle mich frei, was viel mehr wert ist:ritter:
 

Amy91

Aktives Mitglied
Registriert
14 März 2019
Beiträge
238
So, ich habe heute einen Eintrag für mein Tagebuch:

14 Tage ohne Kontakt. Und es geht mir super. Habe heute den Chat, die verpassten Anrufe etc. gelöscht. Auch seinen Kontakt wurde entfernt:rambo:
Und es fühlt sich richtig und befreiend an:herz:

Ab jetzt kann ich, auch wenn ich wider Erwarten mal schreiben wollen würde, keinen Kontakt mehr aufnehmen. Aber ich fühle mich frei, was viel mehr wert ist:ritter:

Das ist schön zu lesen, dass es dir gut geht :)
Und dass du seine Kontaktdaten gelöscht hast, ist ein Schritt in die richtige Richtung. Weiter so! :)
 

Miiiiiaa

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2018
Beiträge
1.662
Hallo Schnellschuss,

freut mich zu lesen ,dass du dich so befreit hast und auch befreit fühlst :)

Jetzt kann es nur aufwärts gehen, das ist ein erster wichtiger Schritt zurück zu sich selbst, war bei mir auch so :herz:

Das Löschen ist ein super Schritt! WEITER SO!:namaste:
 

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
So, ich habe heute einen Eintrag für mein Tagebuch:

14 Tage ohne Kontakt. Und es geht mir super. Habe heute den Chat, die verpassten Anrufe etc. gelöscht. Auch seinen Kontakt wurde entfernt:rambo:
Und es fühlt sich richtig und befreiend an:herz:

Ab jetzt kann ich, auch wenn ich wider Erwarten mal schreiben wollen würde, keinen Kontakt mehr aufnehmen. Aber ich fühle mich frei, was viel mehr wert ist:ritter:
Ich sitze mit dir im 2 Wochen ohne Kontakt Boot :titanic: (Titanic steht da natürlich nicjz drauf ;) )
 

Schnellschuss

Mitglied
Registriert
1 Apr. 2019
Beiträge
23
Ihr lieben, ich wollte mich auch mal wieder zu Wort melden!:smile:

Mein ODB hat sich im Laufe der Zeit wieder bei mir gemeldet. Er wirkt wieder sehr interessiert und bemüht, sagt mir liebevolle Dinge und vor allem hat er sich auch reflektiert in der Zeit der Ruhe. Er erkennt seine Anteile am scheitern des Kennenlernens. Ich bin total überwältigt... er betont immer wieder, wie sehr er mich mag, und lässt beiläufig kleine Kommentare ab, dass ich doch genau die Frau bin, dir er sich wünscht.

Der aktuelle Status ist, wir treffen uns wieder, knüpfen ein zartes Band und sind total entspannt dabei. Sex gibt es noch keinen und er setzt mich dahingehend auch nicht unter Druck. Jedoch fühlt er sich natürlich noch körperlich sehr zu mir hingezogen.

Ich bleibe hinter ihm, kokettiere etwas und laufe in seinem Tempo mit. Hätte nie gedacht, dass es sich wieder in diese Richtung entwickeln würde.
Bin gerade echt happy und hab in der Zeit eine innere Ruhe und Gelassenheit entwickelt. Zudem gibt mir die Gewissheit viel Sicherheit, dass er sich trotz allem auch in meiner Abwesenheit Gedanken über mich, über uns gemacht hat:namaste:

Und an alle Mädels, die sich den Kopf über ihre exen zerbrechen:
•manche Exemplare der Sorte Mann schauen auch nach dem Onlinestatus bei WhatsApp
•sie machen sich auch Gedanken, was wir wohl tun
•sie versuchen auch unsere statusposts zu deuten etc. pp.

Dies gilt natürlich bestimmt nicht für alle, aber für meinen trifft es zu. Das hat er’s mir erzählt...
 

Tinker-Bell

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2018
Beiträge
47
Hallo Schnellschuss,
ich hab mich jetzt auch mal bei dir eingelesen! :)

Und ich freu mich so für dich!!! :smile:

Darf ich noch fragen, wie lange ihr keinen Kontakt hattet, bis er sich auf einmal wieder gemeldet hat?
 

Schnellschuss

Mitglied
Registriert
1 Apr. 2019
Beiträge
23
Danke Tinker-Bell :)

Gesehen haben wir uns zuletzt Anfang März, geschrieben das letzte mal Ende März. Also reine KS hatten wir tatsächlich nur ca 4 Wochen...aber er hatte wohl einfach noch genügend Restfeuer für mich und ich scheinbar mehr Glück als Verstand.
 

Statistik des Forums

Themen
12.802
Beiträge
2.163.151
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben