Zärtlichkeits-Kollegen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Danke Hexchen,
das ist lieb von dir! Ich hoffe auch sehr, dass ich es wieder ganz hinbekomme und meinen Freund wieder so lieben kann, dass mir gar kein anderer mehr in den Sinn kommt...

Abwarten, was die nächsten Tage so bringen...
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
Hey :)
Ich habe nun bei dir ein wenig gelesen.

Es klingt echt alles super. Wie du schreibst ist alles gut und du bist auch zufrieden :)

Ich hoffe, dass es genau so bleibt :)

Viel Raten kann ich dir nicht, da ich ja selber kaum was hinbekomme wie du weisst.

Ich drück dich trotzdem. :)

:herz:
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Hey Blümchen,

schön, dich bei mir zu lesen.

Ich hoffe, dass es genau so bleibt :)

Na ja, der Schein trügt gerne... ich bin auf der Hut, wie gesagt... Das ist jetzt eine echt sensible Phase und ich merke schon auch, dass ich ganz schnell wieder hin und weg bin, wenn ich Zeit mit einem der "Männer" verbringe... :zwinkern:
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Aber ich bin nicht mehr emotional so in einem Loch, wie es schon einmal der Fall war... Wenn ich nicht in der Nähe dieser Männer bin, dann denke ich kaum an sie... Und darüber bin ich wirklich froh!
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Hallo meine Liebe,

das klingt doch wirklich großartig! Was würde ich dafür tun, mal ein paar Tage abschalten zu können und nicht an ihn zu denken...das ist momentan leider ausgeschlossen.

Aber es freut mich umso mehr für dich! :smile: Du bist auf einem super Weg! Natürlich kann man immer „rückfällig“ werden, aber es erstmal hinzubekommen, sie aus deinem Kopf zu verbannen, ist ein großer Schritt in die richtige Richtung!

Ganz liebe Grüße :herz:
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Aber ich bin nicht mehr emotional so in einem Loch, wie es schon einmal der Fall war... Wenn ich nicht in der Nähe dieser Männer bin, dann denke ich kaum an sie... Und darüber bin ich wirklich froh!

Super, Blumenwiese! Einfach mal Luft holen und sich mit anderen Dingen beschäftigen ist ganz wichtig! :herz:
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Hallo ihr Lieben,

mal wieder kurze Meldung bei mir mit einer ganz konkreten Frage:

Ich habe von meinem Freund eine Art "Auszeit" vereinbart, damit jeder mal ein wenig bei sich "aufräumen" kann... Ich muss einfach wieder Vertrauen zu ihm aufbauen und dazu muss er seine Sachen ganz alleine auf dir Reihe kriegen... Das mit dem Vertrauen ist halt so eine Sache... Ich habe ja weiter oben erklärt, wo mein Problem mit ihm liegt...

Aber wie bekomme ich den Abstand in der gemeinsamen Wohnung am besten hin? Irgendwo anders unterkommen geht vielleicht mal 1-2 Tage und die Familie aufscheuchen will ich auch nicht, das gibt dann wieder nur Drama und Stress, weil jeder meint, er müsste Tipps geben oder das Ganze aufbauschen etc.
Ich will, dass wir das einfach für uns so ausmachen du durchziehen, ohne dass andere drin rumrühren... Aber geht das überhaupt, wenn wir zusammen wohnen?

Hat jemand von euch Erfahrung mit "Auszeit" trotz gemeinsamer Wohnung?

Danke und liebste Grüße... ich weiß, ich bin echt so ein Themen-Springer...:headshake:
 
M

Mrs.Bonnie

Gelöschter User
Oh, Blumenwiese. Da kann ich Dir leider nicht helfen. Aber das Thema interessiert mich auch... :nanu:
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Hmmm... ich stelle gerade fest (nachdem ich meinen Strang gar nicht so weit hinten gefunden habe, wie ich vermutete), dass ich doch einiges mehr hier geschrieben habe, als ich dachte... Der "AM2" wurde hier tatsächlich schon thematisiert...

Ganz ehrlich, ihr Lieben, Hand auf's Herz: Einmal untreu immer untreu?
Wird das zur Sucht, dass man Bestätigung woanders sucht? Auch wenn man sich mit Händen und Füßen dagegen wehrt?
Oder ist es dieser Nervenkitzel, dass man die Fäden in der Hand behalten und immer wieder diese Aufregung und das Kribbeln erleben will?
Wie oft kann einem denn sowas passieren? Obwohl man doch eigentlich in einer guten Beziehung steckt?
Irgendwie habe ich Angst, dass dieser Hang zum "Abenteuer" eine ganz blöde Veranlagung ist... :zwinkern:

Und eigentlich weiß ich gar nicht so richtig, ob ich euch von diesem Durcheinander erzählen soll, das ich jetzt zwangsläufig wieder auf die Reihe kriegen muss...:lach::lach::lach:
 

machérie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2018
Beiträge
244
Da bist du ja. Ich nehm dich mal mit ins Bettchen und fang an zu lesen

Liebe Grüsse und Gute Nacht :herz:
 

machérie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2018
Beiträge
244
Guten Morgen Blumenwiese,

Hab es geschafft und bin natürlich neugierig.... AM2?:coolwink:

Was das betrügen angeht....
ich konnte mir vor AM nicht vorstellen, das schlechte Gewissen war riesig und ist es noch.... die Flirtereien die ich damals zu Beginn so bereitwillig zugelassen hab waren toll... das Drama danach schlimm.

Letztens hat mich ein hübscher sympathischer Kollege angeflirtet, und ein Kleine Sekunde war ich überrascht, und so knapp vorm ‚freuen‘ bekam ich ein ganz blödes Gefühl. Alles in mir wehrte dieses Gefühl ganz krass ab. Nicht schon wieder, sagte mein Bauch ganz deutlich.
Jetzt hat mich das Drama mit meinem AM zu sehr geprägt, ich würde diesen Vorstoss in mein Privates nicht nochmal zulassen.

Aber das dachte ich damals auch, dass ich das nie übers Herz bringen könnte. Und dann :shakehead:
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User

Ja... sozusagen nach dem Kollegen im alten Job ein Kollege im neuen Job... Allerdings hat der sich gerade ziemlich unüberlegt in eine Beziehung mit einem Online-Date gestürzt und will jetzt, dass ich ihm helfe, da wieder rauszukommen... Aber da hab ich natürlich keinen Bock drauf! Vor allem deshalb nicht, weil er mich echt lange angelogen hat deswegen... Nur, damit ich mich nicht von ihm zurückziehe...
Es ist ein wenig kompliziert (ist es ja immer!)
Aber sein Dran nach Besätigung ist einfach so groß, dass er frei durch die Gegen flirtet und überhaupt nicht drüber nachdenkt, was er dabei anrichten könnte. Ich habe ihn gewarnt... Dann hieß es " Du bist ja nur eifersüchtig!"
Danach war bei mir Ende-Gelände. Soll er sich allein da rausschlagen (wenn er das denn überhaupt will... Er eiert schon dermaßen in der Gegend rum, anstatt einfach ganz klar zu sagen, was Sache ist... Da hab ich echt keine Lust drauf...)

Keine Ahnung, wie das weitergeht...
 

machérie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2018
Beiträge
244
Ja... sozusagen nach dem Kollegen im alten Job ein Kollege im neuen Job... Allerdings hat der sich gerade ziemlich unüberlegt in eine Beziehung mit einem Online-Date gestürzt und will jetzt, dass ich ihm helfe, da wieder rauszukommen... Aber da hab ich natürlich keinen Bock drauf! Vor allem deshalb nicht, weil er mich echt lange angelogen hat deswegen... Nur, damit ich mich nicht von ihm zurückziehe...
Es ist ein wenig kompliziert (ist es ja immer!)
Aber sein Dran nach Besätigung ist einfach so groß, dass er frei durch die Gegen flirtet und überhaupt nicht drüber nachdenkt, was er dabei anrichten könnte. Ich habe ihn gewarnt... Dann hieß es " Du bist ja nur eifersüchtig!"
Danach war bei mir Ende-Gelände. Soll er sich allein da rausschlagen (wenn er das denn überhaupt will... Er eiert schon dermaßen in der Gegend rum, anstatt einfach ganz klar zu sagen, was Sache ist... Da hab ich echt keine Lust drauf...)

Keine Ahnung, wie das weitergeht...

Oh kommt mir bekannt vor :coolwink:
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Oh kommt mir bekannt vor :coolwink:

Ja... das ist irgendwie keine besonders "neue" Geschichte... Ist doch immer dasselbe...

Ich bin freundlich, aber distanziert zu ihm. Wir sehen uns ja sehr oft, da er mein neuer Chef ist... Oft sind wir auch ungestört unter vier Augen... Da ist es besonder schwer, Nähe abzuwehren bzw. auf professioneller Ebene zu bleiben... Ich nehme mir fest vor, ihn mit seinen privaten Wehwehchen abzublocken und ihm zu sagen, dass er es alleine klären soll, wenn er es denn überhaupt will...

Das wird schwer... Morgen wieder alleine mit ihm im Büro... Und er ist so anhänglich, es ist echt schwer, ihn wegzuhalten von mir, er kommt dann immer, umarmt mich ganz fest und sagt mir, dass er mich vermisst hat, dass er so sehr an mir hängt, dass ich so wunderhübsch bin... Volles Programm.

Wie weise ich sowas zurück, ohne dass es beleidigt oder pampig wirkt??
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Okay, heute war eher extrem professionell und desinteressiert auf der Tagesordnung... Und die Ankündigung, dass er demnächst mal mit mir reden müsse... Und ich vermute, dass er das morgen evtl. schon versuchen wird, da wir uns dann ein paar Tage erstmal nicht sehen..

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er sich doch hat breitschlagen lassen, von dieser anderen Frau, doch einen gemeinsamen Weg für eine Beziehung zu finden...

Dann hat sich das Ganze schon wieder erledigt... (zum Glück?!?) :nanu:
 

machérie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2018
Beiträge
244
Ist er denn auch so ein Zärtlichkeitskollege? Oder seid ihr euch schon näher gekommen? Welche ‚Basis‘ habt ihr?
Einen schönen Abend dir
Liebe Grüsse:herz:
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Zärtlichkeitskollege

Naja... der Strang-Titel galt ja meinem Kollegen auf der anderen Arbeit... die beiden sind auch wirklich grundverschieden... Verschiedener kann man gar nichts ein, das ist unglaublich...

Wir sind uns schon sehr nahe gekommen... Aber sobald ich die Fäden aus der Hand verliere, ziehe ich mich ziemlich radial zurück und blocke ab... Und ich will eigentlich gar nicht mehr, dass es bei uns privat so weitergeht, denn ich kann ihm nicht mehr vertrauen, noch dazu läuft es mit meinem Freund sowas von gut (bis auf die Leidenschaft... eben das alte Spiel...), dass ich endlich mein Leben in Spur bringen will...

Aber der Reiz ist einfach so unglaublich groß! Wenn ich es doch nur abschütteln könnte! Ich habe auf meinen Freund auch gar keine solche Lust, so liebevoll und zärtlich wir miteinander sind...

Im Grunde ist es ja das, was die meisten von uns hier zu einer Affäre treibt... Man sucht das, was man zu Hause nicht hat...
 

machérie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2018
Beiträge
244
Klar..... ich Versuch zu verstehen was bei euch so zur Zeit läuft....
Und was er dann mit dir besprechen möchte, bin mal gespannt. Lass ihn mal machen, er will ja das Gespräch und dann sehen wir ja weiter.

Möchtest du ihn denn als ‚exclusiv‘ behalten? Oder wenn er jetzt abspringen will, würdest du es als Sprungbrett nutzen wollen um das auch für dich zu beenden?
Was sagt dein Bauchgefühl?
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Na ja, heute ist erstmal die Bombe geplatzt...
Im Endeffekt lässt er sich auf eine "Beziehung" mit der anderen ein, weil sie ihm um eine Chance "angebettelt" hat... Und weil er ein kleiner Narzisst ist, der Bewunderung und Hingebung genießt und sein Ego darin badet, will er das jetzt mitnehmen...

Von daher haben wir ordentlich die Fetzen fliegen lassen und jetzt bin ich erstmal sauer (klar, auch im Stolz gekränkt, geb ich ja zu...) und er ist auch bockig...

Mal schauen, wie das jetzt weitergehen soll, er ist ja mein neuer Chef :schuettel:

Aber mal ehrlich: Er sagte zu mir, wenn ich mich ganz für ihn entscheide, dann lässt er alles stehen und liegen und würde auch sofort wieder die Beziehung beenden, mit der anderen... Aber das will ich ja nicht... ich hätte es einfach gerne noch ein wenig mehr genossen und das locker-flockige behalten...

Er sagte, er ist nicht verliebt in diese andere Frau, er mag sie aber sehr sehr gerne und hofft, dass er mit ihr schöne Stunden und Zweisamkeit erleben kann... Und vielleicht würden sich dann auch bei ihm Gefühle entwickeln...
Aber ist das denn möglich?
Kann man in eine Beziehung reingehen, die nur eine "Notlösung" ist, und dann hoffen, dass die Gefühle schon noch kommen? Also Gefühle, die wirklich genügen, um eine Beziehung zu führen?

Die andere weiß auch, dass er wenig Zeit hat und auch keine so feste Beziehung will, wie das sonst der Fall ist, aber sie akzeptiert alles, Hauptsache, er gibt ihr diese Chance... Aber sagt sie das nur so? Kann das denn funktionieren?
 

machérie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2018
Beiträge
244
Er sagte zu mir, wenn ich mich ganz für ihn entscheide, dann lässt er alles stehen und liegen und würde auch sofort wieder die Beziehung beenden, mit der anderen...

Also..... sowas haben schon viele gehört... ich auch. Das wäre noch zu beweisen ;)
Meiner verkaufte mir seine Freundin auch als Notlösung aber sie ist es nicht. Ich würde das, ganz vorsichtig, mal nicht so ernst nehmen.

Hat er das mit euch beendet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.066
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben