Zitat "Ich will keine Beziehung"

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Mir fällt noch was ein. Du könntest ihm JETZT einen guten Rutsch wünschen, noch bevor er wieder schreibt und gleich dazu schreiben, dass du das jetzt schon machen musst, weil du heute keine Zeit mehr hast und dann, wie gehabt. Aber auf keine Fragen mehr eingehen, du bist für heute weg.
 

Evi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2012
Beiträge
1.529
Also seine Ex ist noch zu Besuch. Das sagt wohl alles. Habe ihm nicht geschrieben weil ich den ganzen Tag nicht online war.
Das Licht im Schlafzimmer brennt auch noch. Kann mir gut vorstellen was da im Haus nebenan gerade passiert.
Und nun? :(

Ich bin so wütend auf ihn. So ein arschloch. Würde ihm am liebsten jetzt alles an den Kopf werfen. Blöder Penner. Und seine Ex macht sich weiterhin Hoffnung. Wer weis. Vllt will er die ja doch noch


Zuletzt modifiziert von Evi am 01.01.2014 - 01:44:37
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Dann tu, was geplant war. Wenn er sich irgendwann meldet, lässt du etwas Zeit verstreichen und schreibst, dass du demnächst viel zu tun hast. Oder du wünscht ihm JETZT (auch wenn er nicht on ist) ein frohes neues Jahr und bis irgendwann mal wieder, bin ziemlich eingespannt in nächster Zeit. Und ziehst dein Ding durch. Ist doch jetzt die Gelegenheit. Du musst kein Geplänkel, kein Hin- und Her mit ihm haben.
 

Evi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2012
Beiträge
1.529
Hab doch deinen Post schon Wieder verschlafen yasni :lach:
Naja ich mag ihm nicht unbedingt schreiben wenn seine Ex (vermutlich nackt) daneben liegt...

Ich versteh ihn einfach nicht. Es war klipp und klar ausgemacht dass nen jemand anderes im Spiel ist wir sofort einen cut machen und nun hat er die Nacht mit seiner Ex verbracht. Weis nicht was ich davon halten soll :/

Falls ich ihm überhaupt schreiben würde dann eher später bzw heute Abend irgendwann. Hab mir auch schon was einfallen lassen:
"Wünsche dir ein frohes neues Jahr. Werden und in nächster Zeit nicht mehr so häufig sehen, bin schon wieder total ausgebucht. Ich meld mich wenn es ein bisschen stressfreier bei mir ist. Bis dahin"
Kann ich das so schreiben?


Noch dazu bleibt zu sagen dass das Auto seiner Ex immer noch vor meiner Tür steht. Sie haben also die Nacht zusammen verbracht. Wie gerne würde ich ihm die Meinung geigen. Er hat die Frau dreieinhalb Jahre betrogen als die zusammen waren und jetzt das

Ich weiß jetzt wirklich nicht ob es überhaupt noch Sinn macht ihm zu schreiben. Weiß nicht was ich machen soll bzw was am besten für diese Situation wäre


Zuletzt modifiziert von Evi am 01.01.2014 - 10:16:24
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Guten Morgen Evi,

lass dein Jahr trotzdem gut beginnen!!

Wenn er wirklich die Nacht gemeinsam mit seiner Ex verbracht hat, würde ich mich bei ihm nicht melden. Auch nicht, um zu sagen, dass du demnächst beschäftigt sein wirst. Das klingt mir zu gewollt! Außerdem hast du doch neulich schon einmal etwas Ähnliches geschrieben, auf Cindys Rat hin, oder?
 

Evi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2012
Beiträge
1.529
Mein Stolz hätte es mir nämlich auch verboten ihm zu schreiben :(
Nein Min ich habe ihm das damals nicht geschrieben weil sich die Gelegenheit noch nicht ergeben hatte...

Dann verkrieche ich mich weiterhin und falls was von ihm kommen würde weiß ich gerade noch nicht mal ob ich antworten werde

Wobei wenn ich so drüber nachdenke hab ich ihm das schon gesagt dass meine nächsten wes alle total ausgebucht sind. Woraufhin er ja meinte dass ich nachts wenn ich heim komme ja zu ihm kommen könnte.

Ach irgendwie macht es alles keinen Sinn mehr. Jetzt nach dieser Nacht...


Zuletzt modifiziert von Evi am 01.01.2014 - 11:19:52
 

Schwester Klara

Aktives Mitglied
Registriert
6 Feb. 2011
Beiträge
3.958
Evilein, mein kleiner Engel :zerknutschen:

erst einmal wünsche ich dir alles Gute fürs neue Jahr! Mensch, da hast du dir ja wieder was angelacht. Ich hätte ihm auch nicht geschrieben und wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich mich dort nie wieder melden. Ich gehe mal davon aus das er in der Silvesternacht mit seiner Ex nicht die ganze Nacht Schach gespielt hat :zwinkern:

Auch wenn ihr keine offizielle Beziehung führt, so habt ihr doch eine Vereinbarung getroffen. Das erinnert mich so sehr an den Stier, damals war er es der meinte sobald einer von uns jemand neues kennenlernt wird ein Cut gemacht. Das funktioniert so aber nicht. Du kannst davon ausgehen das ein Mann erst einen Cut macht wenn er die andere Frau sicher hat. So lange er das nicht hat wird er es weiter laufen lassen.

Schade, ich hatte mir für dich gewünscht das du nach dem ganzen Schlamassel mit dem Ex jemanden triffst, bei dem du dich auch mal fallen lassen kannst, der dir Geborgenheit und Sicherheit gibt.

lg Klara ( Ex-Miranda ) :smile:
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Also hast du kein Interesse mehr an einer Beziehung oder was auch immer? Gut, ist eh besser, denn der Kerl nimmt, was er kriegen kann und es ist ihm sch..egal, wie es den anderen dabei geht. Du hast besseres verdient.
 

Evi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2012
Beiträge
1.529
Ich weiß ehrlich gesagt selber nicht was ich jetzt will geschweige denn machen soll. Fakt ist, dass ich den ganzen Vormittag damit verbracht habe mir die Augen aus dem Kopf zu weinen. Ich muss jetzt erst mal wieder zur Ruhe kommen.
Ich schätze an einer Neujahrs SMS wird jetzt nichts scheitern.
Ich muss jetzt erst mal meine Wunden lecken und schauen dass es MIR wieder besser geht.

Und liebe Klara. Es war mir natürlich gleich klar, dass du es bist. Das Profilbild vergisst man nicht so Schnell ;-)
Schön, dass hier noch so viele bekannte Gesichter sind die mir beistehen. Danke euch!


Zuletzt modifiziert von Evi am 01.01.2014 - 20:21:19
 

Evi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2012
Beiträge
1.529
Hallo zusammen

Es gibt von meinem neuen bis heute kein Lebenszeichen. Es ist jetzt genau schon eine Woche her. Das letzte mal, dass wir was zusammen gemacht haben ist dreieinhalb Wochen her. Ich weiß leider immer noch nicht was ich will. An manchen Tagen fehlt er mir so sehr (so wie heute) und an anderen empfinde ich einfach nur noch hass und er ekelt mich an.

Ich habe die letzten Tage wieder viel über alles nachgedacht. Und dennoch verstehe ich nicht wieso er sich jetzt nicht mehr meldet. Hat er ja sonst auch getan
Vllt wollte er ja durch diese Silvester Aktion erreichen dass es dann mit uns vorbei ist. Ich weiß es nicht. Nur dass von ihm kein Lebenszeichen kommt beunruhigt mich ehrlich gesagt und kommt mir schon so vor, dass er einen Schlussstrich gezogen hat.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter :( manchmal würde ich ihm so gern schreiben und so tun als wäre die Silvesternacht nie gewesen und dann würde ich ihm so gern alles an den Kopf schmeisen und ihn genauso verletzten wie er mich verletzt hat.

Ihr sehr also, dass ich momentan wieder auf der Achterbahn der Gefühle aufgesprungen bin...
 

Min

Aktives Mitglied
Registriert
2 Okt. 2011
Beiträge
4.172
Liebe Evi,
es tut mir leid, dass es dir nicht gut geht.. Blöder Kerl. Es wäre natürlich möglich, dass er seit Silvester wieder mit seiner Ex zusammen ist, bzw. jetzt mit ihr abhängt :( Ich würde mich nicht melden, obwohl ich total verstehen kann, dass dir dabei daa Herz blutet.
Ich drück dich!
 

Yasni

Aktives Mitglied
Registriert
1 Dez. 2012
Beiträge
2.697
Du verlierst auf jeden Fall, wenn du den ersten Schritt machst. Entweder weist er dich zurück oder er weiß, dass er das in Zukunft immer wieder machen kann - Evi meldet sich ja wieder.
Egal, was da jetzt draus wird, du solltest (ist deine Entscheidung) NICHT den ersten Schritt tun. Und falls er sich meldet, nicht sofort freudig reagieren, etwas abwarten. Er soll ja nicht denken, du hast nur darauf gewartet.
Halt durch :trost:
 
S

Sunshine1980

Gelöschter User
Liebe Evi, auch ich habe dich nicht vergessen.
Ich schreibe dir erst jetzt, weil ich zuvor nichts schreiben wollte.

Das wird jetzt hart, aber ich hoffe es hilft dir.

Ein Mann der dich vor Jahren schon nicht haben wollte und nie wirklich um dich gekämpft hat, wird es auch in Zukunft nicht machen.
Und wenn er einmal lügt, dann wird er es immer wieder tun.

Ich hatte mit meinem Ex, von dem ich dir in deinem alten Strang berichtet habe, eine ähnliche Situation. Er hat Silvester mit seiner Ex verbracht. Wir waren frisch getrennt und hatten uns zu dem Zeitpunkt darauf geeinigt, dass wir es wieder langsam angehen ... Er hatte mir ein paar Tage zuvor vorgesagt, dass er mit ihr durch ist und ich mir keine Sorgen machen brauche, dass sie jemals wieder zusammen finden.
Als ich nun von ihm diesen Silvesterabend gebeichtet bekommen habe, habe ich ihn angeschrien, dass er sich schämen soll, wie er mit mir umgeht.

Er hat mich darauf wieder kontaktiert und rumgesäuselt, dass der Abend total schlecht war, dass sie nur mit Bauchkrämpfen auf seinem Sofa lag und er einen schlechten Silvesterabend hatte.

Alles Lüge, nach einiger Zeit waren die beiden wieder zusammen! Und wenn auch nicht, es hätte alles nichts mehr genutzt!

LG*
 

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Ach Mensch, Evi!
Leider hat Sunny absolut und 100% recht... Er ist vielleicht wieder mit Uhr zusammen!
Schieß ihn ab!:Kuss:
 

Evi

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2012
Beiträge
1.529
Guten Morgen ihr Lieben,

danke für eure Worte und dass ihr für mich da seit :smile:
Mir geht es heute schon wieder um einiges besser. Ich war am Freitag wirklich ganz knapp davor mich bei ihm zu melden, so schlimm wars bis jetzt noch nie. Ich konnte mich gerade noch davon abhalten.

Auf den Tag genau werden es heute zwei Wochen seit denen ich nichts von ihm gehört habe. Und morgen ist es ein Monat her, dass wir uns das letzte mal gesehen haben :/
Wir hatten noch nie so lange Funkstille :(

Es hat sich Freitag aber auch was Neues ergeben.
Damit das für euch ein bisschen klarer wird alles schweife ich ein wenig vom eigentlichen Thema ab.
Dazu müsst ihr wissen, dass meine Schwester immer ein bisschen auf mich aufpasst und sie hat dem Neuen auch früher schon öfter mal ihre Meinung gesagt.
Er kennt sie ja auch ganz gut und ist das auch von ihr gewohnt (macht sie bei vielen so).

Jedenfalls war ich am Freitag feiern. Der Neue war auch dort. Wir haben uns gegrüßt und das wars. Ich hab ihn einmal gesehen an dem Abend und sonst gar nicht.
Ich hab dann meine Schwester angerufen und sie hat mich abgeholt und nach Hause gefahren. Nachts bekam ich dann noch einen Anruf von meiner Schwester.

Der Neue wohnt ja in der selben Straße wie ich und als sie mich heim gefahren hat, ist er wohl auch eben nach Hause gefahren. Meine Schwester wollte eig. Weiter fahren, aber er hat das Fenster aufgemacht und sie angesprochen.
Ich schildere euch jetzt hier mal das Gespräch:

Er: „Na hast du die Evi nach Hause gefahren?“
Sie: „Ja, du hast sie ja nicht mitgenommen“ (Das war auch nie geplant)
Er: „Ja ich versuch auch schon die ganze Zeit sie zu erreichen und anzurufen“ (LÜGE, ich habe weder einen Anruf, noch Nachricht oder sonstiges bekommen)

Meine Schwester ist da dann auch gar nicht weiter drauf eingegangen, sie weiß ja, dass bei uns seit Tagen Funkstille herrscht. Und dann ging das Gespräch so weiter:

Sie: „Achja Name, gut, dass wir uns gerade begegnet sind. Ich wollte dir sowieso schon längst mal etwas sagen“
Er: (hat schon skeptisch geschaut) „ja was gibt es denn?“
Sie: „Findest du es eig. In Ordnung was du hier abziehst, wie du die Evi und (Name Ex) verarscht?“
Er: „Wieso? Ich verarsch doch niemanden. Ich bin doch mit niemanden zusammen“
Sie: „Meinst du nicht, dass du die Scheiße mit den beiden schon lange genug abziehst?“
(Dazu muss ich euch sagen, dass das mit mir und ihm schon ca. eine sechsjährige On-Off-Beziehung ist. Er ist seit einem Jahr wieder Single und war davor 4 Jahre mit seiner Ex zusammen. Ich weiß, dass einige mich jetzt bisschen schäbig finden, aber er hat auch seine Ex etliche Male mit mir betrogen… Das war damals schon so ein hin und her zwischen ihm, der Ex und mir)

Er daraufhin: „Ja denkst du ich will des so?“ (warum macht ers dann…)
Sie: „Ja warum entscheidest du dich dann nicht endlich mal für eine“
Er: „Ich weiß. Ich denk da auch drüber nach“
Sie: „Du würdest mir einen RIESEN Gefallen tun wenn du dir endlich mal im Klaren wirst was du willst. Entweder du entscheidest dich endlich mal für eine, oder du nimmst eben keine“
Er: „Alles klar (Name Schwester) dann tu ich dir den Gefallen“

So das wars… Meine Schwester ist dann weggefahren und hat mich sofort angerufen.
Ich schätze mal er hat sich schon entschieden. Jedenfalls würde das auch erklären warum er sich nicht meldet :cry
Ich weiß ja, dass ich so nicht denken darf, aber was ist wenn er auch so über mich denkt. Dass ich eben nichts mehr mit ihm zu tun haben will, weil ich mich nicht bei ihm melde?

Ich vermisse ihn wirklich sehr. Am Samstag war das erste Mal, dass ich mich so richtig einsam gefühlt habe, seitdem ich von zu Hause ausgezogen bin. Gestern bin ich dann den Tag über zu meiner Schwester gefahren.
Als ich nach Hause fuhr, bin ich eig davon ausgegangen das Auto von seiner Ex in der Straße vorzufinden, aber er hatte Besuch von seinem Kumpel.

Normalerweise haben wir ja den Sonntag immer zusammen verbracht, oder öfter.
Schätze mal ihm war da gestern auch nach Gesellschaft zumute, will da aber auch nicht zu viel hineininterpretieren.
Fakt ist eben auch, dass die Ex seit Silvester nicht mehr bei ihm war.

Was mach ich denn wenn er sich überhaupt nicht mehr meldet? :(
Ich weiß ihr haltet mich alle für verrückt, aber ich will ihn auch nicht aufgeben…
 
A

Admiral Gisi

Gelöschter User
Evi schrieb:
....

aber ich will ihn auch nicht aufgeben…

Also was möchtest nicht aufgeben? Die Ebene der Sexgespielin oder die als Freundin & Bonus?

Dann melde Dich bei ihm und genieße die unverbindliche Affäre, denn er hat ja die klare Ansage gemacht, dass er keine Beziehung will.

Wenn Du Dir aber die winzige Chance auf mehr erhalten willst, muss Du warten, ob er Dich nicht verlieren will und ihn so lange auf der platonischen Ebene halten, bis er ein Verhalten im Miteinander zeigt, welches die Bezeichnung Partnerschaft verdient.


Zuletzt modifiziert von Admiral Gisi am 13.01.2014 - 18:16:38
 

stadtpflanze

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2013
Beiträge
990
Hey Evi,

hab mich mal bei dir eingelesen. Freue mich ja einerseits dass du wieder da bist - aber leider ist das ja wieder'n ganz schönes Schlamassel bei dir :oh:
Ich würde mich an deiner Stelle auf garkeinen Fall melden. Tiefere Gefühle scheint er ja nicht zu haben und deine Schwester hat ihm jetzt noch dazu ein schlechtes Gewissen gemacht. Vielleicht in dem Falle aber sogar ganz gut. Mein Gefühl sagt mir auch dass du ihn abhaken solltest, das geht doch schon so lange mit euch, diese Geschichte mit seiner Ex und schon der Titel deines Stranges sagt ja eigentlich alles. :(

sei gedrückt
:trost:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.218
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben