Zu früh? Zu spät? Oh je

M

Mondfee76

Gelöschter User
Erstmal ist popcorn gesünder als schoki :lach:

Ich nehme die großen Bettdecken nur, wenn es eine entsprechtende Auswahl von gibt! Merke: Daunen sind nicht gleich Daunen!:grins:

Hut ab! ich hätte mit dem Psycho nicht mehr telefoniert, ich hätte wirklich schiss gehabt, das er womoglich noch vor der Tür steht. Meinst du, er hat dich verstanden? es liest sich so, als ob er Deine Abfuhr nicht ganz ernst genommen hat?!
 

Omni

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
1.515
Ach, nen alten Hut versteht der....

Ich hatte mal nen Verehrer der stieg mir 10(!!!) Jahre hinterher!

Hab da also Erfahrung drin! :PP

Da kommt noch ne Weile was, bis er ne Freundin gefunden hat....

Alles gut!
 
A

Admina Klari

Gelöschter User
Ach herrje Omni,

bist Du denn immer noch nicht los???
Oh man! Der steht wahrscheinlich auf solche Machtspielchen und wird durch beides aufgegeilt, wenn er Dir Angst machen kann und wenn er durch Dich zusammengefaltet wird...
Ein switcher :PP

Aber schön, wenn Du es gelassen nimmst. Aber Kuriositäten lesen wir weiterhin gerne, Omni Du hast hier keinen Strang, sondern längst ne Show :smile: :PP

:popcorn::popcorn::popcorn::fressen_immer_mehr:

Mal schauen, wann wir das SEK losschicken. Und mal schauen, ob die andere Front noch etwas von sich geben wird...

:frisst_sich_tot:
 

Aiswin

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2014
Beiträge
2.926
Hahaha... Aufrecht und mit Hut unterm Teppich durch :rofl:

Du bringst mich immer zum Lachen Omni. Gut, dass du ihm jetzt mal die Meinung gegeigt hast!


Zuletzt modifiziert von Aiswin am 11.11.2014 - 09:03:43
 

Espabilado

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2014
Beiträge
369
Hey Omni,

hab schon einige male in Mondfee´s Strang deine glorreichen Beiträge gelesen und mich köstlich amüsiert. :PP Nun schau ich heute auch mal direkt bei dir vorbei. Deinen Anfangspost hab ich soeben durch, werde mich mal nach und nach bei dir einlesen.

Erstmal n schönen Tach noch! :smile:

Espa
 

Omni

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
1.515
Da meine Show wohl keine Ruhe findet sag ich halt auch noch was dazu! :lach:

Espa, ich hab seit gefühlten Jahren bei der Fee nix mehr geschrieben, was meinst Du? :lach:
PS: Mein Ex-Back is beendet. Du kannst die Meilensteine lesen, das reicht auch schon!
Der Rest is nur witzig, wenig informativ.... Denk ich! :PP

Becher: Ich würd sagen, der WOLLE! :PP

Dämliche Smiley zu dämlichen Geschichten! :smile:

Aiswin, schön dass Du lachen kannst. Immer wieder toll wenn ihr über mein Leben lacht! :schuettel:

(kleiner Scherz ;) )

Tja Klari, was soll ich sagen... Ich habs ja nun mit allem probiert.... Ansage, Schweigen, Zusammenfalten.... Macht ihn wohl alles an! :Auspeitschen:

Aber is mitterweile ausserhalb der Gefahrenzone, da ich ihn nicht mehr zu Gesicht bekomme(n muss).

Ich schau's mit nem Grinsen an, was er sich so ausdenkt...

Vielleicht beruhigt er sich ja irgendwann mal (wieder) und wir können normale Konversationen führen... Und ich ihm dann zu ner Therapie raten! :lach:

Mit der anderen Front meinst Du Ex?
Was soll ich sagen, der Typ is echt Banane...

Er hat nun von sich Videos auf FB veröffentlicht, wie er mit sämtlichen Dingern in der Wüste rumballert... von klein bis groß.... Nicht nur dass er das absolute Grundenglisch nicht beherrscht (er schreibt "oder" ORE - WAS IST DAS?????? :nanu: ) nein, er ist einfach nur eine peinliche Person....

Kurz hab ich gezögert mir die Videos anzuschauen, weil Videos ja doch gleich wieder was anderes als Fotos sind... Da ich mir aber sicher war, das "auszuhalten" hab ichs angeschaut und was soll ich sagen? Den Typen könnte man mir mit 2 neuen Fernseher und ner kompletten Heimkinoanlage aufn Bauch binden, da geht NIX mehr...
Das is mittlerweile schon echt ins Anwidern gekippt... Der is einfach nur fett und eklig geworden.
Was hab ich jemals an dem gefunden??
Ich möchte ihn nie wieder sehn, sonst krieg ich Brechreiz! :PP
An seinem Unglück ergötz' ich mich dennoch noch n Weilchen! :lach:

Wenn er sich mal wieder melden sollte - und ich bin mir sicher das wird er - dann kann die nächste Show beginnen. Dann bekommt er alles zurück! :fliegenzunge:

Oder er is mir dann SO egal, dass ich gar nix mehr mach!

Emotional kann er mir jedenfall nix nix nix mehr!

Hab ich schon gefragt was ich jemals an dem gefunden hab???

Meine Mutter sagte schon immer: Wo die Liebe hinfällt - und wenns aufn Misthaufen ist!

Sie hatte Recht! :nanu:
 

Espabilado

Aktives Mitglied
Registriert
6 Juni 2014
Beiträge
369
Ist doch wurst ob nun aktuell oder schon länge her, bei deinen Kommentaren bei Mondfee habe ich auf jeden Fall manchmal echt gekringelt vor Lachen :PP Gut, dann werd ich mal deine Meilensteine inhalieren.. So wie du in deinem letzten Post schreibst, keine Frage, dat war´s bei dir wohl wirklich mit einem Exback! :::


Zuletzt modifiziert von Espabilado am 12.11.2014 - 15:16:15
 
A

Admina Klari

Gelöschter User
Da hat Mr. Deo- äh Pfefferspray zumindest alle süßen Filterchen von Deinen Augen weggeputzt...

:sagrotan_smiley: (Geil, es gibt nen Sagrotan-Spray-Smiley!!!)


Gut, dann kommt jetzt wohl doch endgültig die EXIT-Taste zum Einsatz, lach, hast Deinen Ex in die Wüste geschickt....

:weg_damit:

:fort_mit_dir:
 

Omni

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
1.515
Espabilado schrieb:
So wie du in deinem letzten Post schreibst, keine Frage, dat war´s bei dir wohl wirklich mit einem Exback! :::
Du hast sehr feine Antennen, du wirst mal ein guter Berater! :grins::grins::grins:

Klari, meinste echt der hat meine Augen vernebelt? Wenn ja, dann aber nur mit Deo und Zahncreme!

url]

:sagrotan_smiley:

Wolle hat hier echt für alle Eventualitäten mit den Smileys ausgesorgt, sehr geil! :lach::lach::lach:

Ja, aber sowas von Exit... Muss ich meinen Strang jetzt schließen oder darf ich weiter schlechte und peinliche Geschichten posten? :PP
 

Omni

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
1.515
Grad gefunden:

url]


:rofl::rofl::rofl::rofl:

Tuben entleeren bis auf den letzten, trockenen Zahnpastafurz!

Ich schmeiß mich weg! :lach::lach: Ich glaube, ich weiss, wem ich das anonym zu Weihnachten schenk! :PP:PP:PP:PP

:dreckig_lacht_smiley:


Zuletzt modifiziert von Omni am 12.11.2014 - 22:25:53
 

Omni

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
1.515
Die Chips werden kalt? :schiefes_gesicht: Schatz, bist Du betrunken?

Ich wurde grad aufn Schaumbad "ohne dass man was sieht" eingeladen... ich bepiss mich immernoch vor Lachen! :lachtsichtot::lachtsichtot::lachtsichtot::lachtsichtot:


imagination:
:bade_smiley:

reality:
:hai_jagt_smiley:

Die Vorschläge, mich wiederzutreffen, werden immer skurriler.... Und ich muss soooo lachen....
:rofl::rofl::rofl:

Ich sollte das zur allgemeinen Erheiterung wirklich hier alles veröffentlichen. Das ist wirklich witzig! :lach:

Lily, deine Smileyfolge triffts so ziemlich aufn Punkt! :PP

Herz, danke! :lach::lach::lach:

Werd jetzt versuchen mit Bauchschmerzen schlafen zu gehn... ab ins Wasserbett, vielleicht ein Feeling wie ein Schaumbad ohne dass man was sehen kann.... :dreckig_lacht_smiley:

Gute Nacht liebe Gemeinde!

:teufel_smiley:
 
M

Mondfee76

Gelöschter User
Wie jetzt? ich habe auf Dialoge gehofft :popcorn:

Wobei, Schaumbad ohne was zu sehen, finde ich schon sehr super :lach: kam das von dem Bates-Bully?
 

herzi

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2014
Beiträge
2.429
ich sag nur... flacher Freitag :lach:

gibt es immer noch nichts neues an der Front???
 

Omni

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juli 2014
Beiträge
1.515
:coolwink: Flach flach flach sind alle meine Witze! *sing*

Doch gibt es.... Ich schreibe bei Gelegenheit, wenn Zeit übrig.

Grad viel unterwegs! :lach:

:coolwink::coolwink::coolwink::coolwink::coolwink::coolwink::coolwink::coolwink::coolwink:


Zuletzt modifiziert von Omni am 14.11.2014 - 18:37:22
 

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.075
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben