Zu viele Sorgen und Probleme

S

Schwarzerkater

Gelöschter User
Hallo eagle, was soll ich sagen.

Ich schreibe nicht weil es soweit nichts Neues gibt. Wir haben keinen direkten Kontakt, laufen uns ab und an über den Weg. Wir leben in der selben Welt, also weiß ich das ich in ihrem Orbit bin.

Hin und wieder versuche ich für mich einen Weg zu finden das auf 0 zu fahren, dazu habe ich aber weder die Kraft noch den Willen, bzw geht es mir ja auch nicht schlecht. Das tut es nur wenn ich versuche mich wegen eines EB zu verbiegen.

Meine Gefühle für sie sind noch da, aber nichts wert. Also auch für mich nicht. Ist gerade wie die Sehnsucht nach einem Lottogewinn :lach:, da rastet man auch erst aus wenn das Geld auf dem Konto ist obwohl man sich ihn ganz doll wünscht.

Plätschert also vor sich hin :::
 

eagle

Aktives Mitglied
Registriert
9 Sep. 2016
Beiträge
2.641
geht es mir ja auch nicht schlecht. Das tut es nur wenn ich versuche mich wegen eines EB zu verbiegen.
Ach Katerchen,
eigentlich ist es doch genau das, was wichtig ist. Kein Mensch kann sich permanent verstellen oder verbiegen. Das geht eine gewisse Zeit vielleicht gut, vielleicht ändert man sich auch in manchen Belangen, hat sich in Teilbereichen besser under control, aber im Kern bleibt man doch bei sich.
Meine Gefühle für sie sind noch da, aber nichts wert. Also auch für mich nicht. Ist gerade wie die Sehnsucht nach einem Lottogewinn :lach:, da rastet man auch erst aus wenn das Geld auf dem Konto ist obwohl man sich ihn ganz doll wünscht.
Das mit den Gefühlen, die noch da sind, vielleicht anders als vorher, aber nichts wert sind, dieses Gefühl hatte ich auch so oft zwischendurch. Du klammerst Dich unterbewußt an einen Strohhalm, weil Du weißt bzw. ahnst, dass da noch etwas ist, aber Du bekommst es nicht wirklich zu fassen, hast keine Chance, den Karren irgendwie aus dem Dreck zu ziehen. Aber auch das gehört wohl irgendwie alles zum Loslassen und verarbeiten. Und wer weiß, ob der Jackpot nicht doch noch irgendwie um die Ecke gerannt kommt, in welcher Form auch immer :zwinkern:.
Fühl Dich ganz doll geknuddelt.
 

Schatzi09

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2016
Beiträge
1.561
Moin Katerchen,
deine Nachricht liest sich traurig und dieses verbiegen geht gar nicht.
Aber was mir gefällt ist zu lesen, dass es dir nicht so schlecht damit geht.
Reagiert sie irgendwie auf dich, wenn ihr euch über den Weg lauft?
Ich drück dich
 
S

Schwarzerkater

Gelöschter User
Danke ihr zwei.

Ja, sie reagiert auf mich. Sind ja tatsächlich wenig und meist sehr kurze Treffen, aber im Prinzip nett, zugewandt. Wird es länger albern wir auch mal rum. Alles so das ich dieses blöde verschwinden so sinnvoll finde in der Theorie und so unmöglich umsetzen kann in der Praxis.

Ach genug davon, liest sich immer alles dramatischer als es ist. Klappt eh nicht bei vielen das EB, ich drücke euch die Daumen das ihr die Quote nach oben drückt ;)
 
M

Melsep

Gelöschter User
Hallo Katerchen,

habe mich nun auch bei dir eingelesen.
Soweit ich lesen kann, glaubst du nicht mehr an ein EB?
 
S

Schwarzerkater

Gelöschter User
Huch melsep was hast du da ausgegraben :lach:

Das kann man so sagen ja. Kopf und Bauch sagen das wird nichts. Herz hört ja eh nicht zu ;)

Es ist leichter nach vorn zu schauen wenn man sich und seine Gefühle nicht ständig hinterfragt. Für mich zumindest. Warten ohne zu warten könnte man es auch nennen :::
 
S

Schwarzerkater

Gelöschter User
Klingt blöd aber man lässt es einfach :lach:

Bewusst entscheiden, Zweifel kommen natürlich aber wir sind in der Lage die nicht bestimmend werden zu lassen. Sein Lebensglück wird man so nicht finden, aber das ist ja auch erstmal nicht das Ziel. Nicht meins jedenfalls.
 
M

Melsep

Gelöschter User
Hallo Katerchen,

ich nehme an, es gibt soweit auch nichts Neues oder?
Sonst hättest du es sicher schon hier reingeschrieben :)
 
S

Schwarzerkater

Gelöschter User
Nein, Neues gibt es nicht.

Ich melde mich nicht mehr, sie sich auch nicht, wir sehen uns jetzt also "eigentlich" nicht mehr. Bin aber nicht raus aus dem Orbit, also keine KS. Ich meide auch nichts, sie hat also die Wahl ob sie mich sehen will oder nicht. Ist nicht im Sinne des Erfinders aber der Weg den ich gewählt habe.

Ich bin weiter freundlich und distanziert, nur auch nicht unhöflich. Bin ich ehrlich entwickelt jedes Gespräch, das meist sie beginnt, schnell eine Vertrautheit die schwer nachzuvollziehen ist.

Die Treffen (2 seit Sylvester) ziehen mich nicht runter, solche Phasen gibt es auch aber damit komme ich klar. Somit könnte ich mit Sicherheit seitenweise Updates schreiben und ins Kleinste zerlegen, bringt aber weder mich noch einen Leser weiter :lach:

Ich nehme im Nachhinein gefühlt 2 Shittest pro Minute von ihr war, da Frage ich mich zwar ob man eingentlich so oft getestet wird wenn keine Gefühle mehr da sind, ich bestehe aber fast alle Recht gut, von daher solls mir auch egal sein.

Nein, mein Herz ist lange nicht durch mit ihr, aber das hört ja eh auf niemanden ()
 

Himmelblau

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2016
Beiträge
1.319
Hallo Katerchen,

ich wühl mich hier auch mal durch deinen Strang - ich muss ja wissen, mit wem ich es zu tun habe :zwinkern:

Bis ich up to date bin lass ich einfach nur mal viele Grüße hier! Die Melsep hat den Strang ja netterweise für mich wieder hochgeholt :smile:
 

BoyKillsFire

Aktives Mitglied
Registriert
18 Okt. 2016
Beiträge
366
Ich nehme im Nachhinein gefühlt 2 Shittest pro Minute von ihr war, da Frage ich mich zwar ob man eingentlich so oft getestet wird wenn keine Gefühle mehr da sind, ich bestehe aber fast alle Recht gut, von daher solls mir auch egal sein.

Hallo schwarzerkater, ich lass auch mal wieder paar Grüße da weil ich mich zu dem Satz äußern wollte. Meine Großmutter hat immer gesagt: "Es ist nicht alles so schlecht, wie dass es nicht für irgendetwas gut ist!" und dieser Satz zeigt mir dass der Schritt für dich ins Forum genau der richtige war. Egal wie das alles ausgeht. Die nächste Frau wird auch shittesten und Exi wohl auch weiterhin. Aber du erkennst es in Zukunft und das wird dich triumphieren lassen :PP Hau rein
Gruß BKF
 
M

Melsep

Gelöschter User
Die Treffen (2 seit Sylvester) ziehen mich nicht runter, solche Phasen gibt es auch aber damit komme ich klar.

Mhm, kann ich nur bestens verstehen.
Du weisst ja, dass es bei mir auch Treffen gab und das zieht einem echt runter, weil man nicht weiss woran man genau ist, was das sollte usw.
Und auch hast du Recht, dass z. B. die ganzen Fragen nach dem "warum" und die ganzen Kleinigkeiten in Einzelteile zu zerlegen und zu analysieren nichts bringen.
Aber wie wir wissen ist das sowieso immer leichter gesagt als getan :)
Gedanken macht man sich automatisch, auch wenn man nicht will und weiss, dass es einem nicht viel bringt.
 

Waldfee

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2016
Beiträge
1.045
Und auch hast du Recht, dass z. B. die ganzen Fragen nach dem "warum" und die ganzen Kleinigkeiten in Einzelteile zu zerlegen und zu analysieren nichts bringen.
Aber wie wir wissen ist das sowieso immer leichter gesagt als getan :)
Gedanken macht man sich automatisch, auch wenn man nicht will und weiss, dass es einem nicht viel bringt.
Das unterschreibe ich sofort!! Falls jemand den Knopf findet, wie man das ausstellen kann - Bitte!!!!! :hier_ich_hier:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.127
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben