Zuerst Affäre, jetzt möchte er eine Freundschaft...

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Hallo Onyx,

mich würde auch interessieren, ob du AM heute mal etwas länger zu Gesicht bekommen hast?

Konntest du dein Vorhaben umsetzen, ganz locker mit ihm umzugehen? Wie einen normalen Kollegen :PP

Und wie war die Kirmes? :smile:
 

Onyx

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
154
Hallo ihr Lieben,

wir verbringen die Pausen gemeinsam mit anderen Kollegen. Ansonsten haben wir kaum Kontakt. Ich glaube, dass er mir aus dem Weg geht und nichts mehr mit mir zu tun haben will. :Nichtwissen:
 
C

Chocolat

Gelöschter User
Hallo liebe Onyx,

Ich glaube, dass er mir aus dem Weg geht und nichts mehr mit mir zu tun haben will. :Nichtwissen:

Das kann natürlich sein, aber warte mal noch ein wenig ab. Mein AM ist auch immer ganz komisch, wenn er aus dem Urlaub zurück kommt. Bleib weiterhin stark und wenn Dich etwas bedrückt, dann schreib hier, wir sind für Dich da! :herz:
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
Ich glaube, dass er mir aus dem Weg geht und nichts mehr mit mir zu tun haben will.
Liebe Onyx,

ich fürchte solche Phasen haben wir alle schon gehabt. Da sind die Herren ganz plötzlich nicht mehr interessiert und wirken kühl und abweisend. Warum das so ist? Ich wüsste es auch zu gern...

Vielleicht denkt er im Moment einfach nach und braucht mal etwas Abstand. Gib ihm etwas Zeit und Raum sich zu sortieren. :brav:
 

Onyx

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
154
AM ignoriert mich weiterhin. () Er kam heute aus dem Aufzug und ich stand direkt vor ihm. Bin dann einen Schritt zur Seite gegangen und er ist an mir vorbeigegangen als wäre ich Luft, hat mich auch keines Blickes gewürdigt... ()
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
AM ignoriert mich weiterhin. () Er kam heute aus dem Aufzug und ich stand direkt vor ihm. Bin dann einen Schritt zur Seite gegangen und er ist an mir vorbeigegangen als wäre ich Luft, hat mich auch keines Blickes gewürdigt... ()

Weißt du, wenn er nichts für dich übrig hätte, würde er mit dir ganz normal und kollegial umgehen. Offenbar ist dem aber nicht so. :smile: Warte mal ab und schau dir das Spektakel gut gelaunt und fröhlich an :herz:
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
750
Wenn du das so kannst wie Resi schreibt - perfekt! So fühlt es sich nämlich eher amüsant an. Ich wünschte ich könnte sowas. Mich würde das Verhalten verletzen und irritieren. Gut, dass du dich schon ein paar Schritte von ihm entfernt hast.
 

Onyx

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
154
Weißt du, wenn er nichts für dich übrig hätte, würde er mit dir ganz normal und kollegial umgehen. Offenbar ist dem aber nicht so. :smile: Warte mal ab und schau dir das Spektakel gut gelaunt und fröhlich an :herz:
Ja das mache ich auch, Resi. :lach:

Vielleicht ist seine Laune auch so seltsam weil wir neulich in der Pause auf mich und mein Singledasein zu sprechen kamen.... Also andere Kollegen sprachen mich darauf an, nicht er. Aber AM war halt dabei. Und da ich eigentlich zu allen in der Runde auch privat ein sehr gutes Verhältnis pflege, habe ich dann auch offen gesagt, dass ich mein Singleleben momentan genieße und man natürlich mal den ein oder anderen Mann kennenlernt wenn man am Wochenende unterwegs ist. Vielleicht ist ihm das insgeheim doch sauer aufgestoßen. :rofl:
 

Kira0304

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2017
Beiträge
504
er ist an mir vorbeigegangen als wäre ich Luft
Meine Liebe, das kenne ich auch nur zu gut. Mein Kollege hat mich auch mal fast 2 Monate lang wie Luft behandelt. Ich fand’s grässlich und irritierend.
Aber du machst das genau richtig. Nimm es leicht und wie Resi schon sagte, so verhält sich niemand, der nichts für einen übrig hat. Dann wär ihm das Schnuppe und er würde dich einfach grüßen.

Schau dir das Spektakel weiter an und ich bin sicher, irgendwann hält er diese Ingoranzshow nicht mehr aus. :coolwink:
 

Onyx

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
154
Ich frage mich, ob AMs Verhalten mir gegenüber vielleicht doch eher einem schlechten Gewissen geschuldet ist... Ich konnte heute ab ca. 5 Uhr nicht mehr schlafen und bin dann bei WhatsApp online gegangen... AM hat heute Frühdienst, unsere ehemalige Praktikantin, zu der er ja doch auch Kontakt hat, ist heute schon früh in den Urlaub gefahren. Die beiden waren natürlich wieder ständig abwechselnd online und wenn AM länger nicht on war, war sie es auch nicht... Und sooo mega viele Leute, die um 5 Uhr morgens schon daueronline sind gibt’s ja vermutlich auch nicht. Seitdem sein Dienst angefangen hat ist sie auch kaum noch online.
Ich frage mich, ob sich sein schlechtes Gewissen gemeldet hat, weil die beiden ja anscheinend doch mehr Kontakt haben als er vor 1-2 Wochen mir gegenüber zugegeben hat...

Andererseits... er hatte während unserer Affäre nicht mal wirklich seiner Freundin gegenüber ein schlechtes Gewissen. Irgendwie passt das alles nicht zusammen. :::

Sorry fürs Rumhirnen. Aber bevor ich jetzt wieder Dummheiten mache schreib ich lieber hier. :grins:
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Ich kann dazu nur sagen: hör auf zu stalken! :coolwink: Es ist total egal, ob er ein schlechtes Gewissen hat, beleidigt ist, du ihm egal bist oder er einen Tumor in seinem Furz hat. Du machst nix und nur das ist wichtig :herz:

NO STALKING! :schuettel:
 

Onyx

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
154
OK. Haha. Wie eiskalt er mich einfach anlügt. Ich habe gerade gesehen, dass meine Praktikantin ihren USB Stick hier vergessen hat und da waren Fotos von ihr und AM drauf. Vom feiern vom vergangenen Wochenende. Aber sie haben ja sooo wenig Kontakt. :nanu::lach:
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
OK. Haha. Wie eiskalt er mich einfach anlügt. Ich habe gerade gesehen, dass meine Praktikantin ihren USB Stick hier vergessen hat und da waren Fotos von ihr und AM drauf. Vom feiern vom vergangenen Wochenende. Aber sie haben ja sooo wenig Kontakt. :nanu::lach:

Hak ihn ab, Onyx, es bringt nix darüber weiter zu hirnen. Du solltest dir mehr Wert sein :herz:
 

Onyx

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
154
Hak ihn ab, Onyx, es bringt nix darüber weiter zu hirnen. Du solltest dir mehr Wert sein :herz:
Ist vielleicht besser. :cry
Gestern dachte ich noch, dass ich ihm vielleicht noch etwas wert bin... Aber dem scheint ja nicht so zu sein. :cry Ich bin gerade total traurig und entsetzt.
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Ist vielleicht besser. :cry
Gestern dachte ich noch, dass ich ihm vielleicht noch etwas wert bin... Aber dem scheint ja nicht so zu sein. :cry Ich bin gerade total traurig und entsetzt.

Du solltest froh sein, dass du diesen Betthüpfer los bist. Ich weiß, diese Erkenntnis muss langsam wachsen, aber das wird sie! Versprochen :smile:
 

Onyx

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mai 2018
Beiträge
154
Er ist mir gerade über den Weg gelaufen und ich konnte mir ein „Na, schön gefeiert am Wochenende mit XY?“ im Vorbeigehen nicht verkneifen. Ja war kontraproduktiv, ist mir gerade aber so was von egal. Bin einfach nur sauer.

Er war dann verdutzt, ist mir hinterher gelaufen und meinte wieder, sich rausreden zu müssen. Von wegen er würde sie und ihre Clique ja schon länger kennen und dann wären sie am Wochenende halt gemeinsam unterwegs gewesen. Bla bla bla. Ich kann dieses „sich die Wahrheit zurechtbiegen“ bald echt nicht mehr hören.
 
Zuletzt bearbeitet:

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
750
Onyx :brav: !! Jetzt unbedingt die Kraft der Wut für dich nutzen. Du bist dir schliesslich was wert.
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Er ist mir gerade über den Weg gelaufen und ich konnte mir ein „Na, schön gefeiert am Wochenende mit XY?“ im Vorbeigehen nicht verkneifen. Ja war kontraproduktiv, ist mir gerade aber so was von egal. Bin einfach nur sauer.

Er war dann verdutzt, ist mir hinterher gelaufen und meinte wieder, sich rausreden zu müssen. Von wegen er würde sie und ihre Clique ja schon länger kennen und dann wären sie am Wochenende halt gemeinsam unterwegs gewesen. Bla bla bla. Ich kann dieses „sich die Wahrheit zurechtbiegen“ bald echt nicht mehr hören.

Ach Mensch Onyx, das war jetzt aber kontraproduktiv. Du kannst ihm doch deine Verletztheit nicht so zeigen :::
 

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.033
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben