Zuerst Beziehung, dann doch nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daslebenistschön

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2020
Beiträge
59
Danke für eure Antworten :)

meiner Einschätzung nach bist du längst in der 'eine sympathische Freundin, mit der ich auch Sex habe' Schublade gelandet und treibst dich sehenden Auges immer weiter hinein. Daher weiß ich jetzt gar nicht so recht, was ich noch dazu sagen soll, ohne mich zu wiederholen - und du musst ja letztendlich auch deine Erfahrungen selbst machen, davon kann und will ich dich nicht abhalten.
Das verstehe ich ehrlich gesagt jetzt gerade nicht so wirklich. War nicht der frame, es bei diesem Treffen etwas heißer werden zu lassen, aber noch nicht zu viel zu geben?

dass du ihn hingehalten hast und dazu dann noch das gesagt, spricht für ihn natürlich Bände
Eigentlich wollte ich damit erreichen, dass es ihm zeigt, dass ich nicht dann verfügbar für Sex bin, wenn er es will ::: Wieso sonst sollte er Kristalle bilden, wenn er mich in vollem Umfang jederzeit haben kann?

Ich dachte eigentlich, es wäre ganz gut gelaufen, vielleicht habe ich aber auch die Strategie noch nicht ganz verinnerlicht..?
 

daslebenistschön

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2020
Beiträge
59
Ich glaube derzeit nicht, dass daraus noch eine verbindliche exklusive feste Beziehung werden kann - und die Karte der Affärenschiene kann man auch nicht mehr so wirklich ziehen
Danke für deine realistische Einschätzung, Felis :)

Ich denke, ich werde es dann jetzt dabei belassen. Ich habe mich wirklich sehr in ihn verliebt, das habe ich gestern erneut gemerkt. Ich fühle mich so wohl mit ihm, wenn wir dieses "beziehungsähnliche" Leben haben, wenn wir Dinge unternehmen, flirten etc., aber anscheinend bedeutet nur mir das was und für ihn bin ich nur eine nette Freundin von der man Sex haben kann, bis man was besseres gefunden hat.
Wenn das hier keine Aussicht auf Erfolg hat, ist es für mich wahrscheinlich das beste mit dem Traum von einer gemeinsamen Zukunft abzuschließen und das Ganze zu beenden.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
ein Affärenframe bedeutet, dass du, wenn es sich ergibt, das Treffen auf Sex reduzierst und diesen so gestaltest, dass ihm Hören und Sehen vergeht. Danach wieder abtauchst, bis er das nächste Treffen intiiert.

zu diesem hätte man hier wechseln müssen, nachdem er gemerkt hat, oh, sie ist ist ja doch noch locker drauf und hat das mit der Beziehung offensichtlich vergessen.

Affäre bedeutet nicht, dass du ihn zum Fernsehschauen triffst, seine Kumpels kennenlernst, mit ihm zu Ikea fährst oder andere Dinge unternimmst. Das sind alles 'gute Freundin' Sachen, die ihm reichen, um sich wohlzufühlen, dir aber nicht.
wenn es dann zum Sex kommt, diesen abzubrechen, wird ihn nur ernüchtern und ihm in dieser Situation nicht zeigen, dass du wenig emotional involviert bist, sondern ganz im Gegenteil. Insbesondere wenn du dann noch sagst, dass du ihn in deinem Bett möchtest.
(Eine Affäre nimmt ja eher nicht mit nach Hause .)
wie gesagt, es ist jetzt auch schwierig, hier noch glaubwürdig zum AF Frame zu wechseln, zumal das sowieso schwierig wird, da er mit 23 als Single einfach noch viele andere Optionen hat, die er auch mal ergreifen wird.

aus dieser 'Freundin mit Sex' Schiene wirst du aber auch nicht mehr herauskommen, wenn du sie nun locker weiter führst, wird ihm das sehr wahrscheinlich eine ganze zeitlang gefallen, bis er sich für andere Frauen interessiert.
Und wenn du nicht locker bist, wird es ihm zu anstrengend-

:|

deine einzige Möglichkeit, Schmerzen und Unglück zu vermeiden ist, dich ganz auf dich selbst zu fokussieren und herauszufinden, was für dich in dieser Lebensphase jetzt wirklich wichtig ist, um dich selbst nicht zu verlieren und für dein Wohlbefinden zu sorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Wenn das hier keine Aussicht auf Erfolg hat, ist es für mich wahrscheinlich das beste mit dem Traum von einer gemeinsamen Zukunft abzuschließen und das Ganze zu beenden.


das war jetzt eine Überschneidung. es wäre tatsächlich besser, das Ganze zu beenden, doch kann ich dir natürlich über deine Erfolgaussichten nichts in Stein gemeißeltes sagen, nur eine Einschätzung abgeben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.218
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben