Zuerst Beziehung, dann doch nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sternenfeuer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2020
Beiträge
252
Hey. Hab deinen Strang verfolgt... und antworte dir mal eben nur schnell, da du drum gebeten hast ...

Nein, kein Treffen. :smile:
Würde ich meiner Vorrednerin zustimmen! Sag entweder gar nichts oder schreibe doch dass du nicht mehr unterwegs, aber müde bist und schlafen gehst.
 

daslebenistschön

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2020
Beiträge
59
Ganz kleinlaut komme ich zurück ins Forum geschlichen....

Es ist nicht so, dass ich nicht gewusst hätte, was die richtige Reaktion auf seine Frage gewesen wäre, aber plötzlich konnte ich nicht mehr klar denken.

Also er hatte geschrieben "Bist du noch unterwegs? :)"

Ich "Gerade zu hause rein und in die Chillerklamotte geworfen :)"

Er "Das ist jetzt sehr spontan, aber hast du vielleicht Lust unsere Serie weiterzuschauen? :)"

Ich "Uff, das ist jetzt aber wirklich sehr spontan. Wie gesagt, bin schon im Entspannungsmodus, also wenn, musst du herkommen."

Er hat dann kurz angerufen und mir erzählt, dass er eigentlich schon nachmittags fragen wollte und ich ihn da aber falsch verstanden hätte und gedacht habe, er sei den Abend mit den Jungs unterwegs und ihm dann ja viel Spaß gewünscht hatte. Er meinte dann noch, ob ich nicht kommen wolle, ich könnte dann auch bei ihm schlafen. Da haben ja meine Alarmglocken geschrillt und ich hab gesagt, dass ich wirklich keine Lust hätte nochmal raus. Daraufhin meinte er dann, er kommt vorbei, aber nicht so lange, weil er heute morgen zum Sport wolle.

Man muss dazu sagen, dass ich ihm früher immer gesagt habe, dass es mich total freuen würde, wenn er auch mal spontan nach Treffen fragen würde. Weil er eben immer unsere Treffen so wöchentlich geplant hat und wenn es mal um ein spontanes Treffen ging, habe ich das in die Wege geleitet. Ich dachte plötzlich, dass es bestimmt erzieherisch kontraproduktiv wäre, wenn er einmal fragt und dann gleich einen Korb bekommt. Außerdem hatte ich wohl doch Schiss sein KK so hart anzuheizen, dass er wirklich denkt ich hätte grad Besuch von nem Anderen.

Als er dann herkam haben wir uns zur Begrüßung umarmt, ich wollte unbedingt wenigstens versuchen irgendeinen Frame zu halten. Wir haben dann kurz gequatscht und dann zwei Folgen unserer Serie geguckt. Wir saßen dabei nah aneinander mit Körperkontakt. Zwischendurch hat er mal den Arm hinter mir auf die Couchlehne gelegt, da hab ich dann so spaßig gesagt "Das ist Trick 17, der ist schon so alt, wie langweilig :lach:".
Im Laufe der Serie hat er sich dann auf die Couch gelegt, mit dem Kopf in meinem Schoß, das hab ich passieren lassen, weil ich ihn nicht ganz wegstoßen wollte und wir ja auch wieder ein bisschen Nähe gewinnen müssen. Er hat dann auch wegen dem Treffen heute nochmal gefragt, da hab ich zugesagt.
Als die Folgen dann zu Ende warn, waren wir beide echt müde. Er hat nochmal gefragt, ob ich nicht doch bei ihm schlafen wolle, ich könnte ja jetzt Sachen packen und er nimmt mich mit. Als ichs dann wieder abgelehnt habe, meinte er "War ja nur ein Angebot". Ich wollte es dann lustig verpacken, aber ich glaube ess klang anders als geplant "Danke für das Angebot, dass ich jetzt Sachen packen soll und nochmal raus soll obwohl ich totmüde bin :::" DA meinte er dann (in meinen Ohren etwas schnippisch) "Dann biete ichs halt nächstes Mal nicht mehr an".

Wir haben uns dann im Flur noch kurz unterhalten und dann zur Verabschiedung mehrmals umarmt, während dieser Umarmungen "tat sich auch was" in seiner Hose :lach: Ich hätte tatsächlich auch Lust gehabt, aber irgendwie dachte ich, es ist zu früh. Er dachte glaube ich bis zum Schluss noch, ich komme mit, aber ich bin standhaft geblieben. Ein bisschen komisch und "gekünstelt" hab ich mich aber schon gefühlt, weil es ja eigentlich keinen Grund gibt sich so zu zieren. Falls er nachfragt wieso, würde ich ihm aber sagen, dass ich gerade den Kopf woanders habe (Umzug etc.) und einfach ein bisschen Zeit brauche und das alles gerne vorher abschließen würde.

Sein endgültiger Abschied kam mir dann ehrlich gesagt etwas kühl vor, so als wäre er ein bisschen pissig. Kann ich aber nicht zu 100% einschätzen.

So, jetzt könnt ihr alle draufhauen :Nichtwissen::Wut::cry

Bitte nicht zu gemein sein, aber gerne auch eine realistische Einschätzung. Und welche Auswirkungen das auf meinen frame beim heutigen Treffen hat, soll ich das womöglich absagen? Gilt immer noch, dass das ein bisschen "heißer" werden darf oder soll ich das lieber noch herauszögern? Insgesamt frage ich mich halt seit einigen Tagen, wie ich jetzt verhindern kann, dass ich nur noch die "Bettgeschichte" bin, ich will ja seine GEFÜHLE wieder anheizen...
 

daslebenistschön

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2020
Beiträge
59

Sternenfeuer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2020
Beiträge
252
Guten Morgen,

Ich kann das schon etwas verstehen deine Reaktion. Man möchte dem geliebten Menschen doch um jeden Preis so nahe sein... aber: ich denke mit deiner permanenten Verfügbarkeit erreichst du absolut gar nichts... er hat Dir ja schon mal eigentlich ganz klare Aussichten darauf gegeben, ob er sich eine Beziehung vorstellen kann oder nicht.

Sein Abgang kam Dir kühl rüber - tja, er hatte wahrscheinlich andere Hoffnungen in das Treffen gesetzt..
da finde ich es gut, dass du standhaft geblieben bist.

Ich würde ehrlich gesagt das Treffen absagen... Dir sei was dazwischen gekommen oder sonst was... ich glaube, du steigerst dich da sonst so sehr rein... ihr steht an zwei völlig unterschiedlichen Stellen... was nicht immer ganz unnormal ist, aber man muss sich durch gewisse Strategien wieder etwas in der Mitte treffen. Das sehe ich bei euch noch so nicht...

Aber warte sonst mal auf den Rat von anderen.

Lg
 

daslebenistschön

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2020
Beiträge
59
Ich ärgere mich wirklich so sehr. Das Treffen heute wäre eigentlich perfekt gewesen, er hatte es rechtzeitig in die Wege geleitet (letzten Donnerstag), es wäre draußen gewesen, wir hätten was unternommen.

Ich bin so doof... Ich wollte einfach den "Normalzustand" wiederherstellen und habe mich so gefreut, dass er endlich mal spontan nach einem Treffen gefragt hat, weil ich ihm das früher immer vorgeworfen habe, dass er das nicht tut. Erst mega gefreut und als gut gedeutet, jetzt wahrscheinlich der schlimmste Fehler der passieren konnte...
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Insgesamt frage ich mich halt seit einigen Tagen, wie ich jetzt verhindern kann, dass ich nur noch die "Bettgeschichte" bin, ich will ja seine GEFÜHLE wieder anheizen...


Guten Morgen :smile:

die Sache ist die, du wirst ihn nur über die Affärenschiene zum Kristallisieren bekommen, also nur über die 'Bettgeschichte' die Gefühle in die Höhe treiben.

Das versuchte ich zu erklären...

andernfalls bleibst du jetzt halt in der Kumpelschublade, auch mit Sex, wenn er Lust hat.
Eine zusätzliche Rolle spielen dann auch nochmal sein junges Alter und seine Situation als Single, wie ich gestern schrieb...

habe leider heute erst abend wieder Zeit hier zu schreiben
 

daslebenistschön

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2020
Beiträge
59
habe leider heute erst abend wieder Zeit hier zu schreiben
Kein Problem, ich bin ja froh, dass ich überhaupt so tolle Unterstützung von dir bekomme :)

Heißt dass, sie soll mit ihm ins Bett gehen , um seine Gefühle wachsen zu lassen? :smile:
Die Frage habe ich mir tatsächlich auch gerade gestellt. Ich habe das anscheinend noch nicht ganz verstanden. Ich versuche mich natürlich grade so zu verhalten, wie ich war als er zu Beginn sich noch eine Beziehung vorstellen konnte, also locker und entspannt, fröhlich und als eine Bereicherung für ihn.. Weil er ja immer meinte, er könne sich nicht mehr vorstellen weil man mit mir "immer nur Stress hätte".
Dennoch versuche ich mich jetzt natürlich auch ein bisschen rar zu machen und verstehe glaube ich die Gratwanderung zwischen interessant bleiben durch Rückzug und aber auch ihm beweisen, dass wir echt ne tolle Zeit zusammen haben, nicht so ganz..
 

daslebenistschön

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2020
Beiträge
59
die Sache ist die, du wirst ihn nur über die Affärenschiene zum Kristallisieren bekommen, also nur über die 'Bettgeschichte' die Gefühle in die Höhe treiben.

Das versuchte ich zu erklären...

andernfalls bleibst du jetzt halt in der Kumpelschublade, auch mit Sex, wenn er Lust hat.
Hier hakt es bei mir. Denn wenn er gerade keine Gefühle hat, BIN ich doch ein Kumpel mit dem er immer mal Sex hat. Wie komme ich denn da raus, wenn wir immer weiter Sex haben?
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Indem du es auf sehr heißen Sex reduzierst, emotional runterfaehrst und nicht immer zur Verfügung stehst

Auch das ist nur ein Versuch, ein strategischer aber quasi deine einzige Option, dass er sich auf dich fixieren könnte
 

Sternenfeuer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2020
Beiträge
252
Auch das ist nur ein Versuch, ein strategischer aber quasi deine einzige Option, dass er sich auf dich fixieren könnte


Ich würde auf die Ratschläge hier drauf vertrauen, beziehungsweise versuchen, diese umzusetzen.





Wir denken jetzt: Sex? Aber ich will ihn doch ganz, dann kann ich mich ihm doch nicht voll und ganz hingeben... aber ich glaube, wir Betroffenen, sehen das aus einer natürlich ganz anderen Perspektive. Wir wollen DANN Nähe geben, wenn der andere uns wirklich will. Ansonsten immer „abtauchen“, „rar machen“, „nicht melden“ usw. ... sonst sind wir unglücklich. Manchmal aber der falsche Weg.

Ich denke, du solltest deine Erwartungshaltung komplett runterschrauben und es versuchen so unverbindlich zu sehen, wie er.
Die Veränderung wird er ja merken, er ist ja nicht blöd. Und dann musst du abwarten... ob sich ein klein wenig in Richtung Verbindlichkeit tut.
Das Forum wird dir helfen, wenn du nicht gegen ansteuerst... das ist nur leider oft so schwer.
 

daslebenistschön

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2020
Beiträge
59
Ich denke, du solltest deine Erwartungshaltung komplett runterschrauben und es versuchen so unverbindlich zu sehen, wie er.
Die Veränderung wird er ja merken, er ist ja nicht blöd. Und dann musst du abwarten... ob sich ein klein wenig in Richtung Verbindlichkeit tut.
Wahrscheinlich ist es tatsächlich genau das.
Ich habe nur das Problem, dass er zuletzt immer wieder sagte, dass er mich liebt und so gerne mit mir zusammen ist, diese Liebe für ihn aber nicht zwangsläufig bedeutet, auch mit mir zusammen sein zu wollen.
Dadurch kommt es dann eben auch oft dazu, dass er eben nicht nur mit mir ins Bett will, sondern auch Sachen unternehmen, essen gehen, zu ikea fahren etc. Für mich alles Verbindlichkeitssignale, aber für ihn offensichtlich nicht. Wie reagiere ich denn dann in Zukunft auf diese "außerbettlichen" Vorschläge von ihm, wenn ICH es jetzt nur auf Sex reduzieren soll? Alles ablehnen weil ich weiß dass es nichts mit wahrer Verbindlichkeit zu tun hat? Woran merke ich dass er wirklich verbindlich wird?
Fragen über Fragen :lach:
 

Sternenfeuer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2020
Beiträge
252
dass er mich liebt


Mit diesem Satz wäre ich aber vorsichtig...
eventuell interpretiert er mit diesem „ich liebe sie“ etwas ganz anderes, als du es vermutlich annimmst, wenn du sowas hörst. Wenn er dich liebt, sollte er sich irgendwann auch verbindlich etwas vorstellen können. Oder sehe ich das falsch? Nur halt nicht in deinem Tempo, darüber solltest du dir im Klaren sein.

Er ist Single mittlerweile? Ich verstehe seine Aussage nicht, dass diese Liebe für ihn nicht zwangsläufig bedeutet, mit Dir zusammen sein zu wollen. Ich würde ihn da aber ernst nehmen in seinen Aussagen. Irgendwas hindert ihn. Vielleicht sind seine Gefühle nicht so groß, er hat Panik oder was auch immer.

Das Ding ist: lasse dich auf alles Unverbindliche ein, aber du musst es mit deinen Gefühlen in Einklang bringen... schaffst du es, diese auszublenden zu versuchen, alles auf eine Karte zu setzen? Hinterfrage dich das doch einfach mal....
habe ich auch immer. Was willst du UND vor allem: was KANNST du mitmachen?!

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe daslebenistschön,

ich würde dir wirklich raten, mal mehr deine (gewünschte) Verbindlichkeit raus zu nehmen.
Denn

Ich habe nur das Problem, dass er zuletzt immer wieder sagte, dass er mich liebt und so gerne mit mir zusammen ist, diese Liebe für ihn aber nicht zwangsläufig bedeutet, auch mit mir zusammen sein zu wollen.

Er sagt dir, dass er dich liebt, aber schiebt seine "Unverbindlicheit" auch gleich hinter.
Er ist immer noch auf dem gleichen Stand, wie zu Anfang

Er hat aber auch immer wieder betont, ich soll meine Entscheidung für oder gegen meine Beziehung nicht von ihm abhängig machen, er kann mir nichts versprechen was mit einer Beziehung zu tun hat und geht zum jetzigen Zeitpunkt eher davon aus, dass unsere Affäre nicht in einer Beziehung münden wird.

Versuche mal bitte, nicht in allem, was er tut, eben nicht irgendeine "Verbindlichkeit" zu sehen.
Ich denke, genau das lässt dich schwerlich strategisch handeln.

Dadurch kommt es dann eben auch oft dazu, dass er eben nicht nur mit mir ins Bett will, sondern auch Sachen unternehmen, essen gehen, zu ikea fahren etc. Für mich alles Verbindlichkeitssignale, aber für ihn offensichtlich nicht.

In dem Fall solltest du bei deiner Verfügbarkeit ansetzen, wie Felis schon schrieb

Indem du es auf sehr heißen Sex reduzierst, emotional runterfaehrst und nicht immer zur Verfügung stehst

Vielleicht wäre es gut, dir andere tolle Dinge für dich zu suchen, Dinge, in denen du aufgehst, die einfach dein! Leben schöner und reicher machen. :)
Und eine gute Ablenkung wäre das sicher auch. - Einfach mal deinen Fokus von ihm ein großes Stück runter nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

daslebenistschön

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2020
Beiträge
59
Danke für deinen Beistand :herz:

Es ist alles so schwer, gerade WEIL er sich regelmäßig meldet und auch andere Sachen unternehmen will als nur Sex zu haben.. Und in der Vergangenheit so viele unterschiedliche Signale gesendet hat

Ich ändere in meinem Kopf fast stündlich meine Meinung über das Ganze, komme immer zu einem anderen Ergebnis wie ich mich jetzt am besten verhalten soll. Am liebsten wäre ich einfach authentisch. Nein, am liebsten hätte ich einfsch die Zeit zurück, in der ich ihn (wenn er auch vermeintlich) sicher hatte und alles so locker und fröhlich und entspannt war.

Es erschöpft einen alles so sehr :|
 

daslebenistschön

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2020
Beiträge
59
Ich danke Euch allen wirklich sehr dafür, dass ihr euch mit meiner Geschichte beschäftigt.

Das Treffen heute Abend werde ich nicht absagen und vielleicht zulassen, dass wir uns ein bisschen näher kommen - definitiv aber ohne sex, das fühlt sich gerade noch nicht richtig an.

Nächste woche steht dann viel bei mir an, muss viel Lernen, arbeiten und den Umzug vollziehen, das werde ich dann nutzen um mich wieder ein bisschen zurückzuziehen und ihn kommen zu lassen. Falls er wegen Donnerstag Mittagspause fragt, werde ich nicht verfügbar sein, sonst wird das noch zur Regelmäßigkeit...
 

Sternenfeuer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2020
Beiträge
252
das fühlt sich gerade noch nicht richtig an.


Und wenn sich das für dich nicht richtig anfühlt, dann mache es auch nicht. Wie gesagt: das, was du KANNST!
Er würde es doch nur merken, wenn du es machst, aber es eigentlich nicht mit Dir vereinbaren kannst.

Dann freu dich aufs treffen und nimm deine innere Verbindlichkeit raus. Genieße es einfach!
 

daslebenistschön

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juli 2020
Beiträge
59
Guten Morgen :D

So, ich versuche mal, das Treffen von gestern irgendwie kurz zusammen zu fassen. Ich kann mich kaum an alle Einzelheiten erinnern, die wir gesprochen haben, weil gestern alles so locker war, wie lange nicht mehr und ich nicht auf jede Einzelheit geachtet habe, die er sagt oder tut. Im laufe des Treffens habe ich ihm auch gesagt, dass ich es schön finde, dass wir immer wieder so einen lockeren Umgang hinkriegen, nach allem was so passiert ist, ich hoffe das gilt nicht als Gefühlsausbruch meinerseits :lach:

Wir hatten uns ja getroffen, weil er wegen seiner Prüfung eine Frage hatte. Die Frage war auf jeden Fall zu 100 % nur ein Vorwand, sie war nämlich echt billig, das ganze hat 30 Sekunden gedauert und wäre locker auch am Telefon gegangen :lach:

Wir sind dann Currywurst essen gegangen, an einem Spot wo bei gutem Wetter einfach jeder aus meiner Stadt hinfährt. Ganz zufällig (lt. ihm) saß sein gesamter Freundeskreis auch dort. Mir ist so doll der Stift gegangen, wer meinen Eingangspost gelesen hat, weiß ja, dass die Art von Leuten eigentlich nicht meins sind. Es war aber super nett, ich hab mich allen vorgestellt und auch ganz gut mit denen gequatscht. Ich hatte das Gefühl sie wussten nicht so richtig von mir, ich weiß nur, dass seine beiden besten Kumpels von mir wissen, die waren aber nicht dabei. Ein Kumpel von ihm sagt dann zu meinem AM "Die musst du halten, ehrlich, behalt die, die ist cool". Der hat auch mehrfach gesagt "Wow, du bist mega sympathisch". Ob jetzt nur so daher gesagt oder nicht, keine Ahnung. Der Kumpel meinte dann noch, dass die jetzt gleich noch weiterziehen und wenn wir Lust hätte, könnten wir nach unserem "Date" ja noch dazu kommen.

Wir sind dann Currywurst essen gegangen, er hat mich eingeladen. Er hat dann gesagt "War doch alles ok, oder? Die sind doch lieb". Hab ihm dann nochmal nachdrücklich gesagt, dass ich nie was anderes behauptet hätte (zur Erinnerung:. Ich hab ihm immer gesagt, dass ich nicht glaube dass seine Freunde zu mir passen und das klappen würde) () Hab dann noch so spaßeshalber gesagt "Aber du hast gehört, was T. gesagt hat, oder? Dass du mich behalten sollst :PP" (Hoffentlich nicht wieder too much? Wollte ein bisschen flirty sein). Er meinte, das hätte er wohl registriert.
Was mich ein bisschen genervt hat: Sein Handy hat übelst oft Nachrichten empfangen... KK... Hab leider auch einige Male einen skeptischen Blick nicht verbergen können.

Wir haben dann noch ein bisschen gequatscht über Gott und die Welt und dann die Location gewechselt, weil es zu laut war. Sind an einen See gefahren, haben da weitergequatscht und sind noch ne Runde spazieren gegangen. Körperkontakt war da, auf der Bank hat er sich sehr nach an mich gesetzt, beim Spazierengehen mal in die Seite gepiekt oder den Arm um mich gelegt.

Er hat mich dann zurück zu meinem Auto gefahren. Das stand auf dem Parkplatz auf dem wir früher unsere heimlichen Treffen hatten, da meinte er dann "Das ist hier grad wie in alten Zeiten, oder :D?"

Jetzt kommt der entscheidende Part: Im Auto wurde es dann etwas heißer. Wir haben uns in die Augen geschaut und er hat sich zu mir rüber gebeugt, meinen Arm und meinen Hals geküsst. Erst hab ich mich noch etwas geziert, dann habe ich einen richtigen Kuss zugelassen. In seiner Hose ging es schon gut rund :D und er hat auch gleich gefragt, ob ich noch mit zu ihm möchte. Hab ich abgelehnt mit dem Hinweis darauf, dass ich erstmal alles andere zu hause abschließen möchte, in die neue Wohnung möchte etc. und dann könnte man weitersehen. Hab ihn aber schon etwas geteast, mit nem Griff in seine Hose und meiner Unnahbarkeit. Er sagt dann er hätte mich noch nie so gewollt wie jetzt gerade. Er hat dann gesagt, dass er es auf keinen Fall bis zum Wochenende aushlt, weil er sich am Wochenende aufs Lernen für seine Prüfung konzentrieren muss. Er fragte dann, ob ich Donnerstag Zeit hätte, das habe ich abgelehnt (ich bin da auch wirklich mit Freundinnen verabredet, was ich ihm natürlich nicht so gesagt habe). Dann fragte er nach Mittwoch, da habe ich ihm dann wieder gesagt, dass ich gerne abwarten würde, wie meine Lage dann ist, ich möchte erst alles über die Bühne bringen. Er hat dann sehr verständnisvoll reagiert :lach: Nach einem letzten Tease bin ich dann entschwunden, als es am heißesten wurde :PP

So, das war das gestrige Treffen. Zusammengefasst waren wir uns wieder etwas näher, ich habe seine Freunde kennengelernt und wir haben uns seit langem mal wieder geküsst.

Er schrieb dann noch eine WA "Das war Folter, ich hab schon richtig Schmerzen :lach:"

Hab geantwortet: "Du Armer :P Gedulde dich noch ein bisschen, ich will dich das erste Mal bei mir zu hause in meinem eigenen Bett"

Dadurch dass wir uns wegen meines Freundes noch nie bei mir getroffen haben, hatten wir bisher immer nur bei ihm Sex. Mich macht der Gedanke schon sehr an, endlich auch mal in meiner neuen Wohnung was mit ihm zu haben :D

Er: "Ich geb mein Bestes, ich freue mich drauf!"

Das hab ich dann so stehenlassen.

Wie gehts jetzt weiter? Ist das in euren Augen jetzt positiv gewesen? Ich habe natürlich mega Schiss, jetzt in der reinen Sexschiene zu landen, aber Felis meinte ja, das sei unsere einzige Chance :cry
 

Sternenfeuer

Aktives Mitglied
Registriert
5 Juni 2020
Beiträge
252
Guten Morgen meine Liebe,

ich finde das klingt alles nach einem guten Treffen. :smile:
Die Lockerheit war da, ihr habt viel geredet, seine Freunde getroffen, essen gewesen... super!

Ich finde auch deine Reaktionen auf seine Handlungen und Äußerungen sehr gut. Dass du dich eben unabhängig gezeigt hast, als er beispielsweise nach Treffen gefragt hat, wo du aber deutlich gemacht hast, dass du keine Zeit hast oder erstmal andere Dinge klären musst.

Du bist auf ihn eingegangen, aber nicht zu viel...genau richtig eigentlich meiner Meinung nach.

Er ist halt richtig scharf auf dich :grins: - das ist ja auch erstmal sehr gut - so ist das ja bei den meisten Männern - sie Begehren einen erstmal ohne Ende!
Das ist für dich natürlich der Vorteil!

Das Ding ist: keiner kann Dir wirklich sagen, was er will und wie es weitergeht. Er will natürlich mit dir schlafen, das wird deutlich. Du willst natürlich mehr, das brauchst du ihm aber nicht aufs Brot schmieren. Ich würde auf Felis hören, mal versuchen, ihre Ratschläge und Ansichten zu verinnerlichen. Du wirst selbst merken, wenn du an deine Grenzen stößt. Dann lässt du es eben alles bleiben! Wenn du merkst, du wirst unglücklich, dann ziehst du dich zurück. Das kann natürlich nach hinten losgehen, aber dein eigenes Wohl, sollte Dir am Wichtigsten sein.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Liebe daslebenistschön , guten Morgen :smile:


Wie gehts jetzt weiter? Ist das in euren Augen jetzt positiv gewesen? Ich habe natürlich mega Schiss, jetzt in der reinen Sexschiene zu landen, aber Felis meinte ja, das sei unsere einzige Chance


meiner Einschätzung nach bist du längst in der 'eine sympathische Freundin, mit der ich auch Sex habe' Schublade gelandet und treibst dich sehenden Auges immer weiter hinein. Daher weiß ich jetzt gar nicht so recht, was ich noch dazu sagen soll, ohne mich zu wiederholen - und du musst ja letztendlich auch deine Erfahrungen selbst machen, davon kann und will ich dich nicht abhalten.

Ich glaube derzeit nicht, dass daraus noch eine verbindliche exklusive feste Beziehung werden kann - und die Karte der Affärenschiene kann man auch nicht mehr so wirklich ziehen, denn da hast du dich ja nun deutlich konträr verhalten. Was natürlich auch deine eigene Entscheidung ist, es war ja nur eine strategische Empfehlung, um dein Ziel zu erreichen (aber auch nur wahrscheinlich, es gibt ja keine Garantie - und hier sieht es sowieso eher schwierig aus)


dass du ihn hingehalten hast und dazu dann noch das gesagt, spricht für ihn natürlich Bände
Hab geantwortet: "Du Armer :P Gedulde dich noch ein bisschen, ich will dich das erste Mal bei mir zu hause in meinem eigenen Bett"


Ich hoffe jedenfalls, dass du es für dich alles weiter stimmig hinbekommen wirst, mit der Trennung , dem Umzug und dieser Geschichte mit dem AM - das sind ja schon alles markante Ereignisse im Leben , die einem auch zusetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.211
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben