Zum ersten Mal Affäre...

Unvernunft

Neues Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
3
Hi ihr Lieben,

Ich glaube hier im Forum mit Sicherheit richtig zu sein. Zuvor hatte ich bereits in einem anderen Forum darüber geschrieben, was leider zu einem enorm negativen und für mich ziemlich verletzenden Feedback führte...

Ich habe mich hier schon etwas eingelesen und gesehen, dass hier nicht so verurteilt wird. Hier also auf ein neues...

Ich bin jetzt fast 38 Jahre alt und seit ich 16 bin mit meiner Jugendliebe liiert, mittlerweile auch verheiratet und Kinder sind ebenfalls im Spiel.

Ende letzten Oktober traf ich nach vielen Jahren auf der Geburtstagsfeier meiner jüngeren Schwester einen Jugendfreund von ihr wieder, den ich auch damals auch sehr gut kannte und befreundet war. Wir hatten uns schon seit vielen Jahren nicht mehr gesehen und ich nutzte die Gelegenheit um mal ausgiebig miteinander zu quatschen. Er ist mittlerweile auch verheiratet, aber ohne Kinder.

Nach Mitternacht wollte meine Schwester gerne noch in einen nahegelegenen Nachtklub gehen um dort weiter zu feiern und auch etwas tanzen können.

Er wollte erst nicht mitkommen, ließ sich aber schließlich doch noch von uns überreden.

Dort sind wir dann auch weiter zusammen geblieben und haben miteinander getanzt. Wir können beide nicht wirklich tanzen, hatten aber trotzdem total viel Spaß miteinander.

Ich weiß ehrlich gesagt überhaupt nicht so recht wie es dazu kam, aber irgendwann, schon später in der Nacht, kam es zu einem kurzen Rumgeknutsche zwischen uns. Wir beide brachen es allerdings sofort wieder ab und entschuldigten uns auch gleich danach dafür. Wir wussten ja, dass wir beide verheiratet sind.

Trotzdem meldete er sich nochmal schriftlich am nächsten Morgen. Wir schrieben auch nochmal darüber. Ich sagte ihm, dass alles ok sei und es einfach der blöde Alkohol war. Wir blieben allerdings weiter regelmäßig in Kontakt und schrieben auch ganz normal freundschaftlich miteinander. Nichts schlimmes oder unanständiges. Nach ein paar Wochen fragte er mich dann, ob wir uns nicht auch mal so treffen und was unternehmen sollen.

Daraufhin gingen wir dann einen Kaffee trinken, unterhielten uns lange, lachten zusammen... es war ein wunderschöner Nachmittag. Ich bezeichne es im Nachhinein ehrlich gesagt sogar als "erstes Date".

Einige Wochen später trafen wir uns dann wieder auf ein zweites Date und dann zu unserem Dritten... dort haben wir einander dann auch zum ersten Mal richtig geküsst. Wir waren essen und draußen beim Auto trafen sich plötzlich unsere Lippen nachdem wir uns erst lange und innig umarmt hatten. Es war einfach unbeschreiblich gut und richtig schön. So schön, dass der Abend einfach noch nicht vorbei sein konnte. In einem Hotelzimmer hatten wir dann das erste mal Sex miteinander... und es war der Wahnsinn! Total anders als mit meinem Mann. Es war einfach hemmungslos und versaut und er hat mich sogar 2 Mal zum kommen gebracht! Ich weiß nicht wie er das geschafft hat, aber er war der erste dem das geglückt ist...

Seitdem treffen wir uns nun häufiger. Wir reden, trinken Kaffee, aber vor allem haben wir Sex!

Ja, ich habe ein schlechtes Gewissen, aber dann irgendwie auch nicht... es ist einfach komisch. Mein ganzes Leben war ich mit einem Mann zusammen und nun direkt so etwas. Ich habe bisher nicht mit vielen Männern geschlafen.

Mir ist vollkommen klar, eigentlich dürfen wir nicht! Aber so verrückt das auch klingen mag, ich glaube, ich erlebe mit ihm gerade sowas wie mein sexuelles Erwachen! In unser beider Ehen ist sexuell eigentlich ziemlich die Luft raus. Dafür ist es miteinander irgendwie umso intensiver. Bei ihm bin ich hemmungsloser und frecher als jemals zuvor in meinem ganzen Leben!

Erklären kann ich es nicht. Eine Affäre hatte ich für mich eigentlich sogar immer ausgeschlossen gehabt... genauer gesagt jede sexuelle Beziehung die außerhalb einer festen Partnerschaft stattfindet.

Trotz allem weiß ich, dass ich etwas falsches mache und ja, ich habe auch ein ziemlich schlechtes Gewissen. Trotzdem kann ich es nicht bleiben lassen. Ich kann auch mit niemandem drüber reden.


Ich hoffe ich treffe hier auf andere die Ähnliches erlebt haben und meine Lage nachvollziehen können.
 
L

Leona

Gelöschter User
Willkommen hier! :smile:

Also soweit ich weiss haben fast alle hier im Forum ähnliches erlebt, manche sind selbst gebunden, manche nicht; aber in allen Fällen ist einer der Beteiligten vergeben.

Der Beginn von Affären ist auch immer gleich: Gespräche, Lachen, Vertrautheit und Wahnsinnssex.

Ich kann für mich sicher sagen: ich habe meine Sexualität erst mit AM entdeckt.

Soweit alles gut, das Problem ist halt dass Affären sehr dunkle Schattenseiten haben. Damit mein ich nicht mal das ev. vorhandene schlechte Gewissen. Meist verliebt sich die Frau... und es beginnt das Warten und Leiden. Warten auf Nachrichten, auf Treffen.

Was möchtest Du? Daraufhin werden die Ratschläge für dich abzielen. Eine geile Affäre weiterführen? Trennung und ihn für dich?

Hilfreich ist es hier ganz viel zu lesen und deine Gedanken hier zu lassen.
 

Unvernunft

Neues Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
3
Ich mag ihn sehr. Das war schon immer so. Er ist ein sehr netter Mensch, wir verstehen uns toll und aus ihm ist zudem außerdem ein enorm attraktiver Mann geworden.
6 Jahre Altersunterschied trennen uns...

Mir ist bewusst das eine Affäre äußerst schwierig ist! Es ist meine erste und sie läuft erst kurz und dennoch merke ich schon hier und da die Problemchen.

Für mich steht eigentlich fest, dass es nicht mehr als eine heiße Affäre werden wird. Es gibt diverse Punkte an denen wir zu verschieden sind. Außerdem möchte ich meine Familie auch nicht verlassen. Das mag verrückt klingen, aber das was ich im Moment einfach möchte ist eine Affäre mit ihm weiterführen. Wohin das auf Dauer führen wird weiß ich selbst noch nicht. Der Sex ist einfach irre. Mir ist schleierhaft wie er das macht, aber ich will mehr davon...
 

Kelonikoa

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2017
Beiträge
315
Liebe Unvernunft,

willkommen im Forum :herz:

Du wirst hier gute und liebevolle Anregungen finden und bekommen.
Was für Probleme gibt es denn bisher schon aus deiner Sicht? Die beziehen sich zurzeit doch nur auf eine mögliche Beziehung, die jedoch nicht zur Debatte steht oder?

Gefühle kommen sehr schnell, obwohl man es nicht möchte. Ich war nach 6 Monaten schon soweit und habs als Geliebte dann 2 Jahre versucht. Die Gefühle gehen dann aber leider nicht mehr weg und es ist sehr, sehr schwer, die Wahrheit zu akzeptieren, nämlich dass man die ewige Nummer 2 bleibt, versteckt wird und auch angelogen oder angeschwiegen wird.

Vielleicht kannst du das Ganze erstmal als schöne Abwechslung beibehalten. Es ist ja grundsätzlich toll, wenn man sich nochmal weiterentwickeln darf :herz:

Wichtig ist, dass du überlegst, was du so möchtest und brauchst. Guten S6 brauchen ist ja auch ein völlig akzeptables Motiv ;)

lg
Kelonikoa
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.176
Bei ihm bin ich hemmungsloser und frecher als jemals zuvor in meinem ganzen Leben!
Das ist ein schöner Satz und es freut mich, dass das Leben für Dich so ne aufregende Erfahrung bereit hatte.
Mein ganzes Leben war ich mit einem Mann zusammen und nun direkt so etwas.
Tja, das ist das Problem von uns Menschen. Wir sind normalerweise nicht dafür gemacht mit ein und dem selben Partner ein Leben lang sexuell aktiv zu sein. Das entspricht einfach nicht unserer menschl. Natur.
 

Pinu

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2014
Beiträge
571
Liebe Unvernunft,

dazu sag´ ich dir nur kurz und knapp:

Genieße es und lass´ dich nicht erwischen :PP

Alles Liebe für dich
Pinu
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Dafür ist es miteinander irgendwie umso intensiver. Bei ihm bin ich hemmungsloser und frecher als jemals zuvor in meinem ganzen Leben!
Der Sex ist einfach irre. Mir ist schleierhaft wie er das macht, aber ich will mehr davon...
ich erlebe mit ihm gerade sowas wie mein sexuelles Erwachen!
Ja, ich habe ein schlechtes Gewissen, aber dann irgendwie auch nicht... es ist einfach komisch.
Ich habe bisher nicht mit vielen Männern geschlafen.
Liebe Unvernunft,

all das unterstreiche ich. Mir geht es da genauso wie Dir. Und damit willkommen im Club. :herz::lach:

Du beschreibst diese Gefühle gepaart mit innerer Zerrissenheit bzw. schlechtem Gewissen sehr genau und für mich absolut nachvollziehbar als gebundene AF. Dies könnten auch meine Gedanken sein, wobei sich mein schlechtes Gewissen immer weiter verflüchtigt, je bescheidener es mit EM läuft. :blush:

Und ja, würde ich meinem EM die S6phantasien auftischen, die ich mit AM austausche, würde mir die Schamesröte ins Gesicht steigen. :blush: Man tritt dem AM vollkommen unvoreingenommen und frei gegenüber. Nicht viel (Kinder, Haus, Verbindlichkeiten, gemeinsame Geschichte, Alltag) verbindet einen sonst, und deshalb ist es uns wohl möglich uns diesen Männern s6uell ganz zu öffnen - gepaart mit dem kleinen Kick, dass nicht sein kann, was nicht sein darf, werden wir in vorher noch nie existierende s6uelle Höhen katapultiert. Eine süße kleine Sucht. :PP

Ich schließe mich Pinu an. Genieße - und lass Dich nicht erwischen. :coolwink::lach:

GLG
 

Unvernunft

Neues Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
3
Dankeschön ihr Lieben :-*

Ihr seit hier alle wirklich total lieb zu mir, ich danke euch :herz:

Danke besonders auch dir, Goldstück :danke_alles_ist_super: Du verstehst wie es ist. Den S6 den ich mit meinem AM habe, könnte ich niemals mit meinem EM ausleben.
Das sind einfach 2 verschiedene Welten. Mit meinem AM lief das von Anfang an perfekt. Der geilste S6 meines Lebens! Was er schon alles mit angestellt hat und anstellen durfte... und ich bin auch mit ihm im Bett komplett anders!
Mit meinem EM ginge das nicht und vor allem ist das auch nicht seine Natur. Es würde mir auch keinen Spaß machen ihm jetzt sagen oder gar zeigen zu müssen was richtig abgeht.
Klingt vielleicht albern, aber ich möchte das der Mann es von alleine weiß und macht. Mein AM war von Anfang an so... und ich hab komplett ungeniert seine versauten Spielchen mitgemacht :grins:

Meine Affäre ist schon längst zur Sucht geworden!!! Die größte Sorge dabei ist für mich erwischt zu werden. Das schlechte Gewissen habe ich auch, weil ich genau weiß was ich mache und das es eigentlich als EF nicht machen dürfte. Besonders wegen meiner beiden Kids habe ich Gewissensbisse...
Ihm geht’s ja ähnlich und trotzdem können wir es einfach nicht lassen.

Schwierigkeiten haben wir besonders mit dem Ort des Treffens und dem Alibi. Von Freunden oder Familie ist niemand eingeweiht. Es würde auch keiner verstehen...
Darum bin ich echt sehr dankbar das es euch hier gibt und das ich nicht mehr alleine die böse EF mit dem genauso bösen AM bin :lach:
 

Traumsuse

Aktives Mitglied
Registriert
29 Dez. 2017
Beiträge
211
Ich glaube das mit dem Sex ist in jeder Affäre so :lach: Dein AM kann mit seiner Frau sicherlich auch nicht solchen Sex haben wie mit Dir. Mir hat mal ein guter Freund gesagt: Richtig fi...en kannst Du nur mit einer Fremden.

Ist wahrscheinlich was dran. Wenn Männer zu viele Gefühle haben für eine Frau, und Respekt und Achtung, verlieren sie diese Geilheit. Ich hab auch mal gelesen dass Verliebtheit bei Männern das Testosteron reduziert.

Und vielen Frauen geht es ja auch so, dass sie sich ihrem Partner gegenüber nicht so hemmungslos zeigen können wie einem "Fremden" (dem man genug vertraut zwar, der aber trotzdem halt nicht Teil des Alltags ist).
 
L

Leona

Gelöschter User
Unvernunft, wo trefft ihr euch denn jetzt? Hotel?

Und erzählen würde ich es absolut niemandem. Das ist so ein Thema bei dem du die Reaktion nie vorraussagen kannst.

Von meiner AF wissen er und ich. Und ihr alle hier :zwinkern:
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Hallo Unvernunft


Ja.Das mit den S6 in einer Affäre ist schon was besonderes.
Allerdings stehe ich dem ganzen etwas weniger enthusiastisch gegenüber.
Es fängt als Abenteuer und Aufregung an... Und so wahnsinnig schön es ist so wahnsinnig wird es weh tun wenn es vorbei ist...
Am Anfang ist man selbst nicht verliebt und betrachtet es mit einer gewissen Distanz. Man akzeptiert das was da passiert und genießt es und will mehr davon weil es so aufregend ist....
Du wirst es kaum merken aber nach und nach verliebt du dich und dann fängt es an kompliziert zu werden.

Überlege es dir gut wie belastbar und stabil deine Psyche ist. Es kommen andere Gefühle als schöne auf dich zu.
 
W

Wildfrucht

Gelöschter User
@Madrepora:

... dem kann ich leider nur beipflichten ... irgendwann verliebt man sich, auch wenn das am Anfang gaanz anders war :zwinkern:

Willkommen im Club, liebe Unvernunft :zwinkern::smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Liebe Unvernunft ,
das mit dem Wahnsinns-S6 scheint für uns alle dazu zu gehören, genieß es und bleib diskret, lass dich nicht erwischen.
Leider wird man im Laufe der Zeit manchmal unvorsichtiger, also immer auch ein bisschen den Verstand behalten.
Wenn du dich nicht so arg verliebst, wirst du sicher eine tolle Zeit haben.
Aber pass gut auf dich auf und lese etwas bei uns, es kann auch kompliziert und sehr schmerzhaft werden. :zwinkern:
 

Regenbogeneinhorn

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
422
Liebe Unvernunft,

auch ich würde sagen: Genieße es und pass auf dich auf.

Bin selber in einer ähnlichen Situation, allerdings mit noch viel größerer Entfernung. Das macht alles um so schwieriger.

Schreibe einfach hier, hier wird dir zugehört und hier wirst du verstanden.

Lg

Regenbogeneinhorn
 

Statistik des Forums

Themen
12.814
Beiträge
2.163.780
Mitglieder
10.754
Neuestes Mitglied
Mark 74
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben