Zurück in die Zukunft VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Türkis

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2023
Beiträge
55
Ich möchte einfach nicht das dieser AM strategisch dazu gebracht wird sich auf Türkis einzulasse
Ist okay, ich bin raus, es ist wirklich okay. Es ging so nicht drum. Ich hab auch mit AM schon drüber geredet, er kennt meine grundsätzliche Einstellung. Ich bin zwar jetzt total am Ende. Aber ich wollte hier wirklich niemanden so aufbringen:'(

Ich hab doch schon gesagt, dass ich raus bin, du musst nicht weitermachen:(
 

Türkis

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2023
Beiträge
55
Hallo zusammen,

hab jetzt nicht alles nachgelesen, es fühlt sich aber so an, wie wenn es jetzt ausartet.
Eine Pause, um etwas runter zu kommen wäre nicht schlecht.

und dann gibts da noch Regeln:
https://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?pages/news/

Gruss Wolf
Ich kenne die Regeln, und ich hab lange überlegt. Deswegen bitte löschen oder wenigstens schließen. Wenn dann schreibe ich Wolfgang direkt an. Ich lese bestimmt schon nen Jahr hier und kenne alles. Danke.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Türkis,

das war jetzt nicht direkt für dich, sondern für alle Beteiligten.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Danke, ich weiß, ich hätte ihn trotzdem gerne geschlossen, bevor es noch weiter ausartet. War wirklich gar nicht meine Intention.:(
Manchmal gewinnen halt die Emotionen die Überhand.
Tut mir leid, dass es hier jetzt so eskaliert ist.

Vorschlag: Du schläfst noch mal ne Nacht drüber und wenn du ihn morgen immer noch schließen willst, veranlasse ich das. Wir können den Strang auch nur eine Zeitlang schließen.
Wäre das OK für dich ?
 

Türkis

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2023
Beiträge
55
Manchmal gewinnen halt die Emotionen die Überhand.
Tut mir leid, dass es hier jetzt so eskaliert ist.

Vorschlag: Du schläfst noch mal ne Nacht drüber und wenn du ihn morgen immer noch schließen willst, veranlasse ich das. Wir können den Strang auch nur eine Zeitlang schließen.
Wäre das OK für dich ?
Ne, alles gut, ich hab mich innerlich schon drauf vorbereitet. Ich schlaf nochmal drüber, denke aber nicht, dass sich was an der Entscheidung ändert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.816
Beiträge
2.163.932
Mitglieder
10.755
Neuestes Mitglied
Rene030
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben