...zurück zu ihm??

B

Butterblume

Gelöschter User
Der ist ein Mann - da dauert manches etwas länger.

Und es muss ja gar nicht sein, dass du /wir etwas mitbekommst/en.

Es ging darum seinem Unterbewusstsein etwas zu vermitteln, und das hast du klasse hinbekommen! :smile:
Ich staune, wie schnell du reagiert hast! :clap:

Wozu das gut war?
Entweder, du hättest dabei gesessen, ihr hättet euch unwohl gefühlt. Vielleicht wären ungute Thematiken aufgetaucht, vielleicht hat er gedacht dass du jetzt Erwartungen hast.

Oder du wärst schon vorher weggewesen, was wie Ausweichen oder Flucht wirkt, eben unsicher und schwach.

Auf diese Weise hast du ihm nun gezeigt, dass du glücklich bist, stark, unabhängig, und hast ihn vorallendingen unwichtig gemacht.
Was bezüglich eurer letzten Begegnung wichtig ist.
 
B

Butterblume

Gelöschter User
und ganz besonders wenn er sich jetzt wieder irgendwo rumtreibt.

Aber vielleicht sieht es nur so aus und er chillt bei nem Kumpel weil ihm die Decke auf den Kopf fällt.

Es wäre doch seltsam, wenn er mit deinen Eltern Kaffeetrinken möchte und hinterher zu einer anderen fährt.
Oder Jimmy? da hat Mann doch anderes im Kopf als so ein Kaffeetrinken?
 

Ines

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2011
Beiträge
295
es wäre schon etwas charakterlos wenn er mit meinen eltern kaffeetrinken trinkt und dann schnell nach hause fährt, sich umzieht und zur nächsten weiterfährt..... oder??? vorallem ...hmm...sonntag nachmittag?? Komisch....!!!
 
E

erdbeermund

Gelöschter User
vielleicht hat er selbst KK nach deiner "Nummer" gestern. Lass dich nicht so runter ziehen. Der ist vielleicht nur zu einem Kumpel gefahren, um sich abzulenken!
Wahrscheinlich hast du mit deinem Abgang mehr Wirkung erzielt als du glaubst. Doch das wird er dir ja nicht sagen, oder? Darum blieb er cool... und hat jetzt selber einen riesen Blockbuster am laufen.

lg
 

Ines

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2011
Beiträge
295
:cryich hoffe mal, dass es so ist....

wobei....

ich bin sooo ein depp. ich war eben im haus. oh mann, ich wollte nicht mehr spionieren!!!! Aber ich tat es!
ein blick in die kondompackung. es fehlten 2 stück!!! ein weiterer blick in seinen "wochenend-rucksack"! Da hat er sie hingepackt!

:cry

Was heisst das nun?? wieso hab ich nur nachgesehen...??? somit kann ich ihm nicht mehr so locker gegenübertreten... shit!


anscheinend war das am wochenende für ihn wirklich nur sex...
ich kenn mi nimma aus
 
B

Butterblume

Gelöschter User
Versteh ich nicht. Heute is doch Montag. Also Wochenende rum. Wenn die da jetzt noch drin sind ist das doch gut?
 

Ines

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2011
Beiträge
295
Nein nein butterblümchen...
am wochenende war er daheim...da war die packung auch noch original verschlossen.....die haben WIR geöffnet...und davon hat er dann anscheinend als er die packung wieder wegräumte 2 davon in seinen rucksack getan ...für die kommenden wochenenden wahrscheinlich oder wie....

:S:(:|:cry
 
B

Butterblume

Gelöschter User
Nur 2? Aha.
Reflex.

Vergiss nicht, DU wolltest such nur Sex. Sag dir das immer wieder.
Und nichts ändert sich schnell, wer weiß was der bis zum nächsten Wochenede alles denkt in seinem Kopf.

Vielleicht solltest du bis er ausgezogen ist nicht mehr alleine ins Haus gehen. Du machst da nur Mist, wie du siehst.
 

Ines

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2011
Beiträge
295
ich steh immer auf der leitung....

ja (nur) 2! reflex???? du meinst, er hat sie weggepackt und hat halt dann einfach 2 hineingetan in den rucksack??

nichts ändert sich so schnell. wer weiss was er bis zum nächsten wochenende denkt??? wie meinst du das????

ja i sollt einfach net spionieren...shit, dass ich da jetzt wieder einen schritt zurück gemacht hab...muss das schnell ändern...
t n
er hat mir heute sms geschrieben, ob ich meine bekannte fragen kann wegen den ferienhäusern in UNSEREM ort...er denkt, dass i ka schlechte idee....!!!!
diese ferienhäuser gibts in nem anderen ort, dort wo sein häschen alle sind, auch!! aber er will die!!

irgendwie bin ich traurig....mir gings schon mal viel besser!!! i sollt mi jetzt net wieder nur auf ihn versteifen....
 

kleinekatze

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2011
Beiträge
308
Ach Süsse
*drückdichganzfest*

nicht runterziehen lassen... KK ist mies, ich weiß...
aber bringt nix
 

kleinekatze

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2011
Beiträge
308
mir ist grad eingefallen... das nächste mal wenn du in seine kondompackung schaust NIMM eines raus, oder zwei... aber so das es ihm SICHER auffällt...
und wenn er dir nen aufstand macht, du sollts das lassen sagst ihm frecht, "ach ja genau, wollt ich dir sagen, hab ich mir "ausborgt" weil ich nirgends mehr hingekommen bin und wollts zurückgeben"

hihi... was er dann wohl sagt? KK bei ihm!!! juhuuu
 

Ines

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2011
Beiträge
295
ja ds könnt ich so machen :lach:
wobei i glaub net mal, dass der die abzählt...das is ihm alles zu mühsam...

ach....wieder ein rückschlag! wär ja sonst zu schön....aber immerhin...er will das appartement in meiner nähe :smile:
 

Ines

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2011
Beiträge
295
huhu leute!

ich sitze irgendwie auf nadeln...ich weiss gar nicht warum genau....
mei bruder ist seit über 2 stunden bei exi daheim. onkel von exi hat ein autohaus und mein bruder bräuchte neues auto....
aber sie reden SICHER NICHT nur über das auto.... irgendwie hab ich angst, dass da was kommt, dass ich so gar nicht hören will...
 

kleinekatze

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2011
Beiträge
308
naja, es ist dein Bruder... der wird schon zu dir halten und ihm die meinung sagen wenn da was kommen sollte!
 

Ines

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2011
Beiträge
295
Hallo!
Also bei dem Gespräch mit meinem Bruder war so GAAAR NIIICHTS interessantes! naja!

jedenfalls hat exi mir gestern sms geschrieben, ob ich meine Bekannte fragen könnte wegen den Ferienwohnungen (in meiner Nähe)! Weil die macht da die Einteilung, Buchhaltung usw.
jedenfalls ist nichts mehr frei. erst ab dezember wieder.


hab jetzt nun lange gesucht und hab ein anderes super angebot gefunden: ferienhaus mit waschmaschine, mikrowelle, küche, teekocher, sauna und fitnessraum, 2 schlafzimmer usw.... um 600 Euro. nur über die straße und man ist bei einem bekannten See.. und nur eine Autominute von mir entfernt. und er darf auch den Hund dort haben über Nacht. das wär beim anderen nicht erlaubt gewesen.

jedenfalls gibts da zwei wohnungen und er könnte eine aussuchen! habs ihm gesagt. er findet es GUT, aber begeisterung kann ich wohl nicht erwarten :lach:
ich sagte, er solle den mann anrufen und gleich heute zum besichtigen hinfahren! ach da meinte er ob es nicht donnerstag geht, da hat er frei, weil ja feiertag ist....und ich meinte dann...NEIN...du musst dich beeilen, nicht dass die dann weg ist! Dann meinte er, ja dass mich das ja eh interessiert...und ich sagte dann, ja sicher, hab ja auch schon mit 10 ferienhäuser-vermietern telefoniert heute und klar, dass es mich interessiert....ja dann meinte er könne ich ja mit kommen zum anschauen :lach:

Ja gut, also fahren wir heute zusammen um 6 schnell diese 2 wohnungen anschauen! hab schon den vermieter angerufen!

ich weiss nur nicht ob das jetzt förderlich ist oder nicht was ich mache?? Wobei im grunde kanns ja nicht schädlich sein oder?? ich mein ich helfe ihm zwar ABER wenn man es näher betrachtet geht es darum, dass ich das fördere, dass er aus unserem haus auszieht...

was denkt ihr darüber??

danke
 

Traeumerin123

Aktives Mitglied
Registriert
17 Mai 2011
Beiträge
162
Hallo ines

also ehrlich gesagt würde ich mich in deiner Situation sehr unwohl und komisch fühlen...immerhin hat er dich im Regen stehen lassen

Eigentlich sollte er sich selber was suchen stattdessen kümmerst du dich darum....hat der keine Zeit für sowas oder bekommt er es nicht hin wirklich auszuziehen....ist er nicht Selbstständig genug....

Ich würde ihn allein diese Wohnungen anschauen lassen. Immerhin muss er da dann wohnen und es soll ihm gefallen.
Nicht das er dann auf die Idee kommt dich nach deiner Meinung zu fragen wie die Wohnung dir gefällt etc.

Ich kann dir aber auch nicht sagen ob es förderlich ist oder nicht...aber er bekommt zumindest den Eindruck vermittelt zu bist überall verfügbar zu jeder Zeit...ob das gut ist ???glaube ich nicht

hey ines ich drücke dir die Daumen:trost:

lieben gruß
 

kleinekatze

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2011
Beiträge
308
Hallo Ines,
erzählt mal, wie gehts dir? Warst mit ihm Ferienwohnungen anschauen?
LG
 

Ines

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2011
Beiträge
295
So ihr lieben! Ich machs kurz:jap exi und ich waren ferienwohnung anschauen.is ihm zu teuer,denn auf einmal sucht er eine wohnung fuer ein jahr,denn ploetzlich dauert es nicht mehr nur 6 monate sondern 12 monate bis sein penthouse fertig gebaut ist. Ich freute mich. 12 monate,die er in unserer ungebung wohnen wird. nach der besichtigung setzte er mich bei einer sonnwendfeier ab.dort musste ich arbeiten,schnaps ausschenken. Ich wurde paar mal eingeladen und ploetzlich wurden immer weniger,leute und fragt mich nicht....ich hatte was mit einem “bekannten“.bloed nur,dass der vor 2 monaten papa wurde. Irgendwann waren wir allein. Wir haben rum gemacht...das schlimmste,konnte ich verhindern.es war wie bei dem vor 3 wochen.handy klingelte.die daheimgebliebene frau rief an.ich war frueher nie so.und ich weiss nicht was da los war.scheisss. Wieder ein familienvater,zumindest aber noch nicht verheiratet. Das war dienstag auf mittwoch. Heute anruf von exi. Er zieht mut ersten juli aus.hat zugesagt fuer eine super wohnung die er net mal besichtigt,hat. Seine schwester m we inte die waet super.tja. Leider is sie eine halbe stunde autofahrt entfernt. Ich musste heulen.wie kann man wo zusagen,dass man noch nicht gesehen hat???????? Ich war jetzt ca 4 stunden bei ihm.er weinte ganz oft.es ginge jetzt doch schnell fuer ihn und er vermisst den hund und die katzen jetzt schon. Er.will mit meinem opa und dessen freundin wieder in kontakt,treten.er vermisst sie. Hallo? Er vermisst meinen opa??? Wir haben dann a flascherl wein getrunken und naund er wl beim renovieren helfe klar....wir hatten wieder mal sex.waer ja nix neues. er laesst mir a l l e moebel da.alles. Und er stellt sich das so vor,er ein bis zweimal die woche bei mir im haus im gaestezimmer schlafen kann mit hund und dass,er dann am naechsten tag von mir aus in die arbeit faehrt. Er lasst auch eine zahnbuerste da.ich weiss nicht....bin irgendwie total traurig.es is schrecklich ihn weinen zu sehen aber er will es ja so....anscheinend immer noch....
 
B

Butterblume

Gelöschter User
Ines schrieb:
Seine schwester m we inte die waet super.tja.

Hä???? :::


Oh Ines. Er legt schon wieder alles fest. Er will alles dalassen.

Willst du denn alles haben???

Er will ab und zu vorbeikommen, da schlafen, wahrscheinlich Sex mit dir haben...

HALLO???
Willst du das wirklich?

Er will einfach alles.

Bitte, bitte sei dir zu gut dafür!!!!

Schmeiß ihn ganz raus!!!

Wie soll er dich denn vermissen, wenn er alle zwei Wochen vorbeischauen darf???

Wie sieht dein leben dann aus? Wirst du dich auf alle zwei Wochen freuen?

Willst du immer nur warten, warten, warten. Er hat Sex mit anderen und zwischendurch kommt er mal heim?

was wenn du mal jemanden kennenlernst der keine Kinder in die Welt gesetzt hat und dich richtig gut behandelt? darf der dann auch nur alle 2 Wochen kommen, weil sonst dein Mann da ist?

Dein Mann will zur Zeit nicht wirklich mit dir zusammensein oder wohnen, er kann sich nicht zu dir bekennen.

Willst du so für ewig weitermachen????
 
E

erdbeermund

Gelöschter User
ich bin grad irritiert...
möchtest du deinen ex wieder oder nicht?
warum machst du dann mit irgendwelchen kerlen rum? ich meine - ich kann mich auch irren, weil ich selbst für solche "spontanaktionen" immer viel zu verschlossen bin - warum kritisierst du dann deinen ex, dass er was mit anderen frauen hat?! ist das nicht irgendwie das selbe.
naja, wie gesagt, kann mich auch irren und sowas tut gut. doch wenn du ihn wirklich zurück haben möchtest, könnte das nicht förderlich sein.
butterblume sagt schon richtige worte. dein exi braucht mal einen richtigen riegel vor die tür, damit er klipp und klar zu einer entscheidung kommt. anscheind kann er sich nicht entscheiden - doch das du für ihn relativ schnell verfügbar bist, dürfte sein vermissensgefühl nicht entstehen lassen.

wünsch dir eine geruhsame nacht,

lg, erdbeere
 

Statistik des Forums

Themen
12.875
Beiträge
2.166.212
Mitglieder
10.814
Neuestes Mitglied
Schmetterlingsfrau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben