Zurück zu mir .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sugar

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2013
Beiträge
1.327
Meine beiden Wegbegleiterinnen genauso ist es und mit so tollen Menschen wie euch ist der Weg nur halb so schwer :Kuss:

Euer Zuckerschnütchen :smile:

P.S. ich habe gerade eine ganz tolle Idee. Babe wenn du zu mir kommst dann treffen wir uns mit Anna. Was haltet ihr davon ?
 

rose

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2012
Beiträge
2.779
na, da bin ich dabei;)

bussi, schönen tag......bei uns ist es zwar trüb, aber die sonne wird schon irgendwann länger für uns scheinen:wolke::sonnensschein:
 

hoffnungslos

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2012
Beiträge
686
ach ihr mädels hört euch alle so kraftvoll an! weise und wunderschöne worte habt ihr gefunden. ihr habt so recht...lasst uns mit offenen augen durch die welt gehen. langsam fange ich auch an, das leben wieder genießen zu können und kaum noch hinterher zu weinen!
man wird immer stärker.
wir schaffen das und sind alles wundervolle frauen - und haben verdient glücklich zu sein!
auf dem besten weg dort hin.
ja sugar - alles im leben hat seinen sinn, kann ich so unterschreiben!
drück euch!
 

Sugar

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2013
Beiträge
1.327
Und unsere liebe Hopeless gesellt sich auch zu uns das ist schön.

Wenn wir uns erst einmal für uns selbst entschieden haben und in uns hineinschauen dann sehen wir die vielen kleinen Kostbarkeiten die in uns stecken.

Es gibt nur einen richtigen Weg, der Weg zu uns selbst.

Ich lass hier auch noch einmal einen ganz lieben Gruss an meine Enneagrammschwester anika die es auch geschafft hat ;) und somit zeigt das es nie zu spät ist umzudenken.

Ihr seid alle toll jede auf ihre Weise :Kuss: könnte euch alle knuddeln und knutschen
 
K

Kolibri

Gelöschter User
Man weiß ja auch aus der Erfahrung, das man Liebeskummer immer wieder im Leben übersteht, ist ja nicht das erste Mal.

und was denke ich heute über meine EX Freunde ? uh ..was hab ich an dem gefunden ?zumindest sieht man nach einiger Zeit viel klarer , ohne rosa Brille und dann hat man es geschafft ...ein schönes Gefühl.

Aber noch ein langer Weg dahin, jedenfalls haben wir die Chance auf was "echtes" .:smile:
 

Sugar

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2013
Beiträge
1.327
Der Piepmatz kommt auch mal wieder vorbeigeflogen, das freut mich.

Und natürlich vergeht Liebeskummer aber ganz ehrlich mit über 40 habe ich ihn als ganz schön schlimm empfunden. Als Halbstarke habe ich das besser weggesteckt.
 
K

Kolibri

Gelöschter User
Das habe ich auch letztens so gedacht, als Teenie bin ich viel lockerer damit umgegangen und hab meinen damaligen Freund noch eifersüchtig gemacht ..ohne Ende, wenn der mal wieder Schluss gemacht hat:lach: ich wusste ja damals, der kommt eh wieder an ..

Jetzt ists irgendwie schlimmer ..aber mir ist mein Stolz wichtiger und eine Affäre ist eigentlich nicht so mein Lebensmodell .
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Aber Mädels,wir sind doch auf einem guten Weg...mich hatte es auch nie so erwischt als mit meinem Ex-AM.Es war wie ein Bombemeneinschlag,aber ich will nicht mehr darüber reden.Bin froh, dass ich zu mir selbst finde...und ihr tut es auch.
@hoffnungslos: Es freut mich auch für dich!!!!
 

Sugar

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2013
Beiträge
1.327
Na klar sind wir auf einem guten Weg Sahneschnittchen :smile:
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Besser als andere, du weißt schon:)
Man sollte einfach wieder zu sich selbst finden und nicht in jeden Hicks etwas hinein interpretieren.
 

Sugar

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2013
Beiträge
1.327
Guten Morgen ihr Lieben,

jetzt ist es schon ein paar Tage her das hier in meinem Strang mal durchgelüftet wurde und so habe ich die Vorhänge mal beiseite geschoben und lasse mal frische Luft rein.

Ich habe mir die letzten Wochen viel Raum und Zeit für mich selbst genommen und bin mir dadurch ein Stück näher gekommen.

Als ich hierher kam habe ich überall hingeschaut nur nicht bei mir selbst. Ich wollte bei anderen die Wunden heilen, die ich an mir selbst nicht wahr haben wollte.
Doch seitdem hat sich viel getan vor allem in mir. Ich bin mir selbst bewusster geworden und zeitweise gibt es sogar Phasen da fühlt sich das Leben leicht an.

Ich fange an mich selbst zu mögen in meiner Ganzheit. Das war nicht immer so und die Vorstellung mich selbst anzunehmen widersprach allem was mir beigebracht wurde.
Ich habe mich schon in meiner Kindheit auf Leistung, Hübsch- und Nettsein reduziert gefühlt und dadurch mein natürliches Selbstwertgefühl ausgehebelt. Denn niemand hat mir beigebracht das ich die Königin in meinem eigenen Reich (Körper) bin und ich habe mich nie in meiner Ganzheit angenommen gefühlt.

Das hat mich so stark verunsichert das ich mir Anerkennung über Äußerlichkeiten erhascht. Aus der Not heraus weil ich es nicht besser wusste habe ich mich meiner Umgebung angepasst und mir die Frage gestellt wie muss ich sein um mich gut zu fühlen.

Seitdem ich hier bin hat sich viel verändert, aus Emotionalität ist Versöhnlichkeit geworden, aus Geschichten die ich um mich herum aufgebaut habe ist Aufrichtigkeit geworden und aus einem idealisierten Selbstbild ist Authentizität und innerer Halt geworden.

Der Schritt raus aus der Lethargie und rein ins Forum hat den Weg geebnet der sich schon etwas länger nicht mehr so holperig anfühlt.

Und dafür danke ich euch von ganzem Herzen meine Wegbegleiterinnen :Kuss:

Die Entscheidung für mich war die beste in meinem Leben. Euer Zuckerschnütchen
 

rose

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2012
Beiträge
2.779
bab,

wunderschöne worte..............

ja, deine entscheidung für das forum hat uns allen was gebracht.

bussi
 

Sugar

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2013
Beiträge
1.327
Hi mein Wahnsinnsbabe,

hab schon gedacht du machst KS mit mir ;) hab dir schon Sehnsuchts-SMS gesendet.

Dickes Bussi back
 

rose

Aktives Mitglied
Registriert
2 Nov. 2012
Beiträge
2.779
nein...keine KS...........keine SMS.......kein pip:lach:

wir facen, wenn du abends zeit hast
 

anika

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2011
Beiträge
2.811
Guten Morgen liebe Sugar,

wirklich schöne Worte, die Du gefunden hast.

Es ist gut, wenn man hier persönlich weiter kommt, auch wenn es manchmal einem vorkommt wie Stillstand, es geht voran.

Bei Dir ganz bsonders

:smile:
 

Sugar

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2013
Beiträge
1.327
Danke liebe anika :smile:

Das ist es ja man entwickelt sich nie schnurstracks. Manchmal sind es Sprünge und dann hat man wieder das Gefühl es geht garnicht vorwärts.

Auch mit der Entwicklung ist es wie eine Spirale. Auf jeder Ebene ähneln und gleichen sich die Aufgaben und Situationen, solange sie nicht gelöst sind geht es nicht vorwärts.

Es ist eine Mischung aus leichten Pfaden, Durststrecken und Sternstunden man darf sich nur nicht entmutigen lassen und muss einfach dem Lauf der Dinge vertrauen :smile:
 

Anna

Aktives Mitglied
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
4.520
Du weißt es ja:ich freue mich für doch...mehr sage ich hier nicht.....
 

Sugar

Aktives Mitglied
Registriert
9 Jan. 2013
Beiträge
1.327
Ihr Lieben,

es wird Zeit für mich ein neues Kapitel im Buch meines Leben aufzuschlagen.

Ich stehe wieder mit beiden Beinen fest auf dem Boden, habe gelernt Grenzen zu setzen und Entscheidungen zu fällen.
Ich mache das Beste aus dem was ich habe, ohne zu vergessen wohin ich will.
Ein tolles Gefühl :smile:

Es hat nicht sollen sein, so ist das manchmal im Leben trotzdem möchte ich die Zeit nicht missen und bin froh und dankbar sie erlebt haben zu dürfen.

Ihr ward mein Auffangnetz im freien Fall und es erfüllt mich mit stolz euch kennengelernt zu haben wenn auch die meisten nur virtuell. Ihr seid was ganz besonderes. Ich wünsche mir dass das Universum euch mit Sternenstaub berieselt und jedem von euch das ihr euren Weg findet.

Ich werde euch im Auge behalten und immer mitlesen. Ihr seit alle in meinem Herzen. Vielen lieben Dank das ihr mich so herzlich aufgenommen habt, für euer Verständnis und euren Respekt, ihr seit die Menschen die dieses Forum ausmachen.

Lieber Wolfgang,

ich danke dir von ganzem Herzen für dieses wundervolle Forum. Du kannst stolz sein auf deine Arbeit und ich hoffe das dir die Wertschätzung entgegengebracht wird, die dir gebührt. DU BIST EIN TOLLER MANN! ;)

Ich möchte dich bitten meinen Strang zu schließen denn meine Geschichte ist hier zu Ende und macht Platz für ein neues Kapitel.
Ich freue mich drauf.

Alles Liebe euer Zuckerschnütchen :Kuss:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.208
Mitglieder
10.764
Neuestes Mitglied
keineahnung
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben