Zurück zur Familie und jetzt...

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Möglich wäre das aber... einfach ein Hotel nehmen. Irgendwo zentral und es dann richtig krachen lassen.

Hallo Irmi,

Ich grätsche hier mal so rein. Lese immer nur still mit, weil ich Dir leider auch nichts raten kann.
Trotzdem lasse ich mal eben liebe Grüße und einen Drücker da.
 

Irmi

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2017
Beiträge
122
Herzlich Willkommen, TraurigerEngel! Du kannst gerne hier reingrätschen :smile:
Danke für die Grüße und den Drücker:smile:
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
da hier ja ganz Deutschland vertreten ist :smile:

Nicht nur, aber Flugtickets können jederzeit gebucht werden :PP

Liebes, ich wollte nur kurz was sagen, da mich alles in deinem Strang, auch die Überschrift so sehr berührt...ich stelle jetzt...die Tage...fest, dass mir genau das passiert ist, er ist zu mir gezogen und dann ausgezogen....ohne seine Sachen mitzunehmen...deswegen nehme ich das nicht wirklich war...eine Nacht war er hier.

Liebes, das ist beleidigend....es ist beleidigend einer Frau, einem Menschen so viele Hoffnungen zu machen und dann verantwortungslos zu gehen...bitte vergiss das nicht in den Momenten, in denen es dir schlecht geht. Das ist nicht Wertschätzung, das ist nicht Achtung, das ist schlicht eine Beleidigung.

Entschuldige, wenn ich mich jetzt so krass äußere, aber wir machen die Augen oft zu und suchen Beruhigung und Entschuldigungen. Nein! Die Fakten sprechen über etwas anderes. Träumen wir von, trauern wir wirklich um Männer, die uns das angetan haben? Echt? Männer, die uns so viel versprochen haben, aber keine Verantwortung für uns übernommen haben? Und diese Männer wollen wir zurück? Echt jetzt?

Liebes, die Fragen stelle ich mir auch selbst. Und in solchen Momenten sage ich nur: NEIN!
 

Irmi

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2017
Beiträge
122
Liebes, das ist beleidigend....es ist beleidigend einer Frau, einem Menschen so viele Hoffnungen zu machen und dann verantwortungslos zu gehen...bitte vergiss das nicht in den Momenten, in denen es dir schlecht geht. Das ist nicht Wertschätzung, das ist nicht Achtung, das ist schlicht eine Beleidigung.

Genau das halte ich mir grade vor Augen.

Entschuldige, wenn ich mich jetzt so krass äußere, aber wir machen die Augen oft zu und suchen Beruhigung und Entschuldigungen. Nein! Die Fakten sprechen über etwas anderes. Träumen wir von, trauern wir wirklich um Männer, die uns das angetan haben? Echt? Männer, die uns so viel versprochen haben, aber keine Verantwortung für uns übernommen haben? Und diese Männer wollen wir zurück? Echt jetzt?

Ich finde nicht, dass Deine Äußerung krass ist, sondern ehrlich! Meiner hat mir auch mal irgendwann gesagt, er habe Verantwortung für mich... Alles leere Worte, wie sich ja in seinen Taten zeigt. Und diese leeren Worte darf er gerne an anderer Stelle anbringen, aber nicht mehr bei mir.

Liebe NB, schon Deine letzten Worte hier in meinem Strang haben mich in meiner Entwicklung nach vorne gebracht. Ich sehe manches schon aus einem anderen Blickwinkel. Es ist natürlich ein langer Prozess, aber das ist nicht schlimm. Und falls er wider erwarten doch wieder bei mir auf der Matte stünde, ob in zwei Monaten oder in zwei Jahren, bin ich mir sicher, dass er bei mir erstmal scheitern wird. Denn er entwickelt sich nicht weiter. Er ist ein Mensch, der lieber alles mit sich selbst aus macht und gerne den Weg des geringsten Widerstandes geht, um seine Ruhe zu haben. Er ist keine starke Person. Falls er mich je zurück will und ich bis dahin nicht schon die Hand eines anderen halte, muss er an sich arbeiten.
Und ich bin mir sicher, dass er eines Tages ankommt, denn so eifersüchtig wie EF ist, wird das auf Dauer nicht gut gehen. Sie stalkt mich nach so langer Zeit noch immer, wie soll bei so viel Misstrauen eine Ehe gerettet werden? :::
 
Zuletzt bearbeitet:

Miss Green

Aktives Mitglied
Registriert
18 März 2017
Beiträge
396
Habe ihn ja nicht umsonst als Feigling im Tel. abgespeichert. Er war noch nie der mutigste.
Hi Irmi,

Mit tut es sehr leid dass er so rigide u gefangen in sich ist.
Schon eine Hans Wurst dein AM.

Dein Schritt war mutig u zeigt, dass du sehr sensibel bist u mutig bist.

Entgegen der Meinung deiner Freundin finde ich, dass er ein guter Ehemann sein u sich trotzdem fair dir gegenüber dir verhalten könnte.Das schließt sich nicht aus. Wie wäre es mit, ein guter Mensch sein.
Emotional mit zwei Frauen zugange zu sein fordert eben wie Multitasking.

MG
 

Irmi

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2017
Beiträge
122
Hi Irmi,

Mit tut es sehr leid dass er so rigide u gefangen in sich ist.
Schon eine Hans Wurst dein AM.

Dein Schritt war mutig u zeigt, dass du sehr sensibel bist u mutig bist.

Entgegen der Meinung deiner Freundin finde ich, dass er ein guter Ehemann sein u sich trotzdem fair dir gegenüber dir verhalten könnte.Das schließt sich nicht aus. Wie wäre es mit, ein guter Mensch sein.
Emotional mit zwei Frauen zugange zu sein fordert eben wie Multitasking.

MG

Hallo Miss Green!
Danke erstmal für Deine Worte!
Ja, Hans Wurst trifft es bei ihm:lach:
Das mit Multitasking bekommen die Herren halt nicht so hin, aber keiner ist unfehlbar :PP.
Ich bin nach dem Gespräch mal gespannt, ob er jetzt ein vernünftiges, faires Verhalten auf der Arbeit hin bekommt. Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, denn wie Du schon schreibst, er ist in sich gefangen. Und da muss er dran arbeiten, nicht ich
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Hey, Irmi, wie geht es dir heute? Ich hoffe, immer noch so gut wie in den letzten Tagen! Es freut mich sehr, dass ich helfen konnte!
 

Irmi

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2017
Beiträge
122
Hey, Irmi, wie geht es dir heute? Ich hoffe, immer noch so gut wie in den letzten Tagen! Es freut mich sehr, dass ich helfen konnte!

Liebe NB, tut mir Leid, dass es Dir heute so miserabel geht! Lass Dich erstmal drücken :brav:

Ja, auch heute geht es mir gut, obwohl ich ein wenig unruhig bin, da morgen ja die neue Arbeitswoche beginnt und ich noch nicht weiß, ob der Herr es hinbekommt, mit mir beruflich vernünftig umzugehen.
Seine EF Geht mir etwas auf den Keks. Habe immer mal wieder Anrufversuche von ihr auf dem Telefon, welche ich ignoriere. :namaste:
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Liebe NB, tut mir Leid, dass es Dir heute so miserabel geht! Lass Dich erstmal drücken :brav:

Das ist Teil des Lebens, Teil der Trennungen und Teil der Affärenbeziehungen.

Ja, auch heute geht es mir gut, obwohl ich ein wenig unruhig bin, da morgen ja die neue Arbeitswoche beginnt und ich noch nicht weiß, ob der Herr es hinbekommt, mit mir beruflich vernünftig umzugehen.

Es ist für uns wichtig und für dich muss es auch an erster Stelle sein, wie du es hinbekommst und wie du dich verhältst. Er kann machen, was er will. Sein Benehmen betrifft nicht dich, sondern ihn selbst.

Seine EF Geht mir etwas auf den Keks. Habe immer mal wieder Anrufversuche von ihr auf dem Telefon, welche ich ignoriere. :namaste:

Das kann doch nicht wahr sein, oder?! Die ruft weiterhin einfach an?! Tja, die darf, das was sie sagen will, ihrem Mann beichten, komisch, dass sie dir nicht schreibt, wenn du nicht drauf gehst. Wenn sie was sagen will, dann kann sie ja auch schreiben. Lächerlich...was will sie denn damit erzielen?!
 

Irmi

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2017
Beiträge
122
Das kann doch nicht wahr sein, oder?! Die ruft weiterhin einfach an?! Tja, die darf, das was sie sagen will, ihrem Mann beichten, komisch, dass sie dir nicht schreibt, wenn du nicht drauf gehst. Wenn sie was sagen will, dann kann sie ja auch schreiben. Lächerlich...was will sie denn damit erzielen?!

Wie du schon sagst, sie kann ja auch schreiben, tut sie bislang aber nicht. Selbst wenn, antworte ich da eh nicht drauf. Wenn Sie was wissen will, kann sie ihn fragen.
Ich weiß nicht, was sie damit bezwecken will. Die Ex von meinem damaligen Lebensgefährten hat das auch eineinhalb Jahre gemacht. Die wollte mich und ihn nervlich fertig machen, wie ich im Nachhinein herausgefunden habe. Als er mich dann verlassen hat, hat es schlagartig aufgehört. Die hat mich damals allerdings auch angeschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:

Irmi

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2017
Beiträge
122
Verwirrt, aber gut. Melde mich heute Abend, bin unterwegs.
 

Irmi

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2017
Beiträge
122
Kurzes Update der letzten Arbeitstage... Bei der Begrüßung hat er wirklich kurz gezuckt, um mich zu umarmen, als ich ihm die Hand endgegen gestreckt habe. Habe mich dem entzogen, indem ich direkt zu ner Kollegin ein Büro weiter bin:coolwink:. Weiterhin hat er mich immer wieder beobachtet... :::Den Feigling versteh mal einer...
Somit erstmal :silvester_sekt:
 

Irmi

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2017
Beiträge
122
Nicht wirklich was neues bei mir... Nachdem ich heute von dem Feigling auf der Arbeit immer wieder beobachtet wurde, habe ich Nachmittags das top Wetter genutzt und war mit einer meiner Fellnase vier Stunden unterwegs.

Fazit: Kopf frei und totmüde :lach:
Somit euch allen ne gute Nacht
 
Zuletzt bearbeitet:

Mondfinsternis

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2015
Beiträge
1.253
Hallo Irmi,

Ich habe deinen Strang jetzt auch gelesen. Puh, das war ja ein ganz schönes Hick Hack. Aber ich finde, daß du dich sehr souverän verhälst. Er hat ja anscheinend Probleme damit. Ich kann nur von der anderen Seite berichten.
Mein Ehemann hatte mich nicht lange nach der Geburt des zweiten Kindes betrogen und für die Affäre verlassen. Natürlich war ich über die Zerstörung der Familie geschockt und habe lange Zeit versucht ihn zurück zu gewinnen.

Mittlerweile glaube ich, daß mir nichts besseres passieren konnte ihn los zu sein. Ich sehe ihn nicht mehr als den "Hauptgewinn" an und ich fühle mich auch nicht mehr als Verlierer. Denn dieser Mann war für mich alles andere als ein Gewinn und ich gönne ihn ihr. Wenn sie meint mit ihm glücklich zu werden.

Männer die zweigleisig fahren und so ein Hick Hack veranstalten denken vordergründig nur an eines: nämlich ihr eigenes Wohlergehen. Es ist sehr schwer mit einem solchen Menschen eine glückliche Beziehung zu führen, weil sie nur sich sehen. Ich hatte so einen 10 Jahre an meiner Seite, und es war im Nachhinein ein Albtraum.

Manchmal neigt man auch dazu sich so einen Menschen schön zu reden. Aber ist er es wirklich? Nein. Für dich ist er kein schöner Mensch.

Also, liebe Irmi. Geh raus ins Leben und geniesse jeden Augenblick. Und mach vor allem weiter so, wie bisher. Bleib so erwachsen und souverän. Aber ich würde jetzt mit dem neuen "Umgang" sehr vorsichtig sein, daß nicht wieder zu viel Kontakt entsteht.
Wenn es dich noch so schmerzt, dann ist es besser ihn zu meiden.

Soll er seinen Weg gehen mit seiner Frau. Es wird sich mit der Zeit herausstellen, ob es sich um eine schwere Krise handelt oder die Beziehung doch noch zum scheitern verurteilt ist.

Einen schönen sonnigen Wintertag wünsche ich dir.

Liebe Grüße
Mondi
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.033
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben