zuviel falsch gemacht?

strubbelig

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.476
liebe eisi,

... das, was du oder ihr als entfremdung empfindet ...
ich glaube, dass hat viel damit zu tun, dass du NEU
bist. selbständig, selbstsicher. das kennt ex nicht und
es versunsichert ihn. und weder du noch er haben "routine"
im spiel "coole, taffe und selbstbewusste eisi" in verbindung mit FM.
sicher ist da viel abstasten, beobachten, abwägen, auf sich wirken lassen.
vielleicht ist es also gar nicht mal ein entfremden, sondern eine
neue situation zwischen euch. das machtgefüge, die mechanismen
müssen erstmal ausgelotet und neu erlebt werden.

ich würde es mir an deiner stelle auch 2 x überlegen,
ob es dir helfen darf. überleg doch mal, das alles
ist EUER (du und kids) neues reich in EUER (du und kids) leben.
du befreist dich von ballast und entziehst dich einer unliebsamen
situation, die dein ex dir aufgezwungen hat.
und jetzt will er dir ausgerechnet beim umzug helfen?
will er was für dich oder euch tun, hat er interesse ann dir oder euch,
er hat noch 1000 andere gelegeheiten NACH dem umzug.
er muss nur die augen auf machen.

und, er hat ne neue und lebt in einer neuen beziehung.
bevor der dir bei deinem neuen leben helfen will,
soll er erstmal das seine in den griff bekommen.

eisi, zieh es durch. ohne ihn.
wenn er ein schlechtes gewissen hat - sein problem.
hätte er alles anders haben können.
 

eiskoenigin_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2015
Beiträge
2.320
Hallo
Immer wieder nur mist. FM rief gerade an. Ich hatte vor einer halben Stunde die um Meldung vom Internet gemacht, sie war so lieb das heut schon zu machen damit es nahtlos über geht obwohl sie die unterlagen erst morgen bekommt.
Leider ging deshalb wohl auch die E-Mail noch oder auch an FM.
Er: wieso läuft den das Internet immer noch auf mich denk es ist um gemeldet?
Ich: wieso was meinst du?
Er: weil ich gerade eine e- mail bekommen habe
Ich: habe es eben um gemeldet aber da sie die Papiere noch nicht hatten ging die e- mail an dich
Er: aber haben die das letztens nicht gleich geändert?
Ich: du scheint das nicht zu verstehen,du bist det Vertragsnehmer. Ich kann es nicht einfach andern. Morgen wenn die Papiere da sind wird es gemacht.
Er: ach so
Ich: gut das du anrufst.ich war heute bei Frau ...JA
Sie sagt entweder gibst du mir eine Kopie von deinem ALG 2 oder eine Vollmacht für sie das sie die Daten die sie für ...hat auch für Bauer nehmen darf.
ER: mal sehen. wird eh nur rauskommen das du zur UVK gehen sollst.
Ich: sie muss es trotzdem berechnen damit sie mich dann weiter schicken kann. Sie braucht es dringend.
Er:wenn das auto dann auf dich läuft kannst du alles haben (oder so)
Ich: das ist nächste Woche geklärt und ich hoffe das du dich an den kosten beteiligst. Denn ich habe sehr viel dafür bezahlt.

Ab da wurde es wieder lauter.
Er:ich weis nicht woher ich es nehmen soll.
Die Versicherung zahle ich ja auch noch
Ich: ich weis auch nicht wie ich alles bezahlen soll.
Ich: warum fängst du immer wieder mit der Versicherung an. Kläre das doch mit dem versicherungsmann. Das geht mich doch nichts an.
Er: ( ich bekommt es nicht mehr zusammen was er sagte) irgendwie das er alles zahlt???
Er: und tschüss
Ich: ja machst gut
Aufgelegt.

Leute hat er wirklich solche Geldnot? ( er zahlt keine Miete und keinen unterhält???)
Oder will er mir nur nichts bezahlen?
Jetzt weis er dummer weise auch schon wo ich hinziehen durch die e- mail. Mist.
Ich erkenne ihn nicht wieder. Aber habt ihr bemerkt so ist er immer nur wenn ich etwas Regel oder ihm mitteilen das er bitte erledigen soll.

Vielen dank für eure ehrlichen Meinungen. Ich schreibe noch was dazu. DANKE
 

eiskoenigin_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2015
Beiträge
2.320
Meine Freundin hat mich echt ins wanken gebracht. Hatte glaub ich auch einen schwachen Moment in letzter Zeit.
Aber jetzt geht es besser. Auf Arbeit läuft es sehr gut. Ich habe die Schlüssel für mein neues reich. Meine Chefin hat mein neues piercing bewundert auf das ich so stolz bin und das so stark aussieht und im Parkhaus hat mir heut ein schicker junger Mann zugezwinkert, als wir dicht aneinander vorbei fuhren.

Ich hatte auch Bauchschmerzen bei dem Gedanken das er mir hilft. Klar würden wir Zeit miteinander verbringen, aber nicht mehr als im Oktober. Und das tat mir nicht gut. Anderseits würde ich ihm auch wieder erlauben sich in mein leben zu zwängen.
Und nach den ganzen Streitereien denke ich keine Sekunde daran auf sein Angebot einzugehen. Es lässt es nach seinem verhalten von der letzten Woche so aussehen als wollte er nur gut da stehen im außen oder er will mich kontrollieren. Und ich würde ihm die Gelegenheit dazu bieten.
Es klang verlockend aber ich zieh es allein durch,egal wie...
Sein Angebot war nur wieder einer seiner Knöpfe die er drückt wo er denkt ich Knicke ein.

Ich weis das ich ohne euch alle oft nicht so stark wäre und er leichteres Spiel hätte. Aber dank euch allen sind diese Zeiten vorbei. Und so wie er um sich schlägt scheint er das wohl auch zu erkennen.

Ich werde jetzt erstmal versuchen ihn hinter mir zu lassen. Sicher wird es Einbrüche geben,weil ganz so stark bin auch ich nicht.
Aber sein verhalten hat mich an unsere Beziehung erinnert an viele Tränen wenn er so kalt wie jetzt war.
So wird er nicht an mich ran kommen da muss er sich schon drehen.

Ich drücke euch alle ganz lieb und doll
Eisi
 

.Schmetterling.

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2015
Beiträge
3.331
Hey meine liebe Eisi


Jetzt hab ich zu dir gefunden. Tut mir leid dass es solang gedauert hat.

Dein Ex will dir immer wieder vorhalten , wie schwer er es doch hat. Indem er erzählt , was er alles zahlen muss. Mein Tipp. Sollte er wieder damit anfangen sagst du einfach : "Und weiter?" Und das so lang bis er irre wird. Und dann wirst du den richtigen Zeitpunkt erkennen und dann kannst du ihm sagen: "warum erzählst du mir deine finanzielle Situation ? Interessiert dich meine?"

Und das lässt du dann einfach so stehen. Denn darauf wird er nicht antworten können. Weil ihm deine egal ist.

Ich würde ihn auch nicht mehr wegen irgendwelchen Unterlage für das JA ansprechen. Die kümmern sich auch darum. Das ist deren Job. Verstehe eh nicht wieso du das klären sollst.

Wie sieht es denn jetzt mit der Versicherung aus? Hast du nochmal wegen der Ummeldung bei der Zulassungsstelle angerufen ?

Der stellt sich absichtlich dumm Eisi. Ich würde ihn an deiner stelle eiskalt auflaufen lassen.

Er schindet Zeit. Schiebt alles vor sich her. Vielleicht lenkst du ja doch noch ein... usw. So was wird in seinem Kopf vorgehen.

Bleib stark :*
 

eiskoenigin_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2015
Beiträge
2.320
Hallo Mädels ,liebe schmetti
ist doch kein Problem hast selber den Kopf voll.

Mir gehts gerade richtig gut. Hab den Schlüssel von unserem neuen reich seit gestern. Und hab gleich mit den Jungs Küche eingeräumt. Selbst mein großer hat mitgemacht hat mich gefreut. Glaub das neue zu Hause gefällt allen sau gut.

Heute war ich Farbe kaufen...Strahl. Hab glaub den Verkäufer bissl strapaziert...lach. Aber hab ihm gesagt wenn Mann Frauen Farben kaufen schickt.
Und mich durch gefragt das ich auch ja nix vergesse.

Auf Arbeit gefällt es mir richtig gut. Meine Chefin ist zufrieden mit mir. Die Kunden scheinen mich zu mögen. Bekommen sogar Trinkgeld wenn ich nur zuarbeite. Das verwundert selbst meine Chefin. Sie meint weil ich so lieb zu den Kunden bin und red wie mir der Schnabel gewachsen ist. In einer Woche fährt sie in den Urlaub da bin ich ganz allein...hui.

Und dann noch was komisches. Seit einer Woche wird bei uns im Parkhaus an der Schranke gebaut.
Immer wenn ich meine Karte löse sagen mir zwei Beine guten morgen.mehr seh ich nicht. Ich brav guten morgen zurück. Als ich heut aus dem Parkhaus raus kam kamen mir die Beine entgegen. Ein sehr netter Mann...grins. Ich war so verdattert ich konnt ihm nur in die Augen gucken.hab aber nicht gelächelt...seufz. Hoffe er hat noch bissl da zu tun...grins.
 

strubbelig

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.476
hallo liebe eisi,

es freut mich tieriesch, wie es bei dir momenatn läuft!

und stimmt, wenn sogar teeniekinder GERNE helfen macht es
ihnen spaß - ihnen gefällt das neue zuhause! schön.
im job läuft es auch klasse - eisi, auch das ist alles DEIN und NUR
dein verdiest. ich hoffe, du bist da etwas stolz auf dich. und dein
trinkgeld ist eine schöne messlatte für dich, dass es an DIR liegen MUSS.
;)

tja, und die beine ... hihi ... also das ist doch mal ne nette note
im alltag. ... bin mal gespannt, ob die beide noch ein gesicht
bekommen beim reinfahren ... ;)

hab ein schönes neue-whg-herricht-und-streich-wochenende!
:smile::smile::smile:
 

.Schmetterling.

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2015
Beiträge
3.331
Oh Eisi

Ich hüpfe gerade vor Freude auf meinem Hocker rum. :lach:

Du klingst so gut. :*



Und die 2 Beine lächelst du nächstes mal an. Aber sei dir gewiss, selbst ohne köcheln bist du zauberhaft :PP

Hahahahahaa. Ich kann mir gut vorstellen, wie der Farbenkauf ablief. Beim mischen immer wieder och bissl Farbe geht noch. .. naja so hätte ich es gern.. machen sie mir mal die Farbe. . Oder ne doch die. Ja so gefällt mir das. Ihnen auch? Kann man so nutzen oder :lach:

Du bist Zucker :*


Freu mich tierisch aufs Streichen.

Hab dich lieb.
 

eiskoenigin_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2015
Beiträge
2.320
Hallo meine lieben.
Die Arbeit geht voran. Dank schmettis und herbsti's Hilfe und die von meinem großen + Kumpel haben wir verdammt viel geschafft. Wände sind gestrichen paar Möbel stehen auch schon und sind eingeräumt.
Mein großer musste heut lachen. Er sagte: es steht noch nix im Esszimmer aber Blumen sind schon da...lach. So bin ich,ich liebe Blumen und brauch das.

Als ich vorhin heim kam hatte ich 2 nachrichten vom FM. Hab sie noch zu und werd sie gar nicht aufmachen.

Er: Hay sorry wenn ich nerve. Aber hättest du einen Stil damit ich dir die ganzen Bilder von den Jungs und Bauern dir geben kann die auf dem PC sind???
Er: Oder möchtest du sie nicht?? Vorsichtig frag

Wißt ihr was mein erster Gedanke war...doch du nervst.

Wünsch euch allen noch einen schönen abend.
Muss noch malerzeug auswaschen...seufz
 

.Schmetterling.

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2015
Beiträge
3.331
Oh wie wunderbar Eisi. Ich freu mich schon die Wand in der Stube zu bestaunen. :lach:

Naja, Blumen bringen Freude und Farbe in den Raum :)

Wir helfen doch gern :*


Und was deinen Ex betrifft. Wenn er will, dass du die Fotos bekommst, wird er schon nen Weg finden. Da brauchst du ihm keinen Stick geben. Ist ne shittest Nachricht. Nicht reagieren.
 

eiskoenigin_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2015
Beiträge
2.320
Danke schmetti. Die hab ich noch nie erkannt. Komisch mit was er so um die Ecke kommt wo er doch sooo wenig Zeit hat...schmunzel.
Schmetti du musst noch deine Hand in Bauers Zimmer verewigen. Jeder der mit geholfen hat darf die Hand an die wand machen. 4 sind schon dran. Die wand in der Stube ist traumhaft. Haben heut die schränke hingestellt. Genau wie ich es mir vorgestellt hab.

Und genau schmetti ich dachte auch,wenn er möchte das ich die Bilder bekommen dann gibt er sie mir und wenn nicht dann nicht.
Das ist das einzige womit er mich außer Bauer noch erreichen kann,sonst gibt es niiiichts mehr. Alles andere hab ich erledigt. Bin direkt bissl stolz auf mich und auf euch das ihr mir immer in den hintern tretet. DANKE
 

eiskoenigin_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2015
Beiträge
2.320
Hallo
ich muss doch dem FM zwei schreiben vorlegen die er unterschreiben muss. Bin leider nicht gut darin. Könnt ihr bitte mal darüber schauen?

1.
Hiermit erkläre ich das ich FM das Auto mit dem amtlichen Kennzeichen, Frau Eisi als Schenkung über lasse.
Mit freundlich. Grüssen
FM

2.
Vollmacht
Hiermit erlaube ich FM, Frau ... die Erlaubnis, meine Unterlagen die für meinen Sohn... vorliegen auch für meinen anderen Sohn... verwendet werden dürfen.

Als ich heut von Arbeit kam hatte ich eine Nachricht vom FM.
Er: Bekommen ich bitte eine Antwort??? Was ist mit XY morgen?? Wie immer holen und bringen?? Hab dir Unterlagen raus gesucht die ich gefunden habe, die Krankenhaus Tagesgeld hast du abgeschlossen und musst auch du kündigen, ich bezahle sie nur. Bitte kündigen bis 6 Monate, sonst geht sie noch ein Jahr länger.

Ich: Hallo. Wenn du mir die Unterlagen gibst,Kummer ich mich drum auch um die Bezahlung. Ja XY wie immer holen und bringen. Hänge alles in den Kindergarten.

Er: Danke schön was ist mit den Fotos???
Er: Sorry wenn ich störe,ich kann Sonntag zum Spiel von ... gehen,wäre es ein Problem wegen XY ?? Würde ihn gerne nächste Woche da ein oder 2 Tage nehmen da Paul auch da ist welche? Wie es dir passt,wenn du frei hast, was in der Wohnung machen kannst oder etwas anderes, oder wenn du arbeiten musst da hast du keinen stress???

Ich finde seine Nachricht sehr egoistisch. Erstens ist ihm das Spiel wichtiger als sein Sohn,schade. Zweitens ist ihm sonst auch egal wie ich alles hinbekomm
Würde ihm sagen ist ok . Aber würde ihm Bauern erst wieder das WE in 14 Tagen geben. Erstens wegen der regelmäßigkeit und zweitens ist Bauer kein Spielzeug das man mal nimmt oder nicht wie es gerade passt.
Falsch?
Ich: Behalte XY am Sonntag bei mir. Du kannst ihn dann an deinem nächsten Papa WE holen. Er braucht im Moment die Regelmäßigkeit. Das durcheinander tut ihm gerade nicht gut.

Was denkt ihr?
 

.Schmetterling.

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2015
Beiträge
3.331
Hey Eisi

Beide WA Antworten sind super von dir. Auch dein letzter Vorschlag. Kannste so abschicken.



Hab bissl gebastelt :)



Hiermit erkläre ich, "Name von Ex", dass das Auto mit dem amtlichen Kennzeichen, Frau Eisi als Schenkung zum "Datum" über lassen wird.
Mit freundlich. Grüssen 
FM 



Vollmacht 
Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass Frau ... , Jugendamt bla bla, meine Unterlagen welche für meinen ersten Sohn... vorliegen, auch für meinen zweiten Sohn... verwendet werden dürfen. 
Freundliche Grüße
Name Ex



Edit:
Nimm den letzten Satz deiner Antwort an Ex wegen dem Papa we raus. Brauchst ihm nicht nochmal erklären, dass das Durcheinander nicht gut ust für Bauer ist:


Behalte XY am Sonntag bei mir. Du kannst ihn dann an deinem nächsten Papa WE holen
.


Zuletzt modifiziert von .Schmetterling. am 11.02.2016 - 21:58:17
 

eiskoenigin_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2015
Beiträge
2.320
So,seine Antwort
Er: Würde ihn gerne auch mal so nehmen da ... da ist. Danke schön für Sonntag

Darauf antworte ich nicht mehr.
Möchte euch kurz erklären warum ich mich sträube Bauer zu geben. Das er ... hat weis er nicht erst seit heute. Das klärt die Mutti schon immer zeitig.
Wenn er eher gefragt hätte,hätte ich mich für Bauer gefreut. Aber so. Sonntag ist ihm ein Fußballspiel wichtiger obwohl die alle 14 Tage spielen. Und in der Woche sollen wir wieder springen da möchte er Bauer sooo gern haben. Ich möchte mich einfach nicht mehr rumschupsen lassen von ihm. Es gibt Regelungen. Wenn er sie anders verplant das ist sein gutes recht aber dann muss er warten bis das nächste Papa WE ist. Es ist ja dauernd etwas. Krank,eher bringen jetzt fussball.
Wenn ich gerade wieder paarebene und elternebene vermische sagt es mir bitte.

Dieses WE will ich ihn nicht sehen. Hab gestern schon alles mit meiner Mutti abgeklärt und sie über gibt und über nimmt Bauern. Hab keine Lust auf Gespräche über Fotos oder sonst was. Zum Glück hab ich eine ausweich Wohnung...lach.


Zuletzt modifiziert von eiskoenigin am 11.02.2016 - 23:03:22
 

.Schmetterling.

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2015
Beiträge
3.331
Kurz und knackig:

Richtige Einstellung.

Ausnahmen können getroffen werden, wenn sich alles eingependelt hat und es BAUER gut geht.

Umd Termine wie ein Fußballspiel erfährt man nicht erst 3 Tage vorher.

Bin da ganz bei dir Eisi.
 

eiskoenigin_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2015
Beiträge
2.320
Wisst ihr zur Zeit hat Bauer schreckliche verlustangst. Die Verabschiedung im Kindergarten und bei meiner Mutti ist schrecklich. 5,6 mal und mehr kommt er angerant hat Tränen in den Augen und ich muss ihm versprechen ich komm wieder und beeile mich.

Übrigens das WE wo ich mit schmetti gemalert hab hat er bei meiner Mutti geschlafen ganz allein. Will damit nur sagen das wenn man bissl Geduld hat und ruhig bleibt bekommt man es hin. Aber der einfachere weg ist es ihn zu mir zurück zu bringen wenn Bauer schwierig wird.
 

eiskoenigin_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2015
Beiträge
2.320
Hallo ihr lieben. Bei mir gibt es wieder Chaos. Ich war ja heut nicht da sein. 20 Uhr rief er an. Er war gut gelaunt.
Er: gab mir Bauer und der fragte ob er seine Serie noch zu Ende gucken darf
Ich: bist du noch gar nicht zu Hause
Er: du bist wohl gar nicht da.
Ich: oma ist da und wartet seit halb 7. dann ruft sie an das sie sich nicht sorgt
Er: im Hintergrund...hab die Nummer gar nicht
Ich: dann bring ihn heim. Du sollst ihn auch um 7 bringen. Es gibt regeln die auch für dich gelten.
Er: da bist du heut wo gar nicht da und die Papiere die ich dir geben wollte
Ich: wenn du XY bringst bin ich nicht da. Gib sie der oma.
Er: du gibst mir auch alles persöhnlich. Da kommst du heut wo gar nicht heim. Da übergibt mir wo morgen die oma meinen Sohn. (Er wurde wieder lauter)
Ich: schrei mich nicht an
Er: ich schrei nicht. Ich darf ihn nicht außer der Reihe bekommen. Aber du kümmerst dich nicht um ihn. Würde es ja verstehen wenn du frei hast aber nicht wenn du arbeiten mußt
Ich: hab eine Notlüge gebraucht... Ich habe Urlaub
Er: warum sagst du das nicht
Ich: da musst du nächstes mal eher bescheid geben.Weist du was zur Zeit im Kindergarten abgeht. Er kommt mir 10 min hinterher gerannt und drückt und hat Tränen in den Augen und ich muss immer sagen ich komm wieder. Er braucht grad Regelmäßigkeit und dieses hin und her tut ihm nicht gut.
Er: hab ihn ja gefragt ob er hier schläft. Er sagt immer wenn mama hier ist dann ja.
Ich: dafür kann ich aber nichts das er bei nicht schläft. Bei oma schläft er
Er: da kommst du heut wo gar nicht wieder. Bist du da gar nicht bei feinem Sohn oder wie
Ich: erstens wäre es mein freies WE. Ich bin das andere immer für Bauer da und zweitens bin ich keinem Rechenschaft schuldig und dir schon gar nicht
Er: da gehst wo nur weg oder wie
Ich:genau, ich treibe mich nur noch rum und bin nur da wenn du ihn mir über gibst.
Er: na nur gut hab ich das aufgenommen

Hallo. Wenn ich nicht wüste das es ische gibt wurde ich meinen er ist hochgradig eifersüchtig.

So geht weiter. Als ich von meiner neuen Wohnung heim wollte roch ich schon Zigarette. Und als ich um die Ecke kam stand er da. Man bin ich erschrocken. Er lachte
Ich: FM das gehört sich nicht
Er: ich weis, wohnst du jetzt hier. Zur Miete
Ich: kommst wegen den papieren
Er: nein. Wohnst du hier zur Miete
Ich: Oma gibt die morgen 2 schreiben bitte unterschreiben sie
Er: welche
Ich: Schenkung wegen auto und JA
Er: mach doch einfach einen Kaufvertrag
Ich: eine Unterschrift genügt
Er: beim JA hab ich angerufen
Ich: sie brauch es schriftlich
Er: sie sagt 3 Zeiler reicht
Ich: also unterschreiben da kann ich es Dienstag ihr reinreichen
Er: lacht jetzt schält doch deinen kleinen dickkopf mal aus und hör mir zu. Ich hab es ihr per mail geschickt.

Und dann hab ich mir Luft gemacht. Weil er wieder anfing kein Geld gehts schlecht usw. Schmetti hat mich ja geschult.
Ich: warum erzählst du mir deine finanzielle Situation immer. Interessiert dich meine. Entschuldige wenn mich gerade deine überhaupt nicht interessiert. Ich finde es ganz schwach das du mich hier mit dem auto so hängen lässt.
Er: ich hab kein Geld
Ich: dann such dir Arbeit. Was ist denn los mit dir. Du brauchst die Arbeit die Bestätigung. Und du kannst was. Du kannst do so nicht glücklich sein
Er: ich werd nicht mehr glücklich. Hab echt kein Geld.
Ich: glaubst du ich. Denkst du der Umzug kostet nichts
Er wurde still
Ich: ich verlief grad jede Achtung vor dir. Du bist 37 Jahre und hast Verantwortung für 2 Kinder und stellt dich vor mich hin ich kann nicht zahlen usw.
Er: ich kann wirklich nicht
Ich: es ist das wie wie du es gesagt hast. Wir sind keine Unmenschen wenn du gesagt hättest ich kann grad nicht viel zahlen aber ich zahle,aber nicht so wie du. Du hast keine Miete
Er: ich zahle noch einen Kredit an meinen Vater ab wegen der MPU da fragt keiner wie ich das schaffe
Ich: aber mal ehrlich daran bist du ganz allein schuld und dafür musst du gerade stehen
Er:ich weis das ich allein schuld bin das unsere Beziehung kaputt gegangen ist durch mein gesaufe. Und du denkst ja immer noch ich trinke. Das hilft
Ich: du musst entschuldigen aber wenn du 1,5 Jahre anders bist und dann plötzlich wie früher aggressiv und blind vor Wut hier rei stürmst da kommen Erinnerungen hoch.
Er: ich weis
Ich: weist du eigentlich wie schwer die Zeit für mich war das waren 3 Jahre Hölle. Wie oft wir dich gesucht haben
Er: nein weis ich nicht
Ich: wie schlimm das auch für die Jungs war. Und das ihr verhalten auch deshalb so war.
Er: du hast mir immer gesagt ich trink zuviel
Ich: aber ich war allein damit
Er:und das du immer denkst ich nehme meine Jungs in Schutz du warst damals oft ungerecht und hast dich auf sie eingeschossen. Ich glaub dir würde eine therapie gut tun.
Er: was de kst du denn was ich mache
Ich: ja aber du redest dort ja nicht. Da bringt es doch nichts
Er: du kannst gerne meinen suchtbericht lesen den ich gehalten habe
Ich: das geht mich nichts mehr an
Du müsstest alles von vorn aufarbeiten. Angefangen von damals dem tot seines vatis
Er: ich fress schon nicht alles mehr in mich rein
Ich: aber deine Art dich mitzuteilen verletzt Menschen
Er: ich weis
Dann rief meine Mutti an die sich sorgte wo ich bleib

Dann haben wir noch bissl über die Wohnung geschwärzt er wollte viel wissen hab aber wenig erzählt. Er fragte ob ich Garten hätte. Ich sagte ja aber muss alles erst machen.
Jetzt denkt er das Haus ist meine. Hat mir gratuliert zu meinem hexenhäuschen.
Ich: ich muss jetzt los
Er: mein angebot steht wenn du Hilfe brauchst ich habe Zeit und alles da
Ich: sind fast fertig
Er: ach da zieht ihr wo schon um
Ich: ja
Er: darf ich dir tschüss sagen...kam näher
Ich: tschüss und bin schnell eingestiegen

Puh...was soll da?????????
 

eiskoenigin_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2015
Beiträge
2.320
Ach so das ich ihm noch gesagt hab...
Ich: du hast immer gesagt dir würde es geldlich ohne uns besser gehen wir würden von dir leben.
Aber du hast von den Jungs gelebt. Und wenn wir 3 mal Nudeln oder Brot essen mussten ich habe immer darauf geachtet das ... seinen unterhalt bekommt.
Nimm endlich dein leben wieder in die Hand. TU was.
 

.Schmetterling.

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2015
Beiträge
3.331
Hey Eisi

Wenn man eure Unterhaltung hier liest kommt sie bei weitem nicht so an, wie du sie mir erzählt hast. Live ist das ja noch besser :lach:



Du hast richtig reagiert.

Schon lrass, dass er dich "ausfindig gemacht" hat.

Da scheint sein verlange oder Bedürfnis sich dir mitzuteilen sehr groß zu sein.

Versuche dich weiter so konsequent von ihm abzugrenzen.

Ich hatte teilweise den Eindruck er braucht Bestätigung von dir. Antrieb. Einen Arschritt. Aber du bist nicvt seine Mutter. Um das mal konkret auszudrücken.


Eisi, mach weiter so. Du bist erste Sahne! Ich bin immer wieder stolz auf dich :*
 

Statistik des Forums

Themen
12.867
Beiträge
2.165.762
Mitglieder
10.810
Neuestes Mitglied
Hope42
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben