zuviel falsch gemacht?

eiskoenigin_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2015
Beiträge
2.320
Hallo ihr lieben,
einen schönen Valentinstag allen.
Schmetti wenn ich dich nicht hätte...knutsch.

Ich bin gerade ziemlich durch einander und habe echt zu tun das alles, nicht an mich ran zu lassen. Weist ihr ich habe gerade angefangen los zulassen. Er ist einen Großteil nicht mehr in meinen Gedanken. War so mit unserem neuem zuhause und der neuen Arbeit beschäftigt und hab angefangen mein leben zu leben. Und nun das.

Gestern war schmetti und meine Mutti bei mir und haben mir geholfen. Da bekam ich eine Nachricht vom FM.
Er: weis nicht wie ich es deuten soll, XY möchte bei mir schlafen heut hat er gerade gesagt. Melde dich bitte ob du die Nachricht bekommen hast.

Wir beschlossen dann nicht erst lang zu Texten sondern anzurufen. Ich nahm das Telefon meiner Mutti ohne nach zu denken und rief ihn an.
Er: FM
Ich: ich hab die SMS bekommen
Er: was ist das für eine Nr. Deine neue.
Ich: nein wegen xy entscheide wie der Tag verläuft ob du ihn bei dir schlafen lässt
Da bestellt ich Mutti ab
Er: er ändert immer seine Meinung. Willst du ihn mal haben. Was ist das für eine Nr.
Ich: nein, schau wie es heut abend ist. Ruf aber bitte vorher an ich weis jetzt noch nicht wo ich bin
Er: was ist das denn für eine Nr.
Ich: ist doch egal

Dann bin ich entweder rausgeflogen ( Empfang) oder er hat aufgelegt


Abends dann:
Ich war echt knülle von der Woche. Mein großer hat gekocht bei einem Kumpel und brachte es mir vorbei. Ich hab alles verputzt ...lecker.

Dann
Er: bist du zu Hause??
Ich: ja
Er: er war duschen/ baden und schaut star wars. Weis nicht ob er bei mir schlafen will oder nicht sagt einmal so einmal so
Ich: probiert es aus. Und bleib ruhig. Sage wenn er wach ist geht er wieder zu mama. Und wenn es gar nicht geht bring ihn heim
Er: OK. Kannst du ihn auch evtl. holen wegen zu kalt sein???
Ich: geh dann erst mal in die Wanne bin total schmutzig
Er: ja. Wenn er bei mir schlafen tut bringe ich ihn um zehn. ja??
Ich: ja. Ansonsten könnte xz ihn holen heut abend

Ich wollte ihn da vorn nicht abholen. So weit bin ich noch nicht. Fahr ja immer noch meinen schleichweg damit ich bei ihm nicht vorbei muss.

Er: schmutzig??? Von was ( 2 lachende smilys)
Noch schaut er fern
Was habt ihr gemacht wenn ich fragen darf??

Die 3 letzten nachrichten les ich jetzt erst...lach...da schmetti mich gecoatcht hat und ich immer hin und her gehüpft bin.
Inzwischen war es auch halb zehn.

Ich: ich würde jetzt aber schlafen gehen bin müde. Sage ihm er hat sich entschieden und nun schläft er bei dir. Sonst macht er das immer wieder.
Er: und warum Holst du ihn nicht??
Ich: weil wir gesagt hatten wir warten mit übernachten bis Frühjahr. Und nun immer das Theater. Ich bin müde kaputt und geh schlafen.
Er: ( smily große Augen rote backen)
OK gute Nacht und Traum schön von deinem Hexenhaus ( smily rote backen)

Viertel Stunde später klingelte das Telefon. War grad eingeschlafen und bin nicht ran. Dachte nee. Hab aber trotzdem schon vorsichtshalber was über gezogen.
10 min später hörte ich unten 2 mal meinen Namen rufen dann klingelt es
Er: tut mir leid. Gab mir eine Tüte mit papieren die ich weglegte
Ich: XY schnell rein ausziehen und ins Bett
Ich: bat ihn um die Unterschrift
Er: jetzt hab ich dir also das auto geschenkt...lacht
Ich: du kannst es auch behalten musst es aber auch bezahlen...lach
Er öffnete die stubentür und ich nahm an das er XY tschüss sagen will,statt dessen geht er rein und zieht XY aus
Er: siehst du ich hab dir gesagt das mama schon geschlafen hat

Beim rausgehen schaute er auf die Sachen die ich von ihm zusammen in eine Ecke gestellt hatte
I h: XY ab bullern und ins bett

Wir sprachen noch kurz über Bauer, er sagte das mein großer bei ... ist. Ich erzählte das er gekocht hat mit ... das es lecker war

Er: du hast abgenommen
Ich: Quatsch hab ich ni HT
Er: doch ganz schön
Ich: naja viel stress, und rieb mir das Gesicht
Er: OK ich geh dann mal, gute Nacht
Ich: gute Nacht

Als ich im Bett lag kam noch diese Nachricht
Er: Schaudt gut aus und ja auch ohne BH kannst du dich sehen lassen gute Nacht

Hab es zu gelassen und erst heut vormittag gelesen.
In der Tüte die er mir gestern gab waren noch Erinnerungsstücke von ihm welche er mir geschenkt hatte die ich ihm mit eingepackt hatte damals. Was soll denn das. Soll ich sie mir hinstellen?
Bin grad ratlos.
 

.Schmetterling.

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2015
Beiträge
3.331
Hahahaha ohne BH :lach: meine Güte nur dass blieb von all dem was du geschrieben hast hängen :lach:


Der flirtet!

Aber geh nicht darauf ein.

Ich überlege mir mal was. Denn es sollte ne Grenze gezogen werden. Er hat schließlich ne Ische.
Und wenn er sie nucht zieht, dann aber du. ;)

Und dann schauen wir mal was daraus wird.


Meine Tochter freute sich übrigens sehr über den Wandschmuck :)
 

eiskoenigin_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2015
Beiträge
2.320
Hallo
Nachdem es gestern ruhig war kam heut morgen wieder eine Nachricht
Er: ( Bild) hatte ich vergessen
( ein Zettel auf dem stand das ich diese Woche obstwoche habe weil das andere Kind Ferien hat. Das aber Dienstag ausreichend ist)

Hab ich stehenlassen weil ich mich geärgert hab da mein Tag heut so verplant war das ich eigentlich nicht einkaufen wollte.
Werd im Kindergarten sagen das sie das nächste mal bitte mir die Zettel geben da sie nicht ankommen
FM hat am Freitag wohl auch die Erzieherin gebeten mit mir noch mal zu reden wegen Bauer ihm einen Tag zu über lassen die Woche.
Hab ihr erklärt das ich mich von ihm rumgeschupst fühle und er keine Regelmäßigkeit für Bauer bringt. Dauernd ist was. Am Sonntag war ihm das Fußballspiel wichtiger obwohl er papawochenende hatte und nun will er ihn wieder haben.

Mag sein das ich mich verenne aber ich finde er sollte auch mal grenzen spüren das es so nicht geht.
Seht ihr das anders?
 

eiskoenigin_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2015
Beiträge
2.320
Hallo.
Heute war ja anruftag. Ich hatte es total vergessen durch denn stress. FM rief 19.15 etwa an.
Gab Bauer das Telefon und er plapperte los. Ich ging raus. Aber er war laut und erzählte stolz von seinem neuen Bett. Und vom Kindergarten. Oje da wüste ich schon das es ärger gibt. Weil ich ja die Notlüge Urlaub gebraucht habe weil er keine Ruhe gab.
Nach einiger Zeit kam er zu mir und meinte ich soll papa sagen... das er nicht mehr bei uns wohnt und wir ziehen bald um... FM meinte...aha... dann sagte Bauer im tschüss un legte auf.

Wie kommt ein Kind nur darauf.
Wie ich schon ahnte kam 5 min später eine Nachricht

Er: Wahrscheinlich habe ich es nicht anders verdient als angelogen zu werden, danke schön

Hab es zu gelassen und nicht vor es zu öffnen.

Ich müsste nicht lügen wenn er nicht so egoistisch wäre.
Die ganze Zeit mussten wir springen wie es ihm und ische gefiel und nun wieder weil ihm jetzt sein Sohn wieder mal einfiel.
 

strubbelig

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.476
hallo eisi,

da die anderen "Mütter" scheienbar alle ausgeflogen sind
zur zeit ... :lach: gebe ich mal meinen senf dazu.
unmütterlich, aber menschlich. ;)

also,
die sache mit dem tag in der woche.
grunsätzlich ist es sicher schön für sohn,
wenn er mehr zeit mit papa verbringen kann.
so wäre es halt besser. aber, was ich auch denke ist,
es sollte in der tat ERSTMAL ne regelmäßigkeit da rein.
und ausnahmen kann es immer mal geben, aber es sollten
ebenn ausnahmen bleiben. so lange das so nicht ist,
würde ich dem zusatztag auch nicht zustimmen.
weil - vor allem SOHN braucht regelmäßigkeit.
und etwas halt. scheinbar fühlt er sich beim vater
NOCH nicht so sicher und "zuhause", sonst würde er auch
dort schlafen wollen und können.
der kleine hat gerade ne trennung durch, nen umzug ...
er sollte sich erstmal da reinfühlen und einleben.
wenn das alles gefestigt ist und auch die papatage FIX
sind ... kann man doch gut auch mal zuätztag papa
probieren. abber eben erst dann ...
kann dein ex sich aj überlegen, ob er das wohl auf die
kette kriegt und zeigen, wie ernst es ihm ist. ;)

das mit der notlüge.
achgottja, doof. aber im ernst? was solls.
was meinst du, wie oft er dich angelogen hat,
und sich darüber sicher nicht besodners den kopf
zerbricht. denk nur mal an ische.
genau. also, schwamm drüber.
so lange es nicht zur gewohnteheit wird,
ist es doof, aber menschlich.
;)

auf die nachricht würde uch wenns geht gar
nix sagen. sonst wird am ende da ein thema
draus und er kann dich damit kriegen....
im notfall ist natürlich ein "tut mir leid" angebracht,
aber obs dazu kommt ... ;)
versuch es galant auszusitzen.

... das ist so, was ich denke.
;)
 

eiskoenigin_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2015
Beiträge
2.320
Hallo liebe strubbel.
Genau so fühl ich eben auch.
Wenn der FM seine papawochenenden ernst nimmt bin ich die letzte die Bauer keine zusätzlichen Ferien gönnt.
Aber zurzeit tut er das nicht. Da passt ihm Bauer sonntags nicht da er lieber zum Fußball geht. Oder er bringt ihn Sonntag schon um 12 da er zur angelsitzung geht. Oder angeln da kann er ihn auch nicht nehmen.
Und da er sich nicht an die rückbringzeiten hält sondern jedesmal mit vorn schlafen anfängt und Bauer dann nach 21 Uhr erst heim bringt und dieser früh zeitig in den kiga muss hab ich mich eben diesmal zu einem nein entschieden.
Ich bin der Auffassung der FM muss endlich begreifen das er nicht immer tun kann was er will sondern sich auch an Abmachungen hält. Ich mach es ja auch.

Ich öffne die Nachricht nicht. Und wenn nächstes mal was kommt von ihm werde ich sagen das er ein nein nicht akzeptiert hat.
 

strubbelig

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.476
da du wie ich finde im sinne deines
sohnes handelst, machts du SO alles
richtig, bzw so gut es geht für bauer.
du hast die verantwortung und stellst
sein wohl vor oder neben deines.
wenn der vater das zukünftlich auch
SO lebt und bauer nicht mehr hinten
an stellt, dann werden die karten neu
gemischt. und dann ist bauers "wohl"
mehr von seinem papa zu haben automatisch
auch papas "wohl", dem du zustimmst.
von daher, zieh es so durch, argumentiere
es im notfall so wie es eben ist und ich
oben beschrieben haben.

es liegt am FM, was geht oder nicht geht.
ganz einfach.

ich finde, du machst das gut und richtig so.
:smile:
 

eiskoenigin_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
8 Juli 2015
Beiträge
2.320
Hallo.
Ich weis nicht ob noch jemand hier ist. Ich hätte gern mal eure Meinung gewusst.
Ich stelle dem FM ja nun seine Sachen in die Garage und zwar alle. Auch seine Tüte die er mir gegeben hat lege ich dazu.
Wollt gern ein paar Zeilen schreiben so als Abschluss.

" Hallo FM
Hier wie von dir gewünscht deine Möbel und Geräte zurück.
Danke das ich sie vorüber gehend nutzen durfte.
Jetzt ist alles Geldliche und Private zwischen uns geklärt.
Und wir sind nur noch Eltern von Bauern.
Ich wünsche mir für Bauern das wir weiterhin beide für ihn da sind und ihn gemeinsam durch sein Leben begleiten.
Alles Gute für dich
Eisi "

Das wäre mein Text.
 

Statistik des Forums

Themen
12.866
Beiträge
2.165.722
Mitglieder
10.809
Neuestes Mitglied
DerKai
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben