Zwecklos? Brauche Rat!:(

nova

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2012
Beiträge
1.796
G.Ost schrieb:
Ich würde mir das an Deiner Stelle nicht antun, denn Du würdest Dich immer tiefer und tiefer in Deine Gefühle verstricken. :oma_giselle:


Bei einem ersten Treffen nach ein paar Monaten KS hat man schon einen gewissen Abstand gewonnen. Ich denke , es geht viel mehr darum, sich selber aus dem Grübelkarussel rauszuholen, indem man einen ersten Kontakt herstellt ohne Erwartung an eine Anknüpfung einer Beziehung. Gefährlich wird es erst, wenn man sich zu Körperlichkeiten hinreissen lässt. Die müssen vorerst tabu bleiben!


Liebe Grüsse

nova
 
F

frankachen

Gelöschter User
Revelations schrieb:
wichtig ist nur, dass, WENN du ihn dennoch interessant finden solltest, du dich nicht wieder in etwas verrennst. es kann nämlich immer noch sein, dass er einfach keine lust hat. entweder er knallt es dir direkt vor den kopf oder er versucht das selbe spielchen nochmal, davor solltest du auf der hut sein.


na klar, aber wenn es so sein sollte, dass ich noch interessant finde, bin ich ja nun besser gewappnet als vorher, da ich seine Absichten und Spielchen bereits kenne.
 

nova

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2012
Beiträge
1.796
frankachen schrieb:
na klar, aber wenn es so sein sollte, dass ich noch interessant finde, bin ich ja nun besser gewappnet als vorher, da ich seine Absichten und Spielchen bereits kenne.


Das denke ich auch.

Mir hat mein Treffen unheimlich geholfen. Ich bin nicht mehr so verliebt und emotional wie vorher und weiss mich nun besser zu schützen. Hätte ich mich nicht getroffen, wären meine Gedanken die ganze Zeit in der Vergangenheit hängen geblieben.


LG

nova

Nova
 
F

frankachen

Gelöschter User
....


Zuletzt modifiziert von frankachen am 17.08.2012 - 21:13:04
 
F

frankachen

Gelöschter User
okay, ich habe einen Plan und bräuchte mal eure Meinung dazu, nicht dass das total dumm ist, weil ich hab mich bisher noch nicht zu dem Besuch in seinem Stammlokal durchdringen können:

Ich habe diese Woche ein Date mit einem anderen attraktiven Mann und überlege, ob ich dieses Date nicht einfach in dem Stammlokal von dem Mann aus diesem Thread legen sollte, da ich die Location aussuchen soll ;)

Wenn dieser Mann mich mit einem anderen attraktiven Mann sieht, könnte ich doch wieder reizvoller für ihn werden?

Oder wäre das zu offensichtlich?
 

alexandro_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2012
Beiträge
586
Huiuiui, na da werden Geschptze aufgefahren. Ich glaube, dazu müsste jemand anderes was sagen ^^

Der andere Typ steht jetzt aber nicht auf dich oder? Wäre sonst ordentlich taktlos :lach:

Bin mir aber sicher, dass wenn er da ist, dass er darauf reagieren würde. Fragt sich nur wie.
 
F

frankachen

Gelöschter User
keine Ahnung ob der andere Typ auf mich steht, ich denke mal er würde sich nicht mit mir treffen, wenn er nicht auf mich stehen würde.

Also meinst du, dass es keine gute Idee ist?
 

alexandro_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2012
Beiträge
586
Das ist in meinen Augen taktlos. Es sind aber nur meine moralischen Vorstellungen an einer Gesellschaft. Da Moral aber subjektiv ist, liegt es ganz an dir, ob es moralisch korrekt ist oder nicht.

Deswegen würde ich mich immer fragen, wie würdest du reagieren oder handeln, wenn jemand sowas mit dir machen würde?

*Moralkeule wieder eingepackt*
 

alexandro_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2012
Beiträge
586
Soll ja nicht heißen, dass du dich nicht mit dem adneren Treffen solltest. Aber ich würde dir raten, nicht unter diesen Vorbehalt in zufällig dieser Stammkneipe. Es ist auch nur ein Ratschlag. Jeder Mensch muss selbst entscheiden können, welchen Weg er für richtig hält. Er muss aber auch die Konsequenzen tragen.
 
F

frankachen

Gelöschter User
Hallo ihr Lieben,

ich habe darüber nachgedacht und denke, dass eine zufällige Begegnung in seinem Stammlokal eher unpassend wäre, da er dort immer sehr intensiv arbeitet und ich ihn höchstwahrscheinlich eher nerven würde, wenn ich ihn dabei unterbreche. Er stellt sogar extra immer sein Handy aus während er Arbeitet, um von Keinem währenddessen gestört zu werden, ich denke das sagt schon alles :O

Nun bleibt wir wohl als einzige Möglichkeit eine Kontaktaufnahme via SMS.
Ich habe mir einige Gedanken dazu gemacht und habe folgende Ideen, was ich ihm schreiben könnte:

1. Eine SMS getarnt als Gruppen-SMS, wo ich alle zu irgendeiner Party einlade (er weiß, dass ich extrovertiert bin und einen großen Bekanntenkreis habe)
2. "Hi XX, wie geht´s dir? Hoffe du genießt im Moment auch die ersten heißen Sommertage ;), LG"
3. "Hi XX, ist dir eigentlich mittlerweile dein Plan gelungen und du bist dein eigener Chef? ;), LG XX" (er baut gerade sein eigenes Geschäft auf und wollte, falls es gut läuft, seinen alten Posten aufgeben. Mittlerweile müsste es eröffnet sein. Er hat sehr oft und gerne davon geredet, also scheint es ein angenehmes Thema für ihn gewesen zu sein)
4. "Hi XX, hast du Lust demnächst einen Kaffee trinken zu gehen?, LG XX"
5. " Hi XX, habe letztens seit langem wieder XXX geschaut und frage mich gerade, ob du das den Spruch von mir von XXX jemals bei FB veröffentlicht hast, wie du es vorhattest? :D"

Was meint ihr?
Ich denke ihr könnt das alles objektiver betrachten, also wäre ich für eure Ratschläge sehr dankbar :)


Zuletzt modifiziert von frankachen am 17.08.2012 - 21:41:36
 
F

frankachen

Gelöschter User
.


Zuletzt modifiziert von frankachen am 05.09.2012 - 11:22:51
 

alexandro_dupl_name_0

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2012
Beiträge
586
Darauf kannst du nichts antworten. Ausser einem Danke, aber dafür würde ich keine sms senden. Deswegen nichts tun.
 
F

frankachen

Gelöschter User
.


Zuletzt modifiziert von frankachen am 05.09.2012 - 11:22:36
 

oktoberkind

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2012
Beiträge
112
hallo frankachen,
habe eben mal deinen thread gelesen. wenn sms, dann würde ich entweder die gruppen-sms nehmen oder die chef-sms. die sind eher locker, lässig, wie alexandro zu der chef-sms ja scjhon meinte.
ich würde auf keinen fall diese facebook-sache nehmen.
was ich allerdings befürchte...: er hat ja wohl immer gesagt, er möchte keine beziehung. kann natürlich passieren, daß ihr wieder datet, und er doch nur mal wieder netten sex möchte. das solltest du im hinterkopf haben. aber natürlich kann es auch anders laufen. ich drücke dir die daumen!
lg
 
F

frankachen

Gelöschter User
danke okotberkind, dass du dir alles durchgelesen hast.

ich denke aber, die sache ist gelaufen. habe ihm eine gruppen sms geschrieben, er hat auch geantwortet, dass es ihn freut von mir zu hören und mir alles gute für das was jetzt kommt gewünscht. ich habe dann geantwortet, mich bedankt und ebenfalls alles gute gewünscht.

ich weiß zwar nicht warum er geantwortet hat, aber sonderlch großes interesse scheint er ja nicht mehr zu haben, sonst hätte er sich bestimmt nochmal gemeldet oder zumindestens fragen in seiner sms gestellt..
 

Statistik des Forums

Themen
12.817
Beiträge
2.163.979
Mitglieder
10.757
Neuestes Mitglied
Firefly007
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben