Zweiter Anlauf gescheitert - Höllenqual

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Meine Liebe,

dieses beklemmende Gefühl überkommt einen ab und an einfach. Ist auch keine einfache Situation in der man steckt. Das eigene Gefühlschaos eben.

Ich denke diese Situation macht es eben auch oft schwieriger das Ganze nüchtern zu betrachten und man denkt sich die dollsten Sachen aus. Aber je mehr und mehr man darüber nachdenkt, findet man doch zu keiner wirklichen Erkenntnis.

1) finde ich immer noch, dass er ganz gut reagiert hat, gerade auch im Vergleich zu den Nachrichten vorne dran
2) Ist vielleicht für ihn auch einfach, dass er nicht jeden Tag damit konfrontiert wird. Das handhabt jeder ja anders und woher weißt du denn auch, dass er wirklich alles aus der Wohnung schafft
3) Wenn er dich wirklich so sehr liebt, dann machen ihm die 4 Wochen doch nichts aus. Er wird wieder ankommen. Vielleicht will er dir auch einfach mal die Zeit geben, die du für dich gefordert hast.
4) Glaube ich ehrlich gesagt nicht
5) Und das sehe ich auch genauso. Ggf. kann man sich irgendwann ja überlegen sich wieder zu melden, aber du hast ja Wolfgang an deiner Seite und der macht seine Sache gut und hat bestimmt prima Tipps für dich auf Lager.

Fühl dich mal gedrückt
 
E

EinMensch

Gelöschter User
Liebe Stripes. Ich möchte mich gerne bei dir beteiligen, nachdem du so fürsorglich heute meinen Mist betreutest. Deinen Eingangspost habe ich schon mal gelesen, ich weiß nicht ob ich hier auch schon mal was schrieb. Ich weiß das ich das vorhatte, aber Sorge hatte was falsches zu sagen bei deiner Vorgeschichte.
Die tut mir leid für dich. Aber du bist eine starke Frau, dass so toll durchzustehen!
Magst du mich vielleicht kurz auf einen aktuellen Stand bringen? Schemenhaft genügt vollkommen. Ich lese mich bei Gelegenheit ein.
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Liebe Tiff:
Ok, danke für deine Worte :) Ich brauche sowas manchmal wirklich! Man stellt sich halt immer dieselben Fragen, und wenn man dann zur rechten Zeit in einem Tief, diese Worte wieder liest, wird das einem auch wieder klar. Man kennt das.
Mich warf das heute auch ein bisschen aus der Bahn, da meine Therapeutin morgen WIEDER NICHT da ist :| Erst war ich krank, dann hatte sie Urlaub, nun zieht die Praxis um. Das ist zum Mäusemelken. Immer in so 2-3 Wochen Abständen, das hört dann hoffentlich auf.

Willkommen EinMensch,

danke für deine lieben Worte, sie haben mich grad sehr berührt :)

Schemenhaft, ich versuche es:

* X und ich kennen uns seit meinem 5. Lebensjahr. Er ist meine Sandkastenliebe und ich seine (damals Küsschen und Blumen geschenkt usw :lach: )
* über 20 Jahre kein Kontakt, dann zusammen gekommen durch Zufall, alles sehr schicksalshaft.
* Beziehung 1 Jahr -> Januar 2015 - Dezember 2015 mit Schwangerschaft.
* 3 Wochen nach Trennung Annäherung, da er alles bereute und sehr litt, ich auch.
* 1 Woche lief es gut, dann kam wieder Terror von ihm!! Aber richtig heftig!
* 2 Wochen Funkstille, ich schrieb ihn an und es nahm alles wieder seinen Lauf ab dem
06.Februar 2016 - 07.05.2016

Er war bei weitem nicht durchkristallisiert und reflektiert, das weiß ich jetzt. Sein Verhalten dieses Mal nach der Trennung spiegelt auch sein damaliges Verhalten wider:

Nach der Trennung bombardierte er mich 4 Wochen lang mit Nachrichten, die ich geschickt zurückwarf mit Hilfe des Forums. Vorwürfe, Selbstmileid, Liebesbekundungen, Es täte ihm Leid usw.
Es gab 3 zufällige Begegnungen, die uns beide immer aufwühlten. Ich ließ mich sogar auf ein 2 stündiges Telefonat ein, mir kommen die Tränen, wenn ich an diesen Sonntag vor 3 Wochen denke.. Wie lieb er da war :cry
Von meiner Seite KEIN direkter Kontakt, außer Orga neulich, die geklärt werden musste.

Nun haben wir derzeit wieder komplette Funkstille seit fast 1 Woche. Werden uns treffen in etwas mehr als 1 Woche und dann laut Wolfgang weiterschauen ob wir dann einen Pling auswerfen, das machen wir dann alles ein bisschen von dem Treffen abhängig. (Es wird eine Beisetzung sein, habe dazu auch den passenden Frame bekommen von Wolfgang und groß rumstrategieren muss ich da nicht, Beziehung halt nicht thematisieren)

Ich empfehle stark meine Meilensteine! Dort findet man eine Zusammenfassung aller Nachrichten, die Begegnungen, Zusammenfassung von mir zu Wolfgangs Telefonat usw. Bei Fragen bitte melden :)

Ich hoffe du fühlst dich hier wohl in meiner Klapse :lach: Es ist doch recht viel zum Durchwühlen.
 

ibot123

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2016
Beiträge
258
ich hoffe, dass das treffen und der restliche verlauf gut ausgeht bei dir liebe stripes, fühl dich gedrückt, du bist eine sehr starke frau :)
 

Moon

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2016
Beiträge
1.219
Guten Morgen liebe Stripes,

ich hoffe, die geht es heute besser.

Es tut mir leid, dass du gestern noch ein Tief hattest. Ich hoffe, das ist heute wieder besser geworden und du hast einigermaßen schlafen können.

Ich kann deine Gedankengänge durchaus nachvollziehen. Es gibt immer wieder diese Phasen, dass man an dem zweifelt, was man tut.

Aber ich denke, du bist schon auf dem richtigen Weg und ich finde die letzte Nachricht von deinem Ex alles andere als kalt oder neutral.
Ich finde, das ist die erste vernünftige und brauchbare Nachricht, die er dir hat zukommen lassen.

Also zweifel nicht an dir oder an dem, wie du taktierst. Du schaffst das und dein Ex wird keine Neue haben oder sich von dir entliebt haben.

Ich drück dich mal und wünsche dir einen angenehmen Tag.

LG
Moon
 

GhostTown

Aktives Mitglied
Registriert
7 Mai 2016
Beiträge
2.484
Meine Liebe,

es ist ne neue Woche angebrochen - neue Woche, neues Glück! :)

KK aus für diese Woche, versuch es mal!

Ich drücke dich von Herzen und wünsche Dir heute ne extra Portion PamPam!

Deine GT

:web-smiley_zwinkert:
 

Ulvaryl

Aktives Mitglied
Registriert
23 Mai 2016
Beiträge
738
Guten Morgen meine Liebe!

GT hat vollkommen Recht: eine neue Woche startet. Du hast wieder ein paar Tage mehr KS hinter dich gebracht und die Zeit bis zu eurem gemeinsamen Termin rückt näher.
Fühl dich gedrückt!
 

Semox

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2016
Beiträge
300
Neue Woche neues Glück, dem schließe ich mich an!

Und es ist ja nichtmehr allzu lange hin, bis es wieder etwas spannender wird!

Das schaffst du!
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Hallo ihr lieben :smile:

ibot: Danke für deine lieben Worte, ich lese bei dir schon von Anfang an still mit, hast es ja auch nicht so einfach, aber du weißt dich abzulenken :PP

Moon: Ja, heute geht es mir besser! Den Alkohol lass ich erstmal weg, wenn ich den nächsten Tag alleine verbringen muss, das ist ja nicht zum aushalten hier. War auch keine gute Idee mit den ADs zusammen - Lehre gezogen!
Die Antwort war durchaus vernünftig, nur kann ich nicht mit vernünftig, bin das gar nicht gewohnt von ihm:| Danke für deine Worte bei mir, so ein Morgengruß von der Moon bedeutet mir jedes Mal viel :smile:

Ghostie: Heute KS Woche 7 angebrochen, Wahnsinn! Doch rechne ich eigentlich nicht erst 2 Wochen? Also seit der Terror aufgehört hat? PamPam hab ich genug heute, sehe klasse aus, kann wieder nicht so viel essen, das schlanke Stripeslein formt sich :lach:

Uli: Wenn das Wochenende erstmal rum ist, ist es gut, und am Samstag war ich das erste Mal froh darüber, dass die Sonne schien :smile:

Semox: Spannender wird es erst nach dem Treffen, habe das mulmige Gefühl, dass ich dann erstmal eine ganze Weile zu nichts zu gebrauchen bin, schreckliche Panik überkommt mich da.

Habe übrigens nebenbei erfahren, dass der Biker unterwegs ist im Ausland, mir hat er kein Wort gesagt darüber, glaub der meldet sich jetzt gar nicht mehr und hat wieder eine andere am Start. Ich würde es ihm echt wünschen, aber mich so komplett zu ignorieren, nur weil ich den Kontakt auf Kaffee beschränke und keine Dates mit ihm möchte :shakehead:
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Auch ich lasse dir mal wieder ein paar Grüße da. Freut mich, dass meine Worte dich auch ein wenig aufbauen konnten. Dafür wendet man sich ja immer an die lieb gewonnenen Menschen hier :smile:.

Der Biker ist wohl wie mein Date, dass ich hatte. Der ist irgendwann letzte Woche über die Stränge geschlagen und fing an mit Kusssmileys, Mäuschen usw. War mir einfach alles zu viel und er kennt meine Situation. Das habe ich ihm dann auch so gesagt, dass ich das einfach nicht möchte. Und seitdem ist bei dem auch Funkstille. Aber nur weil du einmal abgesagt hast ist das ja eigentlich kein Grund :spassbremse:
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Danke Tiff :)
Den Biker lass ich jetzt in Ruhe, der will wohl Abstand, na gut, sei ihm gegönnt, ich will ja eh nix von ihm.
Deiner ist ja heftig mit Mäuschen usw :lach:
Fühle mich heute auch echt besser als gestern, bin sehr nervös wegen dem Treffen nächste Woche, SCHISS!
 

ibot123

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2016
Beiträge
258
Ja, hast ja ab und zu was geschrieben in meinem Strang :) ich versuche mich zumindest abzulenken, klappt leider nicht immer, zurzeit auch eher weniger aber da muss ich durch so wie jeder hier :)

ach, geht es dir auch so, dass du traurig bist wenn die sonne scheint und man denkt sich, was ex jetzt macht und man könnte doch nen schönen tag gemeinsam verbringen oder so? so ist es nämlich bei mir.. Bei regen denk ich dann immer, HA dann kannst wenigstens nicht so viel unternehmen , bis ich dann denke , WENN sie einen neuen hat, dass sie dann ja schön im bett relaxen könnte mit ihm xD aber ds sind wieder so KK die ich immer mal wieder schiebe..


Deine Angst bezüglich des treffens kann ich nachvollziehen, ich hab leider nicht deinen ganzen Strang gelesen nur deinen Eingangspost und die letzte Seite ( werde aber noch zeit finden mehrere seiten zu lesen), wie kam es zu dem Treffen?

mfg
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Also Mäuschen ist mir echt zu viel.
Ich bin ja eh schon kein so ein großer Freund von Kosenamen und den habe ich einmal getroffen bisher. Kam dann auch an mit kuscheln usw.
Als ob ich mit einem Fremden kuscheln wollte :shakehead:

Ach dann lass den Biker ziehen, brauchst und willst du ja eh nicht.
Obwohl, vielleicht meldet der sich dann auch wieder wenn man am wenigsten mit rechnet.
 

ibot123

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2016
Beiträge
258
Tiffany_Weh schrieb:
Also Mäuschen ist mir echt zu viel.
Ich bin ja eh schon kein so ein großer Freund von Kosenamen und den habe ich einmal getroffen bisher. Kam dann auch an mit kuscheln usw.
Als ob ich mit einem Fremden kuscheln wollte :shakehead:

Ach dann lass den Biker ziehen, brauchst und willst du ja eh nicht.
Obwohl, vielleicht meldet der sich dann auch wieder wenn man am wenigsten mit rechnet.

hahaha, was hast dir da denn für einen geangelt :D
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Ibot: Upps, dann ist das aber schon etwas her, sorry :blush:
Finde es zum Kotzen wenn die Sonne scheint, denn dann fährt ER Fahrrad und das nervt mich. Der soll keinen Spaß haben nachdem er mich so sehr verletzt hat. Aber diese Gedanken schwinden langsam und auch ich kann mich an Sonne erfreuen - vorausgesetzt ich hab Pläne :lach:
Das Treffen ist die Trauerfeier und die Beisetzung unseres Kindes. Ich wurde vor 2 Wochen informiert, wann das stattfindet und meldete mich bei ihm letzte Woche Dienstag mit Hilfe von Wolfgang. Dort werden wir uns begegnen.

Tiff: Bah, das echt too much. Mir wars schon zu viel als der Biker mit mir gemeinsam in die Popcorn Schüssel langen wollte, das war mir mega unangenehm :blush:
 

Semox

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2016
Beiträge
300
Das gleiche mit dem Wetter Umschwung habe ich auch.. Bloß kein gutes Wetter, damit sie sich wohl fühlt :lach:
 

ibot123

Aktives Mitglied
Registriert
3 Apr. 2016
Beiträge
258
Stripes schrieb:
Ibot: Upps, dann ist das aber schon etwas her, sorry :blush:
Finde es zum Kotzen wenn die Sonne scheint, denn dann fährt ER Fahrrad und das nervt mich. Der soll keinen Spaß haben nachdem er mich so sehr verletzt hat. Aber diese Gedanken schwinden langsam und auch ich kann mich an Sonne erfreuen - vorausgesetzt ich hab Pläne :lach:
Das Treffen ist die Trauerfeier und die Beisetzung unseres Kindes. Ich wurde vor 2 Wochen informiert, wann das stattfindet und meldete mich bei ihm letzte Woche Dienstag mit Hilfe von Wolfgang. Dort werden wir uns begegnen.

Tiff: Bah, das echt too much. Mir wars schon zu viel als der Biker mit mir gemeinsam in die Popcorn Schüssel langen wollte, das war mir mega unangenehm :blush:

macht nichts :) ja bei mir ist es mal so mal so, die letzte Woche war wieder katastrophe, seit heute fängt es wieder an etwas besser zu werden.

Oh okay, dazu noch mein Beileid, habe ich überlesen , tut mir sehr leid. Ich wünsche dir aufjedenfall viel kraft und mut :) und hoffe, dass das treffen sehr positiv für dich ausgehen wird, auch wenn der anlass kein schöner ist, das wird !
 

Stripes

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2016
Beiträge
9.007
Danke dir ibot, ich wurde von Wolfgang schon am Telefon gebrieft was das EB angeht (Frame) und werde noch von meiner Therapeutin gebrieft in Bezug auf mein Seelenheil :smile:
Habe nur Panik IHN zu sehen und was danach kommt. Aber er muss mir an dem Tag erstmal wirklich egal sein.

Ja Semox, ich will, dass die genauso leiden wie wir. Und, wenn da noch Gefühle sind und sie KEIN Forum haben, werden sie das tun! harharhaaaaarrrrrr :PP
 

Moon

Aktives Mitglied
Registriert
3 März 2016
Beiträge
1.219
Guten Morgen Stripes,

dann sei froh, dass du den Biker los bist ;)
Aber vielleicht war er ja auch ne nette Ablenkung.

Ich kann verstehen, dass du Angst vor dem Treffen nächste Woche hast. Denn das wird ja doppelt schwer für dich, aber ich weiß, dass du stark bist und das bestimmt schaffst. Du hast schon so viel durchstehen müssen und dann schaffst du das. Ganz bestimmt.

LG und einen angenehmen Tag,
Moon
 

Statistik des Forums

Themen
12.879
Beiträge
2.166.358
Mitglieder
10.819
Neuestes Mitglied
soapcom
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben