Wie Beziehung "langsam angehen" ??

leni123

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2015
Beiträge
45
Hallo ihr Lieben!
Auch ich habe unter sehr unschönen Gründen hierher gefunden. Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich jemand meine durchaus lange und komplizierte Geschichte durchlesen würde:

Vor circa 6 Monaten habe ich (23) mich von meinem Freund (31) getrennt. Die Gründe lagen unter anderem daran, dass wir zusammengezogen sind; besser gesagt, bin ich zu ihm gezogen. Im Nachhinein denke ich, dass genau das das Problem war. Ich bin in eine fremde Stadt gezogen, kannte dort lediglich ihn und ein paar seiner Kollegen und habe auch einen neuen Arbeitsplatz bekommen.

Da ich aufgrund meines Studiums nur 6 Monate in dieser Stadt blieb, konnte ich mich nicht richtig „einleben“. Ich wusste, dass es wenig Sinn macht mich hier in Vereinen anzumelden, da ich sowieso in einem halben Jahr wieder an meinen Studienort zurückkehren würde. Ich saß oft alleine zu Hause, während mein Freund mit seinen Kollegen unterwegs war oder zum Sport oder sonst was ging. Natürlich bin ich das ein oder andere mal auch mit, jedoch wollte ich nicht immer der Klotz am Bein sein. In dieser Zeit bin ich in ein tiefes Loch gefallen. Ich habe mich total isoliert, war deprimiert und lustlos. Mit der Zeit hatte ich überhaupt keine Lust mehr auf irgendwelche Aktivitäten oder auch nur das Haus zu verlassen. Zudem hat mich mein Job frustriert, da ich als Praktikant eher bescheidene Aufgaben erhalten hatte. Mit der Zeit begann mein Freund sich (irgendwie verständlicherweise) nach anderen Frauen umzusehen. Sprich, er chattete häufig mit anderen Frauen von der Arbeit oder dem Sport und traf sich auch mit denen.

Im Januar 2015 kam dann seine Exfreundin, mit der er 7 Jahre lang zusammen war wieder an und versuchte, ihn zurück zu erobern. Da es wie gesagt, bei uns bereits nicht mehr so gut lief, kam er ins Grübeln. Als er dann noch mit ihr zusammen eine Partynacht verbrachte, mir aber vorgab mit seinen Kollegen unterwegs zu sein, war das Maß voll. Es lief zwar nichts zwischen den beiden, allein jedoch die Tatsache, dass er mir so dreist ins Gesicht gelogen hatte, machte mich rasend. Zumal er mich davor schon wegen ein paar Kleinigkeiten (er sei alleine zu Hause, dabei war aber seine beste Freundin bei ihm usw.) immer mal wieder angelogen hatte.

Als ich dann wieder in meinem Studienort war, merkte ich, dass es mir besser geht ohne ihn. Ich konnte mich wieder auf mich selbst konzentriert und wollte nicht mehr länger verletzt werden. Deshalb beschloss ich, die Beziehung zu beenden. Er war dann auch sofort einverstanden, weil er selbst nicht verstand, warum er so mit mir umgeht.

Da ich jedoch noch starke Gefühle für ihn hatte und ihn nicht ganz aus meinem Leben verbannen wollte, hielten wir weiterhin Kontakt. Der Kontakt wurde manchmal intensiver und wir trafen uns, landeten auch das ein oder andere Mal zusammen im Bett. Die Regel war, dass wenn jemand neues in sein oder mein Leben tritt, die Sache beendet wird. Als er dann jemanden hatte, war ich am Boden zerstört. Ich hatte gerade wieder angefangen, ihm zu vertrauen und auf einmal wurde mir der Boden unter den Füßen weggerissen. Die folgenden Wochen waren schwer für mich. Er beteuerte mir jedoch immer wieder, dass es nichts Festes mit dieser Frau ist, er eben einfach nicht weiß, was draus wird. Nach 2 Wochen Kontaktsperre, meldete er sich wieder. Ich habe dann durch diese Kontaktaufnahme seinerseits zu viel hineininterpretiert und bat um einen Neustart. Er wies mich ab, meldete sich aber dennoch regelmäßig bei mir.

Vor ungefähr einem Monat wurde der Kontakt wieder intensiver. Ich ließ es zu und war überglücklich. Er schrieb mir dann, dass er mir gerne etwas mitteilen würde und wir trafen uns. Er wollte sich bei mir für sein Verhalten während der Beziehung und auch danach entschuldigen. Es tut ihm Leid und erkennt sich in solchen Situationen kaum wieder. Er fragte, wie es denn bei mir im Moment beziehungsmäßig aussieht und ich erzählte ihm, dass ich jemanden kennengelernt hatte (das stimmte in Gewisse Weise, jedoch schmückte ich das Ganze ein bisschen aus ;-)). Er war erst einmal geschockt und gab zu, dass er immer öfter an mich denken muss. Egal wie er es dreht und wendet, es käme immer ich raus :smile: Ich war total happy und machte den großen Fehler, ihm auch meine Gefühle zu gestehen. Wir einigten uns darauf, es langsam anzugehen.

Dieses Treffen ist jetzt circa 2 Wochen her und mir geht es einfach viiiiel zu langsam. Ich denke, dass wir unterschiedliche Vorstellungen haben von diesem „langsam angehen“. Auch vermute ich, dass er seine Freiheit nicht aufgeben will, sprich, er ist häufig auf einem Flirtportal aktiv und geht oft aus. Seit diesem „Geständnis“ hat unser Kontakt stark nachgelassen. Er meldet sich viel seltener, schlägt auch keine Treffen vor. Wenn ich ihm schreibe, kommt häufig sofort eine Antwort, manchmal lässt er sich aber auch Zeit und lässt mich zappeln, obwohl ich sehe, dass er meine Nachricht gelesen hat. Wir haben uns seit diesem Treffen noch dreimal gesehen. Beim ersten Treffen haben wir bei ihm gekocht und einen Film geschaut, beim zweiten Treffen habe ich ihn in der Mittagspause besucht. Bei diesem zweiten Treffen habe ich ihm meine Gefühlswelt erklärt. Ich möchte nicht so in der Luft hängen und auf dem „Abstellgleis“ stehen. Natürlich möchte ich das Ganze langsam angehen, Vertrauen aufbauen und sehen was sich eben ergibt. Jedoch weiß ich nicht, wie ich das anstellen soll, wenn von ihm nichts mehr kommt und ich um jedes Treffen betteln muss. Er hat das dann auch sofort eingesehen und gesagt, dass er zum jetzigen Zeitpunkt einfach nicht sagen kann, was er denn eigentlich will. Ich habe ihm dann versprochen, ihn nicht unter Druck zu setzten. Er hat sich auch mehrfach entschuldigt und dass er es eben nicht gerne sieht, wenn ich so leide.

Zwei Tage später haben wir uns dann nochmal getroffen. Wir sind etwas essen gegangen und eigentlich war geplant, dass wir uns danach noch einen Film bei ihm ansehen wollten. Er entschied sich dann spontan um, so dass ich anstatt zu ihm nach Hause, ihn zu seinen Kollegen fuhr. Auf der Fahrt platze mir dann einfach der Kragen. Ich wollte wissen, wie es denn jetzt weiter geht und dass ich gerne eine Entscheidung hätte. Er rechtfertigte sich, dass man sich innerhalb 2 Tagen nicht entscheiden kann und dass ich doch gesagt, hätte, dass ich ihn nicht unter Druck setzte. Ich war so sauer, da er meint er kann mit mir machen was er will und dass ich alles mit mir machen lasse. Ich schmiss ihn dann irgendwo einfach aus dem Auto und fuhr heim. Zu Hause tat es mir dann leid und ich hatte das Gefühl, dass ich die ganze Sache verbockt habe… Daraufhin rief ich ihm am nächsten Morgen an und entschuldigte mich für mein Verhalten. Er nahm die Entschuldigung an und sagte, dass das eben den ganzen schönen Abend etwas „versaut“ hätte. Er war dann übers Wochenende an einem Festival und wir hatten keinen Kontakt. Gestern Abend meldete er sich dann wieder, dass er zurück wäre. Ich antwortete dann nur kurz und knapp, stellte keine Fragen, verhielt mich aber trotzdem freundlich.

Nun meine Frage: Wie soll ich mich verhalten??? Ich möchte ihn nicht unter Druck setzten, möchte aber andererseits auch eine Entscheidung. Momentan geht es einigermaßen, doch an manchen Tagen lass ich mich einfach hängen. Ich kann mich nicht konzentrieren, versuche mich abzulenken, aber funktioniert einfach nicht. Ich liege stundenlang im Bett und heule vor mich her, ich hab auf nichts Lust und krieg nichts gebacken. Ich bin selbst schuld, ich lasse das ganze einfach zu nah an mich ran, doch das kann ich im Moment nicht ändern. Das Problem ist jetzt eben, dass er weiß wie ich fühle und er sozusagen die „Macht“ über mich hat. Ich hab Angst, dass wenn ich ihn warten und zappeln lasse, ich ihm die „Entscheidung“ sozusagen abnehme und er das Gefühl kriegt, dass ich kein Interesse mehr an ihm habe. Bitte bitte helft mir, ich habe keine Ahnung was ich machen soll…
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.165
Hallo leni123,

diesen Begrüßungstext schreibe ich allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer Forum. Ich bin Wolfgang, der Betreiber der Beziehungsdoktor Seiten.

Als unser Forum noch klein und überschaubar war, habe ich noch jedes neue Mitglied selber mit beraten. Das kann ich jetzt natürlich bei der Vielzahl der Stränge nicht mehr tun. Mein Einsatz gilt alten Mitgliedern und selektiv einigen wenigen neuen. Wahrscheinlich musst Du weitgehend auf meine Beratung verzichten.

Vorteilhaft wäre es, wenn Du Dir Stränge suchen würdest, die ich beratend begleite und wenn Du Dir daraus die passenden Ratschläge entnähmest.

Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen.

Bitte lies Dir diesen Link genau durch, er ist eine Orientierungshilfe für Dich als Neuling hier.

Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu!

Für Deine Beziehungsgeschichte wünsche ich Dir viel Glück!

Liebe Grüße
Wolfgang
 

Captain Future

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
255
Hallo Leni!

Das klingt alles sehr nach einem ewigen Hin- und Her. Ich würde dir empfehlen so wie auf der Seite hier beschrieben erstmal strikt eine Kontaktsperre zu machen, ihn also nicht mehr kontaktieren und falls er sich meldet sachlich freundlich bleiben, aber keine Treffen oder sowas auszumachen. Du solltest zunächst Abstand gewinnen um das Ganze dann später von einer innerlich sicheren Position aus besser beurteilen zu können.

Viel Kraft dafür!
 

leni123

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2015
Beiträge
45
Hallo Captain Future,

vielen Dank für deine Antwort! Da bin ich ganz deiner Meinung, es ist ein ewiges Hin- und Her. Habe das Gefühl, wenn ich einen Schritt auf ihn zukomme, geht er 2 zurück... und so geht das nun schon Wochen!
Das Problem an der Sache ist, dass wir uns bei unserem zweiten Gespärch darauf geeinigt hatten dass er selbst rausfindet, was er nun möchte. Da er mir auch nahezujeden Tag per Whatsapp schreibt (das kommt dann fast ausschließlich von ihm und dauert über den ganzen Tag) bin ich mir nicht sicher ob eine KS nun sinnvoll wäre. Wir haben uns da gerade wieder angenähert und bauen mehr und mehr Vertrauen auf, ich weiß nicht ob dann von einem auf den anderen Tag "dicht" zu machen hilfreich ist? Auch möchte ich nicht, dass das ganze dann irgendwie im Sand verläuft, nur weil ich mich nicht mehr gemeldet habe :-(
Falls ich die KS wirklich durchziehe, sollte ich ihm dann (falls er frägt) antworten, dass ich mich bewusst distanziere um ihm Zeit zum Nachdenken zu geben?
 

Captain Future

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
255
Mit den neuen Annähern beginnt ja schon wieder ein neues Hin- und Her. Ich denke er kann am besten herausfinden was er wirklich möchte wenn mal für eine Weile komplett Funkstille herrscht;-) Mit dem Whatsapp Geschreibe bedrängt er dich ja auch sehr, gerade wenn es den ganzen Tag geht. Man denkt immer dass es im Sande verläuft wenn man den Kontakt nicht aufrecht erhält, oft ist das Gegenteil der Fall wie du schon auf den Seiten hier erfahren haben solltest.

Du kannst ihm ja mitteilen dass du jetzt erstmal für eine Weile Abstand/Ruhe haben möchtest, schön offenlassen wann die Pause wieder beendet wird;-) Nicht schreiben dass du dich "bewußt" distanzierst, dann wird ja die Strategie offensichtlich.

Bedrängt er dich generell schon immer so emotional, wie hier mit den Whatsapp-Nachrichten?
 

leni123

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2015
Beiträge
45
Wahrscheinlich hast du recht mit diesem Hin- und Her. Das seltsame ist nur, dass er sich gar nicht mehr meldet. Sonst kam im Laufe des Tages immer irgendwas, aber seit Sonntag nichts mehr... Ich habe am Sonntag auch nur knapp geantwortet und keine Fragen gestellt, vielleicht wird ihm die ganze Sache einfach zu blöd.

Oder er möchte sich nun wirklich Zeit nehmen um nachzudenken, da ich ihn letzten Freitag ja schon zu einer Entscheidung gedrängt hatte... Das macht die ganze Sache für mich schwieriger, da der Drang ihm zu schreiben jetzt noch mehr wächst :D

Hm gute Frage. Bedrängen würde ich es eigentlich nicht nenne, aber wir schreiben schon immer häufig miteinander. Nur in den letzten Wochen ist es eben sehr extrem geworden.
 

Captain Future

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
255
Vielleicht ist er ja auch hier angemeldet und fährt die selbe Strategie?;-)

Ja immer dieser Drang in so einer Phase, man ist einfach emotional so mitgenommen, man hält es einfach nicht aus NICHTS zu tun, außerdem spielt das Kopfkino verrückt und man findet sich in permanenten Gedankenkreise bis einem schon der Kopf wehtut. Aber es muß sein, auch vor allem für dich!
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Stop!!!

Ich habe mich jetzt durchgelesen bei dir.

Du musst den Kontakt langsam abflauen lassen. Schreibe ihn Tag für Tag immer etwas weniger. So dass du innerhalb von zwei Wochen dein KS starten kannst.

Er hält dich meiner Meinung nach auf der Warmhalteplatte.

Um des nachdenken zu aktivieren bei ihm, ist es jetzt wichtig dass du den Kontakt einschränkst bis zur KS.

Er darf nicht merken, dass du jetzt in die KS gehst. Sonst hat die Strategie keinen Sinn.
 

Joker

Aktives Mitglied
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
2.085
Huhu leni:smile:

na nun lass den Kopf mal nicht gleich hängen, das kriegen wir schon gebacken, und so wie Future schon sagte, bitte beginne sofort mit der Kontaktsperre.
Und nicht wie Domi sagt, langsam ausklingen lassen. Das ist nicht gut, denn willst du dich in den 2 Wochen weiter fertig machen und dir täglich Kopfkino anschauen bzw grüblen?

Zum ersten hast du dich ja hier angemeldet und darin hast du schon den ersten Vorteil, im Gegensatz
zu denen, die hier una gemeldet mitlesen:smile:

So und wenn du jetzt die KS beginnst, dann tust du erstmal Dinge die dir gut tun und die dich ablenken sollten von Exi, wie Hobbys usw.
Die Zeit in der KS sollte man idealer Weise für sein EIGENES EXBACK nutzen.

Wenn er jetzt dir schreiben sollte, dann ist es von großer Bedeutung, das du hier die Nachrichten reinstellst und wir werden, dir dann helfen, eine Antwort zu finden. Es sollten aber nur auf Nachrichten geantwortet werden, wenn Exi nicht wissen will was du gerade so machst, oder wie es dir geht. (sogenannte ORBIT Nachrichten)
Von großem Vorteil ist weiterhin, das du dich hier an Strängen im Forum beteiligst,um dort mit deiner Hilfe den Anderen Usern gegenüber zeigst und ihr Interesse auf deinen Strang erweckst.

Ich würde aber als erstes diverse Links, die Wolfgang, in seiner Empfangspost geschrieben hat, durchlesen.Denn du musst schon verszehen verstehen worum es hier geht.Was einem weiteren Mut macht,ist wenn du dir Stränge von erfolgreichen Usern durchliest:smile:


Also Leni, was Exi jetzt betrifft, KS ab SOFORT, weil er durch deine Abwesenheit bzw darüber das er von dir nichts hört und weiß, anfangen wird, sich zu fragen was jetzt auf einmal mit dir los ist.Dann beginnt vielleicht langsam der Weg, das Exi dich anfängt zu vermissen.
Bitte antworte ihm nicht wie ich oben geschrieben habe, okay:smile:


Es ist nichts verloren, du verlierst ihn nur, wenn du jetzt so weiter machen würdest wie bisher und landest in der Freundschaftsschublade und das willst du ja nicht oder?


Also Leni, Kopf hoch, wir packen das schon!!!!

schau mal hier in den Link, dort steht was in der Kontaktsperre so direkt ablaufen wird und erklärt dir es genau wie diese dann funktioniert :smile:

http://forum.beziehungsdoktor.de/index.php?forum-showposts-4756-p36
 
P

px200

Gelöschter User
hey leni,

drama, drama! ;)
ich mag es ja, wenn auch mal die teller fliegen, aber er scheint damit derzeit überfordert zu sein. und es hat auch etwas mit einem ziemlichen ungleichgewicht in der machtverteilung zu tun.
zudem wollte er dein tempo nicht. aber ich denke, das weißt du alles selbst. was soll ich hier also eine analyse fahren, oder?
und da du es weißt, kann auch schnell gesagt werden, dass sich dein verhalten ändern sollte bzw. du etwas ruhe finden solltest. nicht nur in dem blick auf die beziehung, sondern auch innerlich.
also, nun mach dich mal nicht verrückt und lass ein paar tage ins land ziehen. wie lange die ks gehen soll, kann man dann noch sehen. aber das ist, so glaube ich, gar nicht so irre wichtig. viel wichtiger wird sein, ihm dein rückgrat zu präsentieren.
also, kopf hoch... wir sind hier für dich da!


Zuletzt modifiziert von px200 am 02.09.2015 - 00:37:44
 

leni123

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2015
Beiträge
45
Wow vielen vielen Dank fürs Durchlesen und die vielen Feedbacks :-))

@Captain Future
Das er die selbe Strategie fährt, bezweifle ich :D Er meldet sich einfach wann er will und wenn er keine Lust hat, dann eben nicht...

@Domi87
Erst in 2 Wochen in die KS starten würde mir sehr gelegen kommen, da ich dann wieder studiere und etwas mehr abgelenkt bin. Im Moment habe ich Semesterferien und denke den ganzen Tag an ihn... Deshalb fällt es mir schwer ihm gar nicht erst zu schreiben bzw. wenig zu antworten wenn er schreibt.

@Joker
Vielen Dank für die ganzen Tipps!! Nein, auf ein weiteres hin- und her habe ich tatsächlich keine Lust mehr. Deshalb muss so schnell wie möglich eine Lösung her! Ich lasse das ja jetzt schon viel zu lange mit mir machen, während er seinen Spaß hat und mich warten lässt...
In der Freundschaftsschublade möchte ich auf keinen Fall landen, weil ich dazu (zumindest im Moment) auch gar nicht bereit wäre... Er hat jedoch mal so etwas angedeutet, dass er sich eben nicht ganz sicher ist, ober es nochmals mit mir versuchen möchte oder ob ich ihm "so wichtig" bin, dass er mich als gute Freundin nicht ganz verlieren will.

@px200
Ja du hast recht, ich sehe meine Fehler ja ein... Nur hatte ich die ganze Zeit über seit der Trennung das Gefühl, dass es das eben noch nicht ganz war... und nun sagt er mir das sogar und tritt dann gleich wieder auf die Bremse. Ich weiß nicht, ob er mich durch solche Aussagen nur "manipulieren" will, damit er nicht ganz alleine da steht oder ob er das eben wirklich ernst meint... Zur Ruhe kommen muss ich wohl so oder so. Nach diesem schrecklichen Freitag habe ich gemerkt, wie abhängig ich von ihm bin und dass ich so eigentlich gar nicht sein möchte.

So und wenn man vom Teufel spricht...
Gestern Abend kam noch eine Nachricht, "was im Moment so geht?" Ich habe dann nur mit "dies und das" (nach 2 Stunden zappeln lassen) geantwortet... er hat dann noch geschrieben dass er gerade beim Sport war, jedoch habe ich danach gar nicht gefragt und auch nichts darauf geantwortet :D
Heute morgen kam dann "na, heute wieder dies und das?"
Wie mach ich denn jetzt weiter? Kurze knappe Antworten oder gar nichts? Wobei ich gar nichts schon echt hart finde...
 
P

px200

Gelöschter User
Ich schaue mal, wenn ich Pause hab. Die Antwort eilt eh nicht. ;)

Jemand eine Idee?


Zuletzt modifiziert von px200 am 02.09.2015 - 10:35:56
 

Domi87

Aktives Mitglied
Registriert
15 Juni 2015
Beiträge
2.500
Hey Joker.

Des Problem ist, dass sie zuviel Kontakt zur Zeit haben. Sobald sie dann den Kontakt von heute auf morgen abbricht, wird er sich denken, " Pff... Dann halt nicht" und er wird sie abschießen.
Während sie innerhalb von 2 Wochen einschlafen lässt, wird er es anfangs nicht merken, aber nach einer Zeit schlägt es komplett ein.
 
P

px200

Gelöschter User
Leni, könntest du bitte die Kopien der Nachrichten reinstellen und nicht die Zusammenfassungen?
 

Captain Future

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
255
Wenn der Kontakt abbricht wird er sie eben nicht sofort abschießen;-) Genau darum geht es doch. Durch zuviel Kontakt könnte sie abgeschossen werden.

Wie gesagt Leni, wenn dir der Kontakt zuviel ist und du auch nicht mehr weißt wie du darauf reagieren sollst, dann mußt du den Kontakt zurückfahren bzw aussetzen, da wirst du nicht drumherumkommen! Die Kontaktsperre ist essentiell!
 

leni123

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2015
Beiträge
45
Also nach der Nachricht um ca. 9 Uhr, die natürlich unbeantwortet blieb, kam gerade eben ein "Okay :-D"

Also ich denke, er würde sich schon arg wundern wenn ich wirklich gar nichts dazu schreiben würde. Deshalb tendiere ich zu kurzen, knappen Antworten ohne Fragen. Oder?
 

Captain Future

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
255
Eigentlich gehts ja gerade darum DASS er sich mal bißchen wundert;-) nur so könne die Gefühle wieder kristallisieren, weil er dich nicht mehr sicher hat! Wenn du es partout nicht lassen kannst, dann schreibe kurze sachliche unemotionale Nachrichten, mit viel Zeit lassen.
 
P

px200

Gelöschter User
leni123 schrieb:
Also nach der Nachricht um ca. 9 Uhr, die natürlich unbeantwortet blieb, kam gerade eben ein "Okay :-D"

Also ich denke, er würde sich schon arg wundern wenn ich wirklich gar nichts dazu schreiben würde. Deshalb tendiere ich zu kurzen, knappen Antworten ohne Fragen. Oder?

Das kommt immer darauf an, ob Frage oder nicht.
Darum wäre es ja klasse, die komplette Nachricht zu lesen. Könntest du die dann noch fett markieren? ;)
Verwirrende Nachrichten wären dann ganz nett. Also... Schauen wir mal.

Also sein "ok. :D" folgte auf seine letzte von dir unbeantwortete Nachricht, richtig?


Zuletzt modifiziert von px200 am 02.09.2015 - 11:17:33
 

leni123

Aktives Mitglied
Registriert
31 Aug. 2015
Beiträge
45
Oh entschuldigung. Also heute heute morgen kam
"Heute wieder dies und das?" darauf habe ich nicht geatwortet. Ca. 2 Stunden später kam ein "Okay :-D"

Ich weiß eben nicht ob ich es nur noch schlimmer mache, wenn ich gar nicht zurück schreibe. Wir haben uns ja drauf geeinigt dass er rausfindet, was er möchte. Aber wie kann er das denn machen wenn wir gar keinen Kontakt haben? Ich will ja schon irgenwie dass er weiß, dass er mir nicht egal ist und ich noch interesse an ihm habe... Aber eben auch, dass ich nicht alles mit mir machen lasse...
Eigentlich dachte ich, ich wär schon ganz nah dran und ich bin mir nicht sicher ob wir uns durch diese Kontaksperre nicht wieder voneinander entfernen. Da wir eben die letzten Wochen intensiven Kontakt hatten, sprich, ich wusste immer was er im Moment macht und er wusste das auch von mir...
 
P

px200

Gelöschter User
Genau das ist die Krux: ich würde eher zu kleinen Mini-KSen tendieren. Eine komplette würde ich auch nicht für sinnvoll halten. Wichtig ist, hier aus dieser Freundschaft zu kommen. Und das Zepter sukzessive an sich zu bringen.

Seine Antwort ist auf jeden Fall ein Zeichen von Ungeduld und sein Zeigen, dass er die Oberhand hat, lässt den Schluss zu, dass er mit Sicherheit nicht über diesem Umstand steht.
Also würde ich erstmal nicht antworten.
Im Laufe des Tages wird ein "Grmpf!!!" in seinem Kopf sein. ;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.802
Beiträge
2.163.152
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben