Er will nicht mehr - DRINGEND :(

Aqua10

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2016
Beiträge
478
hey nici,

läuft doch ganz gut bei dir! Deine Zweifel werden so wie ichs rauslese auch weniger, das ist toll! Er ist bemüht um dich, will sich treffen, will sich um dich kümmern wenns dir schlecht geht. Ich würd mal sagen es läuft alles nach "Plan" ;) Versuche weiterhin nicht ins alte Muster zu fallen, dann passt das.

Ich würd einfach warten bis er wieder einen Vorschlag macht. :smile: Gute Besserung :smilie_krank:
 

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
Huhu Aqua :)

Ja, die Zweifel schwanken immer je nachdem wie viel Zeit zwischen seinen Nachrichten vergeht. Aber im Moment schreibt er ja schon jeden Tag, da geht es im Allgemeinen :)

Manchmal ist es echt schwierig, nicht ins alte Muster zu fallen. Dann erinner ich mich wieder dran, dass ich der Preis bin und er sich bei mir bewirbt und ich mich nicht bei ihm bewerben muss. :)
Das klappt ganz gut.

Muss aber sagen, langsam kommt es wirklich zurück bei mir.
Als er heute geschrieben hat, hat es kurz gekribbelt und ich hab direkt ein fettes Grinsen auf dem Gesicht gehabt.
Beim letzten Treffen gab es ein paar Kribbelmomente.

Fühlt sich gut an, aber gleichzeitig auch noch sehr zerbrechlich.

Danke! Es wird stündlich besser bei mir mit der Erkältung. Status ist von super mega fetter Erkältung immerhin auf dicke Erkältung zurückgegangen.

Und da schreibt er grad noch mal, diesmal bei FB.

*Video von einem Utensil*
Wär für das XXX gar nicht mal so schlecht gewesen :D


Er hat gesehen, dass ich online bin blöderweise.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod bhreden

Moderator
Registriert
28 Juli 2013
Beiträge
12.133
Vorschlag:

Kann gut sein, du das Utensil ist immer so gut wie die Hand die sie führt ;)

An stelle von Utensil schreibst halt der Still oder das Werkzeug keinen Ahnung was es ist.
 

primetime

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2016
Beiträge
4.044
Hey Liebes ,

ich wünsche dir erst einmal eine gute Besserung.

Schön das er im Moment auch mehr invest bei der Schreiberei zeigt. Lehn dich zurück und werde erst einmal wieder gesund
 

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
Huhu Prime :) Danke! Ich geb mein bestes ;)

Antwort kam heut morgen:
*affe Augen zu*

Glaube übrigens was ähnliches hab ich ihm schon mal geschrieben von wegen nur so gut wie der, der es benutzt oder so.
 

primetime

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2016
Beiträge
4.044
Hallo Liebes ,

das solltest du jetzt erst einmal so stehen lassen. Ich bin mir sicher das er noch einmal nachlegen wird.
Antworten brauchst erst einmal nicht. Du bist ja auch schließlich krank
 

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
Ja, das lasse ich stehen :)

Die Erkältug ist besser, ich denke ich werde auch zur Uni gehen. Mal sehen.
 

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
Achso ups, was ich jetzt vergessen hab zu fragen...

Ich denke, bis Mittwoch bin ich wieder gesund.

Ich würd ihm deshalb gern Freitag vorschlagen mit einem Alternativprogramm zu Sauna. Ist das drin? Er hat ja schon gefragt, wann ich wieder Zeit habe und die Sauna war ja nur ein Vorschlag.

Nach dem Motto

Hola! Denke Freitag ist bei mir drin. Bräuchten aber eine Alternative zur Sauna.
 
Zuletzt bearbeitet:

primetime

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2016
Beiträge
4.044
Also eigentlich finde ich das ok wenn du einen Termin vorschlagen würdest aber ich würde warten bis so ein Vorschlag in die Konversation passt.

Verstehst du wie ich das meine? Wenn er dich zb das nächste mal fragt wie es dir geht , kannst du ja sagen das es dir besser geht und freitag dann doch klappt
 

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
Ja, ich ewiß was du meinst, prime :)

Das Problem ist, dass wir nie richtige Konversation haben. Er schreibt dann nur kurz was, ich antworte die Vorschläge hier und darauf geht er dann kaum bis gar nicht ein und das wars dann wieder. Normale Gespräche bei WA haben wir nicht wirklich.
Keine Ahnung ob der so abgeschreckt ist von dem, was von mir kommt oder nicht weiß, was er dazu sagen soll oder wie er damit umgehen soll? :D

Aber es könnte ja durchaus sein, dass er heut Abend fragt, wie es geht.
Es könnt auch sein, dass wir uns im Flur begegnen, dann wird er sicher fragen und dann kann ich es ja auch eben vorschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
Habe ihn natürlich getroffen :D

Er wünschte mir gute Besserung und viel Erfog bei meiner Prüfung. Meinte ich sähe nicht so schlimm aus wie er dachte und ich hab gesagt dass es auch zum Glück wieder besser ist und ich Freitag kann. Er sah happy aus und wiederholte das noch mal mit Freitag. Dann meinte er, er muss seinen Bus kriegen und ich dass ich auch zur Prüfung muss.

:)
 

primetime

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2016
Beiträge
4.044
Na schau doch einer an:lach:
Vielleicht hast du ja unsere Glaskugel gefunden:::

Freut mich das er Happyend war als du Freitag angesprochen hast
 

Waldfee

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2016
Beiträge
1.045
sehr schön Nici :smile:

Ich freu mich sooo sehr für dich dass es bei euch so gut läuft! Und ich finde es voll okay, dass er jetzt derjenige ist der rumsitzt und sich denkt "Hä? Was ist denn mit der passiert? Will die mich überhaupt wieder? Die muss ich jagen" :leenchen (1):
 

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
Huhu prime und Waldfee :)

ja ich war da auch happy, prime :)

Danke Waldfee! Wenn es denn wirklich so ist, find ich das auch gut :grins:

Obwohl ich heute den ganzen Tag zu tun hatte bis eben, überkamen mich irgendwie negative Gedanken.
Ich fragte mich wieder, ob er das echt okay findet so. Sich immer nur super kurz melden, dann länger nicht wriklich sehen und ja.. es wirkt halt so, als wär das genau so, wie es für ihn perfekt läuft. Eigentlich existiere ich nicht, aber auch ganz nett, dass da noch jemand ist. So kam mir das heute vor.
Er meinte ja auch direkt, er müsse gleich den Bus kriegen. Auch wenn er happy war, wirkte es in mir nach wie ein "Du, sorry kann ejtzt auch nciht lange reden, muss gleich noch weg, nur damit du mich jetzt heir nicht länger aufhältst..."
Seh ich warhscheinlich zu negativ, aber ihr wisst, was ich meine...

Teilweise fühlt es sich an, als wäre er bei 80-90%, teilweise so als wär ich ihm egal. Wahrscheinlichi mmer dann, wenn er eh selbst grad utnerwegs ist. Trotzdem. Bin heut wieder quengelig.

Ich weiß ja, wenn wir uns sehen, ist er Feuer und Flamme und strahlt mich immer noch so an. Aber dass halt sonst so wenig kommt und das okay für ihn zu sein scheint, nervt mich heute.

Er war, ist und bleibt einfach so lethargisch in solchen Dingen. Aber das wusste ich ja schon vorher. :namaste:
 

primetime

Aktives Mitglied
Registriert
16 Juni 2016
Beiträge
4.044
Teilweise fühlt es sich an, als wäre er bei 80-90%, teilweise so als wär ich ihm egal. Wahrscheinlichi mmer dann, wenn er eh selbst grad utnerwegs ist. Trotzdem. Bin heut wieder quengelig.

Das ist wohl das männliche Gehabe. Meiner ist da nicht anders. Du kennst es ja selber wie oft ich denke das etwas nicht stimmt oder er komisch ist. Meist kommt einem das nur so vor und man sieht es dann selber das alles ok ist wenn man sich trifft.
Lass dich davon nicht beirren. Sie sind da einfach so und werden auch immer so sein.
 

nici

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2016
Beiträge
1.545
Ja Prime, da hast du Recht...

Ich frag mich, ob es auch andere gibt :D

Wünsch ich ihm heute einen schönen Nikolaus?
 

Waldfee

Aktives Mitglied
Registriert
27 Okt. 2016
Beiträge
1.045
also ich hätte noch keinen kennengelernt :PP

Oh ja bitte mach, dann seh ich wie männer auf so einen gruß reagieren bevor ich plinge :lach:

Nee war mal ab, ob er die vielleicht nikolaus-grüße sendet ;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.845
Beiträge
2.164.855
Mitglieder
10.785
Neuestes Mitglied
anonym-achtsam
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben