Aktueller Inhalt von Lotosblume

  1. Lotosblume

    Fragen an Wolfgang

    Danke Venus :herz: immer gleich zur Stelle :smile: Was genau ich in Bezug auf den Mann will, weiss ich (noch) nicht! Aber so wie es jetzt ist, ist mir das zu wenig, am Anfang fand ich den Kontakt gut, er hat sich fuer mich und mein Leben interessiert. Prinzipiell will ich eigentlich keine...
  2. Lotosblume

    Fragen an Wolfgang

    Hallo Wolfgang, ich habe eine Frage zu offenen Beziehungen. Ich habe vor drei Monaten einen Mann kennengelernt, der in einer offenen Beziehung lebt. Als ich das erfahren habe, hat er mich zwar interessiert, wollte aber nichts weiter mit ihm anfangen. Am Anfang hat er sich staendig gemeldet...
  3. Lotosblume

    Fragen an Wolfgang

    Hallo Wolfgang, ich möchte gerne wissen, wie man das Verhalten eines Ex (Trennung schon Jahre her) interpretiert, der Orga Emails nicht besonders höflich beantwortet. Danke Lotos
  4. Lotosblume

    Er sitzt zwischen den Stühlen...

    Liebe Milena, so ein A....! Er entscheidet oder wie und du hüpfst? Überleg dir gut, ob du so einen Mann überhaupt willst! Bei der Antwort helfen dir sicher die Experten... Ich drück dich Lotos
  5. Lotosblume

    Fragen an Wolfgang

    Danke Wolfgang, sehr aufschlussreiche Antwort :) Wegen dem Melden, er hat gefragt ob ich gut nach Hause gekommen bin und bisschen Blabla, ich werde wohl keine Eigeninitiative ergreifen?
  6. Lotosblume

    Kartoffel, das Dating-Desaster

    Du kannst ja kurzfristig absagen ohne grosse Begründung, hat er beim Urlaub ja auch gemacht, so a la "sorry, kann heute doch nicht, etwas dazwischen gekommen".
  7. Lotosblume

    Fragen an Wolfgang

    Lieber Wolfgang, wenn ein Mann, den man im Urlaub kennengelernt hat, auf der einen Seite betont, dass er kein Frauenheld ist, aber dann auch sagt, dass er keine Beziehung (schon gar keine Fernbeziehung) will, wie kann man das interpretieren? Bei einem Wiedersehen nach einigen Wochen wollte er...
  8. Lotosblume

    Kartoffel, das Dating-Desaster

    Liebe Kartoffel, ich lese bei dir im Stillen immer mal wieder mit und möchte dir etwas zum Nachdenken dalassen. Man wird von anderen so behandelt, wie man es auch zulässt! Ich bin da bei Hula und hätte diese Woche kein Treffen vereinbart. Denn er wird so nichts daraus lernen, du bist...
  9. Lotosblume

    Fragen an Wolfgang

    Danke Wolfgang fuer die schnelle Antwort. Zu einer Beziehung ist es nie richtig gekommen, gerade aus diesem Grund. Und bei einer eventuellen Wiederannaeherung macht der Mann immer gleich klar, wie er sich das vorstellt !))
  10. Lotosblume

    Fragen an Wolfgang

    Hallo Wolfgang, jch hab mal eine Frage: was kann man machen, wenn man sich generell koerperlich anziehend findet, aber es im Bett irgendwie nicht so richtig klappt (weil versch. Verstellungen)? Danke Lotos
  11. Lotosblume

    Fragen an Wolfgang

    Hallo Wolfgang, mich wuerde mal interessieren, wie du folgende Situation einschaetzt. Ein ewiges Hin und Her mit einem Mann, der sagt ernste Absichten zu haben. Dann nach laengerer Zeit ohne Kontakt, schriftlichen auch etwas erotischen Austausch. Nach ca 2 Wochen ein Treffen zum...
  12. Lotosblume

    Ehemann hat Sinnkrise und trennt sich

    Hallo Joan, Ich finde die Situation im Moment gar nicht schlecht. Er merkt, dass du ihm entgleitest und das ist gut so. Wenn jetzt noch deine Spuren auf ihn wirken, dann hast du alles richtig gemacht! :smile: Lg Lotos
  13. Lotosblume

    Ehemann hat Sinnkrise und trennt sich

    Das mit dem Ueberweisen wuerde ich nicht schreiben. So versteht er besser, dass du bereits daran gedacht hast und es dein Geschenk ist.
  14. Lotosblume

    Ehemann hat Sinnkrise und trennt sich

    Ja da hast du wahrscheinlich Recht :-)
  15. Lotosblume

    Ehemann hat Sinnkrise und trennt sich

    Hallo F., ich finde es sehr lieb, dass du an meine Mutter denkst, aber bitte besorge die Geschenke selber! Werde das mit dem Auto erledigen. Gruss Joan Ich finde sein Verhalten etwas gewoehnungsbeduerftigt, zuerst fragt er nur wann du zuhause bist ohne zu schreiben aus welchem Grund er das...

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.410
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben