Suchergebnisse

  1. fuechsin

    Trennung, neue Partnerin....Verzweiflung

    Danke ihr Beiden! :smile:
  2. fuechsin

    Trennung, neue Partnerin....Verzweiflung

    Liebe montana, ich hab deine letzte Frage nach mir leider übersehen... Lieb von dir, dass du nachfragst!:smile: Ja klar, mich gibt es noch....Unkraut vergeht doch nicht! :PP Es gibt allerdings im Moment nichts zu berichten, bzw eher Dinge, die meinen Sohn betreffen und die ich jetzt...
  3. fuechsin

    Aus nach 25 Jahren

    Hey ihr Lieben, ich möchte mich hier gerne kurz einklinken... Ich habs vor kurzem schon in einem Strang geschrieben: am besten wäre es, sich nicht mit diesen Gedanken zu beschäftigen, wielange und ob das mit ex und Neuer gutgeht. Es ist auch ganz egal, wieviele Leute aus eurem Umfeld sagen...
  4. fuechsin

    Wie deute ich ihre Signale?

    Ach du liebe Scheiße....das liest sich nicht gerade angenehm. Tut mir wirklich leid Arnie, hätte nicht gedacht, dass das so ausartet. Ich fand ihren Wunsch vor ein paar Tagen wirklich nicht so dramatisch und dachte eigentlich, du hättest das mit deiner klaren Absage abgebügelt.... Tja, sie...
  5. fuechsin

    Wie deute ich ihre Signale?

    Hey Arnie, deine Antworten heute waren genau richtig! Dass du darauf nicht einsteigst, kann ich gut verstehen. Ich finde es trotzdem gut und richtig, dass du deiner NF gesagt hast, dass du eure Kinder langsam auf Ms Sunshine vorbereiten möchtest. (Ich kann da Wolfgangs Meinung nicht...
  6. fuechsin

    Subdominante verlässt

    Echt Banane? So geht das nicht? Sowas lese ich jetzt zum ersten mal hier. Aber danke für die Aufklärung, ich werd mir das auch hinter die Ohren schreiben und hoffentlich alle anderen ebenfalls, weil so gehts nun wirklich nicht! :lach: :lach::lach: Realitätsfern? Sind wir das nicht alle mal...
  7. fuechsin

    Wie deute ich ihre Signale?

    Lieber Arnie, gut, dass dir hier ganz klar davon abgeraten wurde, deine NF im Urlaub über die Feier zu informieren! Ich hab jetzt mal darüber nachgedacht, wie es mir in NFs Situation gehen würde bzw wie es "leichter" wäre für mich.... Hmmm, ganz ehrlich Arnie: Völlig wurscht, ob du es ihr dann...
  8. fuechsin

    Neulich, in der "Kontaktbörse"... ;-)

    Nein px200, hab ich nicht. Wollte zuerst noch schreiben: wie gesagt, meld dich einfach spontan. Aber dann hätte er wahrscheinlich geantwortet: ja, aber das könnten wir ja echt so machen, oder? Pffff, nix gegen Unsicherheit.....aber sowas is echt abschreckend!
  9. fuechsin

    Neulich, in der "Kontaktbörse"... ;-)

    :lach::lach::lach:
  10. fuechsin

    Neulich, in der "Kontaktbörse"... ;-)

    Mit Ignoranz meinte ich MEINE Ignoranz, weil ich dann nicht mehr geantwortet habe!!! Das ist normalerweise nicht meine Art! Edit: Ah ok, jetzt hast es eh gecheckt. Zuletzt modifiziert von fuechsin am 24.08.2015 - 20:41:58
  11. fuechsin

    Trennung, neue Partnerin....Verzweiflung

    Ich werd jetzt einfach mal abwarten....zumindest ein paar Tage noch und dann vielleicht mal Kontakt mit Ex aufnehmen und mir anhören, was er dazu zu sagen hat... Puuuh, ja, du sagst es!
  12. fuechsin

    Neulich, in der "Kontaktbörse"... ;-)

    So, ich komm auch mal kurz zu euch wenn ich darf. Es geht zwar nicht um einen SB-Kontakt, aber irgendwie passt es doch hier rein... Also, es geht um einen Mann, den ich schon ca. 3 Jahre nicht mehr gesehen habe. Wir sind auf FB "befreundet", er fragt so alle paar Monate mal wies mir...
  13. fuechsin

    Ist das ein hoffnungsloser Fall?

    Liebe Northi, es ist zwar deine Entscheidung, aber ich würde ihm das nicht als Brief schicken. Mein Gefühl ist einfach, dass es besser bei ihm ankommen würde, wenn du es direkt machst in Gegenwart der FH. Dann bist du auch einer möglichen blöden Reaktion von ihm nicht alleine ausgeliefert...
  14. fuechsin

    Lohnt es sich zu kämpfen?

    Liebe Curly, schön, dass du wieder hier bist! :smile:
  15. fuechsin

    Wie deute ich ihre Signale?

    Na sapperlot, was ist denn hier los? Arnie, ich hoffe, du hast dich nicht hochgev.....? Nein Spaß, super Wahl! Ich freue mich! fuechsin
  16. fuechsin

    Trennung, neue Partnerin....Verzweiflung

    Lieber Arnie, das klingt sehr gut, wie es deine Eltern gemacht haben! Und wie man sieht, is a onständiges Monnsbüld aus dir wordn! ;) Arnie, ich weiß leider, dass er es nicht hinbekommen wird, wenn ich mich da nicht bald einschalten werde.... er ist leider ein fauler Sack was das Schulische...
  17. fuechsin

    Ist das ein hoffnungsloser Fall?

    Liebe northi, Ich kann deine Angst gut verstehen.... Versuch bitte ruhig zu bleiben, und freundlich auf jeden Fall. Du sollst deine Wünsche natürlich bestimmt vortragen, aber versuch jede Wut aus dem Gespräch draußen zulassen, OK? Es wird dir uberhaupt nix passieren, alles wird gut laufen...
  18. fuechsin

    Trennung, neue Partnerin....Verzweiflung

    Ja Banane, das mit meinem Sohn seh ich im Grunde genau wie du. Er muss seine Erfahrungen selbst machen, ich kann und darf nicht ständig hinter ihm her sein und ihm alles abnehmen…Puuh, ja, da hab ich auch noch viel zu lernen….. So schön es auch ist, mitzuerleben wie die eigenen Kinder groß und...
  19. fuechsin

    Trennung, neue Partnerin....Verzweiflung

    Ja, das mach ich eh gerade.... blöd halt nur, dass Sohn ins offene Messer laufen wird...schafft er die Prüfungen nicht, muss er das Schuljahr wiederholen.
  20. fuechsin

    Trennung, neue Partnerin....Verzweiflung

    Ja Banane, mag so sein....is auch ok für mich, dass du das nicht nachvollziehen kannst. Und wieder frag ich dich: wo ist der Aus-Knopf? Was mach ich deiner Meinung nach falsch? Was meinst du mit Umdenken?

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.144
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben