Suchergebnisse

  1. M

    an Affäre festhalten?

    Hi Leona, danke!! Ja, es sieht wirklich gut aus momentan und ich werde dezent am Ball bleiben. Unser Treffen letzte Woche hat mich definitv darin bestärkt, das Richtige getan zu haben. Und genau, ich hatte überhaupt nichts zu verlieren habe ich dem spontanen Impuls nachgegeben und einfach...
  2. M

    Die geheime Geschichte

    Hi Leona, habe bei dir auch mal wieder nachgelesen. Das klingt ja alles super!!! Freut mich sehr :-* Weiter so!! Viele liebe Grüße Mutziputz
  3. M

    an Affäre festhalten?

    Ihr Lieben, ich lebe noch und es geschehen tatsächlich noch Zeichen und Wunder. Fast ein Jahr nach dem Ende unserer Affäre scheint sie wieder aufzuleben. Wie schon gesagt, nach Monaten des sehr sehr lockeren Kontaktes (allerdings kam einmal, er denke sehr oft an mich) schrieb er mir Anfang...
  4. M

    Affäre mit einer Jungen Frau

    Hallo Humphrey, wie ich sehe, bist du auch nach längerer Zeit wieder aus der Versenkung aufgetaucht und wie ich lese, gibt es auch bei dir keine wirklich guten Neuigkeiten. Mir geht es ganz ähnlich, ich analysiere und interpretiere die sehr wenigen Mails und SMS die ich in der Zwischenzeit...
  5. M

    Erste Mal eine Affäre mit einem Mann der

    Liebe Senta, nachdem ich länger hier nicht mehr online war, habe ich mich heute endlich mal wieder eingelesen. Da ist ja einiges passiert in der letzten Zeit, nicht unbedingt Gutes. Schade, das tut mir wirklich leid für dich. Wenn man doch nur einfach damit abschließen könnte aber ich sehe...
  6. M

    Verwirrtes Gefühlschaos!!

    Hi Buffy, nach meiner langen Lesepause habe ich mich heute mal wieder auf den neuesten Stand bei dir gebracht. Ich muß sagen, ich bin erstaunt, das läuft ja immer besser bei euch. Wie schön :together: Es macht richtig Spaß, bei dir weiter mitzulesen. Dickes Bussi Mutzi
  7. M

    an Affäre festhalten?

    Ihr Lieben, nach fast 2 Monaten Funkstille möchte ich doch wieder einmal hier im Strang weiterschreiben auch wenn es nicht wirklich etwas zu berichten gibt. Wir haben ein sehr, sehr lockeren schriftlichen Kontakt der - natürlich zu 99 % - von mir ausgeht. Vor ca. 6 Wochen trafen wir uns...
  8. M

    Kontaktabbruch durchhalten?!

    Hallo *un*happy, seit langem lese ich heute mal wieder im Forum mit und bin auf den letzten Post in deinem Strang gestoßen. Ich bin zur Zeit fast in der gleichen Situation, auch ich stehe am Anfang einer KS - zumindest habe ich sie fest vor!! Der Drang, sich zu melden, ist momentan nicht...
  9. M

    an Affäre festhalten?

    Nö, natürlich nicht. Ich hatte aber auf seine SMS auch nicht mehr geantwortet. Da hast du recht aber wer nicht will, der hat schon. Falls tatsächlich nichts mehr von ihm kommt.....im August sehen wir uns auf jeden Fall wieder auf dem Sportplatz. Dann wird er zu spüren bekommen, was ich...
  10. M

    an Affäre festhalten?

    Hi Senta, heute ist sein letzter Urlaubstag, morgen geht der Flieger nach Hause. Wenn ich ehrlich bin, hoffe ich, er hatte keinen schönen Urlaub mit EF, ich gönne ihm richtig Streß mit ihr :Wut: Vermutlich hat er den Rest der Woche noch Urlaub und ich glaube nicht, daß ein Lebenszeichen...
  11. M

    Sie kann nicht...Ich versteh es nicht...

    Hi Fred, bei dir geht es ja rund, Langeweile hat da keine Chance. Gut so, umso weniger KK ;) Und AM wollte sich doch wieder mit dir treffen, sie scheint echt nicht zu wissen, was sie will. Ist den gestern etwas daraus geworden? Eher nicht, nehme ich an. Ich wünsche dir einen guten Start...
  12. M

    Erste Mal eine Affäre mit einem Mann der

    Hallo liebe Senta, ich freue mich riesig, zu lesen, daß es dir gut geht und du so entspannt mit deiner Affärensituation umgehen kannst. Auf seine Reaktion über dein Geschenk bin ich sehr gespannt, er wird sich nicht mehr einkriegen ;) Drück dich ganz fest!!! Mutzi
  13. M

    Verwirrtes Gefühlschaos!!

    Hi Buffy, das ist ja super, wie das bei euch läuft! Freut mich riesig für dich :herz: Der einzige Nachteil ist, daß wir hier kaum noch etwas von dir zu Lesen bekommen :lach::lach: Dickes Bussi Mutzi
  14. M

    Erste Mal eine Affäre mit einem Mann der

    Liebe Senta, wir alle machen Fehler und soooo tragisch war das mit dem Geschenk doch auch nicht. Die Idee mit der Korsage finde ich super, sowas kommt immer gut an!! Drück dich!! Mutzi
  15. M

    an Affäre festhalten?

    Ihr Lieben, es geschehen noch Zeichen und Wunder. Tatsächlich erreicht mich doch heute eine SMS von AM aus dem Urlaub. Er bedankt sich für die guten Wünsche und entschuldigt sich, daß es mit dem Telefonat leider nicht geklappt hat. Offensichtlich hat mein Wortspiel in meiner letzten SMS an...
  16. M

    Erste Mal eine Affäre mit einem Mann der

    Hallo meine liebe Senta, wie schön, zu lesen, daß es bei dir so gut läuft. Das freut mich total für dich :Kuss: Und super, wie relaxed du die Sache jetzt siehst, ohne KK und nervös zu werden, wenn er sich nicht so meldet, wie du es gerne hättest. Bewundernswert. Weiter so!!! Dickes...
  17. M

    an Affäre festhalten?

    Liebe Senta, danke :herz: Ansonsten geht es mir gut. Bezüglich AM schwanke ich zwischen Wut und Gleichgültigkeit. Durch diese merkwürdige - und auch noch gleichlautende - Aussage von seiner Mutter und ihm tappe ich völlig im Dunkeln was da los ist/war. Da es ja nicht mehr zu einem...
  18. M

    an Affäre festhalten?

    Hallo ihr Lieben, schön, daß ihr mich hier vermißt. Leider gibt es nicht viel Neues zu berichten. Ich hatte doch noch mal eine Mail geschrieben, weil mir seine Mutter erzählt hatte, es gehe ihm "den Umständen entsprechend". Der gleiche Satz kam dann auch von ihm in seiner Antwort, ansonsten...
  19. M

    Erste Mal eine Affäre mit einem Mann der

    Liebe Senta, schön, daß er sich doch wieder gemeldet hat. Wenn Männer krank sie, sterben sie ja.......da kann man auch nicht schreiben ;) Nun bin ich gespannt, wie euer Gespräch verlaufen wird. Wann soll es denn stattfinden, gibt es schon einen Termin? Drück dich!! Mutzi
  20. M

    Verwirrtes Gefühlschaos!!

    Hallo Buffy, ich freue mich über deine Updates. Dann ist ja alles gut gelaufen, so wie du es dir gewünscht hast ;) Ich würde mir keine allzugroßen Sorgen machen, heute war Sonntag, da hat er bestimmt "en famillle" machen müssen. Sicher könnt ihr morgen telefonieren! Das mit den Geühlen...

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.671
Mitglieder
10.749
Neuestes Mitglied
kinki654
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben