Affäre - Gefühlswirrungen

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.273
Ich wünsche allen wunderbaren Menschen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr!

:Fest:

Und möchte von einer kleinen Silvesterüberraschung berichten.

Gestern meldete sich plötzlich MM

Wir haben dann den ganzen Abend über und heut nochmal fast den ganzen Tag geschrieben.
Über Gefühle, das letzte Treffen, Probleme zuhause und und und....

Am Ende kam dann sowas wie: und falls wir uns mal wiedersehen, können wir ja das und das machen.:thumbsup:

Scheinbar bröckeln seine guten Vorsätze schon etwas.

Zu AM: hab ihm einen guten Rutsch gewünscht, er schrieb neutral zurück. Er wünscht mir auch einen guten Rutsch.


Komische Entwicklungen.:schweindrueck:
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.167
Auch ich möchte dir einen lieben Gruß in deinem Strang hinterlassen. Gibt es bei dir eine neue Entwicklung? Vielleicht auch mit jemand anderem, falls du berichten möchtest. Habe eine gute Zeit mit viel Freude in der aktuellen dunklen Zeit (Wetter):spidy_in_love:
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.273
Liebe Seele

Da hast du meinen Strang aus der Versenkung geholt:grins:.

Ich bin immer unsicher, ob meine "Entwicklungen" hier aufschreibenswert sind....

Aber tatsächlich gab es vor kurzem nochmal einen intensiven Chat mit Herrn MM..
In dem ich direkt fragte, ob er nun an ein nochmaliges Treffen denkt oder nicht.

Er kämpft mit sich, meinte er. Ob er sowas "intensives" nochmal will. Im gleichen Chat erklärte er mir, dass er in seiner Heimatstadt mehrere Frauen trifft, um irgendwelche tantrischen Übungen zu machen... :Nichtwissen:

Das hat meine Kristallchen für ihn ganz zum Schmelzen gebracht. Denn es entspricht eher nicht meinem Wunsch, eine von 20 Tantra-Übungsobjekte zu sein....

AM ist weiter in losem Kontakt. Immer wieder, so im 1 oder 2 Wochenabstand kommen Lebenszeichen. Aber nie fragt er was Konkretes.
In der letzten Woche, in der mein EM unterwegs war... hatte ich ihn dann direkt gefragt ob er Zeit hat.
Er bedauerte, dass er selbst auf Geschäftsreise musste:nanu:.

Nun ist ein neuer Mann in mein Leben getreten. Mit "guten morgen " Nachrichten, jünger als ich, interessiert, es gab ein Kennenlerntreffen.
Es gab einen Termin für ein weiteres Date, er war dann aber leider krank.:cry
Ich weiss nicht warum, aber seit dem geplatzten Date ist da etwas die Luft draußen. Trotzdem wir das Date nachholen möchten.....

Und in meinem alten Muster, dass ich AM meine Dates berichten muss... hab ich ihm erst geschrieben, dass ich wen treffen werde. In einer Örtlichkeit, die er auch kennt. Somit als Fingerzeig: wenn du nie mit mir dorthin gehst... hab ich jetzt wen anderen, der das wohl macht.

Auf sowas reagiert er immer neutral, leider.

Aber als ich ihm berichtet hab, dass es wegen seiner Krankheit geplatzt ist, kam sofort: das ist eine Ausrede von dem. Weil Männer sind so.
Und es kam wieder mal eine kleine Konversation zustande, wo ich sogar ein Filmchen bekam. Was er sonst wirklich nie macht.

Also das Kapitel AM schließt sich (noch) nicht. Trotzdem ich eine Weile dachte, dass der neue Bekannte ihn total überflügelt durch Aufmerksamkeit, Nettheit, Klugheit, Organisiertheit, (Hübschheit:grins:), usw.

...Muss ich leider zugeben, dass mich eine 1 Wort Nachricht von AM wieder durchgeschüttelt hatte...:Verzweiflung:

Mal sehen... ob reale Dates in nächster Zeit zustande kommen. (Mit AM oder Mr. Neu) Es wäre bald wieder Geschäftsreise-Zeit.:coolwink:
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.167
Meine Augen finden alles:lach:

Ich finde schon wenn du dich so großartig bei den anderen einbringst, ist es genauso wichtig über dein Wohlbefinden oder Situation zu plaudern. Schön das du uns dran teilhaben lässt. Manchmal kann es auch ganz schön sein etwas laut (hier im Forum aufschreiben) drüber nachzudenken.
Ein Tantra Übungsobjekt zu sein, finde ich aktuell auch nicht wirklich prickelnd. Klang nach deinen bisherigen Berichten auch nicht danach.

Dein AM, welche 1 Wort Nachricht war das denn?
Hast du schon eine Idee wie du bei Mr. Neu weiter vorgehen möchtest? Ihn vielleicht etwas vorschlagen lassen, für Date 2?
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.273
Hast du schon eine Idee wie du bei Mr. Neu weiter vorgehen möchtest? Ihn vielleicht etwas vorschlagen lassen, für Date 2?
Nach täglichem Kontakt.... kam heute plötzlich gar nichts mehr. Hatte ihm in der Früh einen schönen Sonntag gewünscht.

Hab schon ein etwas blödes Gefühl. Da er üblicherweise immer abends noch etwas geschrieben hat.... in der Art: wie war dein Tag.. usw.:Nichtwissen: gelesen hat er die Nachricht aber.


Dafür bekam ich wieder eine AM 1Wort Nachricht... obwohl wir doch erst gestern geschrieben hatten...:thumbsup:
Das Wort ist ein Insider... sozusagen ein Klaps auf den Po. Das haben wir seit Beginn so, wenn er sich in Erinnerung rufen will.

Seine Umerziehung auf ganze Sätze oder gar Satzzeichen hat ja leider nicht funktioniert :rofl:
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.167
Vielleicht ist/war er auf einem Straßenumzug und war heute sehr stark vertreten. Je nachdem kann es dort recht alkoholhaltig zugehen und die Herrschaften liegen früh im Bettchen.

Klaps auf den Po ist schon süß. Dennoch muss mal mehr von ihm kommen. Von virtuellen Klapsen kannst du dir nichts kaufen. Wo bleiben die schicken Schuhe, Handtaschen, Kleidchen vor der Tür:rofl:
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.273
Vielleicht ist/war er auf einem Straßenumzug und war heute sehr stark vertreten.
Von Mr. Neu weiss ich praktisch viel zu wenig

Der Kontakt war sehr schnell und sehr intensiv... Es war gleiche Wellenlänge, kam mir vor.
Ich glaub wir haben ähnliche Einstellung gegenüber Affären. Alles passte so gut... dass ich da sowieso skeptisch bin... ob wir da nicht beide was auf den jeweils anderen raufprojizieren, was wir vorher nicht gefunden hatten. (Er hatte sich in seine letzte Affäre verliebt gehabt).
Auch musste er mich nicht jagen... ich lag sofort erlegt vor ihm.... ev ist deshalb die Luft und Spannung etwas verloren gegangen.

Mal sehen.
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.167
Dann wirds jetzt Zeit den Bogen und Pfeil an die Tür zu stellen. Wir gehen jagen:lach:
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.273
Guten Morgen

Mr. Neu hatte gestern Kindergeburtstag :::
Er hat heute sofort wieder im aller früh mir geschrieben....

Oje oje... ich beginne.schon wieder in Selbstzweifel zu fallen bei einer Mini-Irritation.
 

Seele

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2024
Beiträge
1.167
Hattet ihr die Themen in der Vergangenheit angesprochen wie ua ob er in einer Beziehung ist oder nicht?
 

Squirrel5

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2023
Beiträge
176
Guten Morgen

Mr. Neu hatte gestern Kindergeburtstag :::
Er hat heute sofort wieder im aller früh mir geschrieben....

Oje oje... ich beginne.schon wieder in Selbstzweifel zu fallen bei einer Mini-Irritation.
Oh ja, das kenne ich auch. Aus jeder kleinsten Irritation, mache ich ein Drama. Sei es AM hat kein Empfang oder sein Handy war beim Laden und ich konnte ihn telefonisch nicht erreichen etc…:lachtsichtot:

Aber das wird nun abgestellt. Das habe ich mir fest vorgenommen. Vorausgesetzt, er meldet sich wieder :::
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.273
Nachdem hier gestern so viele Dramen wegen dem Valentinstag waren....
Hab ich das für mich selbst in die Hand genommen. :coolwink:


Ich schickte Mr. Neu ein animiertes Smiley, das Blumen übergibt.
Darauf kam ein: Happy Valentinesday :*
Plus weitere "normale" Konversation.....
( mit dem ist alles so einfach)


Ein schwierigerer Fall war AM. Ich erinnere mich an letztes Jahr, wo er fragte warum ich da gratuliere... ob es wegen seinem Namenstag ist ( valentin ist sein 2. Vorname)

Somit schrieb ich ihm gestern: alles gute zum Namenstag.
Zurück kam nach 2 Min.: Danke
Dann fragte ich ob er schon im Ausland ist (da er mir letzte Woche schrieb dass er wohin fährt)
Als Antwort nach 3 min eine Standortangabe in einem noch anderen Land, nah bei einem Lokal.
Ich fragte ob er so weit mit dem Auto fährt (1000 km ca.)
Er schrieb ja, er ist mit seiner Frau aber macht Party mit einem Freund. (Also von Trennung ist wohl scheinbar keine Rede mehr...?)
Ich schrieb nur noch als Abschied....viel Spaß

Und dann... das hat mich sehr überrascht... sendet er mir ein Foto von sich und seinem Freund...:::

Komisches undurchschaubares Verhalten wie immer.:Betrunken:

Warum schaut er im Ausland sofort in den Massenger (und es ist nicht whatsapp).
Wo ist seine Frau wenn er Party macht
Und warum.... bitte...sendet er so ein Foto.

Danke AM für neues KK
:schuettel:
Das Verwirren hat er gut drauf.
 

Scarlet

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2023
Beiträge
516
Guten Morgen beyond:)
Warum schaut er im Ausland sofort in den Massenger (und es ist nicht whatsapp).
Ich weiß ja nicht was das für ein Messenger ist aber wenn die entsprechende App halt durch roten Punkt ne eingegangene Nachricht anzeigt, dann ist das doch meist kaum zu übersehen.
Wenn er mit dem Freund „ Party macht“ ( Bar? Pub? Lounge? Bordell?Stripclub? Swingerclub:lach:) dann wird doch auch sicher immer mal wieder gewohnheitsmäßig aufs Handy geschaut?

Und da sich dein AM ja ( zumindest bei dir) immer gern als sexy Playboy darstellt, gefällt es ihm vielleicht auch , sich bei der Gelegenheit vor seinem Buddy brüsten zu können, dass er von einer seiner „ zahlreichen“ Affairen angeschrieben wird. :lach: ( Auf den : „ Machen wir ihr mal ein Foto“)
 
Zuletzt bearbeitet:

Leeloo

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2018
Beiträge
2.407
Ok, ich werde alt und böse.
Bei "2 Männer und Party" denke ich an Bier... örgs... und bei "Valentinstag" stirbt meine Phantasie leise winselnd. :lach:
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.273
dass er von einer seiner „ zahlreichen“ Affairen angeschrieben wird. :lach:
War auch mein Gedanke.

Am Foto sind sie normal angezogen, kein Swingerclub... und ich hab ja sogar die ungefähren Koordinaten des Lokals.
Eher :Betrunken:

Und die Frau muss ja auch noch irgendwo sein...


dann wird doch auch sicher immer mal wieder gewohnheitsmäßig aufs Handy geschaut?

Nur wenn er zuhause ist...."sieht" er oft tagelang nicht, dass ich was geschrieben hab:thumbsup:
 

Scarlet

Aktives Mitglied
Registriert
7 Aug. 2023
Beiträge
516
Bei "2 Männer und Party" denke ich an Bier... örgs... und bei "Valentinstag" stirbt meine Phantasie leise winselnd. :lach:
:grins:
Und die Frau muss ja auch noch irgendwo sein...
Vielleicht Wellness im Hotel? ()
Nur wenn er zuhause ist...."sieht" er oft tagelang nicht, dass ich was geschrieben hab:thumbsup:
Ja… darum dachte ich auch, dass er hier quasi die Gelegenheit genutzt haben könnte, sein Ego zu pushen. Das würde in den Kontext passen. Aber wie gesagt, letztendlich nur Vermutung.
 

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.803
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Setonix
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben