Affären Revival

radiate positivity

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2023
Beiträge
80
bereit sind für mehr mit AM, aber nur wenn AM zuerst, usw. Ich finde das deshalb tatsächlich sehr schwarz-weiß als Konzept, wenn es so dargestellt wird als wären Frauen so viel mutiger
Danke Plouha. Du sprichst mir aus der Seele. Eine Freundin die im sozialen Bereich arbeitet, meinte, dass es doch deutlich häufiger die Frauen sind, die sich trennen (die Gründe lassen sich hier natürlich nicht erfassen). Vom Gefühl her, und auch wenn ich in den anderen Strängen lese, ist mein Eindruck aber, dass wenn hier im Forum Singelfrauen eine Affäre haben,
waren sie meist auch schon VOR der Affäre Single. Nur ganz wenige stehen wirklich vor der Entscheidung: EM oder AM...Wobei die, bei denen das so ist, sich wahrscheinlich auch nicht im Forum anmelden ;)
Häufig ist ja aber das Gegenteil der Fall, AP möchte einfach beides. Das mag unfair erscheinen, ist ja aber in sich nicht unverständlich. Und man kann sich dann durchaus für das Hauptleben entscheiden, aber das Nebenleben mit allem Thrill und positiven Emotionen behalten wollen.
mein Post bezog sich eher auf folgende Situation: Am Anfang der Affäre träumen beide von einem gemeinsamen Leben und es ist ausgeglichen. Dann kommt der Rückzug vom AM, die Aussage "ich kann das nicht mehr, ich würde meine Familie sehr enttäuschen etc." worauf man DANN ja konsequenterweise sagen müsste: "Okay, wenn ich das wirklich so meine, muss ich die Affäre komplett beenden." Denn die Gefahr, aufzufliegen besteht ja auch, wenn man das ganze mit weniger Gefühlen weiterlaufen lässt. Und der EF dürfte es ziemlich egal sein, dass man ja viel weniger für die Affärenpartnerin empfindet als früher.

Wie gesagt, ich bin hier auch nicht besser als die meisten AMs. Leider bin ich trotzdem in meinen AM voll verknallt und will ihn nicht aus meinem Leben verlieren. Und wenn ich meine eigene Beziehung geregelt habe, ja dann wäre ich furchtbar gerne mit ihm zusammen. Ich find es nur wahnsinnig schwer, hier eine Strategie oder ein Ziel zu definieren, denn solange ich selber gebunden bin, werde ich ja keinen Cut machen mit dem Ziel, dass er sich für mich entscheiden soll. Und will ich ihn wirklich wieder so verliebt in mich machen, wo ich doch weiß dass er dadurch gelitten hat...Eigentlich will/sollte ich ja hin zu dem Punkt wo er steht, dass es mir alles nicht so wichtig ist...Puh
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.858
Nur ganz wenige stehen wirklich vor der Entscheidung: EM oder AM...Wobei die, bei denen das so ist, sich wahrscheinlich auch nicht im Forum anmelden
Hm, aber eigentlich sind doch super viele selbst gebunden auch hier im Forum. Und wollen trotzdem AM, aber sich ähnlich wie Du deshalb auch nicht notwendigerweise selbst trennen oder erstmal muss AM das machen, dann wäre frau "mutig", oder man möchte das notwendigerweise gar nicht. Mein Gefühl ist auch eher, dass Anfangs meist beide davon ausgehen, dass es eine Affäre bleibt (bei zwei gebundenen) und sich dann bei einem oder beiden irgendwann die Träumereien ändern. Auf jeden Fall glaube ich persönlich nicht, dass Frauen generell mutiger sind in der Affärensituation.

dass man ja viel weniger für die Affärenpartnerin empfindet als früher.
ist das nicht eher Interpretation? Gefühle verändern sich nunmal in jeder Beziehung, nur weil es nicht die Hyperjunkiephase ist, muss es ja nicht sein, dass die Gefühle weniger sind. Der EF wird das vielleicht auch nciht ganz egal sein, weil ob man jemand anderen liebt oder nicht, ist ja schon ein Unterschied. Oder kann das zumindest sein. Ist halt die Frage, ob da beim Auffliegen jeder ehrlich ist...

ch find es nur wahnsinnig schwer, hier eine Strategie oder ein Ziel zu definieren, denn solange ich selber gebunden bin,
Naja, dann ist vielleicht herausfinden, was genau Du für Dich willst, unabhängig von AM eine gute Idee :smile:
Und will ich ihn wirklich wieder so verliebt in mich machen, wo ich doch weiß dass er dadurch gelitten hat
Wenn Du weißt, dass er dadurch gelitten hat, dann finde ich das tatsächlich kein gutes Ziel.

Eigentlich will/sollte ich ja hin zu dem Punkt wo er steht, dass es mir alles nicht so wichtig ist...Puh
Und Du hast ja damit auch eins.

Und nochmal zum Schluss RP: denkst Du bitte an den Avatar?
 

BahlsenKeks

Aktives Mitglied
Registriert
22 Sep. 2023
Beiträge
71
Liebe RP,

dein Beitrag ist eine Bereicherung für mich, ich finde mich in ganz vielen Punkten zu 100% wieder. Unsere Situationen sind sehr ähnlich.
Wahnsinn, wie taff du bist und wie reflektiert du die Situation betrachtest.
rede mir ein dass es so doch auch gut ist (Jeder lebt sein Leben mit wenig Kontakt, und dann hat man ab und zu diese kostbaren gemeinsamen Momente als Sahnehäubchen) und stelle dann nach ein paar Wochen fest, dass ich mich da selber belüge. Hab das mittlerweile so oft durch dass ich einfach nicht mehr will...
Vor allem diese Stelle könnte voll und ganz von mir kommen. Das ist, glaube ich, das schwierigste dran.

Ich werde deinen Strang definitiv im Auge behalten und drücke dir ganz fest die Daumen, dass ihr da eure Mitte findet.:herz:

Liebe Grüße
BK
 

radiate positivity

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2023
Beiträge
80
Hm, aber eigentlich sind doch super viele selbst gebunden auch hier im Forum.
Ja schon, aber die wenigsten sind in der Situation, dass der AM sagt: entscheide dich jetzt zwischen mir oder EM sonst bin ich weg (also der berühmten "cut").
und sich dann bei einem oder beiden irgendwann die Träumereien ändern
wir haben am Anfang beide geträumt, bzw. fing sogar er damit an - von Patchwork Familie, wie unser gemeinsamer Tag aussehen könnte....Friede Freude Eierkuchen. Ich war da viel zurückhaltender und dann auch mal richtig sauer, weil ich gewusst habe, dass ich mich durch solche Aussagen viel tiefer reindrehe. Irgendwann hat er mich dann aber mitgerissen und ich hab meine Deckung fallen lassen. Auch das les' ich hier immer wieder, dass durchaus die Männer am Anfang den Frauen in Sachen Träumen in nichts nachstehen. Mir kommts aber so vor, als könnten sie dann auch viel schneller den Hebel wieder umlegen.
Auf jeden Fall glaube ich persönlich nicht, dass Frauen generell mutiger sind in der Affärensituation.
das glaub ich auch nicht.
Wenn Du weißt, dass er dadurch gelitten hat, dann finde ich das tatsächlich kein gutes Ziel
ja wir haben beide gelitten unter der Sehnsucht nacheinander und dem Wissen, dass man dieses Doppelleben (also eine zweite Beziehung mit tiefen Gefühlen neben der eigentlichen Beziehung) einfach nicht auf Dauer durchhalten kann :headshake:. Bloß find ich jetzt nicht mehr den Aus Knopf für die Gefühle.

Im Moment haben wir einfach keinen Kontakt, ohne dass es ausgesprochen wurde. Das ist einfach weil ich muss ja nichts machen. Aber traurig weil ich eigentlich gerne mit ihm Kontakt hätte, bloß die Bemühungen da in letzter Zeit immer sehr einseitig waren so dass ich ja beschlossen habe, mich nicht mehr zu melden. Wenn dann doch ein Treffen ansteht muss ich sehen wo ich bis dahin stehe...
 

radiate positivity

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2023
Beiträge
80
dein Beitrag ist eine Bereicherung für mich, ich finde mich in ganz vielen Punkten zu 100% wieder. Unsere Situationen sind sehr ähnlich.
Wahnsinn, wie taff du bist und wie reflektiert du die Situation betrachtest.
Hi Keks,
freut mich zu hören. Ich finde unsere Geschichten mit AMs gar nicht ähnlich. Aaaaber ich glaube unsere Lebenssituation ist ähnlich ::: und du bist ähnlich wie ich sehenden Auges ins "Unglück" gerannt. :schuettel: Aber wenn ich ehrlich sein soll: ich würde es wieder tun :blush:
 

BahlsenKeks

Aktives Mitglied
Registriert
22 Sep. 2023
Beiträge
71
Hi Keks,
freut mich zu hören. Ich finde unsere Geschichten mit AMs gar nicht ähnlich. Aaaaber ich glaube unsere Lebenssituation ist ähnlich ::: und du bist ähnlich wie ich sehenden Auges ins "Unglück" gerannt. :schuettel: Aber wenn ich ehrlich sein soll: ich würde es wieder tun :blush:
Si, unsere Lebenssituation ist wirklich ähnlich.
Mit dem kleinen Unterschied, dass meine Affäre noch läuft... aber man weiß nie, wann es vorbei ist!

Und ich glaube tatsächlich, dass die meisten hier "es" wleder tun würden...
 
Zuletzt bearbeitet:

radiate positivity

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2023
Beiträge
80
Huhu, AM fragte nach 15 Tagen Funkstille nach telefonieren diese Woche worauf der Daumen hoch kam von mir. Jetzt haben wir uns heute mehrmals verpasst telefonisch und wollten dann heute Abend (er sollte sich melden wenn es bei ihm passt) reden. Nun schrieb er dass er morgen Abend in meiner Region ist und dann telefonieren gut klappen würde (weil er auf dem Weg dahin lange im Auto sitzt) Ich wollte eigentlich dass er sich heute meldet, so fühl ich mich nun wieder in der Warteschleife…EF weiß von mir, aber offiziell sind wir nur befreundet, daher könnte er mich auch anrufen wenn er zuhause ist. Was mach ich nun? Gar nicht antworten? Will auch nicht beleidigt wirken…andererseits eben auch nicht dass sich alles nach ihm richtet.
 
Zuletzt bearbeitet:

BahlsenKeks

Aktives Mitglied
Registriert
22 Sep. 2023
Beiträge
71
Huhu, AM fragte nach 15 Tagen Funkstille nach telefonieren diese Woche worauf der Daumen hoch kam von mir. Jetzt haben wir uns heute mehrmals verpasst telefonisch und wollten dann heute Abend (er sollte sich melden wenn es bei ihm passt) reden. Nun schrieb er dass er morgen Abend in meiner Region ist und dann telefonieren gut klappen würde (weil er auf dem Weg dahin lange im Auto sitzt) Ich wollte eigentlich dass er sich heute meldet, so fühl ich mich nun wieder in der Warteschleife…EF weiß von mir, aber offiziell sind wir nur befreundet, daher könnte er mich auch anrufen wenn er zuhause ist. Was mach ich nun? Gar nicht antworten? Will auch nicht beleidigt wirken…andererseits eben auch nicht dass sich alles nach ihm richtet.
Ich würde schreiben, dass er gerne anrufen kann, du aber noch nicht sicher bist ob du ran gehen lannst, weil.....
Vielleicht bist du unterwegs, bist eventuell mit einer Freundin verabredet. Irgendwas in der Art. Also ich würde so antworten. Meiner Meinung nach zeigt es, dass du nicht zu Hause hockst und alles nach ihm richtest, nur weil der Herr mal Zeit hat zum telefonieren.
 

radiate positivity

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2023
Beiträge
80
Danke Keks! ich würde dann aber das mit "nicht sicher ob ich rangehen kann" weglassen und dann einfach nicht rangehen, und am nächsten Tag dann hinterherschicken: "Sorry, war unterwegs". mein "eigener" Vorschlag wäre: "Ich weiß ja nicht über was du reden möchtest, aber wenn es dazu führen würde dass dann der Haussegen schief hängt dann versuch es lieber morgen mal ;-)"
Ich dusch mal heiß und denke nach :-)
 

radiate positivity

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2023
Beiträge
80
ich merke gerade wie cool es ist, solche Dinge hier reinzuschreiben, weil man dann viel reflektierter ist und es sich mehr nach "Schlachtplan" anfühlt = aktiv. YES:coolwink:
 

BahlsenKeks

Aktives Mitglied
Registriert
22 Sep. 2023
Beiträge
71
"Ich weiß ja nicht über was du reden möchtest, aber wenn es dazu führen würde dass dann der Haussegen schief hängt dann versuch es lieber morgen mal ;-)"

Meiner Meinung nach vieeel zu lang! :lach: "Sorry, war unterwegs" reicht vollkommen. Soll er nochmal fragen, wann du Zeit hast :geduld_erbeten:

ich würde dann aber das mit "nicht sicher ob ich rangehen kann" weglassen
das war in dem Fall, solltest du auf sein Vorschlag antworten wollen :D

ich merke gerade wie cool es ist, solche Dinge hier reinzuschreiben, weil man dann viel reflektierter ist und es sich mehr nach "Schlachtplan" anfühlt = aktiv. YES:coolwink:
vor allem hat man dann Zeit zum nachdenken und schreibt nicht sofort das Erste, was einem in den Sinn kommt :coolwink:
 

Resi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2022
Beiträge
952
, und am nächsten Tag dann hinterherschicken: "Sorry, war unterwegs". mein "eigener" Vorschlag wäre: "Ich weiß ja nicht über was du reden möchtest, aber wenn es dazu führen würde dass dann der Haussegen schief hängt dann versuch es lieber morgen mal ;-)"
Ich dusch mal heiß und denke nach :-)
Deinen Vorschlag würde ich nicht schicken. Ein kurz und knappes

Versuch es morgen gerne, vielleicht erwischst du mich. :smile:

Das lässt dir alle Optionen offen. Kannst rangehen oder auch nicht und zeigst ihm, dass es dir nicht SOOOOO wichtig ist.
 

radiate positivity

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2023
Beiträge
80
Ihr seid super, danke! Hab Resis Vorschlag nun rausgehauen und hab auch den Daumen hoch zurück bekommen :lach: ich bin morgen tatsächlich auch länger im Auto unterwegs und hätte theoretisch Zeit falls er in diesem Zeitraum anruft...ich denke drüber nach, mir ein alternatives Telefon Date zu verschaffen, sonst hock ich wieder auf glühenden Kohlen :shakehead: Merci und einen schönen Abend euch!
 

Coco25

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2024
Beiträge
101
Im Moment haben wir einfach keinen Kontakt, ohne dass es ausgesprochen wurde. Das ist einfach weil ich muss ja nichts machen. Aber traurig weil ich eigentlich gerne mit ihm Kontakt hätte, bloß die Bemühungen da in letzter Zeit immer sehr einseitig waren so dass ich ja beschlossen habe, mich nicht mehr zu melden. Wenn dann doch ein Treffen ansteht muss ich sehen wo ich bis dahin stehe.
Liebe Radiate Positivity,
Jetzt lasse ich dir hier auch noch einen Gruß und ein paar Zeilen. Deine Geschichte spricht mich sehr an, weil unsere AMs oder vielleicht auch Ex-AMs Zwillinge sein könnten. Alles was du schreibst, habe ich auch mit so anhören dürfen. Manchmal frage ich mich, wie das sein kann, weil es sich doch so einmalig und besonders mit dem eigenen AM anfühlt. Auch sehe ich die Parallele, dass ich bei einer Kontaktsperre befürchte, dass dann bei AM das Rationale durchkommt.
Mein Gefühl ist, dass die beiden Exemplare so tief und fest gebunden sind, dass nur ein anderes Ereignis das ändern könnte, z B wenn die EF nicht mehr wollen würde. Aber das ist wohl eher unrealistisch.

Ansonsten kenne ich das Gefühl, benutzt worden zu sein nur zu gut und es schmerzt sehr. Auch dass er so schnell und erfolgreich anscheinend alles verdrängen kann und ich immer noch nachdenke. Eine Kontaktsperre würde dann wohl eher dir/uns helfen, dass wir mehr zu uns finden und das Gegenüber loslassen und uns letztlich fragen, ob wir das so wollen. Ich empfinde ich als sehr bemüht und auf ihn zugehend und mit wenig zufrieden, aber ist das die Lösung? Ich weiß es nicht. Dauerhaft sicher nicht. Und ich frage mich immer häufiger: was soll das alles? Wofür das alles? Eine Antwort habe ich auch, aber die will mein Herz nicht hören.

Hab einen schönen Abend
Coco
 
Zuletzt bearbeitet:

radiate positivity

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2023
Beiträge
80
Hallo ihr Lieben, wollte euch kurz ein Update aus meiner langweiligen Affäre geben ;-) Ich saß gestern auch 3 Stunden im Auto, hab zwischendurch telefoniert und dachte "Wenn er jetzt anruft passt es bei MIR auch und ich geh ran". 10 Minuten nachdem ich Zuhause war schrieb er dann ob er jetzt anrufen könnte :lach:
Ich hab da nicht drauf reagiert und es bis heute früh auf ungelesen stehen lassen. Die alte radiate würde jetzt schreiben ob er denn gut heimgekommen wäre und evtl. ein kurzes "Sorry". Oder später heute mal anrufen. Ich denke aber damit komm ich bei ihm nicht weiter, da er dann wieder seine Dosis "radiate positive energy" bekommt und seine Welt in Ordnung ist. Daher antworte ich gar nicht drauf. Im besten Falle ist er etwas angesäuert dass ich so unhöflich bin, was aber bedeuten würde dass es ihm NICHT völlig egal ist. Ich hoffe und denke aber dass er zumindest während der Fahrt auch mal in eine Warteposition gekommen ist:coolwink:. Im schlechtesten Falle ist es ihm egal, aber dann bringt mir eine Reaktion jetzt ja auch nichts...
 

Coco25

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2024
Beiträge
101
Hallo ihr Lieben, wollte euch kurz ein Update aus meiner langweiligen Affäre geben ;-) Ich saß gestern auch 3 Stunden im Auto, hab zwischendurch telefoniert und dachte "Wenn er jetzt anruft passt es bei MIR auch und ich geh ran". 10 Minuten nachdem ich Zuhause war schrieb er dann ob er jetzt anrufen könnte :lach:
Ich hab da nicht drauf reagiert und es bis heute früh auf ungelesen stehen lassen. Die alte radiate würde jetzt schreiben ob er denn gut heimgekommen wäre und evtl. ein kurzes "Sorry". Oder später heute mal anrufen. Ich denke aber damit komm ich bei ihm nicht weiter, da er dann wieder seine Dosis "radiate positive energy" bekommt und seine Welt in Ordnung ist. Daher antworte ich gar nicht drauf. Im besten Falle ist er etwas angesäuert dass ich so unhöflich bin, was aber bedeuten würde dass es ihm NICHT völlig egal ist. Ich hoffe und denke aber dass er zumindest während der Fahrt auch mal in eine Warteposition gekommen ist:coolwink:. Im schlechtesten Falle ist es ihm egal, aber dann bringt mir eine Reaktion jetzt ja auch nichts...
Liebe RP,
Ich bewundere deine Stärke.
Mein Fazit der letzten 24h- Männer denken insgesamt viel weniger über alles nach. Es ist ihm sicher nicht egal, aber ob er sich wirklich über die einzelnen Reaktionen oder Nicht-Reaktionen Gedanken macht, wage ich zu bezweifeln….
LG
coco
 

radiate positivity

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2023
Beiträge
80
Coco, dir wollte ich hier auch noch antworten!
Mein Gefühl ist, dass die beiden Exemplare so tief und fest gebunden sind, dass nur ein anderes Ereignis das ändern könnte, z B wenn die EF nicht mehr wollen würde. Aber das ist wohl eher unrealistisch.
ich denke auch dass sie sich "nur" wegen uns nicht trennen würden. Ich denke nicht dass es total unrealistisch ist, dass sich die beiden irgendwann trennen und auch bei deinem AM ist ja nicht die heile Welt zuhause. ABER ob das in einem Jahr ist, in 5, in 10...Und darin sehe ich auch die Gefahr wenn man sich auf verheiratete Männer einlässt: man hat ja doch eine relativ hohe Sicherheit dass sie einem nicht davonlaufen. Dadurch verharrt man vielleicht eher zu lange in dieser Warteposition, da es ja selten einen ganz klarer Cut von Seiten des AM gibt. Wenn in meiner "Jugend" der Expartner eine Neue hatte, dann war man natürlich kurz gekränkt, dann stinkesauer aber man ist relativ schnell drüber hinweggekommen weil einem hald bewusst war, dass man gegen so eine neue Liebe eigentlich keine Chance hat.
Ich weiß es nicht. Dauerhaft sicher nicht. Und ich frage mich immer häufiger: was soll das alles? Wofür das alles? Eine Antwort habe ich auch, aber die will mein Herz nicht hören.
rational wissen wir doch was im besten wäre. Wenn das Herz das aber noch nicht wahrhaben will dann ist die Zeit fürs komplette Loslassen eben noch nicht gekommen. Ich denke wir merken schon wenn unsere persönlichen Grenzen erreicht sind.
Mein Fazit der letzten 24h- Männer denken insgesamt viel weniger über alles nach. Es ist ihm sicher nicht egal, aber ob er sich wirklich über die einzelnen Reaktionen oder Nicht-Reaktionen Gedanken macht, wage ich zu bezweifeln….
das ist definitv so! Und ob ihn mein Verhalten jetzt juckt oder nicht werde ich wahrscheinlich nie erfahren. Aber weißt du was der Unterschied ist? ICH fühle mich besser weil ich mich nicht der Situation ausgeliefert und von seiner Reaktion abhängig.
 

BahlsenKeks

Aktives Mitglied
Registriert
22 Sep. 2023
Beiträge
71
das ist definitv so! Und ob ihn mein Verhalten jetzt juckt oder nicht werde ich wahrscheinlich nie erfahren. Aber weißt du was der Unterschied ist? ICH fühle mich besser weil ich mich nicht der Situation ausgeliefert und von seiner Reaktion abhängig.
Wie gut ich das nachempfinden kann! Genau so ist es!!
 

BahlsenKeks

Aktives Mitglied
Registriert
22 Sep. 2023
Beiträge
71
Hallo ihr Lieben, wollte euch kurz ein Update aus meiner langweiligen Affäre geben ;-) Ich saß gestern auch 3 Stunden im Auto, hab zwischendurch telefoniert und dachte "Wenn er jetzt anruft passt es bei MIR auch und ich geh ran". 10 Minuten nachdem ich Zuhause war schrieb er dann ob er jetzt anrufen könnte :lach:
Ich hab da nicht drauf reagiert und es bis heute früh auf ungelesen stehen lassen. Die alte radiate würde jetzt schreiben ob er denn gut heimgekommen wäre und evtl. ein kurzes "Sorry". Oder später heute mal anrufen. Ich denke aber damit komm ich bei ihm nicht weiter, da er dann wieder seine Dosis "radiate positive energy" bekommt und seine Welt in Ordnung ist. Daher antworte ich gar nicht drauf. Im besten Falle ist er etwas angesäuert dass ich so unhöflich bin, was aber bedeuten würde dass es ihm NICHT völlig egal ist. Ich hoffe und denke aber dass er zumindest während der Fahrt auch mal in eine Warteposition gekommen ist:coolwink:. Im schlechtesten Falle ist es ihm egal, aber dann bringt mir eine Reaktion jetzt ja auch nichts...
Ich finde das gut
Ganz ehrlich, ich hab das auch immer wieder getestet und anfangs fällt es einem schwer, aber nach einer Zwit klappt das wunderbar. Sollen die AM sich auch mal Gedanken machen. :coolwink:
 

Coco25

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2024
Beiträge
101
rational wissen wir doch was im besten wäre. Wenn das Herz das aber noch nicht wahrhaben will dann ist die Zeit fürs komplette Loslassen eben noch nicht gekommen.
Liebe RP,
Das ist ein schöner Gedanke. Ich sehe es ähnlich. Irgendwann kommt dieser Zeitpunkt. Und auch was du oben schreibst- ich glaube nicht, dass die Ehe auf Dauer halten wird. Ich weiß es aber nicht. Vielleicht noch 5 oder 10 Jahre? Ich denke manchmal, jeder von uns beiden muss seinen Weg für sich weiter gehen. Und vielleicht kreuzen sie sich irgendwann und dann sind die Bedingungen anders. Es ist ein schöner Gedanke, auch wenn ich nicht wirklich dann glaube und dann wahrscheinlich uralt bin. Trotz allem wird mein AM immer einen festen Platz in mir haben. Aus ganz verschiedenen Gründen.
das ist definitv so! Und ob ihn mein Verhalten jetzt juckt oder nicht werde ich wahrscheinlich nie erfahren. Aber weißt du was der Unterschied ist? ICH fühle mich besser weil ich mich nicht der Situation ausgeliefert und von seiner Reaktion abhängig
ja da muss ich auch hinkommen.
Unabhängigkeit (vor allem der Gedanken) und ihn aus dem Fokus nehmen. Aber wie…?

LG Coco
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.285
Mitglieder
10.767
Neuestes Mitglied
Jasmin84
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben