Alles so ungewiss…

Titanic

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2023
Beiträge
187
Hallo Infidelity,
Meinen Respekt, dass du Angesichts deiner Situation einen solchen Brief schreiben konntest und diese Worte formuliert hast. Wahnsinn. Du hast es so verdient, egal wie, dein Glück zu finden.
Ich denke an dich!
 

Mod Plouha

Moderator
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
1.870
Es blieb mir nicht verborgen:PP

Ich bin verliebt in ihn und glaube, dass es ihm genauso geht.
Das wird so sein. Und auch hier ist sein Part wieder der Schwierigere (ohne Deiner Situation etwas absprechen zu wollen). Aber sich das jetzt verwehren zu müssen und gleichzeitig versuchen, Scherben zu kitten, das ist garantiert eine Entscheidung, an der er kauen wird.

Und ich bin wirklich eine Romantikerin…da dann jetzt einzu“prügeln“, dass Liebe nicht genug ist,ist ne Aufgabe
Kann man nicht auch ohne Absolutismus romantisch sein? Ich finde Du musst das nicht aufgeben, nur weil das Leben eben vielschichtiger ist.

LG
Plouha
 

esgehtvorbei

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
92
Liebe Infedility,

die letzten Erlebnisse bei Dir haben mich sehr berührt und ich möchte Dir dazu erzählen, dass mir etwas ähnliches passiert ist. Mein AM (anderer AM, andere Geschichte...aber dennoch) ist vor zwei Jahren wieder zurück nach Hause, nachdem er zuhause schon raus war und im Hotel gelebt hat. Er ging weil er es ohne die Kinder nicht aushielt...und mit den Worten: es ist kein Abschied, ich liebe Dich.

Einen Tag später bekam ich eine Whatts App mit der Aussage, er würde seine EF und die Kinder sehr lieben und seine Zukunft kann er sich nur mit ihnen vorstellen. Deshalb können wir keinen Kontakt mehr haben.

Ich war zutiefst verletzt auch wenn ich mir dachte, dass EF es diktiert hatte. Habe mich nicht mehr daraufhin gemeldet, als ich ihn in der Stadt sah hab ich ihn ignoriert oder mit dem "Blick des Todes" (seine Worte) bedacht. 5 Monate ging das so. Spoiler: er kam zurück. Erster Kontaktversuch nach 3 Monaten. Nach 5 haben wir dann geredet. Und mehr...
Nicht, dass wir jetzt zusammen leben, aber das hat andere, schwerwiegende Gründe. Und ich will ihn nicht mehr als Partner. Wer sich so verhalten hat ist als Partner gestorben. Das hab ich ihm auch vor ein paar Wochen gesagt. Nur noch als AM. geht das. Noch.... Und als solches ist er da. Er hat sich erklärt, als ich irgendwann dann mal soweit war, er hat sich entschuldigt, meinte er musste es schreiben, von EF diktiert. Es stimmte nicht und er dachte ich wisse das. Er habe mich immer geliebt und könne nicht ohne mich leben.

Will Dir das schreiben, damit Du Dich hoffentlich etwas besser fühlst. Es wird ganz sicher noch Gefühle haben, es wird ihm schlecht gehen. Ganz wichtig ist, dass Du NICHTS machst. Zieh Dich zurück. Lass ihn im Ungewissen. Kümmere Dich um Dich. Jeden Tag bekommst Du so etwas mehr Würde zurück. Und ich gehe stark davon aus, dass das nicht das Ende ist...

Viele liebe Grüße
egv
 

Dreamy

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2021
Beiträge
295
Hallo Infidelity,

ich weiß nicht ob ich schonmal bei dir geschrieben habe, aber ich hab deine ganze Story verfolgt und kann nur sagen dein Brief (ich oute mich auch habe ihn auch gespeichert) er ist sehr toll geschrieben!
Ich wünsche mir für dich, dass du wieder glücklich wirst!
 

BorisD2

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2023
Beiträge
287
Hi Infidelity...habe Deinen Brief nochmal gelesen... vielleicht kannst Du mir mit meinem helfen...:PP

LG Bo
 

Infidelity

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2023
Beiträge
221
Hallo zusammen,

Eine Woche ist beinahe vergangen seit seinen deutlichen Worten an mich… und ich wollte mich mal wieder melden.

Hab regelrecht ein schlechtes Gewissen, weil ihr so viel und so lieb bei mir geschrieben habt und ich es in den letzten Tagen nicht geschafft habe mich irgendwo zu beteiligen oder auch nur hier zu reagieren!!::::oh::shakehead:

Zunächst zum Wichtigsten;):

@Silverager : ich erfreue mich an der Tatsache, dass auch du die Liebe zu den „!“ teilst :lach: Es ist immer schön Gleichgesinnte zu finden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:PP

Weißt du, du kommst trotz der ganzen Sch.... so geerdet, humorvoll rüber, dass ich überzeugt davon bin, du wirst wissen, was für dich richtig ist.
Danke für das Kompliment :smile:
Ohne Ironie, Sarkasmus und ner Prise Zynismus (aber nur ner ganz kleinen) könnte ich vermutlich nicht existieren:lach:

Der Typ weiß gar nicht, welches Juwel er von der Kante geschubst hat.
Awwwww:cry
Juwel trifft’s vermutlich gut..bei den ganzen Kristallen, die ich angesetzt habe:PP

Zum Thema „Romantiker“
Neeeiin...ein paar Romantiker gibt's doch hoffentlich noch...:smile:
Na mit Sicherheit - viele!!!
Kann man nicht auch ohne Absolutismus romantisch sein? Ich finde Du musst das nicht aufgeben, nur weil das Leben eben vielschichtiger ist.
@Mod Plouha :
Das habe ich auch nicht vor! Nur diesmal habe ich - vllt zum ersten Mal wirklich - das Gefühl und sehe auch zugleich deutlich klarer tatsächliche Notwendigkeit darin, meine Gefühle zu „begraben“. Vielleicht ist auch nur der Schmerz ein anderer…da „reflektiere“ ich noch viel drüber!

Und noch ein kurzer literarischer „Ausflug“:
Ich steh auch auf die „Aufklärung“, auch wenn ich mich vermutlich grad mehr mit Nachkriegsliteratur beschäftigen sollte..:rofl:

Liebe @esgehtvorbei ,

Danke fürs Teilen deiner Geschichte…ich hab mal angefangen mich auch bei dir einzulesen!:herz:
Will Dir das schreiben, damit Du Dich hoffentlich etwas besser fühlst. Es wird ganz sicher noch Gefühle haben, es wird ihm schlecht gehen.
Da bin auch ich mir sicher…auch wenn es ziemlich sicher gerade wegen der „Notlage“ zuhause ist!
Und es tut mir unendlich leid für ihn!!

Ein Teil von mir fragt sich, ob nicht ein unbewusster Teil seiner Selbst, es darauf angelegt hat erneut „aufzufliegen“. Er wusste ja, dass EF alles kontrolliert und trotzdem hat ER wieder begonnen mit mir zu schreiben und den Chat dann auch nicht gelöscht.
Ich glaub Esther Perel war es, die sich diesbezüglich in ihrem Buch äußert (klar..sicher nicht als einzige, die was zum Thema Affären verfasst hat)…als Exit- Strategie.
Vielleicht ist es aber auch ganz anders rausgekommen…er war wieder abwesend..sie hat ihn angesprochen und er war ehrlich…keine Ahnung!
Spielt ja eigentlich auch keine Rolle - sind nur Gedanken, die mich gerade so umtreiben!

Ganz wichtig ist, dass Du NICHTS machst. Zieh Dich zurück. Lass ihn im Ungewissen. Kümmere Dich um Dich. Jeden Tag bekommst Du so etwas mehr Würde zurück.
Ich habe nicht das Gefühl, dass ich Würde “verloren“ habe…mein Selbstwert ist nach wie vor da, weil ich halt toll bin :coolwink:
Wenn überhaupt nagen die Aussagen an meinem Glauben daran, was das Ganze für ihn bedeutet hat! Und dementsprechend dann vllt an meinem gesunden Menschenverstand :zwinkern:

Aber das sind zum Glück nur Momente…und am Ende isses wichtig, was es für mich war!

Hierzu:
Und ich gehe stark davon aus, dass das nicht das Ende ist...
Du teilst ja diese Meinung mit einigen hier. Und ich lese solche Aussagen gerade „doppelt“. Ein Teil freut sich irgendwie über die Aussicht, dass es vllt noch kein Ende ist und der andere hat Angst davor, dass es noch nicht zu Ende ist! *schrödingers Katze*:katzen_smiley:

Lieber @BorisD2,
Hi Infidelity...habe Deinen Brief nochmal gelesen... vielleicht kannst Du mir mit meinem helfen...:PP
Das macht dich ja dann aber zu Milli Vanilli:lach:
Ergo sollten wir im Vorfeld rausfinden, was da Frank Farian und die eigentlichen Sänger dran verdient haben…dann hätten wir ne Verhandlungsbasis:coolwink:


So und nun noch - in „wenig alter“ Manier mein „Wochenbericht“ (ab Mittwoch):

Mein Fach ist immernoch nicht leer geräumt!
Am Donnerstag hab ich mich krank gemeldet! Hab diesen Tag einfach gebraucht… dadurch, dass die Nachricht Sonntag spät abends kam, hatte ich ja keine Zeit, um mich mal in Ruhe mit all dem auseinanderzusetzen - ohne ihn direkt wieder zu sehen!
Der Tag hat geholfen! Zumindestens konnte ich mich am Freitag auch wieder auf meine Arbeit konzentrieren! Und auch schlafen klappt wieder halbwegs!

Er trägt seit Do wieder seinen Ehering und hat jetzt bei WA ein Hochzeitsbild als Profilbild (informierte Kollegin/gute Freundin von mir hat mir dies gesagt)…

Auch hat er am Fr mit zwei sehr engen Kollegen(eine davon besagte Freundin) gesprochen und seinen Austritt aus den WA-Gruppen erklärt!
Bei meiner Freundin sagte er etwas in der Art:
„er hat sich da in was reingeritten und müsste sich nun voll und ganz auf seine Frau und seine Familie konzentrieren. Und, dass ich auch schon informiert sei.“

Am Fr hatten wir ein langes Meeting und er war nur am Handy (ich vermute mal um permanent Rapport zu erstatten - verständlich).
Da es im selbigen Meeting auch um das anstehende Event ging, hatte ich ihm im Vorfeld Infos zsgestellt (schriftlich - da ich ihn ja nicht ansprechen und damit seine Ehe gefährden möchte *PriseZynismus*), was zu sagen wäre und welche Unklarheiten bei mir noch herrschen.
Er hat daher im Vorfeld das Gespräch mit mir gesucht, um das durchzusprechen. Da er nicht da sein wird, an dem Abend (er wollte es mir im 1:1 Gespräch detailliert erklären warum..hab ihn abgewürgt mit den Worten: „ist egal“), hat er für „seine“ Aufgaben für Ersatz gesorgt und im Nebensatz dann sowas gesagt, wie: „damit du das nicht alles allein machen musst, wie du geschrieben hast!“

Ergo/Subtext: meinen Brief hat er gelesen!!!!!!

Für die, die es sich noch nicht denken können: Ich gehöre eher zum vorlauten Schlag Menschen (bei mir natürlich auf die charmanteste Art, die denkbar ist:coolwink:)…
Konnte mir beim Meeting ergo meine Kommentare in die Runde nicht verkneifen…und er sich nicht sein Kichern!!!
Umgedreht gilt das aber leider auch…Gott verdammt ist dieser Mann witzig!!:zwinkern::rofl:

Also gefühlt haben wir dennoch (also wenn auch nich direkt miteinander) ein wenig kommuniziert, wenn auch aufgrund unserer grundlegenden Wesenszüge!
Ansonsten bin ich ihm bestmöglich aus dem Weg gegangen.

Der zweite Kollege, mit dem er gesprochen hat und der nun auch um uns weiß, sagte dazu nur: „das alles is keine Woche her und er (ex-am) kann nicht an sich halten…:PP

Ansonsten hab ich sowohl Freitag, als auch gestern was mit Freunden unternommen. Das tat gut!!!

Dennoch herrscht grad viel KK, was so bei ihm los ist und wie es ihm geht…ich versuche mich so gut es geht aber auf mich zu fokussieren!! Das wird mit der Zeit hoffentlich leichter!

Lg eure Infidelity
 
Zuletzt bearbeitet:

BorisD2

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2023
Beiträge
287
Lieber @BorisD2,
Das macht dich ja dann aber zu Milli Vanilli:lach:
Ergo sollten wir im Vorfeld rausfinden, was da Frank Farian und die eigentlichen Sänger dran verdient haben…dann hätten wir ne Verhandlungsbasis:coolwink:
Du sprichst in Rätseln junge Dame...bin nicht so Firm, was das showbiz angeht :lach:
 

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
885
Liebe Infidelity, ich schicke dir ganz viel Kraft meine Liebe! Du machst das wirklich gut und richtig: stecke alle Energie die du hast in DICH! Du bist es wert. Ganz liebe Grüsse Zebrafjord
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
390
Hallo liebes,

Ich möchte mich bei dir auch gerne mal wieder einbringen!

Ich habe nicht das Gefühl, dass ich Würde “verloren“ habe…mein Selbstwert ist nach wie vor da, weil ich halt toll bin :coolwink:
Das ist genau die richtige Einstellung! Und ich bin ganz bei Zebra, er wird sich bewusst sein, welches Juwel er da ziehen lässt. (Voll kristallisiert!:lach:)

Ein Teil von mir fragt sich, ob nicht ein unbewusster Teil seiner Selbst, es darauf angelegt hat erneut „aufzufliegen“. Er wusste ja, dass EF alles kontrolliert und trotzdem hat ER wieder begonnen mit mir zu schreiben und den Chat dann auch nicht gelöscht.
Kann gut sein. Oder er kann seine Gefühle für dich eben auch nicht einfach so ausschalten und ignorieren. Und was es bedeutet den chat mit dir zu löschen, weiß er bereits. Möglicherweise hat er es deshalb nicht getan. Und wenn er es tatsächlich drauf angelegt hat, dann muss er jetzt auch entweder in die eine, oder in die andere richtung eine klare Entscheidung treffen. Aktuell tut er das ja, indem er das mit dir beendet. Aber birgt diese Aktion nicht den eigentlichen Wunsch die Ehe zu verlassen? Na wie auch immer, ob ihm das jetzt was gutes getan hat und er damit glücklich wird wage ich zu bezweifeln!

Am Donnerstag hab ich mich krank gemeldet! Hab diesen Tag einfach gebraucht… dadurch, dass die Nachricht Sonntag spät abends kam, hatte ich ja keine Zeit, um mich mal in Ruhe mit all dem auseinanderzusetzen - ohne ihn direkt wieder zu sehen!
Das verstehe ich absolut. Und ganz ehrlich, ich bin beeindruckt das es nur 1 Tag war. Du bist wirklich unglaublich Stark. Du machst das super!

Ergo/Subtext: meinen Brief hat er gelesen!!!!!!
Ach schau an, das konnte er sich dann doch nicht verkneifen den zu lesen? :coolwink: Sehr gut. Ich bin sicher, er hat ihn genauso zum nachdenken gebracht, wie er uns beeindruckt hat, dein Brief!

Dennoch herrscht grad viel KK, was so bei ihm los ist und wie es ihm geht…ich versuche mich so gut es geht aber auf mich zu fokussieren!! Das wird mit der Zeit hoffentlich leichter!
Ich bin ganz der Meinung von vielen anderen hier in deinem Strang auch, ich kann nicht so recht glauben, das es das gewesen ist. Dazu genießt er deine Gegenwart, auch wenn er sich dagegen gerade wehrt, viel zu sehr.

Ich denke an dich! Bleib bei dir und mach weiter wie bisher. Geh deinen weg! Und entweder, er kommt dir nach, oder du gehst ihn alleine! Und findest einen, der zu schätzen weiß, was er an dir hat!

Ich bin gespannt ob und wie es bei dir weitergeht!

Liebe Grüße itsme
 

Infidelity

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2023
Beiträge
221
Hallo Itsme,

Danke für deine liebe Worte!
Ich freue mich immer sehr über deine Ansichten!!!

Heute habe ich einen Moment erlebt, der mir sehr nachhängt…wir liefen aneinander vorbei, ohne das jmd zugegen war…und haben uns ignoriert..also jeder hat einfach nur zum Boden geschaut…kein Wort..nichts…

Es war nur die Stille und die Distanz „zueinander“ da!!

Diese 5s waren sooo aussagekräftig und sooo schlimm für mich!!!

:cry:cry:cry
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
390
Oh je. :(

Ja ich verstehe! Sooo gut!
Es war nur die Stille und die Distanz „zueinander“ da!!
Aber ich bin sicher, es war für ihn noch viel schlimmer als für dich! Du darfst nie vergessen, sich zu etwas zwingen zu müssen, daß man eigentlich gar nicht will, ist viel viel schwerer als etwas zu akzeptieren was man nicht ändern kann. Verstehst du was ich meine?

Es hilft am Ende alles nichts, du kannst jetzt nur auf dich schauen und versuchen abzuschließen. So wie bisher eben auch. Am Ende kannst du damit nur gewinnen. Entweder er merkt das er doch nur dich will, (und ganz ehrlich, wir können abschließen so viel wir wollen, wenn die wollen reisen die auch wieder die höchsten Mauern ein die wir bauen! ) oder du gehst deinen Weg ohne ihn! Und wirst trotzdem glücklich! Da bin ich überzeugt!

Fühl dich gedrückt!
 

Titanic

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2023
Beiträge
187
Oh Infidelity,
Diese Momente kenne ich. Wenn ich im Verein bin versteckt er sich richtig vor mir. Das ist so schrecklich, da er einst meine Nähe so gesucht hat. Ich rede mir dann immer ein, dass es seine Art ist damit klar zu kommen und ein Versuch mich zu verdrängen.
DU BIST NICHT SCHULD UND IN ORDNUNG SO WIE DU BIST!
 

Platinum

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2023
Beiträge
429
Hallo Liebes,

Das kann ich sehr gut nachvollziehen :cry Aber wenn er es nicht getan hätte, hätte das wahrscheinlich zu viel Angriffsfläche geboten...oder er hätte das Gefühl dadurch schwach zu werden, seine Entscheidung ggf zu hinterfragen o.Ä., wozu er ja aktuell nicht bereit ist. Vielleicht hatte er auch Angst zu spüren, dass es an dir abperlt.
Er kann aber nicht ewig verdrängen. Das macht einen ja kaputt...
So oder so... ich verstehe deinen Schmerz. Es ist sicher hart ihn so oft sehen zu müssen.
Aber du machst das super und du bist so stark und authentisch in deinem Auftreten und dafür bewundere ich dich!:herz:

Liebe Grüße
 

FKAllstar

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2023
Beiträge
47
Hi Infidelity,

oh man, das kann ich soooooo nachvollziehen. Sehen uns ja auch täglich mehrfach an der Arbeit.

Wie läuft das bei euch jetzt, mal ausgenommen die letzte komische Begegnung, ab? Bestmöglich aus dem Weg gehen? Ignorieren? Dienstlich alles möglichst normal halten? Interessiert mich echt und andererseits erstaunlich, wie bescheuert 2 Menschen zueinander sein können, die sich so nahe sind/waren....achje, ich fühle mit dir:herz:

Drück dich !!!! (die Ausrufezeichen hab ich nur gemacht, weil du mich auch immer so anschreist:lach:...
 

Mombasa

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2023
Beiträge
81
Einen wunderschönen guten Tag und entschuldige die späte Einmischung (),
mein Orakel spuckt folgendes Ergebnis aus: Sein Brief wurde 1:1 von der EF geschrieben, die ihm drohte, ihm das Haus, das Sorgerecht und sein bestes Stück im Schlaf abzunehmen, würde er sich weigern auf Absenden zu drücken. ("Ich erzähle das den Kindern", wäre auch ein guter Erpressungsgrund.)

Besagte Frau arbeitet außerdem beim Geheimdienst und hat seine Krawatte mit einer Mini-Kamera und seine Socken mit einem Mikrofon versehen, weshalb jeglicher Erklärungsversuch seinerseits und jeder Blickkontakt deinerseits direkt live an sie übertragen werden.

Aber Spaß bei Seite. Du glaubst doch nicht wirklich, dass dein AF in einer solch kurzen Zeitspanne so einen Sinneswandel hatte. Der schaut dich nicht mehr an, weil er weiß, dass er es bei dir ordentlich verkackt hat. Soll er sich mal in diesem Glauben und seinem Elend suhlen. Irgendwann glätten sich die Wogen wieder, denn mit so einer aufgezwungenen Dynamik kann ich mir nicht vorstellen, dass die Ehe sich in das rosarote Brillen-Stadium zurückführen lässt. (Ich weiß, dass es diesbezüglich hier andere Meinungen und empirische Studien gibt.)

Wenn er dann wieder ankommt, würde ich mir an deiner Stelle aber genau überlegen, ob du das so fortführen willst oder ob du ihm nicht auch mal die FBI-Waffe auf die Brust setzt. Meine Däumchen sind gedrückt und ich finde übrigens deinen Antwortbrief auch top formuliert.
 

Infidelity

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2023
Beiträge
221
Hallo ihr Lieben,

Diese Woche war sehr stressig und heute war ja noch „der Event“…selbiger ging zum Glück gut rum.:smile:

Ich hab echt immer voll das schlechte Gewissen, dass ich mich net „genug“ melde:shakehead:
Vermutlich gilt bei mir grad die Devise: „sporadisch dafür dann Roman-artig“:lach:

Ergo jetzt hier der nächste „Roman“

Hallo @itsme969 ,
Aber ich bin sicher, es war für ihn noch viel schlimmer als für dich!
Vielleicht…vermutlich…vielleicht auch nicht.:zwinkern::cry

Es ist so seltsam zur Zeit.

Nach dem Auffliegen:
- gab es 5 1/2 Wochen keinerlei Kontakt
- nach insgesamt 8 1/2 Wochen sprachen wir nur kurz und eher oberflächlich über uns
- nach insgesamt 14 Wochen suchte ich das Gespräch mit ihm, weil wir wieder zu „nah“ waren..

Und in diesen 14 Wochen hatte ich, trotz keinem oder kaum (wenn also eher beruflich) Kontakt, NIE das Gefühl, dass wir uns nicht „nah“ wären. Nie das Gefühl,dass ich nicht weiß, was er denkt und fühlt…

Seit besagter Nachricht ist das anders!
Er ist sooo „weit weg“.
Und ich zweifle immer wieder und immer öfter an der Echtheit seiner Gefühle für mich:cry:cry:cry
Das allein tut ja schon weh. Zusätzlich ist mein Ego (bzgl Menschenkenntnis) gekränkt! Damit kommt meine Hybris nicht klar!:zwinkern:
Vielleicht versucht mein Unterbewusstsein mir damit einfach auch beim Abschließen zu helfen…keine Ahnung!
Es ist, wie gesagt, seltsam…ich hab zz immer öfter das Gefühl, dass es plötzlich meine rationale Seite ist, die mir sagt: Doch! Das war echt! Und du warst für ihn nicht nur Trieb-Befriedigung.
Ist das verständlich?

Ich rede mir dann immer ein, dass es seine Art ist damit klar zu kommen und ein Versuch mich zu verdrängen.
So ging es mir zwischen Woche 6 - 14 nach Auffliegen. Wobei es bei mir kein Einreden war…ich war mir sicher!

Liebe @Titanic ,
DU BIST NICHT SCHULD UND IN ORDNUNG SO WIE DU BIST!
Danke für deine Lieben Worte! Und das weiß ich auch..in puncto Selbstbewusstsein hatte ich noch nie Defizite :rofl:

Hallo @Platinum ,
Danke auch dir für deine lieben Worte!
Dir gegenüber habe ich gerade das größte schlechte Gewissen! Ich versuche in deinem Strang wieder „aufzuholen“ und hab auch in den letzten Wochen immer mal quer gelesen und trotzdem hab ich’s net geschafft, was bei dir zu verfassen! Irgendwas hält mich „da zurück“…weiß aber grad net so genau was!

Aber ich freue mich immer sehr dich zu lesen! Auch in anderen Strängen! :smile:
ich verstehe deinen Schmerz.
Und das fühle ich :herz:
du bist so stark und authentisch in deinem Auftreten
Und genau das ist grad nicht so! Ich bin eben nicht authentisch!
Der Rebell in mir…der gefühlt 90% meiner Persönlichkeit ausmacht, will sich so verhalten:
Ihn anschauen, ihm in die Augen gucken wenn man spricht (nicht aufgrund von Gefühlen, sondern, weil man das halt macht!), ihn ansprechen (zwecks beruflichem)
Auch und vllt auch gerade weil er das nicht möchte! Ich hab keinen Bock auf „zum Boden gucken“ ! Er will das net…“mir egal“! Er hat sich mit mir auseinanderzusetzen! Und das würde ich ihm gern zeigen und vor Augen führen! Das ist die „echte“ Infidelity!

Und das schaffe ich grad net!
Und das ärgert mich mega!

Warum ich das net schaffe? Weils mir zu sehr weh tut!

Aber ich will stark sein! Ich will „ich sein“
Das ist mein Ziel! Egal, was das in ihm dann auslöst!!!

Hallo liebe Plexiglas-Scheibe aka @FKAllstar :PP

Wie läuft das bei euch jetzt, mal ausgenommen die letzte komische Begegnung, ab? Bestmöglich aus dem Weg gehen? Ignorieren? Dienstlich alles möglichst normal halten?
Ja…nein…jein:rofl:
Diese Woche wurden alle nötigen Dinge besprochen. Sämtliche Gespräche waren geprägt von keinem Augenkontakt..ob er’s versucht hat, keine Ahnung! Hab ja net hochgeschaut:rofl:
Ich versuche mich immer wieder dran zu erinnern, wie ich mich bei jedem anderen verhalten würde (also Stichwort Kollegialität und so) und handle dann, sehr bewusst, genau so!
Am Montag hat er was „dummes“ von sich gegeben und ich hab mich entsprechend drüber lustig gemacht…da war ich dann schon auch ich…auch wenn unser sehr kurzer Blickkontakt im Andchluss, weil wir’s beide lustig fanden, auch direkt nen Beigeschmack hat!! Und der war bitter!!
Wie isses bei euch?
wie bescheuert 2 Menschen zueinander sein können, die sich so nahe sind/waren....
Richtig! Und ich mag mich nimmer bescheuert fühlen:cry

Drück dich !!!! (die Ausrufezeichen hab ich nur gemacht, weil du mich auch immer so anschreist:lach:...
Fühl mich sehr gedrückt und NULL angeschrien:PP:rofl:
Ich steh einfach auf die Dinger!!!!:rofl::rofl::rofl:

Hallo @Mombasa,
Ich freu mich, dass du dich hier einbringst! Ich hoffe, dass du „entspannt“ bist nach deinem Urlaub!!!
mein Orakel spuckt folgendes Ergebnis aus: Sein Brief wurde 1:1 von der EF geschrieben, die ihm drohte, ihm das Haus, das Sorgerecht und sein bestes Stück im Schlaf abzunehmen, würde er sich weigern auf Absenden zu drücken. ("Ich erzähle das den Kindern", wäre auch ein guter Erpressungsgrund.)
Dein Orakel entspricht den Gedanken, die es mir gefühlt grad zu 110% unmöglich machen, abzuschließen!

Besagte Frau arbeitet außerdem beim Geheimdienst und hat seine Krawatte mit einer Mini-Kamera und seine Socken mit einem Mikrofon versehen, weshalb jeglicher Erklärungsversuch seinerseits und jeder Blickkontakt deinerseits direkt live an sie übertragen werden.
:rofl::rofl::rofl:
Es ist so schön… diese Momente im Austausch hier…die einen einfach nur zum Lachen bringen! „Trotz dem“ ganzen sch***
(Für die Rechtschreib-belehrer: Jupp…das is mit Absicht getrennt!!!)

Aber Spaß bei Seite. Du glaubst doch nicht wirklich, dass dein AF in einer solch kurzen Zeitspanne so einen Sinneswandel hatte.
Ja…nein…ich meine jein:rofl:(siehe Kommentar zu Itsme)
Wenn er dann wieder ankommt, würde ich mir an deiner Stelle aber genau überlegen, ob du das so fortführen willst oder ob du ihm nicht auch mal die FBI-Waffe auf die Brust setzt.
Fortführung is definitiv durch! Wenn dann gibts nur „ganz oder garnicht“…

@FKAllstar : ich glaub wirklich, dass deine AF das auch so sieht und du jetzt halt einfach ne Entscheidung treffen musst!!!!!!!!!!!!!!!!!

So und nun noch ein paar Gedanken, die mich grad umtreiben…und ich sag jetzt schon sorry an Titanic! Denn vor allem ihre derzeitige Situation „macht mich neidisch“ und die Gründe dafür werden ihr nicht gefallen und meine Ausführungen ihr vermutlich weh tun!

@Titanic : ich hoffe du nimmst mir meine folgenden Ausführungen nicht krumm! Nochmal ich bin Romantikerin! Das beinhaltet, dass ich glaube, dass Liebe alles überwindet!!! Und alles, was ich folgend formuliere, sagt lediglich etwas über meine Gefühlslage aus! Und es heißt auch nicht, dass bei deinen AM nicht dennoch alles das vorgeht, was ich mir bei meinem EXAM „wünsche“ bzw. was ich und meine Gefühle da unterstellen!!

Das gesagt:

Was mich gerade am meisten „ankotzt“, ist meine Hoffnung!!!
Ich wünsche mir gerade das, was Titanic hat.
Eine Aussage von ihm, die nicht aufgrund von Panik und Notsituation heraus entstanden ist!
Ein Gespräch, in dem er mir all das sagt, was er geschrieben hat in seiner letzten Nachricht. Ohne, dass ich das Gefühl habe: „das stimmt so nicht!“..ohne diesem Beigeschmack von „das ist er nicht“! Und da war „Druck“ dahinter.

Weil mir selbiges „Sicherheit“ geben würde!

Klar…mein EXAM zieht das alles grad durch und „fühlt“ das vllt auch so, ABER er hat mir das keine 24h nach erneutem Auffliegen geschrieben…
Und deshalb hoffe ich und deshalb zweifle ich!

Das heißt nicht @Titanic , dass die Aussagen deines AM‘s „absolut“ sind … aber er hat sich Zeit genommen und dann (und ich glaube, dass das auch seine Gefühle für dich bestätigt) nochmal mit dir das Gespräch gesucht und ganz „in Ruhe“ gesagt: ICH hab mich so entschieden!
Und genau das bräuchte ich grad! Für mich!
gefühlt wär das , klar, auch sch*** für mich…aber ich könnte es ernster nehmen! Auch hier wieder: ich hoff, dass das verständlich is:zwinkern:

ich drück euch alle! Und danke für jedes einzelne Wort!
 
Zuletzt bearbeitet:

BorisD2

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2023
Beiträge
287
Hi Infidelity,

ganz schön viel und ganz schön harter Tobak, v.a. am Schluss...das gibt mir zu denken...bzw. ähnliche Gedanken hatte ich auch schon mehrfach...aber immer wieder durch die Hoffnung verdrängt...

Hoffe für Dich (und uns alle irgendwo) auf eine Lösung, die sich für Dich richtig anfühlt -- vielleicht im ersten Augenblick nicht gut...aber mit der Zeit dann schon. :herz:

LG Bo
 

FKAllstar

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2023
Beiträge
47
Hi Infidelity,

hui...langer Text
;)
Und ich zweifle immer wieder und immer öfter an der Echtheit seiner Gefühle für mich:cry:cry:cry
das ist, glaube ich, großer Quatsch wenn man sich eure ganze Vorgeschichte und das aktuelle Verhalten anschaut. Die Gefühle waren/sind echt und am Verhalten merkst du doch letztlich auch, dass es was mit ihm macht...
Und genau das ist grad nicht so! Ich bin eben nicht authentisch!
Der Rebell in mir…der gefühlt 90% meiner Persönlichkeit ausmacht, will sich so verhalten
das seh ich ganz anders. Das macht dich doch aus und genau weil es dir so an die Nieren geht, verhälst du dich so - authentischer gehts nicht. Ja du würdest dich selbst gern anders sehen aber am Ende ist das ja auch nur schlechtes Schauspielern. Verstehe dich aber ist echt kein Grund zum Ärgern...
freue mich sehr, dass meine Lieblingsantwort auf alles jetzt auch zu deinem festen Rep....äh...Wortschatz gehört:lach:
Sämtliche Gespräche waren geprägt von keinem Augenkontakt..ob er’s versucht hat, keine Ahnung! Hab ja net hochgeschaut
oje das klingt richtig schön verkrampft. Gut ihr kennt euch ja auch richtig gut, klar das dann auch mal gemeinsame Ansichten, Witzchen, Insider etc durchkommen...das ist schon schwer.
Wie isses bei euch?
von vereinzelt fast "wie früher" bis Volleskalation alles dabei, Frauen sind so launisch:PP:::
@FKAllstar : ich glaub wirklich, dass deine AF das auch so sieht und du jetzt halt einfach ne Entscheidung treffen musst!!!!!!!!!!!!!!!!!
k.A. was du andeuten willst, das hast du höchstens 134x erwähnt bisher und das sind auch nur 10 Ausrufezeichen:rofl:

Bin echt gespannt, wie es bei dir weiter geht und inwieweit er seiner "freien" Entscheidung treu bleibt. Über dein Verhalten würde ich mir nicht so ein Kopf machen. Wie gesagt erstens völlig normal und zweitens kommst du vermutlich nach außen 10x cooler rüber als es sich nach innen anfühlt!

Schönes WE...liebe Grüße
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
390
Hallo liebes,

Seit besagter Nachricht ist das anders!
Er ist sooo „weit weg“.
Ich verstehe dich da so gut! Das ist vielleicht ein innerer Schutzmechanismus von euch beiden, um euch selbst zu schützen. Er wird verzweifelt sein und keinen Ausweg sehen, weil er in seinen Augen nicht weg kann. Aber trotzdem weg und zu dir will. Und seine Reaktion ist erstmal Mauer! So wie er auch in den ersten 5 Wochen eine hatte. Und vermutlich strahlst auch du gerade Konsequenz aus.(auch wenn ich weiß das du dich nicht so fühlst) Was absolut nicht verwunderlich ist nach seiner letzten Nachricht. Das wird ihn zusätzlich hinter seine Mauer treiben. Aber ich denke das ist gut so! Er hat vielleicht nur da die Chance, doch drüber zu springen, und dann auch richtig und weit genug.

Klar…mein EXAM zieht das alles grad durch und „fühlt“ das vllt auch so, ABER er hat mir das keine 24h nach erneutem Auffliegen geschrieben…
Und deshalb hoffe ich und deshalb zweifle ich!
Ich weiß, das du nicht mehr hoffen willst. Das du abschließen willst und weiter gehen willst. Und ich bin ganz sicher dass du das auch hinbekommst. Und deshalb sei nicht zu streng mit dir! Du bist auch nur ein Mensch! Und immer mal wieder zu hoffen und sich darüber Gedanken zu machen ist doch völlig natürlich und solltest du dir auch erlauben! Nur dich halt nicht ganz drin verlieren und nach ner gewissen Zeit, die Gedanken wieder weg schieben und wieder an dich selbst denken. Das gehört doch auch zum verarbeiten dazu.

Und die Hoffnung stirbt zuletzt. Wer weiß, was in ihm vorgeht. Wer weiß wie es wirklich zuhause läuft. Und wie es sich weiter entwickelt. Du hast ihm klar gezeigt, was er mit dir haben könnte. Was du ihm geben könntest und was er an dir hat. Was er draus macht oder nicht, muss er jetzt selbst wissen.

Ach liebes, es tut mir wirklich leid. Ich hätte dir wirklich nen leichteren weg gewünscht! Fühl dich gedrückt!

Liebe Grüße itsme
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.007
Mitglieder
10.793
Neuestes Mitglied
Blume1211
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben