Alles so ungewiss…

Mombasa

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2023
Beiträge
81
Fortführung is definitiv durch! Wenn dann gibts nur „ganz oder garnicht“…
Das meine ich ja mit der FBI-Waffe! Wenn er nochmal was will, dann muss er sich entscheiden. Kann natürlich mit einer hohen Wahrscheinlichkeit (sorry) auch gegen dich ausgehen, aber so viel bist du dir bitte wert nach so einer Aktion.
Deine Alternative ist, dass sich alle wieder beruhigen, ihr weiterhin flirtet oder auch 6 habt, du aber immer der Mops bist, der sowas mit sich machen lässt. Fühl dich gedrückt.
 

Infidelity

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2023
Beiträge
221
Hallo zusammen,

Wir befinden uns nun 2 Wochen post - zweitem Auffliegen und seinem Text an mich…
Wie gehts mir?

KEINE AHNUNG :::

Ich hatte ein wirklich schönes WE mit unterschiedlichen „Freunde-Gruppen“! Und ich war nie allein! Tolle Momente und viel gelacht!!!

Und trotzdem:

Ich fühl mich derzeit eher „taub“ (Musik- Anspielung: „numb“ von Pink…ich weiß….Sack alt und für mich auch null schön „musikalisch“ betrachtet…aber das trifft es wohl grad sehr gut!)

Ich hatte es grad mit ner guten Freundin drüber…gefühlt will ich permanent nur das Thema ExAM besprechen und gleichzeitig weiß ich: alles is „geschwätzt“. Da gibts nix mehr, was ungesagt ist! Und ein Teil von mir will auch, dass es nicht angesprochen wird aus eben diesem Grund ::::shakehead:

Daher nur die Info für euch: heute war er krank gemeldet!

Dazu noch:
das seh ich ganz anders. Das macht dich doch aus und genau weil es dir so an die Nieren geht, verhälst du dich so - authentischer gehts nicht. Ja du würdest dich selbst gern anders sehen aber am Ende ist das ja auch nur schlechtes Schauspielern. Verstehe dich aber ist echt kein Grund zum Ärgern...
Hab ich so noch net betrachtet! Danke dafür!!!! Haste recht!

Da ich sehr auf Musik steh, würd ich gern - für mich - ne „neue“ Herzschmerz Playlist machen.

Fänds schön, wenn jeder, der mitliest, mir seinen „Herzschmerz-Song“ mitteilen würde!

Die ersten 5 Songs der Playlist, stell ich (und da ne Auswahl zu treffen, war wirklich schwer!):

-Adele - Love in the dark
-Philipp Poisel - Eisener Steg
-Lea - Ohne Verlieben
-Lady Gaga - I‘ll Never love again (ich weiß…mega schmalzig…aber auch schön! Und der Film is super!)
-Infidelity - Skunk Anansie

Danke für eure lieben Worte! Ich drück euch!


Grüße an euch
 

Platinum

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2023
Beiträge
429
Spontan:

Lea - wenn du mich lässt
JP Saxe - if the world was ending
DIe Ärzte - Leben vor dem Tod
Rammstein - Ohne dich
 
Zuletzt bearbeitet:

FKAllstar

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2023
Beiträge
47
Hi Infidelity,
Ich hatte ein wirklich schönes WE mit unterschiedlichen „Freunde-Gruppen“! Und ich war nie allein! Tolle Momente und viel gelacht!!!
das ist super und vermutlich das beste was du gerade machen kannst:thumbsup:

ansonsten: alles Mist, Kopf hoch, wer weiß was kommt....versuch positiv zu denken (ich glaube, dass liegt dir;))

Wir sind Helden - außer dir
BEP - Where is the love? (anderer Kontext aber ein bissl HipHop muss ich ja einbringen:PP)

Liebe Grüße...
 

Seelenbrennen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2023
Beiträge
500
Ganz aktuell und wunderschön:

Pink - all out of fight

Älter:
Rosenstolz - herzensschöner
Aerosmith - cryin
Rihanna - Russian roulette
 
Zuletzt bearbeitet:

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
390
Hallo liebes,

Ich finde es toll das du ein schönes Wochenende hattest! Diesen "redezwang" kenn ich. Und braucht man manchmal um zu verarbeiten. Es wird besser! Versprochen!

Rihanna- lift me up
Freiwild - verbotene Liebe
Sarah Connor - keiner ist wie du
 

GrüneAugen

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2023
Beiträge
137
Hallo,
eine schöne Idee, an der ich mich gern beteilige.
Ich mag eher "ältere" Sachen:

Bonnie Raitt - I can't make you love me
Angus&Julia Stone - I'm not yours
Joni Mitchell -Both Sides now
Eva Cassidy -Songbird
Common Linnets - Still loving after you

Konnte die Lieder seeehr lange Zeit nicht hören. Durch deine Umfrage hab ich erst gemerkt...es geht wieder.

Ich wünsche dir alles Gute!
 

BorisD2

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2023
Beiträge
287
„numb“ von Pink…ich weiß….Sack alt und für mich auch null schön „musikalisch“ betrachtet…
... jetzt wo Du mir gerade so langsam sympathisch geworden bist :PP...sowas...

Das Gitarrensolo, geht glaub ich 4:20 Min (von insgesamt 09:00) gilt als eines der, wenn nicht Das Beste aller Zeiten... einfach nur geil...bitte mal auf YouTube die live Version in Pompeii anschauen!!! Braucht aber gute LS ;)
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.938
Da ich sehr auf Musik steh, würd ich gern - für mich - ne „neue“ Herzschmerz Playlist machen.
Da gibt es gefühlte Millionen… zwei an der Stelle und auf die schnelle:
Bosco / Placebo
Somebody / Depeche Mode

Weil bald Weihnachten ist:
The Power of Love / Frankie Goes To Hollywood
 

Mombasa

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2023
Beiträge
81
Ich hab auch 'nen super Song für dich:
Die Lassie Singers - Wenn du mich nicht willst
Der ist textlich sehr passend und hat zudem noch die richtige "Mittelfinger-Attitüde".
 

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
Hey infidelity,

Wollte kurz mal reinschneien und auch ein paar Songs einstellen (die Idee ist super!)

AnnenMayKantereit - Ozean
Cristina Perri - Jar of Hearts (sehr schmalzig aber hat mich berührt - vorallem wenn es zweistimmig gesungen wird:herz:)
Chris Isaak - Wicked Game

LG Cala
 

BorisD2

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2023
Beiträge
287
Was wäre mit
-- Separate Ways (Worlds Apart)
von Journey
-- Still Got the Blues
von Gary Moore
Still loving you
von den Scorpions

(Ja ich weiß...alles alte Knaller):lach:
 

Mombasa

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2023
Beiträge
81
Was wäre mit
-- Separate Ways (Worlds Apart)
von Journey
-- Still Got the Blues
von Gary Moore
Still loving you
von den Scorpions

(Ja ich weiß...alles alte Knaller):lach:
Ach, sowas kennst du, aber Milli Vanilli und Frank Farian sagen dir nix? :lachtsichtot: Du Knalltüte :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

DestinyHope

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov. 2023
Beiträge
897
Oh ich hatte auch mal ne Playlist...meistens kann ich sie aber nicht hörem, weil es zu emotional ist.

Scorpions - Send me an angel
Stacy Orrico - Stuck
Leslie Clio - I couldn't care less
Farin Urlaub - OK
A fine frenzy - Almost Lover
Alanis Morrisette - You oughta know
Lily Allen - Not fair
Kelis - Caught out there
Christina Perri - Jar of herats
Cher - Believe
Maria Mena - Just hold me
Paloma Faith - Only love can hurt like this
Carly Simon - You're so vain
 

Infidelity

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2023
Beiträge
221
Oh wie schön…so viele unterschiedliche Vorschläge ()
Ich geh am WE dann auf jeden Fall ans Erstellen:grins:

@GrüneAugen
Schön, dass du sie wieder hören kannst! :smile::smile::smile:

@Admina Hira Eth,
Da gibt es gefühlte Millionen…
Oh jaaa…und das find ich sooo schön!

@BorisD2
(Ja ich weiß...alles alte Knaller):lach:
Ich steh auf „alte“ Knaller:lach:
Auch super und vllt mehr deins…

„Halt dich an deiner Liebe fest“ - Ton Steine Scherben
(wobei ich „Land in Sicht“ noch viel mehr feiere…interpretiere das für mich aber nicht als Herzschmerz Lied)
„Long as I can see the light“ - CCR
„Herz verloren“ - Rio Reiser

Zu Pink! Noch kurz: ich steht mega auf sie und lieb das M!ssundaztood Album…aber „Numb“ hat mich irgendwie nie „abgeholt“

Ach, sowas kennst du, aber Milli Vanilli und Frank Farian sagen dir nix? :lachtsichtot: Du Knalltüte :PP
Haha Knalltüte…ich schmeiß mich weg!!

Na wenn man Journey und Scorpions hört, weiß ich nicht, ob man sich als „Heavy Head“ bezeichnen sollte :rofl::PP
(Ich steh auch auf Journey btw)
Aber wenn du Rock‘nRoll magst, kennste ja auf jeden Fall Meat Loaf…da hatte Frank Farian auch immer wieder die Finger mit drin!:coolwink:

Die Lassie Singers - Wenn du mich nicht willst
Der ist textlich sehr passend und hat zudem noch die richtige "Mittelfinger-Attitüde".
@Mombasa : Mittelfinger-Attitüde kann ich grad gut gebrauchen :rofl:
Dazu passen: „middle Finger“ von den dropkick murphys oder „still counting“ von volbeat! Ich mein, wie geil ist bitte dieser Text: „Counting all the assholes in the room…well I’m definitely not alone“
Sind aber beides wohl weniger Herzschmerz Lieder:lach:

Hi FKAllstar,
BEP - Where is the love? (anderer Kontext aber ein bissl HipHop muss ich ja einbringen:PP)
Ich kann dieses Lied nicht ausstehen :lach::lach:
War damals so und wird sich vermutlich nicht ändern lassen:grins:

Wie wärs mit der Jan Delay Version von Irgendwie irgendwo irgendwann?

@DestinyHope:
Das tut mir sehr leid! Ich werd natürlich auch regelmäßig emotional beim Anhören aber mir hilft es (mehr als, dass es schadet).

@itsme969 :
Ich lieb „keine ist wie du“ von Gregor Meyle und das Duett mit Sarah Connor ist auch mega!

An alle:
ich freu mich auf jeden Fall über jeden Vorschlag bisher und jeden weiteren!

Zu heute: ExAM war da und ich war mein „Bestes“ selbst!! Hab viel rumgewitzelt mit den Kollegen (gab auch genug Anlass heute:lach:). Direkten Kontakt zu ihm gabs nicht..aber er hat fleißig bei meinen Gesprächen zugehört und sich auch (wenn mein peripheres Sehen nicht drastisch in den letzten Wochen gelitten hat) den ein oder anderen Blick zu mir nicht verkneifen können…beides freut mich derzeit noch:blush::blush::blush:

Ihn habe ich seit nun über 2 Wochen nimmer lächeln gesehen (außer in dem Moment letzten Montag, wo ich mich lustig über ihn gemacht hab):cry. Er unterhält sich zwar und erzählt auch mit den Kollegen aber da kommt kein Lachen:shakehead:
Das tut mir weh!

Ich drück euch!
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
390
Hallo infedelity,

Zu heute: ExAM war da und ich war mein „Bestes“ selbst!! Hab viel rumgewitzelt mit den Kollegen (gab auch genug Anlass heute:lach:). Direkten Kontakt zu ihm gabs nicht..aber er hat fleißig bei meinen Gesprächen zugehört und sich auch (wenn mein peripheres Sehen nicht drastisch in den letzten Wochen gelitten hat) den ein oder anderen Blick zu mir nicht verkneifen können…beides freut mich derzeit noch:blush::blush::blush:
Ach mensch, ich kann mir nur ansatzweise vorstellen, wie schwer und hart das für dich sein muss. Und du kannst sehr sehr stolz auf dich sein. Du machst das so prima und ich bin sicher es wird leichter, und besser.

Ihn habe ich seit nun über 2 Wochen nimmer lächeln gesehen (außer in dem Moment letzten Montag, wo ich mich lustig über ihn gemacht hab):cry. Er unterhält sich zwar und erzählt auch mit den Kollegen aber da kommt kein Lachen:shakehead:
Das tut mir weh!
Auch das verstehe ich, das es ihm schlecht geht, will halt dann auch keiner. :( Du kannst ihm nur leider nicht helfen. Das muss er jetzt mit sich selber ausmachen. Er hat nach wie vor die Möglichkeit einen anderen Weg einzuschlagen. Und du hast ihm gezeigt wo hin es gehen könnte. Gehen muss er jetzt selbst. Oder da bleiben und versuchen damit zu leben...

Fühl dich gedrückt!
 

BorisD2

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2023
Beiträge
287
Na wenn man Journey und Scorpions hört, weiß ich nicht, ob man sich als „Heavy Head“ bezeichnen sollte :rofl::PP
(Ich steh auch auf Journey btw)
Schätzle, erst seitdem ich unglücklich verliebt bin...;)

Normalerweise einfachen Rock'n'Roll: AC/DC (7x live gesehen), ..U2, Dire straits, ...der ganze alte Kram, als Musik noch aus Instrumenten kam...aber bei AC/DC sind nicht so viele Liebeslieder bei... außer Du zählst: "she's got the jack" zählt dazu...:grins:
 

BorisD2

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2023
Beiträge
287
Na wenn man Journey und Scorpions hört, weiß ich nicht, ob man sich als „Heavy Head“ bezeichnen sollte :rofl::PP
(Ich steh auch auf Journey btw)
Schätzle, erst seitdem ich unglücklich verliebt bin...;)

Normalerweise einfachen Rock'n'Roll: AC/DC (7x live gesehen), ..aber da sind nicht so viele Liebeslieder bei...
Denke "she's got the jack" zählt nicht dazu...:grins:


Zu heute: ExAM war da und ich war mein „Bestes“ selbst!! Hab viel rumgewitzelt mit den Kollegen (gab auch genug Anlass heute:lach:). Direkten Kontakt zu ihm gabs nicht..aber er hat fleißig bei meinen Gesprächen zugehört und sich auch (wenn mein peripheres Sehen nicht drastisch in den letzten Wochen gelitten hat) den ein oder anderen Blick zu mir nicht verkneifen können…
Würde was weiß ich was dafür geben, mit meiner AF mal überhaupt irgendwo zusammen sein zu können...ich denke das kann ein Privileg sein... natürlich auch das Gegenteil...aber so hast Du wenigstens eine Chance etwas zu beeinflussen....so sehe ich das zumindest...
 

Statistik des Forums

Themen
12.853
Beiträge
2.164.969
Mitglieder
10.792
Neuestes Mitglied
Cpt_A
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben