Aus und vorbei..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KateAusten

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2012
Beiträge
2.725
Ach gestern am Telefon war ich irgendwie komisch zu Noro fand ich, ich war irgendwie richtig genervt drauf. Hoffe, das hat er nicht sonderlich bemerkt.

:lach::lach::lach:
Telefon ist einfach nicht Dein Medium in Sachen Mr. Noro!
Kleiner Scherz, das ist völlig unerheblich, der ist jetzt wieder total angefixt!

Ich bin ja gespannt, ob Du vom Chef aus frei bekommst. Den Text bzgl. "aber nicht dass Du denkst, wir haben dann wieder ne Affäre" finde ich hervorragend.

Es ist so toll, dass grad in ein paar Strängen wieder Bewegung reinkommt - ich gönne es Dir so sehr, weil Du so geduldig viele Wochen überstanden hast, das wird jetzt belohnt!

Da ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange erreicht!

Juhuuuu!!!!!
:thumbsup:
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Kate, aber du hast Recht. Am Telefon bin ich nicht gut. Und Noro ruft viel lieber an als zu schreiben eigentlich...

Heute kam gar nichts von ihm.

Jetzt schau ich nochmal bei dir rein, ob es noch was Neues gibt :smile:
 

KateAusten

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2012
Beiträge
2.725
Heute kam gar nichts von ihm.

Der ist noch geflasht und verarbeitet!
:smile:

Ich find das so schön, dass es bei euch nach den langen Funkstillen immer wieder so von 0 auf 1000 geht!!! Nenn mich hoffnungslos romantisch, aber für mich spricht das schon für ne sehr starke Liebe....:herz:
 

Kleene2

Aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.017
Und schon wieder hattest du uns eine wichtige Info vorenthalten!!! :lach:

Ich finde es toll, dass er gefragt hat. Ja, daher war deine Antwort in der Tat vielleicht nicht die beste...aber eben sehr verständlich aus deiner Sicht.

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass dein Chef dir Urlaub gibt. Und bin mir auch sicher, dass Noro dann auf jeden Fall hocherfreut sein wird, egal ob du ihn mit dem Text ausbremst oder nicht...

Ich habe auch den Eindruck, dass er auffliegen will. Und finde auch, du kannst es dann demnächst ruhig darauf anlegen. Du musst ihn nicht schützen! Er kann durchaus Verantwortung für sein eigenes Handeln übernehmen...
Nur ich gebe (aufgrund eigener Erfahrung mit AM!) zu bedenken: Selbst wenn EF nicht mehr die Augen verschließen kann...aber es kann sein, dass sie sich trotzdem nicht trennen mag. Sondern die Affäre hinnimmt bzw. ihm eine offene Ehe anbietet...
Schütze dich selbst ein bisschen und betrachte es nicht schon als "gewonnen", sobald EF Bescheid weiß... Das oberste Ziel sollte sein, dass Noro freiwillig zu dir kommt - und nicht dass er EF die Entscheidung treffen lässt...
Sorry, das sollte nicht negativ klingen, aber du kennst ja meine Erfahrungen...

Ansonsten weiter so! Nicht wieder eine Affäre wie damals, aber eben auch nicht wieder komplett dicht machen...du findest die richtige Balance, da bin ich mir sicher! :Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Milly,

nun habe ich mich bei dir wieder upgedatet und bin total aus dem Häuschen, was sich in den letzten Tagen da alles getan hat bei dir!
:juhu:

Es ist unglaublich, dass diese Anziehungskraft zwischen euch beiden nach wie vor dermaßen stark ist - und schön, dass sie sich endlich wieder mal Bahn brechen durfte!

Du hattest ja so lange Monate so konsequent durchgehalten... und in all der Zeit nie gejammert, sondern dir deinen unvergleichlichen Humor immer bewahrt :grins:
Echt stark!

Ich freu' mich einfach für dich!

:Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

Valentina13

Gelöschter User
Liebe Caira!

Ich habe mich heute auch bei dir geuptdatet, und habe gelesen, dass es dir im Moment gar nicht so gut geht mit der AM Situation... :trost: Ich wusste leider nicht, was ich dir noch schreiben könnte, was dich aufbaut, denn die Mädels haben schon so liebe Kommentare dagelassen.
Ich finde auch bei dir, dass du dich tapfer schlägst!! Und ich hab ja immer wenn ich an dich denke dein erstes AM Date nach der langen Zeit vor Augen, wo so saucool und entspannt (äußerlich) aufgetreten bist. Und ich glaube, so nimmt dein AM dich bis heute wahr. Das ist schonmal sehr gut!! Jetzt ist Geduld gefragt, wie bei mir wohl auch wieder :lach:

Ja, das was da zwischen Noro und mir ist, ist schon der Wahnsinn. Ich denke, ich könnte ihn auch drei Jahre nicht sehen und würde dann noch über ihn herfallen und umgekehrt :rofl: Wobei ich nicht hoffen will, dass es soweit je kommt.

Wünsche Euch einen ganz schönen Abend!

Milly
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Caira

Gelöschter User
Liebe Milly,

mach dir bitte keinen Kopf, in meinem Strang tut sich ja seit 2 Wochen nichts, dort ist ja eh alles gesagt! ;)

Wobei, so sah ich es selbst nicht:
(...) so saucool und entspannt (äußerlich) aufgetreten bist. Und ich glaube, so nimmt dein AM dich bis heute wahr.

Ich denke, ich könnte ihn auch drei Jahre nicht sehen und würde dann noch über ihn herfallen und umgekehrt
Ach, wie ich das kenne... Ist bei uns auch so.

Hm... Vielleicht gar keine so schlechte Kombination...? :grins:

Egal! Lass' uns erstmal eine Rund schaukeln, oder zwei oder drei... ;)

:smilie_girl_schaukelt:

GLG Caira
 

JaneDoe

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
2.286
Guten Morgen liebe Milly,

ich bin ja so gespannt, wie es bei dir weitergeht.
Und ich freue mich riesig für dich, siehst du, Noro hat dich doch nicht vergessen. Es geht ihm genau wie den meisten AMs von uns, sie bekommen uns nicht aus dem Kopf.
Es wäre klasse, wenn du mit zu dieser Veranstaltung könntest, ich denke, da würde dann richtig die Post abgehen.

Du stehst hier mit deinen tollen Ratschlägen und Ideen und Aufmunterungen uns allen zur Seite, umso schöner, dass es bei dir auch weitergeht.

Drücke dich, GlG

Jane
 
Zuletzt bearbeitet:

Individuum

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2015
Beiträge
1.578
Liebe Milly,

ich rate dir dringend davon ab, dich wieder auf dir AF einzulassen. Ich musste das ganze 3 Mal durchleben bevor ich endlich kapiert habe, dass das genau das Gegemteil bewirkt. Leider kann ich nicht viel nachvollziehen, da du alles immer schon sehr frühzeitig löscht. Meiner hat auch immer gesagt, wenn wir irgendwo zusammen unterwegs waren "Mir doch egal, wenn uns jemand sieht" und dabei wusste er ganz genau immer, dass es eben keine so brenzlige Situation war. Und stell dir vor, eure AF fliegt auf und EF verzeiht ihm? Oder EF macht Schluss und er merkt plötzlich, wie sehr er sie vermisst (entspr. Strategie)? Was machst du dann? Ich glaube, solche Ideen entspringen im Endeffekt der Hilflosigkeit. Ich rate dir davon an!

Alles Liebe!
 

KateAusten

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2012
Beiträge
2.725
ich rate dir dringend davon ab, dich wieder auf dir AF einzulassen.

Liebe Indi,

das hat Milly meines Wissens auch nicht vor.
Mr. Noro hat zwar jetzt mal nen Hering bekommen und evtl. gibts auch mal nen zweiten, aber ein Wiedereinstieg in die Affäre ist nicht geplant.

Da hast Du nämlich absolut Recht, dass das kontraproduktiv wäre.

Es geht hier eher darum, ihn nochmal kurz ins Paradies schaun zu lassen und sich ihm dann wieder zu entziehen....um aus sicherer Entfernung abzuwarten, ob die Bombe explodiert! :PP

Ich hoffe, ich habe das so richtig wiedergegeben....

Liebe Grüße von
Kate
 

JaneDoe

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
2.286
Liebe Kate, genau so habe ich das auch verstanden. Und Milly is auf einem sehr gutem Weg. Diesmal wird er schmoren und nicht sie.
 

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
das hat Milly meines Wissens auch nicht vor.

Irgendwo schrieb sie aber, ob es Sinn macht, die Affäre nochmal aufleben zu lassen.

Wolfgang oder würde es Sinn machen, die AF NOCHMALS aufleben zu lassen??? :smilie_denkt-angestrengt: Da er ja scheinbar will dass es auffliegt... ??? Oder ist das kontraproduktiv, da er mich dann nie wieder ernst nehmen würde wenn ich sage ich möchte keine AF mehr sein!!!??? :smilie_denkt-angestrengt:

Hier.
Das wäre aber schon kontraproduktiv.
 

KateAusten

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2012
Beiträge
2.725
Oh, das hab ich voll übersehen!
Danke liebe NV und entschuldige, Individuum - ich sollte erst lesen, dann schreiben!
:lach:
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Hallo Ihr Lieben, Indi, Kate, NV und Jane! :smile:


Indi hat Recht. Ich bin nach dem Dienstag Date ins Nachdenken gekommen, ob es nicht doch nochmal Sinn machen würde, die AF neu aufzunehmen...

Ich bin da noch zu keinem rechten Schluss gekommen, werde da aber auf gar keinen Fall was überstürzen und freu mich sehr, dass ich Eure Einschätzung dazu bekommen.

Das ist mir sehr viel wert!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

fiori

Gelöschter User
Lass dir Zeit bei deiner Entscheidungsfindung.

Bei einem Neustart 4.0 sind deine Bedenken wegen der Glaubwürdigkeit nicht unbegründet.

Wie es aussieht bist du am WE gut verplant, das ist schon mal gut :)

Lg
 

Allie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2016
Beiträge
1.187
Liebe Milly,

ixh wuensch dir ein super tolles Wochenende
Geniess die Zeit
Und alles weitere ergibt sich

Lg allie
 

Kira_Maria

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2016
Beiträge
534
Liebe Milly,

hab mich erneut eingelesen! Zumindest versuche ich nach längere Auszeit so gut wie möglich aufzuholen. Bei Euch ist ja sehr viel passiert, also hier in den Strängen.
Zugegeben habe ich Euch vermisst, aber mir tat es gut, mich konzentriert um mich zu kümmern.

Es ist wunderschön, das ihr eine solche Anziehung zueinander verspüren dürft, ich kenne das Gefühl nur zu gut!
Aber Anziehung hin oder her, es gibt es nun mal das zwei Menschen so faziniert und begeister voneinander sind, wie du und er oder ich und meiner...aber was bringt es wenn dabei bleibt ?? Immer wiederkehrende Startversuche in eine tolle Beziehung und man verstrickt sich wieder in eine Affäre, lähmt und macht müde im Leben. Man darf mal kurz den Kick erleben um dann wieder zu fallen und in der Realität anzukommen.

Ich schließe mich Indi an, ich rate dir ab von Versuch 4.0 ...obgleich du ihn nur mal "Blut lecken" willst - in vielen Affären - wohlgemerkt nicht in allen - ist das Resultat das man sich seiner eigenen Zeit beraubt und die eigenen Kräft und Energie, die man investiert verloren geht, die man für viele andere Dinge erfolgreich nutzen könnte.

Lass' dir Zeit ob du einen weiteren Versuch startest, niemand drängt dich dazu, du bist es Wert das ein Mann für dich absolute Klarheit schafft und Altes beendet, du bist es Wert, das sich ein Mann ganz für dich entscheidet ohne wenn und aber egal wie schwer die Hürden sind!

Ich wünsche dir ein tolles Wochenende, da wo du gerade bist!

LG Kira
 

JaneDoe

Aktives Mitglied
Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
2.286
Liebe Milly,

ich wünsche Dir ein schönes WE, auch wenn es etwas spät kommt.
Freue mich, wenn du wieder dabei bist, warte gespannt auf deinen Kommentar.

Ich bin mir sicher, dass du den richtigen Weg für dich wählen wirst.

GLG
Jane
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.602
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben