Aus und vorbei..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Individuum

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2015
Beiträge
1.578
Liebe Milly,

die Frage ist ja eigentlich nur: Was ist jetzt anders als beim letzten Mal oder vorletzten Mal oder vorvorletzten Mal? Was spricht dafür, dass er diesmal den Absprung schafft, wenn du wieder in einer Affäre mit ihm landest? Wie viele Argumente hast du dafür?
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Liebe Fiori, Allie, Jane, Indi und Kira, wie schön, wieder von dir zu lesen! :smile:

Ja Individuum, was wäre diesmal anders? Von Noros Seite aus ganz klar nichts...

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Ich werde definitiv erstmal nichts überstürzen und noch etwas abwarten.
Genauso machst es Milly. Der Hering wird schon was bewirkt haben, mindestens den Drang, sich weitere zu verschaffen. Hab nicht ein ganz schlechtes Gefühl hier, aber, Du wirst natürlich weiter emotional gebunden und vergeudest dadurch auch Lebenszeit.
 
F

fiori

Gelöschter User
Liebe Milly! Wie geht es dir heute, hat er sich nochmal gemeldet? *Neugierig bin :) *
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Liebe Fiori!



Ich übe mich mal (wieder) etwas in Geduld. Es geht mir ganz gut, aber ich denke wieder viel an ihn, muss ich schon zugeben.


:Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KateAusten

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2012
Beiträge
2.725
Ich habe auch keine Ahnung, ob und wenn ja wann nochmal was kommt von ihm. Der Hering müsste doch Wirkung zeigen.

Liebe Milly,

dass Du wieder viel an Mr. Noro denkst, ist ja ganz klar, wem ginge es nicht so?

Schade, dass das mit dem Event nicht klappt...das wäre natürlich wieder ne gute Gelegenheit gewesen.

Dass Mr. Noro sich nicht meldet, finde ich auch doof. Finde es immer erstaunlich, wenn die AMs wieder komplett abtauchen, obwohl es doch jetzt ein leichtes wäre, anzuknüpfen und in Kontakt zu bleiben? Das hat der Delphin auch mehrfach gemacht, verstanden hab ich es nie...

Vielleicht müssen sie wieder nen "Puffer" einbauen, um uns nicht komplett zu verfallen und das Leben daheim geregelt zu kriegen?

Verstehen könnte ich es bei uns tollen Frauen!
:smile:

Dass der Hering nichts bewirkt hat, glaub ich nicht. Vielleicht kann Wolfgang ja noch was dazu sagen...

Ich drück Dich jedenfalls ganz fest und wenn er sich bis morgen nicht gemeldet hat, hole ich meine Kristallkugel aus dem Schrank, die hat heut ja sogar EIs Feierabend minutengenau vorhergesagt! :lach:

Deine Kate
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Hallo Kate! :moin: Und hallo an alle anderen natürlich auch! :smile:


Also was ist es?? Ich hatte felsenfest damit gerechnet, wie du es auch sagst, dass er jetzt anknüpft. Er scheint überhaupt nicht an mich zu denken... :headshake:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

Jenny25

Gelöschter User
Ach Milly,
ich verstehe dich so gut und drücke dich mal ganz feste.

Ich glaube bei AMs dürfen wir einfach keine "normalen" Maßstäbe ansetzen. Sie reagieren irgendwie immer anders als erwartet und nie so, wie wir das gerne hätten. :(

Ich denke bei deinem Noro schon, dass euer Treffen voll eingeschlagen hat bei ihm und du sehr wohl in seinem Kopf bist. Aber er verbietet sich halt die Kontaktaufnahme aus was für Gründen auch immer. Kates aufgeführten Gründe, könnte ich mir trotz allem sehr gut vorstellen. Ob wir diese Rückzüge je verstehen werden, bezweifle ich...

Ich denke, dass er das nicht sehr lange aushält und er dann doch anfängt, nach mehr Heringen zu verlangen.

Kopf hoch Milly,
Alles Liebe

Soso
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Bin so ernüchtert heute wie noch nie in der ganzen Noro Geschichte.
:trost:

Tut mir jetzt echt leid Milly! Er wird sich aber schon denken, dass Du jetzt wieder auf Rückzug bist, weil er ja neulich gleich wieder vorbei kommen wollte, und Du hast ihn abgewimmelt. Der fügt sich halt dann. Ist ein schlauer Delphin.
 

Einfachich87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2016
Beiträge
5.241
Liebe Milly :herz: halt durch. Er kommt wieder. Vielleicht brauch er auch diesen Rückzug um mit den Gefühlen, die der Hering ausgelöst hat,klar zu kommen.
Ich denke das ist es.
Halt weiter so toll durch :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Individuum

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2015
Beiträge
1.578
Liebe Milly,

es wäre also eigentlich nichts anders. Vielleicht bist du deswegen auch momentan so ernüchtert. Selbst wenn du die Affäre auffliegen lassen würdest, gehst du mehrere Risiken ein:

1. Du wirst nie erfahren, ob er aus eigenem Antrieb heraus sich getrennt hätte. Stets wäre dieser Gedanke: "Was, wenn ich nicht gehandelt hätte?"

2. Wärt ihr zusammen, könntest du nie sicher sein, dass er dich nicht auch mal ewig betrügt aber sich trotzdem nicht von dir trennt und gleichzeitig mit dir und einer anderen schläft.

3. Vielleicht wäre er so sauer auf dich, dass er nichts mehr mit dir zu tun haben wollen würde.

4. Vielleicht würde er plötzlich erkennen, wie wichtig ihm doch seine Frau war.

5. Vielleicht würden die beiden ihre Beziehung über das Herauskommen der Affäre wieder "neu entdecken" und zu sich finden... etc...

Auch halte ich nix davon, ihn alle paar Wochen wieder "ranzulassen". Im Endeffekt wäre auch das eine Affäre, nur mit größeren Zeitabständen. Und ich denke mir, damit könnte er ja auch noch ganz zufrieden sein. Oder?
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Ihr seid so lieb! :kommt_alle_her:

Natürlich habe ich auch nicht damit gerechnet, dass da jetzt groß was passiert. Es ist nur so, dass ich glaub ich ordnetlich mitkristlliesiere....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

Valentina13

Gelöschter User
Liebe Indi! Schön, dass du mir deine Gedanken da lässt. :smile: Du hast mit allen deinen Punkten völlig Recht, absolut! Und das alles habe ich mir selbst schon oft überlegt..

Natürlich möchte ich nicht seine Ehe zerstören, damit er dann niemand anderen mehr hat und zu mir kommen muss..... Ich möchte natürlich am liebsten, dass er sich von sich aus für mich entscheidet.


Ich sagte ja, ich überstürze nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KateAusten

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2012
Beiträge
2.725
Millylein,

die anderen haben schon alles geschrieben, was ich auch denke.

Dass Du heute nen blöden Tag bzw. blöde Stunden hast/hattest, tut mir total leid, ich kenne das ja selbst zur Genüge.

Aber wenn eines sicher ist, dann, dass Mr. Noro wieder kommt!!!!

Das heißt, noch ist nicht aller Tage Abend!!!!
:ritter:

Aber wir haben schon zwei echt blöde Kandidaten rausgesucht, oder?
:shakehead:

Deine Kate
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Danke Kate!

Ja es ist wirklich ein blöder Tag einfach, aber es ist auch schon wieder ganz ok :smile:



Habe gerade beschlossen, am kommenden Wochenende exzessiv auszugehen uns mich abzulenken, das hilft bei mir eigentlich immer ;)

Ja unsere beiden AM sind schon Härtefälle :shakehead:

Ich bin bei dir ganz ganz gespannt auch wie es weitergeht!!

LG!

Milly :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

fiori

Gelöschter User
Hab ich gerade blöde Kandidaten gehört.:hier_ich_hier:

Es ist ein Jammer, aber es hilft nix. Wo die Liebe hinfällt...

Exzessives Weggehen ist immer ein guter Plan! Auch da hänge ich mich dran. Am WE haun wir auf den Putz.

:smileys_machen_prost:
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Das machen wir! :Betrunken:

Oh würde so gerne mit Euch allen ausgehen!!! :silvester_sekt::silvester_sekt::silvester_sekt::silvester_sekt:
 

Kira_Maria

Aktives Mitglied
Registriert
23 März 2016
Beiträge
534
Liebe Milly,

schade das von deinem Noro nichts mehr kam, es tut mir leid für dich.
Einerseits vermute ich war es doch ein klein wenig abzusehen, denn wie Indi schon erwähnt hat, was sollte sich urplötzlich geändert haben nur weil er einen Hering bekommen hat ? Er hat so viele Heringe von dir als zauberhafte Frau bekommen und gereicht haben sie doch nicht ganz zu dir zu stehen... :'(

Die Affäre wieder aufnehmen könntest du, wenn du absolut in dir stabil bist es bei einer Affäre zu lassen, die Affäre zu akzeptieren, das es eine Affäre ist, nicht mehr und nicht weniger, du könntest die schönen Stunden mit ihm genießen, aber nicht mehr "fordern" das er sich trennt, ob du so viel Kontrolle über deine Gefühle hast, ist fraglich - ich hätte sie nicht.

Ansonsten schließe ich mich Indi an, dem gibt es nichts hinzu zu fügen.

Ihn alle Wochen mal ran lassen, ist wie Indi schon sagt, eine Affäre nur mit längeren Zeitabständen, sicher kannst du damit vielleicht erreichen, das seine Gefühle gepusht werden - aber deine werden dadruch auch gepusht und das nicht gerade wenig.

Mein damaliger AM hat mich zu sich in seine Stadt eingeladen, bzw wohnt er in einem Kaff von 200 Einwohnern in der Nähe einer Großstadt. Wir sind spazieren gegangen, wir begegneten Nachbarn, die uns sahen, die mein Auto mit fremden Kennzeichen vor seiner Haustür sahen, uns miteinander Hand in Hand weg fahren sahen, uns knutschenten sahen, wir zusammen in dem Dorf im Lokal essen waren...er ging trotzdem zurück und kittete seine Beziehung - also bei mir hat das nix geheißen das er eine aufrichtige Beziehung zu mir eingehen möchte.

Wie du schon selbst für dich entschieden hast, muss er von sich aus kommen und es genau so sehr wollen wie du, ohne das daran gezogen und gezerrt wird, auch wenn es unbewußt ist - dann ist es richtig und stimmig.

Nur weil es auffliegt, heißt es ja noch nicht, das es einen endgültigen Schlussstrich bei ihm gibt, dadurch können auch in ihm ganz andere Gefühle in Richtung seiner Frau und Kind im Paket seiner Familie geschehen, das kann man halt vorher einfach nicht genau abschätzen, einem Menschen kann man immer nur vor dem Kopf schauen aber niemals hinein.

Kannst du dir vorstellen, dich aus den Emotionen zu ihm zu lösen, nach einer gewissen Zeit sich mit ihm zu treffen um "ganz" normal miteiander um zu gehen ohne das Heringe verteilt werden ? Wäre so etwas überhaupt vorstellbar für dich ? Oder brauchst du einen absoluten Cut ?

Ich denke das er sich immer noch sehr sicher ist, das du ihm emontional sicher bist und erhalten bleibst, ein Mann spürt das - ebenso wie wir es spüren würden.

Ist bei einem gebundenen Mann nicht immer das Gleichgewicht zu seinen Gunsten in seine Richtung verschoben ?

Liebe Milly,

ich wünsche dir ganz viel Ruhe in dir um die richtige und passende Entscheidung für dich zu treffen bzw das dir die Entscheidung durch irgendwas abgenommen wird, ein Gefühl in dir oder ein Ereignis im Außen, das dir die Sicherheit gibt, das tue ich jetzt für mich.

LG Kira
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Liebe Kira!

Ich freue mich immer, von dir zu lesen, du schreibst immer so lieb und hilfreich.
Ich habe mir deinen und die Posts der anderen heute noch mehrmals durchgelesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.629
Mitglieder
10.746
Neuestes Mitglied
Djoker
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben