Aus und vorbei..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Eure Milly, der es heute viiiiieeel besser geht :D
Na, das ist schön zu lesen Milly!
Das hatte ich beim letzten Mal erstmalig ausprobiert, und obwohl ich da jetzt nicht gerade routiniert drin bin, kam es sehr gut an glaub ich :grins:
Also, mit etwas Glück, könnte da was zu machen sein, wenn Du noch ein bisschen geübter und lockerer werden könntest und er sich an die Worte aus Deinem Mund gewöhnt haben würde. Und, wenn er selber dann irgendwie anfangen würde, das könnte den Sex nocheinmal richtig mit Energie aufladen... Aber, Du musst Dir erst überlegen, ob Du überhaupt nocheinmal richtig einsteigst.
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Und mir geht es ehrlicherweise ohne Noro schlechter als in der AF... :| Darf man sowas Unemanzipiertes hier sagen? :blush:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

fiori

Gelöschter User
Liebe Milly!

Zu allererst freut es mir sehr, dass es dir viel besser geht!

Ganz aufmerksam verfolge ich jedes einzelne Wort :)

Ich war ja in einer ähnlichen Situation wie du gewesen und seit dieser Woche wieder mitten in meiner Affäre drin (mein Update wird erst am Sonntag kommen, da wir uns da nochmal sehen)

Beim dirty Talk kann ich dir vielleicht helfen - also nicht direkt im Geschehen, aber hier virtuell :grins:

Wenn du nicht weisst, wie viel dirty dein AM "ertragen" kann, reicht es ganz langsam zu beginnen. "Ich spür dich so gern in mir" wäre so ein harmloser Satz der leicht von den Lippen geht und sicher nicht verschreckt.

Anhand seiner Reaktion kann man dann Schritt für Schritt mutiger werden.


Wenn du magst, gib Bescheid und ich sende dir per PN ein paar schmutzige Sätze.

Gott wie sich das liest :schuettel: :lach:
 

Allie

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2016
Beiträge
1.187
Darf man Süße!!!
Mit geht's nämlich genauso :cry:blush:

Und deine Gedanken zu Thema Dirty Talk und neue sexphantasien erzeugen: das kann gut klappen
Ich seh das an mir
AM hat mir da Sachen beigebracht und meinen Wortschatz extremst erweitert :lach:
Neulich hat er mal Fazit gezogen und gemeint meine Entwicklung wäre hervorragend ....
Naja grad entwickelt sich bei mir gefühlt zwar alles zurück ....

Also ich denke das geht auch anders rum :-)
Pflanz ihm heiße Sachen in sein Hirn
Der Rest entwickelt sich

LG Allie
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Genau so dachte ich mir das :smile: Kann mir allerdings Noro überhaupt nicht dirty talkend vorstellen irgendwie...:nanu: Es wäre ein spannendes Experiment. Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen bei ihm, dass er sowas bislang nicht tut, weil er denkt, sowas würde eine Frau beleidigen.
Ganz genau!

Ich kann mich da an mich selber erinnern, man ist da blockiert, weil man glaubt, sie sieht sich dann nur als Sexualobjekt. Da wurde ich erst sehr viel später frecher und lockerer. Nur, wenn dieser Ausdruckskanal da blockiert ist, durch ein falsches Schamgefühl, dann wird auch der Erregungsfluß im Kopf nicht seinen Maximalwert erreichen.

Und wenn es um eine Affäre geht, wo Frauen sich ganz schnell nur als Sexobjekt sehen, dann kann das den Mann sehr blocken, ihr schlimme Dinge ins Ohr zu flüstern.
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Haha Fiori, das wäre mir aber auch zu weit gegangen :lachtsichtot:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KateAusten

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juni 2012
Beiträge
2.725
Liebe Milly,

ich bin gerade von einem langen Spaziergang nach Hause gekommen und hab dabei unter anderem überlegt, was ich an deiner Stelle machen würde.

Ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich die Sexschiene probieren würde!
Denn ich glaube, dass sich Dein Mr. Noro aller Liebe zum Trotz nicht bewegt.

Und dann lese ich gerade

Und mir geht es ehrlicherweise ohne Noro schlechter als in der AF...

und denke mir: Du bist zu dem gleichen Ergebnis gekommen!
:lach:

Im Endeffekt ist es jetzt nicht toll und die Sexschiene wird es auch nicht 100% sein. Aber man erlebt wieder körperliche Nähe und verbringt Zeit mit dem Menschen, den man liebt.

Ich hab die Sexschiene mit dem Delphin ja über mehrere Monate betrieben und mir ging es in dieser Zeit gar nicht so mies, wie man meinen könnte! Ich fand da richtig gefallen dran, hab ihn immer in heißen Outfits empfangen, so dass ihm jedesmal fast die Augen aus dem Kopf gefallen sind! :smilie_fassungslos:

Der Delphin hat durch die Sexschiene munter vor sich hinkristallisiert. Wichtig ist halt, dass die "liebe Milly" ganz unter Verschluss bleiben muss. Die Sexschiene beinhaltet ja auch, dass man wirklich nach dem Sex aufsteht und (sinnbildlich) sagt "Du, jetzt wäre es gut, wenn Du fährst, hab heut noch was vor!".

Aber das kriegst Du bestimmt hin!!!! Darfst halt nicht mit Mr. Noro telefonieren! :PP

Ja, ich würde es an Deiner Stelle auch machen.

Bzgl. des Wiedereinstiegs und wie man den angeht, wenn man das eigentlich konsequent ausgeschlossen hat, bin ich auf Wolfgangs Meinung gespannt, da mir das ja evtl. auch irgendwann mal blüht...

Deine Kate
:Kuss:
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Super Wolfgang! Er wird denken, er träumt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

Valentina13

Gelöschter User
Liebe Kate! :Kuss:

Ich entdecke ja jetzt erst deinen Post!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Frychen

Gelöschter User
Liebe Milly,

ich finde Deine Idee echt gut, da kann ich mir dann auch jede Menge abgucken. :grins:

Den Schal könntest dann auch gleich beim Liebesspiel einbinden. Er kommt zur Tür rein mit dem Schal und naja Du gehst gleich in die vollen und zeigst es ihm. :thumbsup:
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Hallo Frychen!
Ich bin gestern abend leider eingeschlafen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Saphira79

Gelöschter User
Liebe Milly,

ich bin eher der stille Mitleser bei Dir und hier ist ja immer etwas los :coolwink:
Ich glaube nicht, daß man sich in 10 Tagen einfach so ändert.
Hast Du Dich in diesen 10 Tagen um 360 grad geändert oder Deine Gefühle zu ihm?

Warum sollte er nicht auf die AF wieder eingehen? Wenn er mit Dir "geilen" Sex hatte , wird er wohl den Teufel tun und die Finger von Dir lassen :prost: :grins:

Versuche es aber ruhig mal beim 2. oder 3. Date. Ich hatte das mal mit meinem AM im Chat, daß ich ihn in sexy Dessous und Strapsen an der Tür überrasche und direkt in den Flur ziehe. Er fand das mega scharf.
Tja das habe ich dann ein paar Treffen später mal getan. Was soll ich sagen, es ist eingeschlagen wie eine Bombe und er war so scharf beim Sex wie lange nicht.
Ich denke darauf stehen einige Männer.

Er wird sich melden.

Liebe Grüße
 
F

Frychen

Gelöschter User
Möglicher Riesennachteil: Wenn Noro sowas daraufhin sagen würde wie "Hey hey nicht so stürmisch, lass mich doch erstmal reinkommen." dann wäre ich ganz schön in die Subi Positition gerutscht.

Ja das schon. Aber Du würdest Ihm ganz klar signalisieren worum es Dir geht. Dein Frame wäre klar und würde direkt ankommen. Dann brauchst nicht mehr lang zu quatschen, Du willst jetzt wieder die AF und so. Das wäre dann ja wohl klar.
Auf seinen Satz könntest ja auch kontern. "Reinkommen?!" Gerne doch!
Nur so als Idee. :coolwink:

Warum sollte er nicht auf die AF wieder eingehen? Wenn er mit Dir "geilen" Sex hatte , wird er wohl den Teufel tun und die Finger von Dir lassen

So sehe ich das auch. Du wirst Dich dann kaum retten können vor Anfragen. :grins:
 
V

Valentina13

Gelöschter User
Liebe Saphira, ich freue mich, von dir zu lesen :herz:

J
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

Valentina13

Gelöschter User
Ach Leute, ich bin wieder mal konfus :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

Valentina13

Gelöschter User
Vorschlag:....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.865
Beiträge
2.165.636
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben