bei der dritten Begegnung ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sporty123

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2015
Beiträge
5.395
Hallo,
Es ist ganz wichtig, dass er keine Entlastung verspürt... Von daher ist eine KS schon dringend angebracht für dein langfristiges Ziel. Wenn er wieder schreibt, dann stell es ein. Dann antworten wir gemeinsam und werd nicht panisch wenn es etwas dauert, bis wir dir hier antworten. Am kann auch mal warten. Dir geht es ja schließlich gut, bist unbeschwert und er ist dir auch gar nicht mehr so wichtig. So muss das ankommen.
Diese Phase ist ganz wichtig und das du schon sehr knapp oder gar nicht geantwortet hast ist schonmal sehr gut gewesen und ein Anfang.

Halte weiter durch... Jeder erfolgreiche Tag macht dich nur stärker.

LG
 

froschkuss

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
4.195
...endlich auch mal zu Hause und kann antworten...

@crazy... wir verbünden uns... das hört sich gut an ;)...generell...

@sporty... jeder erfolgreiche Tag macht mich stärker...


...heute ist das alles so gar nicht der fall :'(
mal wieder kein Lebenszeichen!!! und ich hab das Gefühl, das er sich auch nicht melden wird. Die letzten drei Wochen hatte ich ein anderes Gefühl, also da war es halt so, das ich eben dachte...ach da kommt noch was... jetzt ist es defintiv anders. Und ich mach mir Gedanken, ob es an meiner letzten Nachricht liegt :S

ich schreib euch jetzt einfach mal, was der letzte Kontakt war und hoffe ihr könnt mir dazu was sagen... war letzten Dienstag


.........................................................................................................................





das wars...seit dem nix mehr... irgendwie hab ich das Gefühl eben, das ich damit eher was negatives ausgelöst hab :(


Zuletzt modifiziert von froschkuss am 08.08.2015 - 12:27:19
 

crazyinlove1111

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
4.134
Du hast ihm nur vermittelt dass du ein schönes Wochenende hattest

Irgendwie finde ich es seltsam das daraufhin gar nichts mehr kam.

Ist er im Urlaub?
 

froschkuss

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
4.195
ich find es auch seltsam.... hab mich doch an erst knapp und dann eben "hey ich bin super drauf und mach schöne Dinge" gehalten .... :(

also genaues kann ich nicht sagen wegen Urlaub, denke nicht, aber hab ja keinen Überblick mehr, was da grad los ist :(

ich mach mir echt richtig nen Kopf ob da was total falsch läuft grad!!!!!!!

..........................

Zuletzt modifiziert von froschkuss am 08.08.2015 - 12:28:19
 

crazyinlove1111

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
4.134
Ich glaub ich würd mal schreiben! Weil das ist ja total komisch.

So neutral ... Bist du Tod? Oder lebst du noch ?


Weil so weist du ja gar nicht was los ist.

Aber warte mal was die andern sagen.
 

froschkuss

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
4.195
häng da mit meinen Gedanken auch total in der Luft. Und das ist jetzt wie gesagt eine GANZE Woche!!!

ok, ich hoffe, das wir das noch mit ein paar mehr Meinungen gemeinsam wieder auf Spur bringen können..... lauter HILFESCHREI
 

Andeli

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2015
Beiträge
549
Hä???
Das war euer letzter Kontakt?!
Und das ist nun 3 Wochen her???

Also erstmal, Wow! Das du so lange still gehalten hast!
Hätte ich nicht geschafft. Gut, ich hatte täglich mehrmals von ihm gehört.
Weiss nicht ob ich jetzt noch schreiben würde.
Aber warum nicht?!
So ein Spruch wie Crazy würde ich auch abgeben.

Andererseits sich so lange nichts von sich hören zu lassen. Wtf, dann eben nicht!
Ich weiss, bin keine so grosse Hilfe!

Würdest du noch was aushalten?
 

froschkuss

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
4.195
nein nein... das ist jetzt genau eine Woche her.
generell verhalte ich mich so seit ungefähr einem Monat...also so kurz und knapp geantwortet oder eben "bin supi drauf"

ja, bin auch irgendwie stolz das ich das jetzt so durchgehalten hab...aber jetzt ist dieses Gefühl eben da, das nun was falsch läuft, also die Strategie grad nicht passt :(
 

Andeli

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2015
Beiträge
549
Ach so. Sorry wer lesen kann....

Warum meinst du das es gerade nicht klappt? Weil er sich nicht meldet oder weil es dir nicht gut dabei geht?!
 

froschkuss

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
4.195
beides, also das es mir nicht gut geht ist ja klar, aber eben anders nicht gut...weiß nicht wie ich das gerade erklären kann. Wie gesagt, seit dem Telefonat antworte ich ja nur so, und bisher war immer das Gefühl da...da kommt was drauf, wenn nicht sofort, spätestens in drei Tagen (2-3 Tage Rhythmus seit dem Telefonat) aber das jetzt...das pack ich grad nicht
 

Andeli

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2015
Beiträge
549
Mist! Kann dich gut verstehen!
Welche Vorstellung ist schlimmer?
1) dich nicht zu melden und noch zu warten?
2) ihm zu schreiben aber auch das Risiko keine Antwort zu bekommen?
 

crazyinlove1111

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
4.134
also ich hätte wahrscheinlich schon längst geschrieben...

vielleicht wirklich so ein Machtspielchen....

aber ich bin auch nicht gut in sowas
 

froschkuss

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
4.195
Danke für Dein Mitgefühl Andeli !!!

schlimm ist die Vorstellung, das ich es jetzt versaut habe oder es eben durch falsche Reaktion versaue noch!!!
Einerseits denk ich immer an die Aussagen wegen der KS und da hab ich Schiss, das ich es mir jetzt durch nen Pling, wenn das dann einer wäre, versaue...
Andererseits hab ich eben Angst, das es jetzt doch nicht richtig ist, mich nicht auch mal zu melden
 

froschkuss

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
4.195
ja crazy...ich auch BISHER, aber ich soll ja Veränderung zeigen und geb wirklich mein bestes. Nur das krieg ich grad eben so gar nicht geregelt in meinem Kopf.
Seit dem Telefonat gab es immer Mo oder Di ne Nachfrage nach dem Wochenende... ich dreh heut noch durch
 

froschkuss

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
4.195
oder war es der Satz ......................... ?????? hab ich da irgendwas ausgelöst????? :(


Zuletzt modifiziert von froschkuss am 08.08.2015 - 12:29:21
 

crazyinlove1111

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
4.134
Ich finde es war eine ganz normale Unterhaltung.

Da muss irgendwas anderes sein. Du hast da absolut gar nichts falsch gemacht.

Du arme du hängst genauso in der Luft wie ich.

Wie weit wohnt ihr beiden ca. auseinander? Würde mich nur mal interessieren weil wir ja ne ähnliche Geschichte haben.

Kannste ja auch per PN schicken.

GLG Crazy
 

froschkuss

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
4.195
Danke crazy :smile:
PN hat hoffentlich geklappt.
Scheint heut "AM-Funkloch" im ganzen Land zu sein.....
 

Andeli

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2015
Beiträge
549
Du hast gar nichts falsch geschrieben.
Mach dir deswegen kein Kopf. Da find ich jetzt kein Fehler.

Aber vielleicht kann dir hier die Erfahrenen was dazu raten!
 

froschkuss

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
4.195
Das hoffe ich so sehr Andeli !!!
Ja....wäre echt dankbar, wenn es noch paar weitere Meinungen gäbe...Versuch hier und dort mal zu stöbern, aber schaff noch nicht soviel zu lesen. Und da hab ich grad echt kein passendes Beispiel so richtig gefunden..... :(
 

Jule

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2015
Beiträge
105
Liebe froschkuss,

also ich finde an eurem letzten Kontakt jetzt auch nichts schlimmes oder ungewöhnliches oder etwas weswegen er nicht schreiben sollte
Ich würde auch noch ein paar Tage warten und dann mal locker flockig schreiben
Nur kurz was in Richtung was er so treibt oder wie es ihm geht ...
Noch kein Grund zur Sorge....
Lg Jule
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.828
Beiträge
2.164.379
Mitglieder
10.772
Neuestes Mitglied
Maga
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben