bei der dritten Begegnung ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

froschkuss

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
4.195
hihi...genau das war mein Gedanke bei meiner "Namenssuche" :D ...aber ich werde versuchen, aus dem Frosch wieder meinen Prinzen zu machen!!! also...werde ich weiter mein bestes geben und hoffen das mich nicht der Mut und der Glaube daran verlässt.

in diesem Sinne....allen eine gute Nacht und wundervolle Träume...heute ist ein geschaffter Tag und morgen ein neuer.... Schakka... Danke euch allen !!!!
 

froschkuss

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
4.195
Nabend...
mit geht langsam die Puste aus :cry wieder keine Nachricht, obwohl das Wochenende vor der Tür steht...was mach ich nur? glaube wirklich, das nichts mehr kommt...wie kann das nur sein? hab ein immer beschisseneres Gefühl dabei
 

Sporty123

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2015
Beiträge
5.395
Hi küsschen,

Diese miesen hoffnungslosen Gedanken sind schrecklich, aber auch völlig normal. Man bemerkt in dieser Phase keine Veränderung und weiss letztendlich nicht, wo es hinführt. Hängt quasi in der schwebe. Diese Gefühle und Gedanken hatte ich auch...Wollte schon aufgeben... Weil ich immer mich an den Frame hielt und nix passierte... Aber du liest ja selbst bei mir, was es bewirkt hat durchzuhalten und stark zu bleiben. Und wenn du es nur für dich selbst tust und deiner eigenen selbstachtung gegenüber.

Halte durch... Bald sondern wir schlauer... Die Phase is einfach ätzend... Kann dich da gut verstehen... Aber mach weiter so und bleib stark.

Es arbeitet im Endeffekt doch mehr in den Herrschaften als es uns den Anschein macht.

LG
 

froschkuss

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
4.195
Liebe Sporty,
ja diese Phase, hoffentlich ist es nur eine Phase, ist zermürbenden. Aber vielen Dank für Deinen Zuspruch :smile:
Wenn ich doch nur einen Funken Sicherheit finden würde grade, um zu wissen, das nicht alles wirklich Heuchelei und Lüge war, wie ich es ihm vorgeworfen habe...und ich in ein paar Wochen oder so, auch so erfreuliche Nachrichten hier einstellen kann wie Du...Traumvorstellung!!!
Hab den Tag wohl heute wieder "geschafft"... zumindest was die KS angeht. Hab die Woche knapp 60 Std gewuppt und mir heute nen ausgiebiges Sonnenschläfchen auf Balkonen gegönnt. Man soll ja was für sich tun....also gibt es jetzt noch ein Bier im Kerzenschein. Prost AM ....auf das Dich Deine EF heute richtig nervt!!!!
 

crazyinlove1111

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
4.134
froschkuss schrieb:
Liebe Sporty,
mir heute nen ausgiebiges Sonnenschläfchen auf Balkonen gegönnt. Man soll ja was für sich tun....also gibt es jetzt noch ein Bier im Kerzenschein. Prost AM ....auf das Dich Deine EF heute richtig nervt!!!!

Das machst du genau richtig Fröschen.

Ich weiß wie schrecklich sich das alles anfühlt. Aber ich kann dich immer wieder nur animieren durchzuhalten und wenn du was raus lassen willst, dann schreib es hier.
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
Du bist sehr tapfer. ..halte weiter durch. .....es wird sich lohnen
 

froschkuss

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
4.195
So Mädels....wieder einer dieser Sonntags...ohne Nachricht....wenigstens mit Sonne!!!!
Also was mir heut den ganzen Tag durch den Kopf geht..... Wie sehr ihr das bei mir mit der KS? Also zählt die seit dem Vernichtungstelefonat, weil ich ab da ja nie als erstes geschrieben hab und nur knackig geantwortet habe......oder jetzt seit knapp zwei Wochen, wo garkein Kontakt war? Ich bin verunsichert....spielt das überhaupt ne Rolle? Den ganzen verd****** Tag denke ich daran, was kann ich nur tun, wie kann ich über die Entfernung irgendwie Einfluss darauf nehmen, was bei ihm grad passiert.... Also bisher find ich nicht das es " leichter" wird :cry
 

froschkuss

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
4.195
gelöscht


Zuletzt modifiziert von froschkuss am 08.08.2015 - 12:32:31
 

Sporty123

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2015
Beiträge
5.395
Liebes,
Wenn Gefühle da sind ist man viel mehr sensibilisiert als vorher... Es kann gut sein, dass du jeztz Dinge hörst und wahrnimmst, die deinen am betreffen als vorher, weil er dich da nicht interessierte. Aber das Umfeld kann unbewusst schon was wahrnehmen...Solange dich keiner anspricht, sieh das einfach locker und konzentriere dich mehr auf dich...

Heute auch wieder balkonien? Auf RTL läuft ein toller Film :lach:
 

froschkuss

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
4.195
Das hat meine Freundin, also ne andere, auch gesagt, das man sensibler ist dann. Aber das war wirklich so. Denn wenn nicht, hätte ich ja "gewusst von denen" ....versteht?
Und was sagt ihr zu meiner KS Frage? Könnt ihr mir da helfen? Oder spinn ich grad rum und es macht eh keinen Unterschied....aber dann wären es schon knapp sechs Wochen ....::::cry


Ja heut war bei der Sonne wieder Balkonien angesagt ...in der Woche wird das ja leider immmoment nix
....was läuft denn? Liebesschnulzi??? :nanu::blush:


Zuletzt modifiziert von froschkuss am 02.08.2015 - 21:04:46
 

crazyinlove1111

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
4.134
Das haben AM und ich erlebt.

Er war bei einer gemeinsamen Freundin im Laden und da hat sie AM gesagt, Crazy war am WE hier im Lande bei der läuft es ja total schlecht in der Beziehung mit LG wie bei dir.

Also bildet man sich nicht ein, das Umfeld bekommt da ne Menge mit.

Sie hätte es ihm nie erzählt wenn sie nichts ahnen würde.

Bei uns ahnen da ne Menge Leute was und ich könnte mir vorstellen, dass es bei dir auch so ist!
 

froschkuss

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
4.195
Das Ding ist.....seit es weniger geworden ist, kamen auch weniger "Anspielungen" .....naja...eigentlich spielt es auch keine Rolle. Es war nur in dem Moment so ne krasse Aussage das ............. zu mir passen würde!!!!


Zuletzt modifiziert von froschkuss am 08.08.2015 - 12:33:43
 

crazyinlove1111

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
4.134
Nee bei uns halten die Anspielungen an.

Wir wurden schon öfters gesehen von Familienmitgliedern von ihm. Also nicht bei eindeutigen Dingen aber eben zusammen.

Darauf wurde er mehrfach angesprochen.


Und ich denke bei euch ahnen es auch die entsprechenden Personen.

Sowas kriegt immer wer mit!

Hast du mal dran gedacht, dass es aufgeflogen sein könnte.


Zuletzt modifiziert von crazyinlove1111 am 02.08.2015 - 22:59:13
 

froschkuss

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
4.195
Das glaub ich nicht. Also nicht so das es meine Freundin wüsste....die hätte mich sofort angehauen.


Ja war bei uns auch so. Erst als es ruhiger wurde mit uns, kam eben da auch weniger.


Zuletzt modifiziert von froschkuss am 02.08.2015 - 23:05:01
 

crazyinlove1111

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
4.134
Eventuell hat seine EF Verdacht geschöpft und er meldet sich deswegen nicht?

Der Gedanke kam mir grad.
 

froschkuss

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
4.195
Jetzt?
Hm....denk ich nicht. Also das was Ahnungsmäßiges vorm oder in deren Urlaub gewesen sein könnte, vielleicht....aber jetzt aktuell, glaub ich nicht.
Der meldet sich nicht, weil es ihm egal ist alles..... :(
Lieber schnell schlafen jetzt......:Nichtwissen:
 

sentaqueen

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2015
Beiträge
1.529
Hi Froschkuss,

Habe mich bei dir mal eingelesen. Du machst das bis jetzt echt toll. Ich kann dich aber auch gut verstehen. Dieses warum weshalb, weswegen raubt einen oft den Verstand.

Auf deine Frage mit der KS, würde ich sagen das sie erst ab da zählt wo ihr wirklich gar keinen Kontakt mehr hattet.
Ich denke schon das dein AM sich wieder melden wird. Machen sie ja fast alle. Meiner hat nun auch seit 15 Tagen nichts mehr von sich hören lassen.......

Einfach zum Kotzen dieses Verhalten.......

Ich schick dir mal eine Portion Kraft und Durchhaltevermögen .......;)

Liebe Grüße senta
 

Andeli

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2015
Beiträge
549
Hallo Froschkuss,
ich weiß es, fühlt sich sch... an, aber ich muss sagen du machst das gut!

Halte bitte weiter durch. Wir müssen es für uns tun, auch wenn dein Gefühl im Moment es lieber hätte wenn ihr Kontakt hättet.

Keiner hier hat gesagt das KS einfach ist. Hab am Anfang auch gedacht, ach was, bekommste gut hin. Tja, das es so hart ist, hätte ich mir nicht vorstellen können.

Komm schon, wir halten das durch!
 

froschkuss

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
4.195
Ihr lieben...vielen Dank für die Blumen!!! Ehrlich gesagt, weiß ich grad auch selber nicht wirklich wie ich das aushalte bzw schaffe....vielleicht weil ich ihn so sehr....ich sprechs liever nicht aus!!!
Habt einen guten Tag alle....wer weiß was so passiert, ist ja noch früh.

Ach... Guten morgen erstmal :D
 
M

Mondfee 2.0

Gelöschter User
Guten Morgen Froschkuss

Ich als alter KS Hase :lach: kann dir sagen, dass völlig normal ist, dass du genauso kristallisierst und kK hast, wie du es dir vom AM wünschst :lach:
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft dies durchzuhalten!:smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.900
Beiträge
2.167.130
Mitglieder
10.845
Neuestes Mitglied
Nightlife
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben