bei der dritten Begegnung ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

froschkuss

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
4.195
Nabend ihr alle...
wieder ein Tag ohne Nachricht... musste mich auf der Arbeit richtig zusammenreißen heute zwischendurch, ich hab schon den Gedanken, das ich hier falsch bin, weil es aus ist und er sich garnicht mehr melden wird :(
 

Andeli

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2015
Beiträge
549
Ach Mensch, es tut mir leid das es dir nicht gut geht. Bin doch auch in der gleichen Situation wie du. Nur das ich Schluß gemacht habe.
Du hast noch die Möglichkeit eine lockere Nachricht zu schicken und den Kontakt wieder her zu stellen. Aber ich kann jetzt nicht mehr zurück.
Du bist hier genau richtig.
 

froschkuss

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
4.195
Danke Andeli für den Tröster !!! mir fällt es langsam wieder richtig schwer, mich an dem Gedanken festzuhalten, das die KS immer was bringt, mir scheint es grade, als wenn ihm das so recht ist und ich keine "Belohnung" mehr dafür bekomme, das ich mir jetzt so eisern auf die Finger kloppe und nicht schreibe.
 

sweedy

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
6.920
Liebe froschi....

Das es dauert ist voellig normal das heisst noch gar nichts.
Kopf hich.
 

Andeli

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2015
Beiträge
549
Ich weiss was du meinst. Aber die "Belohnung" muss doch nicht bedeuten, ihn zu bekommen, sondern dich wieder zu finden
Wir müssen die Kontrolle über unser Leben zu bekommen. Glücklich zu sein und wenn du das ausstrahltst eröffnen sich neue Möglichkeiten für uns.
Wie können nur gewinnen! Aber um das wirklich zu spüren müssen wir da durch.
Was meinst du???
 

froschkuss

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
4.195
ich weiß das ich ne riesen Portion Geduld aufbringen muss um ans Ziel zu gelangen, nur ich kann das eben nicht wechseln, das jetzt Garnichts kommt. Dieses "blabla wie war Dein We" und so kurz nachgefragt "wie geht's?" kann ich verstehen, auch wenn es eben dann nur ein zwei Nachrichtenwechsel gibt...also eben wie die drei Wochen nach dem Telefonat, aber diese Woche jetzt???? Da frag ich mich, war das jetzt alles was er tun möchte um mein Vertrauen zurück zu gewinnen, wie er es in und direkt nach dem Telefonat geäußert hat? Oder war das alles einfach wieder nur ne Lüge, wie vielleicht auch die ganze Zeit ....ein Tag wo kein klarer Gedanke zustande kommt, sch****
 

Andeli

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2015
Beiträge
549
Sie machen sich keine Mühe wieder mir uns in Kontakt zu tretten, sie nehmen dieses Schweigen von uns einfach an. Ohne zu fragen warum oder wieso und das tut weh.

Aber sollen wie ihnen nicht Chance geben, das sie sich wundern, dass wir uns nicht melden? Sie sollen die Chance bekommen uns zu vermissen. Gib ihm diese Möglichkeit.
 

froschkuss

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
4.195
Liebe Andeli,
tu ich ja, mit aller Kraft die grad da ist. Halte ja auch bisher durch...heute der Tag ist ja auch "geschafft" im Sinne der KS. Mal sehen ob es dazu kommt, das er mich vermisst.
 

Jule

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juni 2015
Beiträge
105
Wielang war denn bisher eure längste KS?
Solange ist er ja noch nicht untergetaucht
Meiner hat es mal auf neun Wochen gebracht!
Du siehst da geht noch was:-))

Halte durch

Lg Jule
 

crazyinlove1111

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
4.134
Bei Frosch ist es halt extrem komisch, dass er so aus dem off verschwindet.

Das habe ich hier bei noch niemanden gelesen.

Deswegen ist es auch echt schwer was zu raten.
 

froschkuss

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
4.195
Hallo,
und wieder ein Tag ohne... :cry

@jule also das Telefonat ist jetzt 5 Wochen her. An dem Tag danach hat er sich sofort mir längerer Nachricht gemeldet, ich hab auch geantwortet, kürzer. Darauf folgender Tag hat er sich nochmal mit längerer Nachricht gemeldet, ich habe nicht geantwortet. Nach einer Woche kam dann wieder ne längere von ihm, ich habe auch länger geantwortet. Dann kam 3 Wochen immer so in 2-4 Tage Rhythmus was von ihm wo ich dann sehr knapp geantwortet habe und einmal auch wieder garnicht. Nun ist der letzte Kontakt, wo er sich zuerst gemeldet hat und ich als letzte geschrieben habe 1 1/2 Wochen her....und das verstehe ich jetzt nicht und macht mich sehr traurig und lässt mich eben zweifeln, ob ich hier richtig bin überhaupt noch. :(

@crazy wie erschreckend, das es sonst wohl bei keinem so läuft :'(
 

crazyinlove1111

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
4.134
ich will dir keine angst machen...

aber jetzt nach deine letzten post glaube ich, dass es so ein bisschen ein Spielchen ist von ihm... weil warum sollte er jetzt einfach so cutten?

also ich würde schreiben... wenn nichts kommt weisst du woran du bist...


es gibt gar keinen Grund für eine KS

aber so hängst du ja komplett in der luft....
 

froschkuss

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
4.195
hey crazy..
du machst mir keine Angst, die macht er mir gerade...
es gibt keinen Grund für eine KS? also Du meinst von ihm ausgehend wahrscheinlich? ich hab halt nur irgendwie Schiss, das ich dadurch die "Regel der KS" also meiner, breche, weil ich dann doch zuerst schreibe und die letzten Wochen, die ich für mich hart erkämpft habe, dann fürn A**** waren, weißte wie ich mein? :(

wäre so dankbar um weitere Meinungen, was jetzt denn richtig wäre, ob man in so ner Situation dann doch schreiben darf oder ich weiterhin zittern muss.

und wenn es ein Spiel von ihm ist...ist das dann schlecht oder gehört das dazu, das die AMs das dann machen?


Zuletzt modifiziert von froschkuss am 30.07.2015 - 20:45:51
 

crazyinlove1111

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
4.134
Kellerkatze ist da auch immer ein ganz guter Ratgeber.

Sie ist aber im Moment glaube nicht online.
 

froschkuss

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
4.195
ich bin Dir so dankbar, das Du Dich mit mir hier rumschlägst, liebe crazy :Kuss:

nicht das Du denkst, das mir Deine Aussage nicht richtig klingt oder so... ich hätt halt gern nur ein wenig mehr Sicherheit bzw Meinungen...ob ich jetzt "plingen" soll, wenn das hier jetzt der richtige Ausdruck ist, oder ich eben besser noch die Klappe halte... ich bin einfach so verdammt verunsichert grade!
 

crazyinlove1111

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
4.134
Alles Gut Fröschen.

Wir sind hier ja alle füreinander da wenn es einen schlecht geht.

Ich hab auch immer gerne ein paar Meinungen.

Wart mal ob sich noch jemand zu Wort meldet.
 
A

angel-like

Gelöschter User
Hallo frosch ;)

habe mir gerade dein Dilemma durchgelesen ;)
Ich kann deine Verunsicherung verstehen.
Mein (Ex)AM hat damals auch mehrmals den Kontakt einfach so abgebrochen, einmal sogar nachdem ich ein ganzes Wochenende bei ihm verbracht habe. Für mich völlig unverständlich und quälend.

Trotzdem rate ich dir, noch ein paar Tage auszuhalten, wenn du kannst.
1,5 Wochen sind keine lange Zeit, auch wenn dir das so verdammt lange vorkommt.

Sicher kannst du demnächst einmal plingen, ganz locker flockig und unverfänglich.
Ich würde da auch zu einer Nachricht ala "Lebst du noch" tendieren.

Das Problem an so einem Pling ist, welche Erwartungen setzt du daran.
Erwartungen können leicht zu Enttäuschungen führen, wenn sie nicht erfüllt werden :(

Ich wünsche dir viel Kraft.
LG angel
 

froschkuss

Aktives Mitglied
Registriert
26 Juli 2015
Beiträge
4.195
Hallo angel :)

vielen Dank für Deine Nachricht und Einschätzung dazu!!!
hm, welche Erwartungen hab ich daran...also ich hab jetzt nicht direkt das Gefühl, das er nicht antworten würde, weiß es aber nicht genau. Ich will halt auf keinen fall was falsch machen, um nicht wieder "von vorne anzufangen", weil ich selber schon eingesehen habe, das ich mit Hilferufen und Liebesnachrichten an ihn nicht weitergekommen bin und ich jetzt diese Situation mit dem Telefonat "für mich" unbedingt nutzen möchte...aber eben richtig...und nicht das ich ihn dadurch dann verliere, weil er denkt "ach es hat keinen Sinn, die ist total sauer auf mich und es bringt nix mich zu melden um ihr Vertrauen zurückzugewinnen" ...
es mir klar und ich verstehe auch, das ich ihm keine Sicherheit mehr geben darf, aber das jetzt macht mich eben eher in die Richtung unsicher das er "aufgibt"....ach alles kacke...aber ich werde definitv noch morgen abwarten, das Wochenende steht vor der Tür und da kam ja eigentlich immer was wie " was hast Du vor?" ...ich hoffe das das warten morgen belohnt wird :S
 
A

angel-like

Gelöschter User
Liebe Froschkuss ( :lach: der Name gefällt mir total gut, mich hat auch ein Frosch geküsst)

und selbst wenn morgen nichts von ihm kommt, bleibst du morgen ganz ganz stark, schreibst ihm nicht und versuchst dich übers Wochenende abzulenken und dir eine schöne Zeit zu machen.

Wenn es dann Zeit für den Pling ist und er antworten sollte, stelle am besten seine Nachrichten hier ein.
So kann dir am besten bei den passenden Antworten und der Strategie geholfen werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.874
Beiträge
2.166.162
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Autumn80
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben